[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll der Mist mit dieser USB-Stick Skier Mission: ich hab 3 Sticks im Raid gefunden: bei 2 davon behauptet er, die wären nicht im Raid gefunden und die zählen auch nicht für die Quest.
 
Bist du eventuell gestorben und hast sie im Secure Container gerettet? Oder war es ein Run-Through? In beiden Fällen zählt es nicht als "Found in Raid".
 
Sollte auch ohne Quests einfach mehr Reserve zocken, Loot lohnt sich da (inkl. der PMCs die man erwischt) :fresse:

2021-08-07[19-37] (0).jpg
 
Wenn das kein Report war:


EscapeFromTarkov_2021_08_07_19_58_06_782 - Kopie.png


:whistle:

Der hatte Ulach, CPC, AS VAL + 140 Schuss SPP etc.
 
Schöner Schuss @ Turri (y)

Btw falls ihr es noch nicht kennt und den Schlüssel nicht besitzt :LOL:


Edit: hier war ich leider bissel zu spät für die Raider :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du eventuell gestorben und hast sie im Secure Container gerettet? Oder war es ein Run-Through? In beiden Fällen zählt es nicht als "Found in Raid".
nein - jeweils überlebt und/oder Scavs und PMCs auf dem Weg mitgenommen
 
Puh, ich kann euch nur empfehlen die Condor Brille zu tragen, auch unterm Altyn (oder anderen Helm mit Faceshield). Ich hab gerade so oft in Kopf bekommen das selbst die Brille beschädigt ist, deswegen wohl überlebt :LOL:

123515135.jpg


Video dazu kommt gleich irgendwann, dauert aber noch bissel :fresse:

Edit:


Werd wohl in Zukunft die 40er Mags spielen :LOL:

Edit2: also Abends braucht man wohl doch kein Reserve spielen, jetzt 4 Runden in Folge immer gleich auf mehrere 3 oder 4 Teams gestoßen und keine Ahnung, aber umfallen will da keiner (ggf. auch Serverperformance fürn Arsch).

Edit3: F-1 Nades sind teurer geworden und man kann nur noch 4 statt 8 kaufen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: also Abends braucht man wohl doch kein Reserve spielen, jetzt 4 Runden in Folge immer gleich auf mehrere 3 oder 4 Teams gestoßen und keine Ahnung, aber umfallen will da keiner (ggf. auch Serverperformance fürn Arsch).

Edit3: F-1 Nades sind teurer geworden und man kann nur noch 4 statt 8 kaufen :kotz:
Ja, das mit den Grenades hatte Nikita wohl angekündigt gestern schon. Soll weiter generft werden der Spam. Angeblich keine Möglichkeit mehr viele direkt hintereinander zu werfen. Man soll die wohl einzeln auf die Taste belegen müssen vorher. Die MCX wurde wohl mehrfach gebufft etwas.

Dein Visier :fresse:
Ich hab eben die ganzen PMC Pumpgun Kills abgeschlossen (Setup & Silent Caliber, 25 PMC Kills mit Pumpe) . Finde auf NA ist es um die Uhrzeit am einfachsten.

Die VOG-25 sitzen zwar selten, aber wenn, dann scheppert's dich durchn Boden

 
fängt echt gut an


2021-08-08[07-19] (0).jpg
 
Ich hab immer 4 Mags (1 + 3), das ich da eins weniger hatte liegt daran das ich im Treppenhaus nen Fastreload gemacht habe (da wo der mit der Flinte vor mir steht)

Btw gerade wieder insta Head/Eyes... Werd wohl mal wieder die Server wechseln :LOL:

Edit: Hätte ich kein Altyn genutzt wäre ich wieder dead, der dude hat mir mit seiner VPO 2 mal in Bewegung direkt ins Gesicht geschossen. Scheinen atm nur Pro-Gamer unterwegs zu sein....

Btw 97KG sind selbst mit Mule nicht schön :fresse:

2021-08-08[09-02] (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts es zurzeit recht ordentlich, ich spiel aber auch nur 1-3 Runden pro Tag. Jaeger hab ich jetzt endlich auf Level 4.
 
was soll der Mist mit dieser USB-Stick Skier Mission: ich hab 3 Sticks im Raid gefunden: bei 2 davon behauptet er, die wären nicht im Raid gefunden und die zählen auch nicht für die Quest.
DU musst alle 3 gleichzeitig abgegeben, er erkennt die Sticks nur zum übergeben sobald du 3 Stück liegen hast, man kann sie nicht wie bei anderen Missionen einzeln übergeben.
 
DU musst alle 3 gleichzeitig abgegeben, er erkennt die Sticks nur zum übergeben sobald du 3 Stück liegen hast, man kann sie nicht wie bei anderen Missionen einzeln übergeben.
Doch klar: erstens sind’s nur zwei statt drei und einen konnte ich bislang abgeben.
All meine anderen sticks erkennt er einfach nicht als im RAID gefunden
 
Puh, also heute setze ich dann mal aus was Tarkov angeht. Jede Runde gibts direkt in den Kopf von den Spielern (egal ob EU oder US), dank Altyn einige dieser Runden überlebt aber andere auch wieder nicht.
 
Warum kann ich eigentlich einige Waffen die ich finde oder wem abnehme an niemanden verkaufen ausser an fence?
 
Weil bad condition. Waffen von SCAVs sind idR runtergerockt und glaub unter 50-60% nimmt Mechanic die nicht mehr.
 
ach daran liegt das, das heisst ich müsste die im zweifel sogar bei mechanic reparieren damit ich über die 50 bis 60 Prozent komme?
Gut dann kan ich sie auch direkt bei fence verscheuern
 
@Speeddeamon, wenn es dir auf den letzten Pfennig ankommt, kannst du die Waffe auch einfach zerlegen und dann fast alles trotzdem an Mechanic verkaufen.


Ich bilde mir ein, dass die Performance seit ein paar Tagen noch schlechter ist als sonst. Ich brech regelmäßig auf 30 FPS ein. 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance ist schlechter geworden, definitiv. Ich habe auch viele Drops. Übrigens auch in der letzten Minute am Arsch der Map, aber da sind dann wohl überall noch Player. :angel: Selbst das Hideout / Trader schwanken arg von der Performance.
Den ersten hast eigentlich ganz gut getroffen? SNB?

Muss nun Reserve questen, hab auf den anderen Maps kaum was und Reserve noch die Anfangsquest, die kaum XP geben. Gestern kam ein Duo in der Kuppel an. Die Spacken haben beide ihre Rucksäcke versteckt vor dem Fight. Konnte sie legen aber die Säcke nicht finden. Ich hatte bei dem einen nen Pilgrim gesehen und überall gesucht. Dann im Müll an der Treppe runter zu D2 nen Beta gefunden. Rappelvoll. Auf dem Weg runter am Fels lag dann der Pilgrim und daneben noch eine nonFIR DVL. ^^
 
Bei mir siehts heut eigentlich jede Runde so aus, egal ob Customs oder Reserve und egal ob EU oder NA Server :fresse:


Scheiss aufs hören, ich geh nicht mehr ohne Altyn raus :LOL:
 
Ja, immer SNB. Ich hab ihn leider nicht mehr gefunden, weil mir das Bambi dazwischengefunkt hat und ich mein Glück auch nicht überreizen wollte. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich in einen Busch gelegt und mir einfach das Video noch mal angeschaut, aber ich hatte eh schon mehr Zeug angehäuft, als ich tragen konnte.
Den ersten hast eigentlich ganz gut getroffen?
Ich hab schon ein bisschen im Kreis um ihn herum geschossen, aber bei 30 FPS ist das auch kein Spaß mehr, von daher verzeih ich mir das.
 
Ich bilde mir ein, dass die Performance seit ein paar Tagen noch schlechter ist als sonst. Ich brech regelmäßig auf 30 FPS ein. 😟

Das könnte evtl. auch an einem Windows-Update liegen. Ich hatte auch Probleme mit der Performance im Menü. Seit ich wieder ein Custom-Windows drauf habe, habe ich damit keine Probleme mehr. Das muss natürlich nicht auf dich zutreffen. Im Spiel selber ist mir nur aufgefallen, dass die FPS ganz leicht droppen, wenn es eine Schießerei (oder Granaten) in meiner Umgebung gibt. Ich muss mal schauen, ob das noch vorhanden ist.
 
Ich denke, es liegt am erhöhten Spieleraufkommen (war nicht erst kürzlich die Rede von einem Sale?).

Nachtrag: Also von mir aus können sie öfter einen Sale machen. Hab seit langem mal wieder einen 11er Win Streak am Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh