[Sammelthread] Escape from Tarkov

Schon sehr merkwürdig, muss sagen das ist eine Stelle die ich NIE absuchen würde ausser da in der Halle würde nen haufen Leichen liegen so das evtl Gear gesaved wurde :fresse:

Ich denke es gibt einige / viele mit Lootradar, wie der Dude in dem Video vom BF2-Gamer. Würde auch erklären warum z.B. in den Dorms hin und wieder mal nur gewisse Jacken / Schubladen etc gelootet sind und nicht alle.

Btw hab heut einiges aus der Versicherung von gestern zurück bekommen, es scheinen immer nur die Waffen und Helme (Fast MT) interessant zu sein. Korund, Rigs, Rucksäcke, Headsets etc bekomme ich eimerweise zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Quests, vor allem die Weeklys sind aber zum Teil auch für Vollzeitstreamer...
1645455052988.png

25 Nadekills in einer Woche? Pah, soviele hab ich nichtmal seit Anfang des Wipes :LOL:

Ich nutze Granaten auch eher als Soundcover, hab ganze 17 Kills damit in meinen 406 Raids. Wobei man von den VOG25ern ja auch immer einfach 10 Stück oder mehr mitnehmen könnte und einfach spammen. Glaube das geht schon, aber ich hätte keine Lust darauf.

Schon sehr merkwürdig, muss sagen das ist eine Stelle die ich NIE absuchen würde ausser da in der Halle würde nen haufen Leichen liegen so das evtl Gear gesaved wurde :fresse:
Gerade nach der Szene ist mir noch eine Theorie gekommen:

Den Scav hatte ich vorher gelegt und der hatte diese nonFIR Sniper offenbar aufgehoben. Da wurde vorher am Pier geschossen und Granaten geworfen, hab vorher 2 PMCs dahinlaufen sehen. Hab mir schon gedacht Sani war sicher da und so war es dann auch. Sani Leiche da. Ich hab dann noch alles wegen der Sniper abgesucht, jedoch keine einzige PMC Leiche gefunden und vermutet die beiden sind am Pierboat extractet (wie ich dann auch).
Kann es sein, dass Scavs also was gegen Versicherungsgeprelle machen inzwischen? :fresse:
Vielleicht verlassen die deshalb manchmal auch ihre Laufwege und sind an den seltsamsten Stellen.

Ja, Scavs nehmen Waffen auf. Egal ob von PMCs oder von anderen toten Scavs und die laufen dafür auch mal andere Wege. Anderen Loot jedoch nicht.
Leider nutzen sie die Waffen aber nicht, das könnte sonst sehr spaßig sein.

Allerdings ist das schon eine ganze Weile im Spiel, genauer seit 12.7 also Mitte 2020.

Das ist ja klar. Es ging mir, wie geschrieben, um den stuff den man für die Versicherung irgendwo versteckt.
Ich hätte nun auch geglaubt, dass die das nicht looten, aber ich weiß das nicht.

Hachja, diese Spawns sind immer wieder toll...

Die haben sich denke ich auch mal eine längere Runde vorgestellt :fresse:

@Chrisch, so Leute wie du sind der Grund, warum ich die Hosen voll habe, wenn ich nur daran denke, mit meinem "Level 4 Boy" Customs zu spielen. :ROFLMAO:

Naja gut, Solo hast du da ja weniger Probleme weil du auf sämtliche Sounds achten kannst. Wenn man wie die da zu dritt rum trampelt bekommst es ja nicht mal mit das da noch jemand kommt.

Muss aber auch dazu sagen das ich so Situationen eher selten habe, aber sie kommen halt vor :lol:

Btw Runden machen heute Spaß auch wenn ich selten extracte, viel PvP Action die idR positiv für mich ausgeht aber leider gibt es immer irgendwo einen der irgendwo sitzt :fresse:

Ich glaub, ich hab noch nie so vorsichtig gespielt wie diesen Wipe. Liegt vermutlich auch daran, dass ich mir vorgenommen habe, zur Abwechslung mal keine einzige Runde als Scav zu spielen.
aber leider gibt es immer irgendwo einen der irgendwo sitzt :fresse:
Das wär dann wohl ich. :LOL:

Und imma schön Helmchen tragen :p :bigok:

pewpew.jpg

Und ich sag euch es ist echt ekelig trotz Mule mit 78KG zum ZB1011 zu laufen dank inertia :LOL:

Noice Chrisch. Du spielst mit EQ oder? Hört sich bei dir ziemlich anders an.

Ja, aber nur minimal weil ich das permanente Windgeräusch mittlerweile einfach nervig finde. Spiele auch noch nicht lang damit, aber es ist eine Wohltat für die Ohren :drool:

Muss aber sagen das sich der Ton im Video anders anhört liegt glaub an Vegas Pro, hab nen anderes Preset verwendet zum schneiden/rendern. Das Video hört sich irgendwie bassiger an als normal.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal dem Streamer WaitImCheating zugeschaut:

Hab ich gestern 2-3 Runden geschaut. Weiß nicht ob er da einen Lauf hatte, aber einfach heftig wie der da ganze Teams erledigt hat. Der spielt auf einem anderen level. Wie schnell der schon beim looten / Tetris ist. :oops: Vielleicht bin ich so langsam auch einfach zu alt.

Ha, das Gefühl mit dem Schnell kenn ich. Gehe auf die 40 zu und denke immer "Bist ja noch gut dabei". Und dann guckt man Streamern zu.... 🧓

Ich frag mich ja wer für die Namen der SCAVs bei BSG verantwortlich ist :LOL:

KOT.jpg

Naja, hat nun mal eine andere Bedeutung als für uns. Allerdings hatte ich auch schon Mal einen Scav namens Kot Sandvich. :d

Ich bin mir da nicht sicher ob das eine andere Bedeutung hat :fresse:

Edit: Boah diese fucking Nades regen mich auf.... Man hört schön wie die den ganzen Flur runter fliegen und zack explodieren die doch vor deinen Füßen...

Der Dude am anderen Ende vom Flur wird sich natürlich freuen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade auch gefreut.

EscapeFromTarkov_2022_02_22_18_28_56_655.png

Letzter Fight war gegen einen Scav, der den ganzen stuff dabei hatte, ich den Rucksack aber erst mal finden musste. Leider leuchten die Sachen ja nicht mehr mit Thermals.
Hab mir bei den 81Kg das erste mal nen mule reingeknallt und war ehrlich gesagt enttäuscht. SJ6 hinterher, aber so begeistert war ich da echt nicht von. Ist das Geld nicht wert. Stärke hab ich immerhin auf 45.

Ja das ist ja das was ich meinte mit den 78KG trotz Mule zum Exit quälen :d

124135.jpg

Runde endete mal wieder geonetappt zu werden (im Sprung) von nem LVL1 non-EoD... Entweder lucky Boy oder kA...

Wurde gerade auch mit PS 7.62 Ammo gedroppt mit einem einzigen gezielten Schuss und direkt Steps zu mir. Bei Nacht. Hatte Thermal etc. Naja kann alles sein.
Mal jemand nen Rys-T mit Thermal probiert? Gehe gerade mal so raus:

EscapeFromTarkov_2022_02_22_23_01_52_817.png

Bei mir geht für die Versicherung das meiste Geld raus.

Schön wenn man mal gute Sicht auf Customs hat :fresse:

MEEP!.jpg

Adlerauge Chrisch. Krass für Kaschtems. Wo war'n das?
Ich hab laut Stats 394m, kann mich daran aber nicht erinnern.

Die iFolder runs ey, hab nun 8x Stück hinter mir und jedes mal massig Miesen gemacht. Als ob der aktuell hohe Wert da gar nicht dran gekoppelt wäre. Oft unter 100k, das beste was ich da mal raushatte war eine Mutant.

Habt ihr das neue onpeg Video gesehen? Den Eindruck mit dem recoil hab ich schon lange gehabt. Gerade der first kick ist in den Stats doch nicht ersichtlich.

Saß im Baum bei Gasstation und der Dude war Constructions ;)

distance.jpg

iFolder schicke ich nicht mehr los... Bisher nur miese mit gemacht und das Teilweise nicht wenig.

Nachdem mich meine M4 mit M855 gestern schmerzlich im Stich gelassen hat, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Knifte ihr mir diesen Wipe so für die ersten paar Runden empfehlen würdet?

Das Game macht übrigens tierisch Laune, wenn es flüssig läuft, was es jetzt - dank optimierter Settings - endlich wieder tut!

Ich hab early Wipe viel UMP mit FMJ gespielt, gibts beides bei LVL1 Peacekeeper.

Spiele ich btw auch jetzt noch viel / gern.

Anfangs gerne mal SKS oder einfach eine 7.62 AKM mit PS. Das macht ordentlich Schaden und ist dafür sehr billig.
Mit der minimal gemodetten AKM muss man halt Tappen oder Feuerstöße geben, nur im Nahkampf dann wirklich Dauerfeuer durchziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh