[Sammelthread] Escape from Tarkov

Noch eine fette Runde :)
2021-05-22[00-36] (0).png


2021-05-22[00-37] (0).png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang dann mit dem nächsten Wipe eine Solo-Karriere an. Mate hat kein Bock auf die Cheater und Lags, spielt aber COD. :fresse:
 

Am Sonntag wird es von Nikita weitere Infos geben. Womöglich ist der Wipe nicht weit entfernt?
 
Das glaube ich eher nicht. Nur einmal pro Jahr einen Wipe, dass wird ihnen nicht reichen. Zumal die Spielerzahlen aktuell ja sehr stark gesunken sind. Da hat ein Wipe + Rabattaktion immer für frischen Wind gesorgt..
 
Moin, hat jemand gestern das Event auf Twitch verfolgt?
 
Die haben Streets gehyped, obwohl jeder weis das es dieses Jahr wohl nichts mehr wird, aber die Leute eigentlich nur einen wipe wollen ....
Lighthouse oder die Factory-Erweiterung wären wenigstens etwas ...
 
Haben aber auch die Info gegeben, dass Factory mit der 11er kommt, also beim. nächsten Major Update, vermutlich noch diesen Monat. Und Lighthouse soll auch dieses Jahr folgen.
Ich würde ja sagen Wipe kommt mit dem Factor Update. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass sie noch bis Weihnachten durchlaufen lassen..
 
Ich hoffe nicht
 
Mir ist einfach klargeworden, dass ich in der Sommerzeit keine richtige Lust auf so schwitzige Games wie Tarkov habe. Es ist das perfekte Spiel für die Winterzeit.
 
Da haste Recht!
Ich fange so etwas auch nicht an, oder eine Ko-op Partie Anno 1800 wenn man mit dem Notebook und einem kühlen blonden auf der Terrasse bei einer Saison We are Football sitzen kann ...
 
Heute das erste mal gezockt nach 3 Monaten oder so... Fühlt sich irgendwie anders an (Movement), nicht schlecht aber anders eben. Ausserdem meine ich die Performance wurde verbessert, oder es liegt schlicht daran das nimmer so viele spielen wie noch Anfang des Jahres :fresse:

Hab ausserdem wohl den Höchstpunkt beim BTC verpasst, ist ja quasi nix mehr Wert das Teil :LOL:

2021-06-17[19-27] (1).png 2021-06-17[19-29] (0).png
 
Von Battlefield oder COD (Warzone) auf Tarkov ist echt krass vom Movement. Von PUBG auf Tarkov geht es noch einigermaßen.
 
Das ist gut möglich, aber die Spiele zocke ich nicht. Hab die letzten 3+ Monate nichts gezockt :fresse:
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2021-06-19[21-12] (0).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist großes Boss Treffen auf Reserve. Sprich alle Bosse sind auf Reserve unterwegs. Da geht es momentan extrem ab :d .
 
Scheinbar ist ein Update beim Farmen geplant. Die Produktionszeit der Bitcoins hat sich extrem verlängert und Mechanic hat `ne Nachricht geschrieben, wonach ein "TarbankCoin" kommt. Man darf gespannt sein.
 
Was heißt extrem verlängert? Mehr als die 10 Stunden vorher?
 
Mehr als die 10 Stunden vorher?
So ~ 100h pro Coin, wenn man 50 Grakas hat.
Mechanic tauscht auch alles mögliche gegen Grakas. Also z.b. 1x Graka gegen 1x Slick

Edit. Vlt. Steigt man auf das "wir verbrauchen die Mining-Einheiten beim minen" Modell um, was schon gefühlte Jahre angeteasert war.
 
Ok wow. Also nehmen Sie Bitcoin sicherlich raus und tauschen es gegen etwas aus, wo sie den Preis selber festlegen..
 
Es gibt doch seit Tagen unterschiedliche Events.
Killa auf Factory, alle Bosse auf Reserve, Labs offen für alle, den neue Obdolbos Stim, jetzt das mit dem Bitcoin und neuen Trades ...
Der Patch und Wipe sollte die Tage dann wohl kommen.
 
Ich vermute, dass der Patch am 01.07.2021 kommt.
Das wäre aber noch ziemlich lang. Ich kenne einige, die ihre gesamte Kohle wegen dem Event (Reserve und Labs) verballert haben. Ich gebe schon ständig Finanzspritzen :d .
 
Also falls jemand wirklich noch ne Finanzspritze braucht, meine 400+ Mio vergammeln schon seit Monaten:

EscapeFromTarkov_2021_06_23_15_53_29_660.png


:fresse:

Ich überlege gerade ob ich zum Wipe wieder anfange. Ich hab letzte Monate nur BF V bisschen gespielt, hab nichts was mich sonst anspricht. Einzig EFT wäre was, aber da muss man schon ziemlich Zeit reinbuttern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh