[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, den einen machste noch schnell zum sniper leveln


Frag mich wo mein Schuss hingegangen ist.
 
Hast'n aber doch erwischt oder?
Ja, nachdem ich ein halbes Magazin vorbeigeschossen und mich danach fast selbst in die Luft gesprengt hatte. :ROFLMAO:
Interessanter finde ich eigentlich den Aim Test :fresse:
Da komm ich auf ~ 420 ms und im Reaktionstest auf ~ 240 ms.
Ach komm, den einen machste noch schnell zum sniper leveln
Am Ende ist es ein Vitality Level geworden. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin mit dem death quasi lvl40 geworden. ^^

Sagt mal die VOG25, spiele die eigentlich nur und hab ganze 3 Kills damit bislang, bestimmt schon 50 geworfen. Sind die Dinger verbuggt irgendwie? Von gerade wieder:


Da ist kein Cover nix. Wie konnte der das bitte überleben?
 
Ich kann nur für die RGD-5 sprechen und von der bin ich immer wieder überrascht, wie effektiv sie ist.
 
Und ich kill mich mit einer F1 Granate selber, naja ich seh's mit Humor. Die Spielrunden sind mittlerweile sowieso alle komisch, trotz gut ausgestattet wird man nur auf Server geschoben, wo 90% nur looten. Also das langweilt mich dann auch ein wenig :)
 
Hm, aber die hat halt 3.5s Zünder, da muss man mehr Glück haben, wenn die Gegner recht nah sind.
Hier mal alle im Vergleich:

EscapeFromTarkov_2021_08_06_00_38_27_534.png


Die VOG-25 ist ja demnach eher schwach? Dachte da fällt jeder safe um und die 17er wäre eher die "light" Variante, klingt aber eher stärker.
 
Ich habe zum testen die Sichtweite von 3000 Meter (Max) auf 400 Meter (Min) gestellt, damit nur "nahe" Dinge geladen werden und dann ist folgendes passiert.


Schlusswort zu diesem heiklen Thema: Seit ich die Einstellung auf "400 Meter" eingestellt habe, funktioniert das ganze sogar noch besser. Wenn ein Spieler in meine Umgebung geladen wird, droppen die Frames kurz um ca. 15 bis 20 FPS und stabilisieren sich sofort wieder. Wenn man nicht aktiv darauf achtet, kann man diesen kurzen Moment leicht verpassen. Es ist halt nicht Ratsam, die ganze Zeit auf die FPS zu achten, aber darum geht es hier nicht. Das Spiel reagiert definitiv (Mein Spiel + meine Hardware) auf andere Spieler und wenn man denn will, kann man das zu seinem (kleinen) Vorteil nutzen. Ich habe das ganze ausschließlich auf Shoreline (NA-Server) getestet. Vielleicht sollte ich das als Bug an BSG melden. :unsure:
 
ich hab beim dem Reaktionstest 188ms geschafft................8-)
 
Screenshot (64).png


Sonst immer im ~170er Bereich unterwegs.

Edit:

Screenshot (65).png


Ich schaffe das aber leider immer nur einmal. :fresse:

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Malfunctions werden noch verfeinert. Man soll künftig die Waffe prüfen müssen was genau klemmt und dann gezielt handeln müssen. Ferner soll die Waffe sogar explodieren können. :fresse:
Ein Kerl hat wohl den Kappa inzwischen. Hat 20h täglich darauf Labs gegrindet. :oops: Laut Nikita spielen gerade mal 0.02% der playerbase täglich 5h+ Stunden.
Irgendwie hoffe ich, dass die das lvl71 Limit wieder senken. Würde mich motivieren. Das schafft sonst doch kein Mensch.
 
Ich find das Flea Market Level schon schwierig: ich spiel vllt 60min im Durchschnitt auf die Woche - das sind vllt 20 Raids pro Woche. So braucht man schon gut lang für das Level 20 - Level 15 wäre für mich ein Sweetspot gewesen
 
Die wollen das auch ändern. Man soll früher Zugang kriegen, aber nicht zu allen Waren auf einmal.
Also den support mit Videos bez. Cheats kontaktieren bringt wie ich es mir schon dachte nichts. Man soll die ingame Funktion nutzen.
 
Da ist kein Cover nix. Wie konnte der das bitte überleben?
Joa, solche Situationen hatte ich auch schon öfter. Ist in dem Container ggf. mittig wieder bissel Müll aufm Boden? Hab das Gefühl jedes kleinste Hinderniss sorgt dafür das nix beim Gegner ankommt.

Edit: 1 Nadekill brauche ich noch, dann endlich fertig damit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade wieder umgecheatet. Einer mit M4 ballert wie blöd ohne Schalli auf customs rum. Ich schleiche mich 50m entfernt während er noch ballert ran und gehe in eine Ecke an old Gas. Was macht er, kommt nach 2 Min. in meine Richtung und jiggle peaked natürlich direkt zu mir -> head/eyes. :haha:
Das Vid hier zu posten spare ich mir meinen Nerven zu Liebe mal. ;)

Chrisch ich meine da wäre nichts.
 
Bloß keine Minus-Punkte riskieren. Das kommt dann dabei rum.

 
Keine Ahnung in was für eine Lobby ich da gekommen bin, aber alles komische PMCs :LOL:

12345.jpg


123456.jpg
 
Spiel ist/war im sale. Gibt daher paar Bambis. Ich hab 6 Runden in Folge ins Gras gebissen. Lief gar nicht.
 
Jo ich weiß, aber die Typen die die Bambis mitschleppen sind auch nicht wirklich besser :LOL:

Nächste Runde gleiches Spiel

12345.jpg


123456.jpg
 
Glaube der sale hat wieder Cheater angelockt. Eben einem Streamer zugeschaut, der normalerweise nur Labs zockt. War aber auf den anderen Maps am questen, da er wohl safe von 7 Cheatern auf Labs alleine heute geholt wurde, wie er meinte, wohl auch keine Zweifel sondern blatant cheats.

Netter run:

EscapeFromTarkov_2021_08_07_01_18_15_679.png
 
wurd ja auch mal Zeit :LOL:

54321.jpg
 
Welche HEs hast gespielt Chrisch?

Die Stelle von oben mit der VOG25:

EscapeFromTarkov_2021_08_07_15_11_03_358.png


Das Stück Karton kann den aber nicht gerettet haben. Er stand da wo ich stehe und die VOG ist rechts in die Ecke. Vielleicht stand er auch auf einem 2mm Steinchen und zählte dann in eine höhere Ebene.
Es wäre interessant zu wissen, ob man durch springen bei einer HE dem Schaden entkommen kann. Wobei ich glaube das das nicht geht. Hätte man sicherlich sonst gesehen schon.

Habt ihr gehört, dass Fahrzeuge ins Spiel kommen sollen? :oops:
 
Ich spiele eigentlich immer die F-1, ab und an auch die RGD5 (wenn gelootet).

Fahrzeuge im Spiel? WTF

Bzgl. Nade Physik, die brauch quasi nur vorm Tischbein gelegen haben und schon bekommt der Dude kein Damage mehr, ist eh strange was das angeht.

Edit: diese kleinen Camper Hunde

camper.jpg


ist echt eine gemeine Posi

camper1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schön........nagelneue M4.....gerade mal ein Magazin durch und dann als ich nen Gegener pusche ne Ladehemmung und er kann genüsslich aus seiner Deckung kommen und mir auch noch im hüpfen mit BP 7,62 ne Headshot verpassen.................
 
Objekte blocken Schaden, aber die HE ist ja nicht dahin sondern Ecke, zumindest bei mir.

Ich finds heftig wie gut einen manche sehen. Queste aktuell die PMC Pumpgun kills. Sterbe Runde nach Runde. Wie gut manche einen sehen, geht nicht in meinen Kopf. Ich sehe ein Duo, baller einen ziemlich down, muss zum nachladen in Cover. Gehe in Büsche. Der flickt sich scheinbar zusammen und sein Mate läuft da hin- und her und sucht mich. Dieses idiotische rumrennen und damit durchkommen, nene, ich weiß nicht wie die das machen. Irgendwann kommt der andere und die laufen dann beide da rum. Finden mich aber nicht. Dann geht er vor mir her, aber ich treffe ihn nicht richtig (kaum was gesehen ausm Busch) und er dreht sich zack direkt headshot. Kapiere ich 0,0 wie die einen dann so schnell sehen.
Ich könnte das Bild anhalten und 10 Min. jeden Pixel absuchen, sehe nix. Gerade auch wieder einen beschossen der in Cover ist, ich denk mir, ja komm machste auch ma. Was passiert? Zack sofort tot. Der lag einfach an einem Baum. Ich bin absolut nicht in der Lage die Leute so zu scannen wie andere.

Das mit den Fahrzeugen wird hier näher erklärt:


Ich dachte erst das sei ein Scherz. :haha:

@0 8 15 User
Meintest du das Holo HS401G5? Gerade mal getestet. Das spielst du gern mal? :oops:
 
@Lt.Face
Joa ist sehr ärgerlich wenn man wegen sowas verreckt, hab selbst schon lang keine Ladehemmung mehr gehabt ausser vorhin als SCAV, direkt der erste Schuss der schön im Kopf vom PMC gesessen hätte :fresse:

Was mir auffällt, irgendwie sind immer mehr PMCs am mumbeln. Bin atm nur am Reserve zocken (5 Raider in Bunker eleminieren) aber irgendwie spawnen die nie. Stattdessen gehe ich immer nur mit Gear von PMCs raus :LOL:


Und diese Nadephysik, die letzte Vog fliegt erst drüber und dann fällt die davor aufm Boden :fresse:
@Chrisch, bist du sicher mit dem Tischbein?
In Tarkovs Physik kann theoretisch jedes Hindernis dafür sorgen das nen PMC kein Damage nimmt.
 
Das hier ist auch wieder so ein HE fail Beispiel:


VOG-25 geht 2m vor dem hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh