[Sammelthread] Escape from Tarkov

Sollte sich mit einer voll ausgebauten Bitcoin Farm deine Gear Fear nicht in Grenzen halten?

Woods ist halt auch die Hochburg der Thermalsniper.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür stand ich heute zweimal als Scav an der Old Gas Station ohne das die Extraktion startete ..

Wenn da kein grüner Rauch sichtbar ist, dann brauchst da gar nicht hinlaufen. Ist ja kein garantierter exit.

@hobbicon
Schon, ärgerlich ist's trotzdem, weil mir das Zeug 0 gebracht hat. Gerade mit 6B5 und Hunter dann durchgekommen und einige gelegt.

Und wieder die Sever weg. Die sollten dem Schuljungen mal mehr Taschengeld zahlen, damit er seine Aufgabe als Admin besser macht..

Ja hier auch. Hab 4 Min. auf reconnect gewartet, wieder connection lost und danach kam nichts mehr.
Message bez. Versicherung kam auch keine. P90 etc. dann wohl wech...
EDIT:
Ne, hab alles noch an? Als ob ich nie los wäre.

Ich komme zwar wieder ins Hauptmenü, aber er lässt mich nicht ins Spiel.. >10 Min warten und er findet nix, fürn einzelnen Scav bei angeblich ellenlanger Spielerliste echt mies..

Hatte nur backend errors. Hab's gelassen bevor was verschwindet.

Einfach nicht Samstag / Sonntag Abends spielen. So habe ich Erfahrungen gesammelt :d Am Samstag war ein kompletter Server laggy, ständig zurück gelaggt, 30-40 sek. für Container gebraucht oder auch permanent Disconnects. Komischerweise konnten uns andere abschießen obwohl wir niemanden gesehen oder auch gehört haben. Echt geil... wegen son kack verliert man sein Equip

Hab mich gestern auch mal dran gemacht auf Customs. Zwei Runden im Abstand von etwa 1,5 Stunden gespielt. Beide Runden war mein Inventar voll Loot, insgesamt 9 Leute, sowohl Scavs als auch Pmcs geholt, um dann beim Ausgang mit einer Server Connection Lost Meldung rauszufliegen. :cautious:

Gestern Abend ging wohl auf allen EU Servern nichts mehr. Meine letzte Runde ist auch abgek.. War zwar voll mit Kleinkram, aber hätte schlimmer sein können.
Die ausländischen Streamer schienen keine Probleme gehabt zu haben. Hatte mir mal einen aufgezeichneteten Labsrun von Quad Ace reingezogen, wusste nicht wer das ist und auf FB wurde einer ziemlich gefeiert, weil er sich sein Dog Tag verdient hatte. Der geht da ja ohne inne zu halten durch wie ein Känguru auf LSD.

Ich glaub bei dem Reap IR kommen wir nicht auf einen Nenner?! Auch wenn mir bisher deine Argumentation fehlt Turrican. ;-)
Anderes Beispiel ist auch die Labs Karte, Anfangs war sie relativ günstig, dann waren immer mehr da die sich getraut haben und das Geld hatten und sie wurde teurer.
Danach gab es immer mehr die sie über Therapist beziehen konnten und der Markt war satt und jetzt sind die Preise wieder tiefer.
Beim Reap IR ist es doch das Selbe, die die es wissen, kaufen es sich über Barter Items und sobald der Kurs nach oben geht, schmeißen sie Ihre auf den Market.
Dadurch kann der Kurs kaum nach oben abhauen, also ist Reap IR ein schlechter Invest.

Aber ja auf Woods haste echt ein Duell der Thermals oder longrange Sniper.

Ich glaub heute werde ich mich auch auf die blaue Westen Mission konzentrieren. Hier und da ein paar Kills gemacht, gestern auf Customs genau deshalb drauf, aber da kam leider der Disconnect. Würde die Mission lieber ohne Helm und Weste spielen, als die Schlumpfen Optik die dich für alle sichtbar macht.

Nenharma, wenn du nicht escapen kannst, bei den optionalen ist wie gesagt grüner Rauch ein Indiz, ist der da dann klappt es sicher. Dann gibt es Escapes wie Pierboat, hier gibt es leider keinen Rauch. (warum auch immer) Und manchmal ist es auch verbuggt, gilt aber auch für die 100% Escape Points, dass er dir keinen Timer zeigt, dann einfach trotzdem mal warten.

Gestern

Einfach nicht Samstag / Sonntag Abends spielen. So habe ich Erfahrungen gesammelt :d Am Samstag war ein kompletter Server laggy, ständig zurück gelaggt, 30-40 sek. für Container gebraucht oder auch permanent Disconnects. Komischerweise konnten uns andere abschießen obwohl wir niemanden gesehen oder auch gehört haben. Echt geil... wegen son kack verliert man sein Equip

Gestern war aber Dienstag und trotzdem ging nix..

Feivel, die grünen Signalfackeln waren da!
Hatte mein Mate vor ein paar Tagen aber auch mal, einmal hat der Timer auch gestartet dann war er weg ... . Vieleicht bin ich auch jedes Mal in den Escape-Point-Change geraten?

Kann mir einer sagen was es mit meinen Angeboten im Flea auf sich hat wenn diese als "Out of Stock" gekennzeichnet sind?
Diese Anzeige blockiert mir halt leider einen von nur drei Verkaufsplätzen .....

Das ist ein Bug. Musst du abwarten bis die Zeit des Angebotes abgelaufen ist, dann verschwindet es..

Dam it, haben wohl viele das Problem, hatte gehofft man kann es irgendwie fixen

Ne leider wäre mir da nichts bekannt. Hatte das auch mal mit 3 Angeboten auf einmal, da kannst du dann erstmal die 24 h lang nix mehr machen.. Nervt, ist aber das kleinere Übel im Vergleich mit den Servern..

Nenharma, wenn du nicht escapen kannst, bei den optionalen ist wie gesagt grüner Rauch ein Indiz, ist der da dann klappt es sicher. Dann gibt es Escapes wie Pierboat, hier gibt es leider keinen Rauch. (warum auch immer) Und manchmal ist es auch verbuggt, gilt aber auch für die 100% Escape Points, dass er dir keinen Timer zeigt, dann einfach trotzdem mal warten.

Gestern

Beim Pierboat haben früher mal die Toplaternen vom Boot geleuchtet wenn er aktiv war....meine ich..........

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil er aktiv ist, muss er noch lange nicht für dich gültig sein..

Ich habe jetzt noch nicht den ganzen Thread durchforstet - gibt es Settings die zwangsweise an-/ausgemacht werden sollten? Mein System ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber so ultraschlecht ist es nun auch wieder nicht. Im Menü gibt es die Möglichkeit das Spiel nur mit einer entsprechenden Anzahl an Kernen zu starten. Auch wird auf Reddit bspw. das Tool Lasso empfohlen.

Wenn ich Leichen loote, muss ich alle Taschen etc. einzeln durchsuchen und Items nochmals prüfen oder geht das durch einen Bind einfacher von der Hand?

Ja klar, dass man ihn in der Escapeliste stehen haben muss sollte klar sein.
Nur weil eine Fakel leuchtet, ist das nicht automatisch mein Escape :)

Das die Escapes Switchen wäre mir neu, bei den Fahrzeugen darf halt nur eine gewisse Anzahl sie nutzen.
Und Labs und Reserve arbeiten mit Triggern.

Das Rubberbanding ist neben den Crashs das wohl ärgerlichste.
Normal ist das RB ja nur die ersten ca. 30 Sekunden, aber aktuell tritt es auch mitten drinnen häufig auf.
Gerade in Zeiten der Cloud, wo eine Serverbereitstellung nur Sekunden dauern kann für die Provisionierung, ist es merkwürdig, dass das Thema so lange akut bleibt.
In der Zeit hätten ja durchaus ein paar Kisten eingebunden werden können, mich hat auch die niedrige Anzahl im BSG post gewundert.
Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Instanzen dann auf so einer Kiste laufen.

Rubberbanding hatte ich jetzt nicht. Nur einmal die Tage, da wurde ich ohne Witz 200m zurückteleportiert und stand plötzlich in einem Garten.
Gestern aber so eine geniale Schlussrunde, oh man, mein Puls. ^^ Timer war schon down, ich bin so um 30s zu spät raus und es hat trotzdem geklappt. Hatte richtig gutes Zeug (GPU, Labs keycard, GZHEL, 2x gemoddete Waffen) gefunden und ein ganzes Squad gekillt. Die haben mich auf customs office erwischt und konnten mich nicht holen. Die haben da Granaten reingeworfen ohne Ende. Der letzte hat mich unten einfach abgecampt in der Halle, ich ihn dann durch den winzigen Jalousieschlitz von dem rechten Fenster auf Office mit der Mosin seines Mates geholt. Um einen Winkel zu kriegen musste ich dafür auf den Müll der da rumstehen hoch. Der wird sich auch eine Deathcam gewünscht haben. Mir ist die Muni zum Schluss ausgegangen, am ZB-011 waren noch 2 Scavs und ich hab nachher im Menü gesehen, dass ich noch genau einen (!) Schuss im Mag hatte. :d

Gesehen?

Feivel, schreib mir mal eine PN wenn dich das näher interessiert.

Ich hab gerade ne Tactec repariert, die hatte 45.5/46.5. Nach der Reparatur 44.7/44.7. oO

Meine ganzen Trading Slots im Flohmarkt sind für (bis zu 4) Tage geblockt, ist das ein Bug oder ein Feature?
Dabei wollte ich einen auf "the wolf of streets of tarkov" machen.
1580326938122.png

Ist nen Bug, Slots werden nach Ablauf der Zeit frei.

Dabei wollte ich einen auf "the wolf of streets of tarkov" machen.

Hehe bin gespannt. Habe 20 slots aktuell ertradet. Da fällt das nicht so auf. Trotzdem zu wenig. :haha:
Wie viel Knete hastn schon?

Wie viel Knete hastn schon?
10 T-7 im Lager und 26 Mio. Cash. Ist nicht wirklich viel, aber auch nicht wenig.
Ich habe leider zu Beginn viel zu viel als Scav gespielt. Aber was soll man als Neuling auch machen, wenn man weder die Exits, die Maps, noch die Mechaniken kennt.

Anhänge

• 1580330114326.png
    1580330114326.png
    79 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Das Nade Case wird interessant, habe mich mit den nades angefreundet, sind zwar immer ca. 40k die man mehr verlieren kann, aber die können auch gerne mal den Unterschied machen.
Auch in der Defense. Treffe zwar nicht sonderlich gut, aber sie können einem Zeit verschaffen. Leider gibt es auch viele bugs, wenn man zwischen einem Geländer durchwerfen möchte, kommen sie zurück etc. Hoffe das wird auch noch gefixt.

Ein Release für die neuen Items hatte ich jetzt aber noch nicht gesehen, hatte beim letzten mini Update darauf gehofft :)

Edit: Turrican, ja schreib mich gerne an.

Ich hab gerade ne Tactec repariert, die hatte 45.5/46.5. Nach der Reparatur 44.7/44.7. oO

das ist normal. wenn du reparierst und dir die unterschiedlichen trader anschaust steht immer wie viel du ca. vom vorherigen zustand an punkten verlieren wirst. der gesamtzustand wird von reperatur zu reperatur schlechter. irgedwann hast du dann vllt nur noch 16/16 oder so wenn du repariert hast.

So,
ich habe fleißig gelootet und weniger auf Kills gespielt. Habe jetzt meine erste Million zusammen und die Lucky-Scav Box ist in erreichbare Nähe gerückt.
Nebenbei habe ich noch ein Bisschen am Hideout gewerkelt, aber mangels Taler und Sprit nur viel auf Stufe I kriegen können, dazu bin ich erst Lvl 8 und habe nicht
viele Möglichkeiten bei den Dealern, wobei ich ich da auch schon die Ein oder Andere Mission habe abschließen können.
Zur Zeit arbeite ich aber auch viel (und Taler fressend) an meinen Waffen:
für Raids mit meinen Mates:
2020-01-30[11-14] (0).png
Wenn ich allein losziehe und Loot-Spawns abklappere:
2020-01-30[11-15] (0).png
Und an diesem Ding Probiere ich mich mit dem Scope:
2020-01-30[11-15] (1).png

Finde das Scope ganz geil, ist halt ein Reddot, kann man aber auch auf 4x stellen, werde damit noch üben und dann soll es auf die AKMS kommen!

Ab welchen Wert bei einer Weste wird sie bei euch verscherbelt?

Das kann man nicht pauschalisieren. Hängt auch von der Armor Class ab.
Viele spielen 1-3 gar nicht, da ist dann die Frage ab wann die 4rer verkauft wird.
Wenn sie denn überhaupt das eigene Eigentum bleibt :d

Hatte mal ne Glücksweste die hab 6bxx Class 4. Die blieb mir einige Raids treu, die hab ich tatsächlich bis auf unter 10 gespielt, aber dann das Equip angepasst. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh