Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nicht Samstag / Sonntag Abends spielen. So habe ich Erfahrungen gesammelt Am Samstag war ein kompletter Server laggy, ständig zurück gelaggt, 30-40 sek. für Container gebraucht oder auch permanent Disconnects. Komischerweise konnten uns andere abschießen obwohl wir niemanden gesehen oder auch gehört haben. Echt geil... wegen son kack verliert man sein Equip
Nenharma, wenn du nicht escapen kannst, bei den optionalen ist wie gesagt grüner Rauch ein Indiz, ist der da dann klappt es sicher. Dann gibt es Escapes wie Pierboat, hier gibt es leider keinen Rauch. (warum auch immer) Und manchmal ist es auch verbuggt, gilt aber auch für die 100% Escape Points, dass er dir keinen Timer zeigt, dann einfach trotzdem mal warten.
Gestern
Dabei wollte ich einen auf "the wolf of streets of tarkov" machen.
10 T-7 im Lager und 26 Mio. Cash. Ist nicht wirklich viel, aber auch nicht wenig.Wie viel Knete hastn schon?
Ich hab gerade ne Tactec repariert, die hatte 45.5/46.5. Nach der Reparatur 44.7/44.7. oO