0 8 15 User
Experte
Ja, mit dem Teil auf der AKMS hab ich einen 12er Win Strike hingelegt, aber auf der MP-153 würde ich das nicht spielen.Meintest du das Holo HS401G5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mit dem Teil auf der AKMS hab ich einen 12er Win Strike hingelegt, aber auf der MP-153 würde ich das nicht spielen.Meintest du das Holo HS401G5?
nein - jeweils überlebt und/oder Scavs und PMCs auf dem Weg mitgenommenBist du eventuell gestorben und hast sie im Secure Container gerettet? Oder war es ein Run-Through? In beiden Fällen zählt es nicht als "Found in Raid".
Mit 865A1 und bischen 855A1
Ja, das mit den Grenades hatte Nikita wohl angekündigt gestern schon. Soll weiter generft werden der Spam. Angeblich keine Möglichkeit mehr viele direkt hintereinander zu werfen. Man soll die wohl einzeln auf die Taste belegen müssen vorher. Die MCX wurde wohl mehrfach gebufft etwas.Edit2: also Abends braucht man wohl doch kein Reserve spielen, jetzt 4 Runden in Folge immer gleich auf mehrere 3 oder 4 Teams gestoßen und keine Ahnung, aber umfallen will da keiner (ggf. auch Serverperformance fürn Arsch).
Edit3: F-1 Nades sind teurer geworden und man kann nur noch 4 statt 8 kaufen
Ein drittes Ersatzmagazin wäre auch kein Luxus.Werd wohl in Zukunft die 40er Mags spielen
Wenn ich einen Altyn aufsetze, dann sterb ich in der Regel durch einen einzigen Kopfschuss. Wahlweise mit 5.45x39mm BS oder 7.62x39mm BP.Ich hab gerade so oft in Kopf bekommen das selbst die Brille beschädigt ist
DU musst alle 3 gleichzeitig abgegeben, er erkennt die Sticks nur zum übergeben sobald du 3 Stück liegen hast, man kann sie nicht wie bei anderen Missionen einzeln übergeben.was soll der Mist mit dieser USB-Stick Skier Mission: ich hab 3 Sticks im Raid gefunden: bei 2 davon behauptet er, die wären nicht im Raid gefunden und die zählen auch nicht für die Quest.
Doch klar: erstens sind’s nur zwei statt drei und einen konnte ich bislang abgeben.DU musst alle 3 gleichzeitig abgegeben, er erkennt die Sticks nur zum übergeben sobald du 3 Stück liegen hast, man kann sie nicht wie bei anderen Missionen einzeln übergeben.
Ich komm heute nur gegen Bambis, die in Sachen Gefährlichkeit selbst von normalen Scavs in den Schatten gestellt werden. Hab zwischendrin ein Depot angelegt mit dem ganzen Krempel.Puh, also heute setze ich dann mal aus was Tarkov angeht.
Ja, immer SNB. Ich hab ihn leider nicht mehr gefunden, weil mir das Bambi dazwischengefunkt hat und ich mein Glück auch nicht überreizen wollte. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich in einen Busch gelegt und mir einfach das Video noch mal angeschaut, aber ich hatte eh schon mehr Zeug angehäuft, als ich tragen konnte.
Ich hab schon ein bisschen im Kreis um ihn herum geschossen, aber bei 30 FPS ist das auch kein Spaß mehr, von daher verzeih ich mir das.Den ersten hast eigentlich ganz gut getroffen?
Ich bilde mir ein, dass die Performance seit ein paar Tagen noch schlechter ist als sonst. Ich brech regelmäßig auf 30 FPS ein. 😟