0 8 15 User
Experte
Ich mach abwechselnd iFolder und Moonshine und es kommt überwiegend Müll, aber immerhin waren zwei Fuel Conditioner dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich quasi nie, aber vielleicht spiel ich auch einfach nur so scheiße, dass mir das gar nicht auffällt.Solche Situationen hatte ich schon öfter und wenn ich dem einen oder anderen Stream so zugucke scheine ich damit nicht allein zu sein...
Mehr Glück als Verstand ...Würd ja gerne mal ein Video sehen wie du spielst. ^^
Nimmst du dann zwei Waffen mit? Oder einfach was halb Automatische mit Back-up-Visier?Hatte das immer auf ner DMR die je Schuss richtig Schaden machen mit M61 z.B.
Ich würde sagen zu 75%. Du hast schon ziemlich viele Geräusche gemacht. Allein das Nachladen reicht, um genau zu wissen, wo du hockst. Aber ich würde auch nie damit rechnen, so abgefrühstückt zu werden.aber da sage ich der hatte zu 100% was an
Der Quest wird mir leicht fallen. Der Helm mit der Veste ist meine absolute Lieblingskombi.Muss die Paca PMC Quest machen. Wenn die Waffe 3x so viel wert ist wie der Rest
Weiß nicht was vorher war, aber das sieht nicht sauber aus.
Das Ende ist aber nicht unmöglich:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@0 8 15 User
Ich hab das REAP ehrlich gesagt noch nie auf einer full auto gespielt. Hatte das immer auf ner DMR die je Schuss richtig Schaden machen mit M61 z.B.
Mir ging es eher um den Bereich bis 46sek, da habe ich nichts gemacht. Kein Move, kein Heal (nicht in dem Bereich wo er es hätte hören / orten können), kein Nachladen... Er rennt mit dem Mate durch den Techstore und natürlich das erste was er macht, quer durch die Ecke ohne Sicht auf mich schießen (und treffen)Ich würde sagen zu 75%. Du hast schon ziemlich viele Geräusche gemacht. Allein das Nachladen reicht, um genau zu wissen, wo du hockst. Aber ich würde auch nie damit rechnen, so abgefrühstückt zu werden.
Naja, natürlich gibt es Probleme (Desync, teilweise Performance, Sound etc) und es kann einen auch mal aufregen, aber mMn überwiegen die positiven Effekte. Sagen wir mal so, die letzten 3 Jahre gibts eigentlich kein anderes Game das mich so fesseltHab die letzten Seiten gelesen, das schaut aber schon kaputt aus?
Oder falscher Eindruck?
Das Game und die Aufmachung sehen schon geil aus.