[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich mach abwechselnd iFolder und Moonshine und es kommt überwiegend Müll, aber immerhin waren zwei Fuel Conditioner dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir nicht anders :d

Hmm... also irgendwie erwische ich immer mal so "kaputte" Server... Hitdetection quasi 0?! Gerade steht nen PMC da beim ZB1011 mit seiner Flinte vor einem Gebäude das ich gelootet habe, ich umlaufe das Gebäude und sehe ihn da stehen (er guckt immer noch in die Tür und rafft nicht das ich rechts von ihm stehe). Ziele aus 20m direkt auf Kopf, schieße, er macht Geräusch und dreht sich zu mir und instant head/eyes mit seiner Flinte...

Solche Situationen hatte ich schon öfter und wenn ich dem einen oder anderen Stream so zugucke scheine ich damit nicht allein zu sein...

Solche Situationen hatte ich schon öfter und wenn ich dem einen oder anderen Stream so zugucke scheine ich damit nicht allein zu sein...
Hab ich quasi nie, aber vielleicht spiel ich auch einfach nur so scheiße, dass mir das gar nicht auffällt. :LOL:
Würd ja gerne mal ein Video sehen wie du spielst. ^^
Mehr Glück als Verstand ...

Mit der Situation war ich komplett überfordert und ich war mir sicher, dass der zweite Typ im dritten Stock den Gang entlang rennt - aber es war dann wohl doch der Zweite ...

Leider fehlen die ersten paar Sekunden, aber ich hatte extremes Glück, dass er mit seiner M62 Knifte daneben geschossen hat.

@TurricanM3, so viel zum Thema Helm und Veste würden nichts bringen. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
no comment

Weiß nicht was vorher war, aber das sieht nicht sauber aus.
Das Ende ist aber nicht unmöglich:

@0 8 15 User
Ich hab das REAP ehrlich gesagt noch nie auf einer full auto gespielt. Hatte das immer auf ner DMR die je Schuss richtig Schaden machen mit M61 z.B.

Das dass Ende nicht unmöglich ist weiß ich, aber ohne zu wissen wo ich bin schon direkt dort durch die Ecke ballern als ich da ganz leise sitze (bei den Müllsäcken). Der Dude und sein Mate waren vorher ganz hinten im Oli (wo es richtung den Büros bzw Goshan) geht.

Kommen laut und deutlich dahin gestampft und schießt genau dahin wo ich sitze, kein andereren Store oder so?! Hmm... btw LVL14 Spieler.

CMS ist jedenfalls extrem laut. Das hört man locker 10 Meter weit, auch durch Mauern durch.
Hatte das immer auf ner DMR die je Schuss richtig Schaden machen mit M61 z.B.
Nimmst du dann zwei Waffen mit? Oder einfach was halb Automatische mit Back-up-Visier?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, kann man hören. Aber wie auch du hörst ist das surv schon lange fertig wo die erst beim techstore angekommen sind (Holz steps). Und dann hätte ich auch genauso gut hinter der Theke liegen oder im Store gegenüber hocken können, aber nein er schießt direkt durch die Deckung auf mich (und trifft auch).

Also es gibt wenig Momente wo ich jemanden definitiv nen Cheater nenne (vieles ist einfach desync oder schlecht aufgepasst), aber da sage ich der hatte zu 100% was an ;)

Ja, da bin ich bei dir.
Muss die Paca PMC Quest machen. Wenn die Waffe 3x so viel wert ist wie der Rest :fresse:

EscapeFromTarkov_2021_07_25_14_14_58_710.png

Kann nur leider noch keine 855A1 kaufen.

aber da sage ich der hatte zu 100% was an
Ich würde sagen zu 75%. Du hast schon ziemlich viele Geräusche gemacht. Allein das Nachladen reicht, um genau zu wissen, wo du hockst. Aber ich würde auch nie damit rechnen, so abgefrühstückt zu werden.
Muss die Paca PMC Quest machen. Wenn die Waffe 3x so viel wert ist wie der Rest :fresse:
Der Quest wird mir leicht fallen. Der Helm mit der Veste ist meine absolute Lieblingskombi.

Weiß nicht was vorher war, aber das sieht nicht sauber aus.
Das Ende ist aber nicht unmöglich:

@0 8 15 User
Ich hab das REAP ehrlich gesagt noch nie auf einer full auto gespielt. Hatte das immer auf ner DMR die je Schuss richtig Schaden machen mit M61 z.B.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir nicht sicher bin ob der Typ ganz sauber spielt. Der haut Dinger raus, die nicht mal Landmark bringt und den halte ich schon für die Grenze, was legal machbar ist..

Ich würde sagen zu 75%. Du hast schon ziemlich viele Geräusche gemacht. Allein das Nachladen reicht, um genau zu wissen, wo du hockst. Aber ich würde auch nie damit rechnen, so abgefrühstückt zu werden.
Mir ging es eher um den Bereich bis 46sek, da habe ich nichts gemacht. Kein Move, kein Heal (nicht in dem Bereich wo er es hätte hören / orten können), kein Nachladen... Er rennt mit dem Mate durch den Techstore und natürlich das erste was er macht, quer durch die Ecke ohne Sicht auf mich schießen (und treffen) :LOL:

@Chrisch

Ich bin mir sicher, dass das ein Cheater ist. Ich würde das Video an den Support senden und auch kurz erklären, was man im Video sieht.

Die 2. Szene ist nicht unmöglich, aber in Anbetracht der 1. Szene, ergibt sich daraus ein Bild, was nicht für den Spieler spricht...

@Chrisch Hat dich halt durch die Wände heilen gesehen und dachte sich oha jetzt aber schnell den umschießen, Zeit reichte nicht, kurzes getippel nebenan zum Überlegen (und warten auf seinen Mate für den er wahrscheinlich einen Carryrun läuft) und dann arschlecken ich mache einfach dreist.

Ne Demofunktion wie es sie auch in PUBG gibt, die erst freigeschaltet wird wenn der Raidtimer abgelaufen ist, würde manchen Cheater-Anwälten mal die Augen öffnen.
Ist für den Entwickler natürlich blöd wenn dann mehr handfeste Beweise kommen wie viele eigentlich cheaten, also besser runterreden wegen Realismus und so.

Das kurze Resümee über das Game. Nicht anfangen weil kaputt und voller cheater

@Handzar, lol, ich feier das Game zurzeit komplett ab. Die paar Cheater, die ich bisher hatte, gehen mir absolut am Arsch vorbei.

Hab die letzten Seiten gelesen, das schaut aber schon kaputt aus?
Oder falscher Eindruck?
Das Game und die Aufmachung sehen schon geil aus.

Es gibt ein paar Sound- und ein paar Performanceprobeme, aber beides ist in meinen Augen meilenweit davon entfernt, ein Grund dafür zu sein, das Spiel deswegen nicht zu spielen.

Schade, dass man nicht einmal das loadout vom Killer sehen kann. Gerade mit M4 los in Shoreline village und direkt am Anfang nur ganz ganz leise mit Schalli gekillt worden. Dabei war ich umzäunt von Cover / Büschen und es war nachts. Der kann nur ein REAP gehabt haben oder...
Wie viel schneller man mit der Paca Weste ist, das fühlt sich fast falsch an.

Hab die letzten Seiten gelesen, das schaut aber schon kaputt aus?
Oder falscher Eindruck?
Das Game und die Aufmachung sehen schon geil aus.
Naja, natürlich gibt es Probleme (Desync, teilweise Performance, Sound etc) und es kann einen auch mal aufregen, aber mMn überwiegen die positiven Effekte. Sagen wir mal so, die letzten 3 Jahre gibts eigentlich kein anderes Game das mich so fesselt :fresse:

Und Cheater gibts leider überall, bei Tarkov halt sehr ärgerlich wenn man wegen so einem stirbt (Loot, Gear etc).

@Turri

deswegen achte ich beim Loadout u.A. aufs Gewicht. Meins wiegt selten über 23KG wenn ich in nen Raid rein gehe.

Zuletzt bearbeitet:
Pt 3 hab ich noch nicht gemacht, aber ja würde z.B. mit einer Mosin auf Factory dafür gehen.

Btw eben ne wilde Runde Customs / Dorms gehabt. Insg. 5 PMCs dort gewesen, einer wurde aber von den 2er Dorms aus von nem Guard von Reshala gekillt als der sich in einen Raum verzogen hat um auf mich zu warten, ist wohl zu nah ans Fenster gegangen :fresse:

Ich hab da irgendwie 3 mal die Veste gewechselt weil meine immer auf 0 geschossen wurde (GZhel, Gen4, Trooper, Trooper) :LOL:

1245134.jpg

1686165.jpg

Die beiden normalen SCAVs waren Spieler SCAVs die meinen Loot abgreifen wollten, tztztz....

Ich war vorhin als Scav am Autobahnkreuz... Ich habe einfach nichts gefunden in den 15 Minuten (insgesamt). Also wirklich nicht einmal eine rote Scav-Wollmütze oder ähnliches. :fresse: Ich bin mit den Sachen raus, mit denen ich gestartet bin (-1x Patrone für die Glastüre).

Da hat wohl eine Putzkolonne - gründlich - sauber gemacht.

Jau hatte ich auch schon auf Inter, als SCAV bei ~15Min gespawnt und es war alles leergefegt :fresse:

Btw hier noch der erste Kill in den Dorms, ich glaub der hat sich genauso erschrocken wie ich :LOL:

Wenn der mal nicht dachte du würdest cheaten. ^^ Mit peekers advantage und je nach ping kamst du bei ihm um die ecke und er war insta platt.
Ich wurde gerade wegen sowas hier reportet:

Wie viel das Gewicht da ausmacht weiß ich gar nicht. Dachte eher die penalties für Helm/Weste. Die Korund mit der ich sonst rumlaufe hat -18% speed, der Helm auch noch mal 1-2%. Also 20% lahmer dadurch allein.

@0 8 15 User
Ich hab ab einem gewissen Zeitpunkt immer Sniper als Zweitwaffe für Scavs, damit ich das level. Da kann man auch mal in einem günstigen Moment umswitchen für die Quest. Musst ja Sniper 5 Level selbst erspielen, am besten die ersten fünf da man so weniger XP braucht, und den Rest kannst kaufen bzw. kriegst geschenkt. Brauchst zum Freischalten von M61 lvl7 und für den Kappa lvl9.

Ich kann mir vorstellen, dass BSG solche Reports direkt an den virtuellen Papierkorb weiterleitet.

Ich habe den Button - diesen Wipe - nicht einmal angeklickt und ich würde es nur tun, wenn ich mir sicher bin, dass ich gerade umgecheatet wurde.

In dubio pro reo.

Inwiefern Anleitung? Das EFT Wiki hilft am besten. Kannst nicht auto übersetzen lassen? Weiß nicht wie aktuell die deutsche Version ist. Hing eigentlich was hinterher immer.

Ich hatte übrigens eben gerade auch keinen loot. Es war aber recht zu Anfang der Runde. 2x Jacken und 2x Sportaschen nichts drin, hintereinander innerhalb 2 Min. gelootet. Hab manchmal das Gefühl das sind Bugs und irgendwas nicht richtig gespawnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh