Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Cheater wäre, würde ich mir auch die Leute mit 500k+ Loadout vorknöpfen.Ja und ich hatte bisher keine Situation, die mir verdächtig vorkam.
Ich auch nicht, hab die Hosen gestrichen voll.Ich hab noch immer keine Reserve Quests gemacht.
Also die TTK ist je nach Muni kaum oder gar nicht höher mit guter Weste, das ist schon richtig. Allerdings kann das im fairen 1:1 schon was ausmachen. Einen Vorteil hast du ja definitiv. Mir haben Helme immerhin zwischen 5-10 Runden gerettet diesen Wipe.Mein Eindruck ist, dass Helm und Veste im Prinzip komplett für den Arsch sind. Zumindest auf Maps wie Shoreline. Die Dinger retten mich höchstens in einem von 10 Fällen.
5.45x39mm BS und 7.62x39mm BP gehen durch Level 5 durch wie Butter und die Noobs, die mit Standardmunition spielen, sind in der Regel eh bloß Kanonenfutter.
Da steh ich nicht so drauf, aber OBS ist wirklich kinderleicht. Funktioniert auf Anhieb inkl. Replay Buffer.Wieso nicht einfach Geforce Experience?
Ich kann mich nicht erinnern, diesen Wipe mehr als einmal einen Helm repariert zu haben und das eine Mal hat ein Level 3 Helm einen Treffer mit 5.7x28mm SB193 aus einer Five-seveN abgewehrt.Mir haben Helme immerhin zwischen 5-10 Runden gerettet diesen Wipe.
Über einen zweiten PC oder wie?
Ich bilde mir ein, dass ich das tue, aber in den sechs Runden hat es nur zweimal geklappt.Auf die Laufwege achten. Gerade Shoreline kann man viele abfangen bei gutem Spawn.
OBS hat bei mir auf Anhieb funktioniert.Ich kriege die Bufferaufnahme nicht mehr zum laufen. Sobald ich EFT starte, deaktiviert die sich und man sieht das HD Symbol unten rechts mit einem roten Strich.
Mit weniger als 200k Gewinn endet bei mir kaum eine Scav-Runde (und die dauern in der Regel nur wenige Minuten).Meine Scav-Runden waren beim letzten Wipe deutlich besser.
Wegen dem Filter im Gamma?Wer erkennt warum? 🙃
Ich hatte seit dem Wipe nicht in einer Runde mehr als 10000 XP in einer Runde.Hab gerade ne ordentliche Reserve Runde hinter mir:
Hab ich mittlerweile auch.Muss dazu sagen, ich hab die library, das gibt bei mir aktuell ~16% extra XP:
Die 75000 EUR hab ich ebenfalls am Start. Sogar mehr als das, denn ich hatte nicht auf dem Zettel, dass man für Gunsmith - Part 16 noch mal ordentlich Euros bekommt. Gibt es irgendwas Gescheites, was man mit überschüssigen Euros anfangen kann?Brauche das Geld aber spät. für die 11 Mio. von Solar Power.