[Sammelthread] Escape from Tarkov

Der war leicht mad ("what a fag"), hab sein ganzes Squad am Anfang der Runde und er hat mich am Ende noch eingeholt :haha:


Geil wie er an der Leiche campt und auf mich wartet, die er selbst getötet hat :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, es liegt am erhöhten Spieleraufkommen (war nicht erst kürzlich die Rede von einem Sale?).

Wenn der Server an seine Grenzen stoßen würde, weil er überlastet wäre, sollte sich das aber anders zeigen. Beispielsweise in Form von Desync und Teleportationen. Auf solchen Tarkov-Servern habe ich schon gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BF2-Gamer, Tarkov wäre nicht das erste Spiel, bei dem die Client Performance den Bach runtergeht, wenn der Server abschmatzt (Stichwort: Arma).

@TurricanM3, ein MGL-105 ist nichts gegen die Kadenz, mit der du die Granaten raushaust. :LOL:
 
Jemand mal die "neue" ASH-12 probiert? Die wurde ja gebufft und hat ziemlich gute Ammo (46pen und 102 flesh), kann Thorax 1 shotten. Ich hab die Quest fertig und kann die gegen 2 Vodka tauschen, also nur 31k.
Ich hab "leider" alles voll mit Waffen, die ich nicht verscherbeln will sondern "wegspiele". Kriege aber viel zurück oder sterbe zu wenig, ich weiß es nicht. Ein großes THICC ist voll, zwei kleine cases und noch im stash unten. Das wird immer mehr statt weniger.

2021-08-09[13-05] (0).png


Ich hab noch mal Reserve offline inkl. Ki probiert. Also ich weiß nicht was die gemacht haben, aber die Performance ist da auch viel schlimmer geworden. 50fps keine Seltenheit wenn Raider spawnen und das fühlt sich ekelhaft an, nicht mal nach 50fps. Als ob man im Hintergrund ein Vid rendert.

Ich hab 4 Tank batteries aus den Moonshine runs geholt die letzten 2 Tage. Die ganzen runs lohnen sich unterm Strich auf jeden bei mir aktuell.

@0 8 15 User
Hehe, aber ich habe nur drei VOG25 geschmissen. Die letzte kam dreifach bei ihm im an. Gespawnt bin ich an der Straße beim Scav Camp (Exit). Da ist ein Gabelstapler auf den man rauf kann und ziemlich gute Sicht hat. Da rafft keiner von wo er beschossen wird. Die waren auch komplett lost. Muss auch sagen, Schallis sind zu stark. Man hört ja bei 60-70m schon gar nicht mehr woher die Schüsse kommen manchmal. Das sollte verstärkt werden. Ich spiele 98% nur mit Schalli, da man so viel unentdeckter unterwegs ist.
Bin aktuell auf peacekeeping mission mit der blauen billig Weste und dem Helm. Hab da eine 15er Streak sehe ich gerade. :geek:
 
Ich bin auch eher der single tap Spieler in dem Game. Gezielt auf die Birne und Feierabend. Die ASH-12 ist eigentlich mit der Ammo fast so stark wie die MK-18 mit der Magnum FMJ, hat aber massiv weniger recoil und eine viel höhere Kadenz. Die müsste eigentlich echt stark sein die Waffe und viel mehr gespielt. Alles was du triffst ist damit direkt schwarz, außer 5+ Weste. Nachteil ist allerdings, alles subsonic...
 
Hatte die Ash vor 2 Wipe mal gespielt und keinen Gegner in ner entfernung von 50-100m treffen können. Selbst Sniper scavs damit zu töten war ne Kunst. Ihr Bulletdrop war jedenfalls Krass hoch.
 
Tomorrow, at 10:00 Moscow time, we plan to start installing patch 0.12.11.2. The installation will take approximately 4 hours, but may be extended if necessary. The game will be unavailable during this time.



Preliminary patch notes for 0.12.11.2 patch!



List of changes:

  • Added a Fence reputation increase when successfully exiting any location as a Player Scav.
  • PMC-Scav cooperation extracts are now permanently available on all locations.
  • Adjusted Tagilla’s melee sounds.
  • Added Sorting Table on the Scav item turn-in screen.
  • Added new quests for high-level players.
  • Added the ability to change PMC voices in the Sound settings tab. You can change the voice at any time while out of raid.
  • Various AI fixes.
  • Added the ability to use the Flea Market to search and buy items from Traders for players below level 20.
  • Dogtags will now be sorted by their levels.
  • Added a 30% discount on all items bought from Fence on maximum loyalty level.
  • Added the “Very Low” graphics preset.
List of fixes:

  • Raindrops are now correctly displayed on all hand models.
  • Fixed the loot spawn in the lockers on Interchange.
  • Fixed a bug due to which in some cases the after raid healing menu was missing.
  • Ammo box names now correctly display their contents.
  • The actual crafting time in the Scav case now changes correctly based on reputation with Fence.
  • Fixed a bug that caused a blank screen when examining modules on the weapon preset screen.
  • Fixed a bug that wouldn't let open an offer if clicking on the offer ID in any window beside the Flea Market screen.
  • Fixed a camera shake that appeared when trying to crawl up on an inclined surface.
  • Players no longer fall into geometry when reaching the junction of two inclined surfaces.
  • Raiders can no longer sprint with blacked-out legs.
  • Fence reputation will no longer increase when you kill a Player Scav that killed another Player Scav who was killing Scavs.
  • Players can no longer slide off ledges while prone.
  • Fixed a bug when players couldn’t turn while prone on elevated surfaces.
  • Added the missing wall in the underground area on the “Factory” location.
  • Removed the ability to look through the wall near the door next to the cars on the “Factory” location.
  • Removed the ability to look through the wall in the underground areas on the “Reserve” location.
  • Backpack and chest rig straps are now correctly displayed on the PMC head selection screen.
  • Fixed the flickering lights from lamps in the underground tunnels in the extended areas of the “Factory” location.
  • Fixed the flickering lights from lamps from specific distances on the “Customs” location.
  • Player head model “Hudson” is now correctly displayed with balaclavas and masks.
  • Fixed several issues with lighting on the “The Lab” location.
  • Fixed the Scav spawn in the open area next to repair and maintenance building on the “Reserve” location.
  • Fixed the air filter working time in the Hideout.
  • Fixed the probability of Scavs spawning next to players on all locations.
  • Fixed the possibility of stashing a quest item on the location while the item was moved into the quest items stash.
  • Fixed the probability of Scavs spawning inside the geometry.
  • Insurance icon (the orange rectangle) will no longer disappear after a reconnect.
  • Sounds are now correctly overlapped in some of the rooms on the “Shoreline” location.
  • Fixed the double animation while equipping Mk47 Mutant.
  • The gas station fire on the “Shoreline” location now deals damage again.
  • Fixed the incorrect display of the Daypack backpack straps.
  • Fixed the possibility of players spawning outside the map on the “The Lab” location.
  • Cultists can now melee players while moving.
  • Adjusted the ability of equipping the SIG ROMEO8T sight on some rails.
  • Fixed the freezes while moving through tabs and filters on Trader screens.
  • Fixed the logic of the notification about exceeding the number of items before loading into the raid.
  • Fixed the issue with typing cyrillic symbols in the “player name” screen.
  • Quick melee hits can no longer be performed with no stamina.
  • Fixed the displacement of the aiming reticle in the collimator on the PL-15 pistol after firing all rounds.
  • Dead bodies will no longer fall through the ground on the “Interchange” location.
  • The progression value of the "Endurance" skill in the raid will no longer change after players reconnect to the raid.
Also für die SCAV only Spieler hier, es gibt kein Bonus mehr bei Fence wenn ihr nen SCAV Spieler tötet der zuvor andere SCAVs getötet hat :fresse:
 
Mal sehen was das bringt, evtl. zwischendurch mal factory spawnen und direkt rausrennen sonst. Scav spielen werde ich deshalb aber nicht.
Hat mal jemand gesehen was eine gute Fence Repu bei den Scav runs genau bringt an Zeitvorteil?
 
Moonshine dauert bei mir deutlich über 4 Stunden und meine Fence Repu liegt bei 2.60.
  • The actual crafting time in the Scav case now changes correctly based on reputation with Fence.
So wie ich das verstehe, hatte die Fence Repu bisher quasi keinen Effekt auf die Scav Case Laufzeit.
 
Moonshine liegt bei mir bei 2:52, hat also nichts mit der Fence Repu zu tun.
 
Du meinst die Produktion? Die dauert bei mir auch nicht so lange. Ich meinte den Moonshine Scav Case Run.
 
Achso, sorry. Öhm da kA, aber atm hat die Repu noch keinen Einfluss auf die SCAV Box glaub ich (deswegen ja auch in den Patchnotes)

Mal gucken wie weit das was ändert, aber meine repu ist eh nicht sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man als PMC alle Car Exits ~ 5 Mal bedient hat, liegt die Repu eigentlich automatisch bei über 2.
 
Da ich nur Customs und Reserve spiele, die anderen Maps nur zum questen nutze ich da auch nie den Car Exit. Würde ich auf Customs jedes mal Repu für Car Exit bekommen wäre ich wahrscheinlich schon beim Maximum :fresse:

Edit: 2 Duo´s in den Dorms, zum glück hat mir einer nen Raid Backpack mitgebracht :fresse:

meep2.jpg


meep1.jpg


Und natürlich war klar das einer zum Ende hin in den Büschen bei den Dorms mit einer SVDS (geschalldämpft) rum campt, aufm Weg zum Exit (Crossroads) hat der mir noch in den Rücken geschossen. Habs nicht mehr drauf ankommen lassen und bin schön weiter richtung Exit :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur 4 oder 5 mal, danach nix mehr. Sonst hätte ich wie gesagt schon max Repu :fresse:
 
Das stimmt ziemlich sicher nicht. Ich bekomm auch nach mehreren Tagen Abstinenz nur +0.01 für ein Car Exit.
Nein, nur 4 oder 5 mal, danach nix mehr.
Selbst dann müsstest du mindestens eine Repu von 1.6 haben, wenn du alle Car Exists 4 - 5 Mal genommen hast.
Sonst hätte ich wie gesagt schon max Repu :fresse:
Selbst wenn man mindestens +0.01 bekommen würde, müsstest du viele hundert Male einen Car Exit nehmen, um allein damit max Repu zu erlangen. :LOL:
 
Naja gut, dann läg meine Repu halt schon über 3.00 :fresse: (atm "nur"1.13). Und wie gesagt, Car Exit bisher nur Customs, die anderen Maps spiele ich nicht wirklich und bin da auch noch nie mitm Car raus.

Auf Customs eigentlich auch nur Car Exit weil man gut Deckung hat (in den Dorms), man sieht ja am Timer wenn jemand den Car Exit nimmt und hat theoretisch 1Min Zeit dahin zu kommen und ihn zu killen.
 
Hab 257 survived Raids, davon wohl über 200 Customs weil kaum eine andere Map gespielt und davon wohl 95% Car Exit. Schade das man dazu keine Statistik hat. Wenn dazu noch die Repu zählst durch SCAV Runden (was den Großteil meiner Repu ausgemacht hat) würds wohl ungefähr passen.
 
Bin auf die neuen Quests gespannt, Performance kann ich mich eigentlich atm nicht beschweren (zumindest Customs) :)
 
Gestern sogar bei Regen so miese FPS gehabt. Das lief eigentlich immer was besser.
Knapp 10k XP bekommen auf Interchange, obwohl ich nur paar Scavs hatte und einen einzigen PMC? Geben player Scavs viel mehr?

Das stimmt ziemlich sicher nicht. Ich bekomm auch nach mehreren Tagen Abstinenz nur +0.01 für ein Car Exit.
Dann stimmt es doch?
1.50 ist halt Obergrenze.
Hast nun nachdem Patch mal geschaut wegen Scav case Zeiten? Moonshine bei mir 4:25h mit Repu 1.24.
 
@0 8 15 User

Sind deine FPS wieder in Ordnung?

Ich kann auf den ersten Blick, keinen positiven oder negativen Unterschied feststellen.
 
Mal wieder ne tank gezogen:

2021-08-10[16-06]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png


Und die RSASS ist auch ne viertel Mio. wert. Läuft. :bigok:
Wobei ich glaube wieder an einem Punkt bin, ich könnte jede Runde mit dem besten Gear raus und das Geld würde nicht weniger.
 
Heut war bei mir ausnahmsweise auch mal was gutes dabei, der RB-ST allein ~1Mio Wert

scav.jpg


Bzgl. Gear, ich gehe eh jede Runde mit Top Gear raus und das schon seit längerer Zeit, weniger wirds Geld nicht wirklich aber dafür auch nicht wirklich mehr :fresse:

Edit: Ok bzgl. neuer Quests gehts wohl bei Prapor los ab LVL45, dann 47 bei Ragman glaub und andere erst ab 50 bzw 55 bei anderen Traidern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind deine FPS wieder in Ordnung?
Nein, Woods + ADS + Kartenmitte = 30 FPS. Aber ich hab gestern das erste Mal seit ewigen Zeiten mal wieder eine Runde Counter Strike: Source gezockt und was soll ich sagen, geht ab wie Lutzi. Dass ich in Tarkov nichts treffe, liegt definitiv nicht am Monitor oder an der Maus oder am gehobenen Alter, sondern an der Drecksperformance. Na ja, irgendwann steht neue Hardware ins Haus und irgendwann gibt es vermutlich auch ein Engineupdate und bis dahin werde ich halt weiter die Gegner durch taktische Überlegenheit statt durch Skill plattmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh