[Sammelthread] Escape from Tarkov

Mal wieder was zur allgemeinen Belustigung:
Beim ersten Video hab ich mir noch gedacht, eigentlich müsste man da erst mal nach links gucken, aber scheiß drauf ... 🤦‍♂️

@BF2-Gamer, ja, aber was bringen mir 150 statt 110 FPS in der Spitze, wenn ich mit VSync auf 60 Hz spiele und auch ohne VSync trotz geringerer Auflösung FPS Einbrüche auf 40 habe?

Die P0.1 und P0.2 Frametimes sind unabhängig von der Auflösung beschissen. Wird an der CPU Architektur und am RAM liegen und die Virtualisierung tut ihr Übriges.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür das du so oft stirbst hast du aber scheinbar immer gut Kohle übrig für gutes Gear und IR_Scope......?
 
An Geld mangelt es tatsächlich nicht. Mit Hideout, Scav Runs und "Arbitrage" zwischen Flea Market und Händlern hat man gleich drei Gelddruckmaschinen zur Hand. So oft kann ich gar nicht sterben, dass mir jemals das Geld ausgehen würde. Wobei die obige "Verschissen Teil 1 - 3" Serie zumindest kurzfristig schon ein ordentliches Loch im Geldbeutel hinterlassen hat.

Nachtrag: Bald darf ich 5 Items im Flea Market einstellen. Hätte ich mir anfangs auch nicht träumen lassen, dass ich jemals so viel Umsatz generieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn bei euch so mit den Skills aus? Ich pack schon immer Buckshots in den Rucksack zu Rundenanfang um nicht nur Endurance sondern auch Strength zu leveln :fresse:

2021-08-04[19-00] (0).jpg
 
Hab das Hideout seit gestern Abend nun auch komplett fertig inkl. Bitcoin Farm L3 mit 50 GPUs.
Skills so, hab den wipe keine strength gecheest, nur vitality L3 für Medstation:

EscapeFromTarkov_2021_08_04_19_34_27_795.png


Die Hideout Skills:

EscapeFromTarkov_2021_08_04_19_42_51_379.png
 
Gut, Vitality musste ich nicht cheesen da ich mich oft genug healen muss da ich ja eh aktiv den Kampf suche (ohne Rücksicht auf Verluste) :fresse:

Strength hab ich auch nicht gecheest, hab eig immer drauf geachtet mit so wenig Gewicht wie möglich in den Raid zu gehen (~23KG). Aber ist halt nervig wenn man selten overweight ist weil dann levelt es quasi nie oder nur wenig :LOL:

Du bist auch oft mit 2 Waffen usw unterwegs und liegst vermutlich oft über 33KG @ start, oder?

Edit: :fresse:

1231451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In keinem anderen Spiel. hätte ich das überlebt. 😂

 
Ich laufe eigentlich nur noch mit 2 Waffen rum, um Snipern zu leveln. So ist das Gewicht mit dem aktuellen loadout:

EscapeFromTarkov_2021_08_04_19_55_48_451.png


Achte da nicht so sehr drauf. Kann ich dir nicht sagen wie das bislang war. Strength wurde ja eh generft und da war mir das nicht mehr allzu wichtig.
 
Ah ok, wie ich sehe spielst immer noch viel Nachts, wa?

Btw MCX gute Wahl, die spiele ich auch gern :)

So siehts atm bei mir aus

2021-08-04[20-02] (0).jpg


Btw MK47 wurde noch weiter generft, Recoil heute 56 (statt 51 gestern)
 
Nachts nicht mehr ganz so viel, aber schon noch 1/3 würde ich schätzen. Kann man das irgendwo sehen?
Blutspende bei mir 6,8l.

Nachtrag: Bald darf ich 5 Items im Flea Market einstellen. Hätte ich mir anfangs auch nicht träumen lassen, dass ich jemals so viel Umsatz generieren würde.
Darauf freue ich mich auch schon. Rating 26.4 aktuell. Hab aber noch 3000 Schuss die am WE verkloppt werden die ca. 5 Mio. Umsatz generieren sollten und damit alleine ~1.0 Ratingzuwachs. Denke Ende der Woche habe ich dann auch 5 Items.
 
Echt schade, dass ich das Ding bisher noch nicht ausprobiert habe.
Ist nichts zu spät, die MK ist trotz alle dem immer noch eine top Knifte in dem Game :)
Nachts nicht mehr ganz so viel, aber schon noch 1/3 würde ich schätzen. Kann man das irgendwo sehen?
Blutspende bei mir 6,8l.


Darauf freue ich mich auch schon. Rating 26.4 aktuell. Hab aber noch 3000 Schuss die am WE verkloppt werden die ca. 5 Mio. Umsatz generieren sollten und damit alleine ~1.0 Ratingzuwachs. Denke Ende der Woche habe ich dann auch 5 Items.
Ok, 6,8L ist natürlich echt wenig :fresse:

Bzgl. Nacht / Tag Games gibt es glaub keine Anzeige. Ich hab jedenfalls weniger als 10 Nachtraids diesen Wipe hinter mir, liegt mir einfach nicht so :d

Bzgl. FLEA wärs mir mittlerweile auch egal wenn man das nur auf 1 Item beschränken würde :LOL:
 
Ich hab gerade auf Woods gequestet und dabei die Kultisten gesichtet. Hab sie mir einfach mal vorgenommen, zu meiner Verwunderung hat das ohne Thermal ganz normal geklappt:

EscapeFromTarkov_2021_08_04_21_08_49_193.png


EscapeFromTarkov_2021_08_04_21_08_43_623.png


Der Chefe brauchte drei Headshots M993 wenn ich mich nicht täusche und hatte eine Slick mit SVD. Die anderen Korund. Alle die Gift Messer, sind aber leider nur 21k wert.
Bisschen Schiss dahin hatte ich ja schon. Man hört die ja nicht steppen meine ich und weiß vorher nicht wie viele das sind. Kann jeden Moment Ende sein.
 
5x versucht, beste und schlechteste

Unbenannt.jpg
 
Okay, ich bin dann halt wohl einfach langsam....

1628156908868.png
 
Puh, Tagilas Helm hat mir den Arsch gerettet und 855A1 Hits gefressen :fresse:

Hab nur noch Brei gesehen :LOL:

tag.jpg
 
Hast'n aber doch erwischt oder?
Ich hab meine Leitung upgegradet, worauf musste man da noch mal achten? Möglichst kein ipv6?
 
Auf richtiges ipv4 und nicht etwa über dualstack-lite glaube ich....
 
Hast'n aber doch erwischt oder?
Ich hab meine Leitung upgegradet, worauf musste man da noch mal achten? Möglichst kein ipv6?

- Bei Vodafone anrufen und prüfen lassen, dass deine Leitung auf "Dual Stack" eingestellt ist.
- Die Vodafone-Leitung läuft wohl mittlerweile "IPv6-Native". Ich habe IPv6 aktiviert und keinerlei Probleme.

Screenshot (53).png


Wenn Du das nicht möchtest, dann einfach den Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" rausnehmen und schon läuft alles auf IPv4.
 
Wie schnell schmeißt der Hund bitte die Nade? :fresse:


Btw vorhin durch ne Nade vom SCAV gestorben.. Hatte bei den Dorms mit 3 Buschcamper zu kämpfen, 2 Gelegt und der 3te hat sich wohl verpisst (nicht mehr gefunden). Leider durch mehrere heavy bleeds nur noch 1 Bein und 1 Arm gehabt, gehealt was zu healen war und alles soweit geflickt (bis auf Thorax & Kopf, geht ja nicht) und aufm Weg zum Exit (wollte zum Boot, war aber nicht offen) schmeißt mir nen SCAV von der Kreuzung aus ohne Sicht ne Nade runter zum Wasser vor die Füße :LOL:

Edit:
Interessanter finde ich eigentlich den Aim Test :fresse:


Da ist mein Ergebnis wohl eher "Durchschnitt"

Unbenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BF2-Gamer

wie wärs mit zukünftig einfach mehr PMC spielen und auch mal Gear verlieren, dann hortet man nicht soviel ;)
 
Das meiste Zeug sind Gegenstände für die ganzen Aufgaben (aus der Liste) und das Hideout. Dann noch Sachen, die ich noch nicht kaufen kann wie bessere Munition und Meds.

Du hast aber natürlich völlig recht.
 
Naja gut, aber was bringt dir das ganze Zeug für Quests wenn du letzten Endes 95% SCAV spielst? Spiel doch mal PMC und queste, dann kannst nach und nach Zeug abgeben und dein Stash wird mal "leer".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh