[Sammelthread] Escape from Tarkov

Gestern/heute keine Zeit, aber danach dann. Ich hab zum einen kein anderes Spiel das mich reizt und Spaß macht mir EFT noch immer. :-)
In 48h gibt es wohl vermutlich wieder was, siehe Twitter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das könnte ja mal ziemlich blöd werden (in meiner Vorstellung)

Some of the specific items without the “found in raid” status will receive a new property - in an attempt to discard these items in a raid, they will be destroyed. In other words, if you take the specific items (from the list below) to the raid in advance and attempt to give them to other players, then in the process of discarding they will be destroyed.

This change is intended to combat RMT and boosting. When attempting to drop a restricted item, a warning dialog box will appear with the text "WARNING! The following items will be permanently lost."

Some items without the “found in raid” status will be destroyed if:

• Player tries to discard it from their inventory and ignores the warning
  • Player places it in their backpack, pockets, or chest rig, and gets killed by another player or tries to drop any container/backpack/chest rig containing this limited item
  • If a player dies, the limited items in their secure container will not be destroyed

This change will be applied to the following items:

• Money
  • All barter items (with some permissions below)
  • Keys and Keycards
  • Containers
  • Specific armbands
  • Info items
  • Specific melee weapons (UVSR Taiga-1 survival machete, Red Rebel ice pick, Miller Bros. Blades M-2 Tactical Sword, Kiba Arms Tactical Tomahawk)

Items that can be discarded in a limited quantity:

• Roubles — 20 000
  • Golden neck chain — 3 pcs
  • Gunpowder “Kite” — 3 pcs
  • Toolset — 2 pcs
  • Roler Submariner gold wrist watch — 1 pc
  • Paracord — 1 pc
  • Silicone tube — 1 pc
  • Injectors — 1 pc each type

These items can be discarded within the specified quantity, after exceeding which they will also be destroyed.

Das könnte ja mal ziemlich blöd werden (in meiner Vorstellung)
Wieso, bist Cheater oder kaufst bei denen? 🙃

Scheint zu fruchten:

n1.png

Wieso, bist Cheater oder kaufst bei denen? 🙃
Ich verkaufe! Die haben mich ruiniert !11!!!1!1!!

Nein, spaß bei Seite. Ich hatte einige Denkfehler und falsche Annahmen

- Wenn ich einen töte der Propital in den Taschen hat ist es weg. | Falsch - ein Stim pro Art bleibt / Die meisten haben es im Case
- Toll ich kann kein Essen / Trinken mehr looten | Falsch - Das ist ausgenommen
- Oh, Markierer von anderen looten oder den Kollegen mitbringen geht auch nimmer | Falsch das sind keine Info-Items sondern Specials
- Ich kann meinen Mates keine Schlüssel mehr mitbringen | Richtig - in 3000h Tarkov genau EINMAL passiert -> Egal.

Das klang irgendwie dramatischer als gedacht. Muss dazu sagen ich spiele das zu 99% in 2er, 3er oder 4er Gruppen mit Freunden.

Hätte aber nie gedacht dass das so schnell so viel Auswirkung ins positive hat. Das ist genial :)

Thermal spielen ist schon mies. Gerade ein Dreier Team gelegt, 3x NVG-18 etc. abgeknöpft. :asthanos:

EscapeFromTarkov_2022_05_15_17_18_26_998.png

Aber dieser Dauerregen in dem Game teilweise, ist mir bisschen zu viel.

Donnerstag. Kein Wipe. :fresse:

We have started the installation of an update containing a redesigned network buffering and anti-aliasing algorithm. The main goal of these changes is to increase the visualization accuracy of the position of other players in the raid as much as possible (as far as your network connection allows), while maintaining the smoothness of their movement.

For owners of the EoD pack, Arena will be available for free as DLC. For all other versions of EFT, the Arena will be paid and, you can also purchase the Arena separately without buying the main game. EFT Arena closed testing is scheduled to start in autumn 2022

Jupp. Der Eiermann bekommt entsprechend ein Ei. Hätte nicht gedacht, dass ein deutscher Stream mal berücksichtigt wird.

Alt aber immer noch Geil...

Ruhig hier geworden, keiner mehr am zocken? Turri mittlerweile Milliardär?

Heute ist wohl wipe, einerseits freut es mich da mich das Spiel die letzten Wochen nicht mehr gereizt hat aber andererseits finde ich Wipe im Sommer auch nicht unbedingt prickelnd da ich eh eher der Winter / Schlechtwetter Zocker bin.

Ich werde den Wipe diesmal ganz locker angehen. Spaß steht im Vordergrund.
Die letzten drei mal hab ich immer mächtig Gas gegeben um alle Trader auf Max zu haben, aber dann ist auch der Spielspaß bei mir vorbei.

Ich werd nächsten Wipe gar nicht mehr alleine spielen. Dann wenigstens mitm Kumpel und entspannt quatschen nebenbei.
Ich hab kein Bock auf noch mehr Zeit verheizen und dann wieder von Vorn anfangen.
Das geht mir auf den Sack. Bin generell kein Freund vom Season Modell. Egal in welchem Spiel.
Die sollen da verdammt nochmal endlich eine V1 vorschreiben und Persistenz aktivieren.

Also ich spiele zur Zeit kein Tarkov mehr, die Anzahl der Cheater war mir am Ende dann doch zu hoch und hat echt genervt. Wir spielen zur Zeit the cycle frontier, das Spielprinzip ist ja ganz frech von EFT geklaut, und ich persönlich hasse ja dieses Alien/ Science Fiction Setting ABER das Spiel macht durchaus Laune und wir spielen es zur Zeit regelmässig. Haben aber auch schon die ganze letzten Oben Beta gezockt .... Für Umsonst ist echt in Ordnung, und die Lernkurve ist ja bei weitem nichts so extrem wie bei Tarkov.

Und bei mir schlägt wieder die Verification Mail zu ...
Antwort vom Support, immerhin eine Antwort, war die Whitelisteinträge zu machen, nach einem Bild von mir mit den Einträgen kam leider nichts mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh