Vll. mal ne Redut M probieren. Glaub die hat weniger. Deine ist halt zum tanken, kannste auf Labs oder Factory vorgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin wahrscheinlich einfach zu doof, aber wie zur Hölle bekommt man Kraftstoff? Muss ich einen leeren Kanister mitnehmen? Weil egal wie viele Generatoren usw. ich abgehe, da ist nie Kraftstoff, selbst direkt nach Rundenstart nicht.. Da liegen zwar die grünen Kanister, aber ich kann mit denen ja nicht interagieren..
Hab misch jetzt erst mal mit TacTec und AVS eingedeckt.
Also ohne HT läuft es am besten. Lasso liegt wohl so dazwischen, läuft aber auch schon spürbar schlechter. Muss ich mal noch mehr testen. Waren nur zwei Runden gestern.
Ich hab gestern übrigens das erste mal dicke Armor gespielt:
Diese lvl6 Armor kann man aufgrund -40% speed penalty ja vergessen. Hatte über 10 davon gekauft, verscherbel ich alle wieder.
Der große Rucksack hat diese -40% penalty eigentlich auch, die greifen aber nicht. Den kann man danach doch auch vergessen.
Der Kontostand oben ist übrigens ein Späßle, aber irgendwie ist das nicht mal wem aufgefallen.
Wenn ich Munition Mixe, dann hab ich in der Regel langeweile gehabt, bis die Mates ready waren oder ähnliches.
Kannst ja mal ein Video hochladen, wie das dann abläuft?
n*(2*SPP + 1*BP + 2*SP6)
.50Mio ist absolut kein Problem. Habe beim Kontostand von ~8Mio (vor ca 2 Wochen) aufgehört mitm traden weil kein Bock mehr und verticke nur noch Loot den ich finde, hab jetzt 40Mio Cash und das wird jeden Tag den ich daddel mehr.Wir kannst du bitte 650.000.000 haben? Selbst 50.000.000 ist schon unnormal viel.
Nach ein paar frustrierenden Solo Runden gestern ein paar erfolgreichere Raids im Duo gemacht. Der Unterschied gerade im Spielspaß ist gewaltig. Auch wenn es als Einsteiger echt schwer fällt die richtigen Ausgänge, Keycards, etc. zu finden. Momentan konzentrieren wir uns erst mal nur auf Customs. Wenn wir die halbwegs beherrschen kommt die nächste Map usw.
Gibt es denn Gruppen die regelmäßigen zocken und sich vielleicht auch mit Einsteigern abquälen würden ?
Schau mal bei den EFT Oldies vorbei:Nach ein paar frustrierenden Solo Runden gestern ein paar erfolgreichere Raids im Duo gemacht. Der Unterschied gerade im Spielspaß ist gewaltig. Auch wenn es als Einsteiger echt schwer fällt die richtigen Ausgänge, Keycards, etc. zu finden. Momentan konzentrieren wir uns erst mal nur auf Customs. Wenn wir die halbwegs beherrschen kommt die nächste Map usw.
Gibt es denn Gruppen die regelmäßigen zocken und sich vielleicht auch mit Einsteigern abquälen würden ?
Process Lasso bietet dir schon ein paar mehr Optionen für die Kontrolle, ich würde folgendes einstellen:Ich versteh's nicht. Das Game läuft hier mit HT einfach immer spürbar schlechter als ohne, egal was ich mache. Dabei meine ich aber nicht die FPS, sondern das Gestuttere. Project Lasso bringt nicht viel. Dachte schon, das würde gar nicht richtig greifen was ich da setze, aber wenn ich auf einen Kern limitiere läuft es richtig mies.
HT on:
HT + Lasso (Software "off"):
HT off (per Bios):
Wenn Win neu installieren nicht so viel Aufwand wäre, würd ich das ja gerade neu machen. Vielleicht mach ich das mal testweise auf eine alte SSD. Nicht das in meinem Win was zerschossen ist oder stört. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt HT komplett per software zu deaktivieren.
Schade, dass das kaum jemand sonst testet.
Ja, ich lass das die Tage mal mitlaufen, können auch gerne ne Runde zusammen drehen & gleichzeitig messen, dann sollte man auch ein sehr gut vergleichbares Ergebnis bekommen.Ich teste noch, aber bei mir ist das einzig Wahre noch immer HT = off. Ich brauche da auch keine 10 Min. zu spielen, mir reichen schon die ersten Meter. ALLES was ich mit HT on probiert habe, microstuttert einfach deutlich mehr.
I/O Prio hatte ich schon, auch Höchstleistung. Werde mal noch versuchen was du sonst geschrieben hast, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das was bringt.
Wie sahen denn deine Frametimes aus, oder sehen aus? Kannst das Tool mal nebenher laufen lassen und dann 0-100ms posten? Ist total easy.