TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Das Game hat schon richtig befriedigende Momente. Vorhin nen lvl38 Player erwischt mit der Mosin, der sich sicher gefühlt hat. Irgendwie cool, dass man auch erst schauen muss ob derjenige wirklich platt ist, ganz ohne killfeed oder hitmarker.
Hab zwar nur drei Runden gezockt aber die alle nun auch mit min. lvl4 Armor. lvl5 war ich noch nie unterwegs.
Helm weiß ich irgendwie noch nicht so recht. Wie steht ihr zu Kopfhörern? Hatte die Kombi:
Und ehrlich gesagt hat mir der KH vorhin den Oasch gerettet. Weiß nicht ob ich die zwei steps von einem Scav Camper sonst gehört hätte.
Hab die lvl3 BC farm nun endlich und somit das Hideout komplett ausgebaut.
Wie macht ihr das mit den Reparaturen? Armor aus ultralightweight polyethylene ist da wohl wesentlich günstiger und besser zu reparieren. Bei der ceramic hier 0/50 kostet das stolze 37k:
Lohnt das reppen vom Mech überhaupt? Hatte bislang den Pfuscher oben genommen, aber auch nur die Paca repariert.
Hab zwar nur drei Runden gezockt aber die alle nun auch mit min. lvl4 Armor. lvl5 war ich noch nie unterwegs.
Helm weiß ich irgendwie noch nicht so recht. Wie steht ihr zu Kopfhörern? Hatte die Kombi:
Und ehrlich gesagt hat mir der KH vorhin den Oasch gerettet. Weiß nicht ob ich die zwei steps von einem Scav Camper sonst gehört hätte.
Hab die lvl3 BC farm nun endlich und somit das Hideout komplett ausgebaut.
Wie macht ihr das mit den Reparaturen? Armor aus ultralightweight polyethylene ist da wohl wesentlich günstiger und besser zu reparieren. Bei der ceramic hier 0/50 kostet das stolze 37k:
Lohnt das reppen vom Mech überhaupt? Hatte bislang den Pfuscher oben genommen, aber auch nur die Paca repariert.