Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nachdem ich ein halbes Magazin vorbeigeschossen und mich danach fast selbst in die Luft gesprengt hatte.Hast'n aber doch erwischt oder?
Da komm ich auf ~ 420 ms und im Reaktionstest auf ~ 240 ms.Interessanter finde ich eigentlich den Aim Test
Am Ende ist es ein Vitality Level geworden.Ach komm, den einen machste noch schnell zum sniper leveln
Ich habe zum testen die Sichtweite von 3000 Meter (Max) auf 400 Meter (Min) gestellt, damit nur "nahe" Dinge geladen werden und dann ist folgendes passiert.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Joa, solche Situationen hatte ich auch schon öfter. Ist in dem Container ggf. mittig wieder bissel Müll aufm Boden? Hab das Gefühl jedes kleinste Hinderniss sorgt dafür das nix beim Gegner ankommt.Da ist kein Cover nix. Wie konnte der das bitte überleben?
Ich würde es schon gerne sehen.Das Vid hier zu posten spare ich mir meinen Nerven zu Liebe mal.
Wie wärs mit ducken?Bloß keine Minus-Punkte riskieren.
In Tarkovs Physik kann theoretisch jedes Hindernis dafür sorgen das nen PMC kein Damage nimmt.@Chrisch, bist du sicher mit dem Tischbein?