BF2-Gamer
Legende
- Mitglied seit
- 22.01.2010
- Beiträge
- 11.491
@TurricanM3
Man fängt mit 0.20 an, soviel ich weiss.
- Einen klassisches CPU-Limit (MC) kann ich auf dem Screenshot nicht erkennen
- Ein GPU-Limit ebenfalls nicht
- Ich vermute, Du bist nah am FPS-Limit dran, aber es ist - in diesem Moment - kein FPS-Limit
Ganz klar: Main-Thread-Limit (Ja, auch mit nur 63%)
Wieso?
Wären die 63% aus dem Screenshot nicht das Limit, sollte die CPU genug "Kraft" haben, etwas anderes (z.B. FPS) ins Limit zu treiben, was sie aber nicht kann. Der Main-Thread kann nicht "höher drehen" ("Autosprache"), um mehr Bilder zu berechnen, weil er am ende ist.
PS: Ich würde das ganze in "SC-Usage" und "MC-Usage" umbenennen. ☺️
Man fängt mit 0.20 an, soviel ich weiss.
- Einen klassisches CPU-Limit (MC) kann ich auf dem Screenshot nicht erkennen
- Ein GPU-Limit ebenfalls nicht
- Ich vermute, Du bist nah am FPS-Limit dran, aber es ist - in diesem Moment - kein FPS-Limit
Ganz klar: Main-Thread-Limit (Ja, auch mit nur 63%)
Wieso?
Wären die 63% aus dem Screenshot nicht das Limit, sollte die CPU genug "Kraft" haben, etwas anderes (z.B. FPS) ins Limit zu treiben, was sie aber nicht kann. Der Main-Thread kann nicht "höher drehen" ("Autosprache"), um mehr Bilder zu berechnen, weil er am ende ist.
PS: Ich würde das ganze in "SC-Usage" und "MC-Usage" umbenennen. ☺️