[Sammelthread] Escape from Tarkov

Kann nun auch SCAVs losschicken. Aus den ersten investierten 70k sind leider nur so 57k rausgekommen. Sec. Flash drive und ein Griff. Meh...

Übrigens wusste ich bis vor kurzem nicht, dass man die USB-Sticks aus den PCs manuell herausnehmen muss. Ich dachte die spawnen nur beim search. Hatte da ein paar gesehen und das nicht gerafft. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim zweiten Scav run für 70k hatte ich items für 37k raus. ^^
Hab jetzt nen Moonshine run gestartet (~250k Kosten).

100k Gewinn bei der ersten Moonshine Suff-Lieferung. ^^

Tank battery für 250k rum, nen guter Helm und irgendein Dokument.

Die nächsten zwei Moonshine Lieferungen waren leider Verlust, einmal 60K und einmal 90K (ausgehend von 250k Kosten). Ich hoffe das geht nicht so weiter, sonst ist das täglich mal locker eine viertel Mio. Verlust. ^^

Toller Monolog :)

So, endlich wieder nen Gamma in der Tasche :), als PMC kriege ich gefühlt total auf die Fresse, zum auf das Heilen warten dann immer ne Scavrunde, jetzt platzt gefühlt mein Stash mal wieder :fresse:

PS: Weiss schon jmd was wg. Weihnachtsgeschenk seitens BSG?

bestimmt zu weihnachten bzw. silvester. gabs zu weihnachten eigentlich so 3 tages pässe die man an freunde verschenken konnte?

Hm, also das gerade war bisschen komisch. Ich brauche für mein Hideout strength lvl3 und hab das noch auf Stufe 1. Dafür muss man ja überladen gehen (nicht rennen oder springen). Also vier leere fuel tanks wg. Gewicht gekauft und am Maprand in Shoreline unten bei Gebüschen am Wasser hergelaufen immer. Positiv wäre da ja auch, dass man die gleich voll wieder zurückbringt. Das ist auch noch höhenversetzt da und man ist nicht sichtbar von der Straße. Ist ziemlich abseits. Nach 10 Minuten werde ich auf einmal beschossen, laufe etwas zur Seite und lege mich in ein Gebüsch. Kommt derjenige angelaufen und macht mich gezielt mit Headshots platt.
Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass der mich da gesehen hat und normalerweise läuft da wirklich niemand herum (würde ich behaupten). Es sei denn da ist ein Stash von dem ich nichts weiß.
Hoffentlich kommt mal eine Deathcam mit Report Funktion.

@VDC
Wann wird das denn normalerweise kommuniziert? Ist ja nicht mehr lange hin.

@Turrican denk an das Thermal Vision, egal wie viel Büsche zwischen euch sind, er sieht dich. Das Teil ist halt einfach OP, Kollege spielt es auf Woods gerne, aber auch die Gegner.
Da macht man einfach nichts gegen.

ACHTUNG: Keine Fueltanks mit rein und wieder rausnehmen. Das wird als Bugusing gewertet und wird mit BAN geahndet.

gibt es fürs game irgendwo ein angebot oder ist ein sale geplant?
Man sollte halt direkt beim Hersteller kaufen, andere Keys werden gerne mal weggesperrt, wenn du Glück hast, gibt es Anfang nächster Woche noch was passend zu Weihnachten oder alternativ halt Richtung Silvester. Wenn du jetzt zocken willst, einfach die kleinste Version kaufen, so groß ist der Preisunterschied ggü Rabatt nicht. Letzter Rabatt waren 30% zu Black Friday.
@VDC
Wann wird das denn normalerweise kommuniziert? Ist ja nicht mehr lange hin.
NEW YEAR EVENT in Escape From Tarkov! - Project news - Escape from Tarkov Forum

OK, doch noch nen paar Tage gedulden, auch wenn die gefühlt schon zu spät dran sind.

Man sollte halt direkt beim Hersteller kaufen, andere Keys werden gerne mal weggesperrt, wenn du Glück hast, gibt es Anfang nächster Woche noch was passend zu Weihnachten oder alternativ halt Richtung Silvester..

hatte ich vor, nur die letzte rabatt aktion war vorbei wie ich davon wind bekommen habe. habs nicht eilig und möchte keine 35€ ausgeben für ein spiel welches ich dann vielleicht doch nicht mag.

Wegen dem Typen der mich so fishy geholt hat. Das war ein Scav (grauer Name) hieß aber "Steuerberatung". Das der ein FLIR dabei hatte, ist auch relativ unwahrscheinlich. Bin damit noch nie gespawnt als SCAV.
Die Fuel Tanks kann man ruhig für eigene Zwecke auffüllen soweit ich weiß. Jedoch keine Geschäfte daraus machen. Ich hab das 2x gemacht und bin einmal dabei draufgegangen (wegen dem Typen oben).

Gerade die mieseste Moonshine Lieferung erhalten, ca. 160k Miesen:

Meines Wissens hat Nikita klar und deutlich gesagt, das ist derzeit ein Bug das es funktioniert. (Ich finde es blöd, fand es eigentlich eine faire Option)
Und wer Bugs nutzt, kann halt mit nemm Ban rechnen.
Als wenn die noch nachverfolgen, was du dann mit dem Fueltank machst. :)
Bis auf 2 runter selbst usen und dann verkaufen ist i.O? Oder nicht?
Denke das wird dann zu kleinkarriert.

Meine 70K Lieferungen rentieren sich auch relativ selten und wenn dann bisher auch nur mit geringem Plus.
Hab aber auch erst 6 verschickt.

Das Flear könnte er auch aus dem Kiba oder nemm PMC haben, aber ja du hast recht.
Ne Killlcam ne Stunde später oder zum Ende der Runde mit Report Funktion wäre Hammer.
Wegen mir darf man nur limitiert reporten.

- - - Updated - - -

hatte ich vor, nur die letzte rabatt aktion war vorbei wie ich davon wind bekommen habe. habs nicht eilig und möchte keine 35€ ausgeben für ein spiel welches ich dann vielleicht doch nicht mag.

Ehm.. die 35 Euro wirst du mit Rabatt so gerade erreichen.
Den Preis den du siehst ist vor Gebühr/Steuer wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem fuel tank ist Aussage eines Devs laut Shroud. Bann gibt's nur wenn man das System abused um Geld zu machen, für eigene Zwecke nicht. Künftig soll man dafür an die Tanke zum Auffüllen müssen.
Ich finde das eigentlich auch ok so wie es jetzt ist. Hab vier Tanks gefüllt zurück gebracht und dabei meine strength gepusht.

Wie kann man das Spiel den spielen? glaube ich bin zu plöd... und finde es nicht

finde nur keinen Launcher, steht abgelaufen :(

EfT.png

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du den Key? Ggf. war das nur ein Trialkey der zum giften für nenn Freund da war?!

Über dem Vorbestellt ist normal ein riesen Button mit "Install".
Aber das wird nicht vorhanden sein, wegen dem abgelaufen.
Hoffe du bist da auf nichts reingefallen.

Woher hast du den Key? Ggf. war das nur ein Trialkey der zum giften für nenn Freund da war?!

Über dem Vorbestellt ist normal ein riesen Button mit "Install".
Aber das wird nicht vorhanden sein, wegen dem abgelaufen.
Hoffe du bist da auf nichts reingefallen.

Nein hatte damals ganz offiziell vorbestellt (soweit ich mich erinnere) und dann gespielt. War aber damals nicht so der toll. Wollte nun nochmal testen weil viele nun schreiben das man es sich antun kann.
Komisch, zwei mal bezahlen macht keinen Sinn. Wenn es nur ne Trail gewesen wäre, würde ja nicht vorbestellt da stehen , oder?

Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem lag er mit letztem Rabatt unter 30€ inkl. Steuer, wenn auch nur gering.

Okay, dann sorry. Bisher war es eigentlich immer sehr Preisstabil. Selbst mit "Sales".

@PaulPanzer, habe nie einen Trialkey erhalten, deshalb weiß ich nicht ob sie das "anders" übersetzt haben.
Einem Kollegen haben wir den Launcher geschickt, weil er es auch nicht downloaden konnte.
Hat dann etwas gedauert bis er seine Credentials wieder ausgetestet hatte, aber dann ging es.

Leider glaube ich darf man den Launcher nicht einfach bei megaupload hochladen, denke das findet BSG wieder nicht so gut.
Haste ein Kumpel der ihn dir direkt schicken kann?

Also ich sag mal so, wenn dir das Game damals nach ein paar Stunden nicht getaugt hat, dann wird sich das vermutlich nicht geändert haben.
Für die die es mögen ist es deutlich besser geworden, Hideout, Fleamarket, Aufträge, mehr Maps, mehr Waffen und Bauteile...
Aber das Grundprinzip ist nun mal unverändert.
Es kann einen schon gerne mal frusten und man sollte es im Team spielen und den Kopf nicht zu schnell in den Sand stecken.
Map Kenntniss gewinnen und die ersten Kills machen, dann geht's bergauf.

Als Scav auf Interchange gestartet und gleich nen KIBA Schlüssel in den Taschen.
Wir haben uns dann gleich in Richtung Exit begeben....

Hmm... wegen nen 90k Schlüssel den Raid sofort verlassen? Lohnt doch nicht :d

Haste ein Kumpel der ihn dir direkt schicken kann?
Nein leider nicht, naja laut den Videos ist es schon mal was, wenig rumgeballer aber dafür mehr Taktik.....
Naja wenn nicht muss ich es nochmal bestellen, ist ja zum Glück kein Spiel was unmengen kostet :)

Naja du wirst doch sicher noch vom ersten mal bestellen eine Bestellbestätigung haben?! Paypal etc. Damit den Support anschreiben und gut ist.

Ok, das natürlich was anderes... Hab nur einen gesehen ;)

Das wertvollste was ich als SCAV hatte war die blaue Key Card für Labs, zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht was die an Wert hat :fresse:

Gerade meine bislang beste Scav Lieferung bekommen:

ca 560k Wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh