Jemand mal die "neue" ASH-12 probiert? Die wurde ja gebufft und hat ziemlich gute Ammo (46pen und 102 flesh), kann Thorax 1 shotten. Ich hab die Quest fertig und kann die gegen 2 Vodka tauschen, also nur 31k.
Ich hab "leider" alles voll mit Waffen, die ich nicht verscherbeln will sondern "wegspiele". Kriege aber viel zurück oder sterbe zu wenig, ich weiß es nicht. Ein großes THICC ist voll, zwei kleine cases und noch im stash unten. Das wird immer mehr statt weniger.
Ich hab noch mal Reserve offline inkl. Ki probiert. Also ich weiß nicht was die gemacht haben, aber die Performance ist da auch viel schlimmer geworden. 50fps keine Seltenheit wenn Raider spawnen und das fühlt sich ekelhaft an, nicht mal nach 50fps. Als ob man im Hintergrund ein Vid rendert.
Ich hab 4 Tank batteries aus den Moonshine runs geholt die letzten 2 Tage. Die ganzen runs lohnen sich unterm Strich auf jeden bei mir aktuell.
@0 8 15 User
Hehe, aber ich habe nur drei VOG25 geschmissen. Die letzte kam dreifach bei ihm im an. Gespawnt bin ich an der Straße beim Scav Camp (Exit). Da ist ein Gabelstapler auf den man rauf kann und ziemlich gute Sicht hat. Da rafft keiner von wo er beschossen wird. Die waren auch komplett lost. Muss auch sagen, Schallis sind zu stark. Man hört ja bei 60-70m schon gar nicht mehr woher die Schüsse kommen manchmal. Das sollte verstärkt werden. Ich spiele 98% nur mit Schalli, da man so viel unentdeckter unterwegs ist.
Bin aktuell auf peacekeeping mission mit der blauen billig Weste und dem Helm. Hab da eine 15er Streak sehe ich gerade.