[Sammelthread] Escape from Tarkov

Oh das hatte ich bisher auch nicht gesehen. Danke für die Info!

Btw Shooting Range kann man nun auch upgraden

SR2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shooting range gibt es auch was in dem Vid oben, moving targets etc.

@BF2-Gamer
Ist das dein Mate?


:ROFLMAO:
 
Moi@all,

habe ein große Problem ...
In Feuergefechten habe ich leiser Standbilder, sonst so zwischen 80 und 100 fps, irgend jemand eine Idee oder dieses Problem schon mal untergekommen?
 
Juhuu... Muss den kack Hammer doch nicht finden :ROFLMAO:

2022-12-31[21-51] (0).jpg


Btw wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (y)
 
Wie groß ist der Hammer? Hab einen in der Scav-Runde auf Interchange gefunden, konnte ihn leider nicht mitnehmen da der Rucksack zu klein war




:cry:
 
Schon sehr groß

hammer.jpg


Edit: Meine ich das nur oder wurden bei Peacekeeper die Preise in den letzten Stunden extrem angehoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Hammer? Hab einen in der Scav-Runde auf Interchange gefunden, konnte ihn leider nicht mitnehmen da der Rucksack zu klein war
:cry:

Ich hab mir den Rucksack von nem anderen Scav-Player geborgt damit ich den Hammer mitnehmen kann :fresse:.
Edit: Meine ich das nur oder wurden bei Peacekeeper die Preise in den letzten Stunden extrem angehoben?

Scheint so, UMP FMJ kostet jetzt das doppelte, von 1$ auf 2$ jetzt....
 
Hab das Spiel heute seit Monate langer Pause (wenn nicht sogar n Jahr) mal wieder angeschmissen und bin doch etwas erschlagen von den neuen Dingen :) gibt es ein empfehlenswerten kurzen knackigen guide um wieder rein zu kommen der empfehlenswert ist, vorzugsweise auf deutsch (was wohl eher das Problem ist) ?

Rucksack ist erstmal "prall" gefüllt, hatte damals die left behind edition gekauft. Als ich das letzte Mal aktiv spielte gab es gerade mal die Händler Aufträge wenn ich mich recht erinnere :fresse2:

Frohes neues allen zusammen. :wink:
 
Scheint so, UMP FMJ kostet jetzt das doppelte, von 1$ auf 2$ jetzt....
Ist nicht nur die Ammo, selbst Waffen und andere Ausrüstungen haben sich im Preis verdoppelt. Peacekeeper lohnt sich damit quasi nicht mehr

2023-01-01[09-43] (0).jpg
2023-01-01[09-44] (0).jpg
 
Frohes Neues!
Scheinbar ist es nun irgendwie schädlich im Hideout zu trinken / essen. Ich hatte gestern 80.1 den skill, trinke was und runter auf 78. Hab's auf Video.
Ich hab nun schon mehrfach gehört, Binaural Audio würde die Perf reduzieren? Hab das mal aus jetzt. Mal sehen nachher.

@Chrisch
Juhuu... Muss den kack Hammer doch nicht finden :ROFLMAO:
Was für eine Quest ist das? Regulär oder Daily?
Ich hab schon dreimal die weekly replaced, krieg da nur Mist. Leider pleite jetzt. :fresse:
 
Bzgl Hideout kA, trinke & esse dort nie. Binaural Audio zieht schon performance, je nach HW schon ganz ordentlich scheinbar.

Bzgl. der Quest, das war eine daily von Peacekeeper (y)
 
Ich meinte essen/trinken im stash allgemein, also nicht inraid. Das macht man ja ständig.
 
Hm ok, muss ich mal beobachten (y)

Edit: hier keine Probleme, lvlt auch im Stash..

Vorm konsum von Essen & Trinken

1.jpg


danach

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich hab das einmal geprüft und direkt war's buggy. Gegessen, ist hochgegangen auf:

1672588974108.png


Was getrunken und runter auf:

1672589010120.png


Ich hab so viel Bock auf Streets, hab irgendwie gar keinen Bock die anderen Maps zu spielen. Ist aber wegen Quests unumgänglich. :/
 
Das sind schon paar Scherzkekse, hab das Gym jetzt fertig - man kann tatsächlich im "Gym" trainieren als Maus-Klick "Spiel". Hab ganze 0.6 Punkte jetzt damit gewonnen (aber teils auch nicht getroffen) :fresse: aber wenigstens sind die Penalties jetzt mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise bei PK sind wohl gefixt?
Ich find den Hammer nicht. Kratze aber auch sehr viel ab letzte Zeit.

Ist aber eh irgendwie komisch. Die Situationen die man da immer wieder mal erlebt.
Ich bin full geared rein. Trooper, Helm+Visier, ziemlich high modded AK mit BS/BTMuni. Also für den Zeitpunkt echt gutes Gear. Bin schon recht voll, laufe ganz am Maprand in ein Gebäude, Streets Concordia, stelle mich in die Ecke hinter einen Aufzug (Sackgasse). Komme 5 Min später zum PC, hat mich ein Player Scav. Es gibt da diverse Türen und Schächte, ohne Loot. Der muss dahin sein und um die Ecke geschaut haben. Könnte man jetzt wieder wer weiß was denken, aber auch nur Zufall sein. Komisch ist das auf jeden Fall. So schade, dass es kein Replay gibt. Das wäre echt mal aufschlussreich.

Dann immer diese Boys die offen pushen wie blöd, ich werd das nicht verstehen in diesem Leben. Auch Scavs und dann zack head/eyes, aber das sind keine Cheater, weil die mich teilweise gar nicht sehen und vorbeilaufen. Eben auch wieder, zwei Scavs in der Ferne laufen weg, ich baller auf die, wechsle meine Posi. Auf einmal stehen die auf der Straße vor mir, der eine bleibt einfach stehen, einen Schuss zack head/eyes. So schnell kann ich nicht mal anvisieren.
Dann hab ich mit einem gefightet und fühlte mich von hinten sicher da Wellblechzaun. Kriege auf einmal Head Nape aus der Ferne durch Zaun (oder Schlitz) direkt mit dem ersten Schuss. Wieder Scav.
Wie gut die teilweise sind, oder ich einfach mies.
Sehe aber auch Streamer die die letzten Tagen reihenweise nur umfallen.

Was irgendwie auch mies ist, es laufen echt viele 3er+ Squads auf Streets rum. Ein 4er hatte ich gestern gelegt. Wenn die verpeilt sind und nicht alle auf einmal kommen, geht das ja, aber sonst...

Ich habe so komische Grafikfehler ganz ganz selten mal:

1672669574061.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Hammer würde ich auf Interchange gehen - im Lager hinter Goshan hab ich meinen gefunden als Scav.

Die Grafikfehler hatte ich bis jetzt noch nicht aber schon mehrere Memes/Screenshots im Discord etc. von anderen Spielern gesehen die so aussahen hab dazu aber auch keine weitere Info...

Sag mal Turrican, als ehemaliger Milliardär in Tarkov, mich würde noch immer interessieren wie du das damals geschafft hast. Du meintest damals das du da einige Sachen rausgefunden hast die kaum bekannt waren aber nicht verraten möchtest, nachdem das vermutlich eh nicht mehr funktioniert kannst es ja verraten?
 
Jo, Preise bei PK sehen wieder normal aus. TOP nachdem ich soviel Geld dagelassen habe :fresse:

Das mit den 3er Teams ist mMn diesen Wipe mehr geworden, auch auf Customs treffe ich öfter auf Teams! Hab auch schon jetzt mehrfach 3er Teams gelegt, waren gute fights :)
 
Sag mal Turrican, als ehemaliger Milliardär in Tarkov, mich würde noch immer interessieren wie du das damals geschafft hast. Du meintest damals das du da einige Sachen rausgefunden hast die kaum bekannt waren aber nicht verraten möchtest, nachdem das vermutlich eh nicht mehr funktioniert kannst es ja verraten?

Ohne Zugang zum Flohmarkt geht das nicht mehr so gut. Und viele der lukrativen Sachen haben sie ja inzwischen gesperrt für den Flohmarkt..
Gibt sicherlich noch 1-2 Händlerdeals, die man mit viel Geduld "missbrauchen" kann, die Luft dürfte aber dünner werden.
 
Ganz schön viel rubberbanding den Abend. Bei euch auch?
Ich bin fast nur tot heute. Die pushen alle wie blöde, gerade gespawnt und kriege nach wenigen Sekunden Schüsse. Gehe in die Ecke um mir Vaseline zu geben, kommt einer lautlos (bei Regen) zu mir (auch im Vid nichts zu hören) und gibt mir nen heady. War ein nackter Boy mit SKS. Wie die immer zu einem rennen, omg... Die spielen das wie COD. Wegen mir können die Devs, da gerne noch mehr gegen machen. Immerhin kann man ja nicht mehr endlos rumjumpen und Inertia bringt ja auch bisschen was.
Kaum hab ich die Händler etwas höher und laufe mit halbwegs gutem Gear herum, krieg ich nur so rein? Ich hab das Gefühl hier gezielt gepusht zu werden, aber das kann auch totale Einbildung sein. Geht seit gestern so, davor alles gut. :unsure:

7 Runden heute, 2x rausgekommen

1672691156867.png


1672691167123.png


1672691178078.png


1672691194333.png


1672691204411.png


Die Scav Ai ist auch böse geworden.
Wie das so läuft, hier mal ein Beispiel. Der Streamer hier hat mich gerade geholt (ich bin der Kill am Ende):


:oops: Heftig...
Ich dachte der würde noch mit dem anderen fighten. Wenn ich so repeeke bin ich 90% direkt platt. Ich mach das gar nicht mehr.

@Martin7
Es gab da einige Sachen, die aber kaum noch funktionieren. Ich kann dir aber nicht genau sagen was ich da alles gemacht hab. Viele barter und die dann verkauft etc. oder zu bestimmten Tageszeiten Zeug zugekauft und dann zu Stoßzeiten abgedrückt. Weiß ich aber im Detail einfach nicht mehr.

Jo, Preise bei PK sehen wieder normal aus. TOP nachdem ich soviel Geld dagelassen habe :fresse:
Ich hab die Chance genutzt und mir so günstig wie noch nie $ umgewandelt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht wie diesen Wipe lief es bei mir noch nie. Ich bekomme ein head eyes oder top of the head nach dem anderen. Dazu noch Scavs aus der Hölle die einen nicht sehen und trotzdem langmachen.
 
Ja irgendwie eigenartig. Nach einer kleinen Pause noch mal einen Raid probiert, dieses mal der erste Nachtraid. Gehe nach knapp 8 Min in einen Busch weil ich was an den bindings ändern will. Nach einer halben Minute:

1672696053981.png


Man hat seinen Schuss nicht mal gehört und der hatte ne Pumpe:

1672696079889.png


Der kann nur ein Thermal auf der Pumpe gehabt haben. Ich weiß nicht, irgendwie vieles suspekt.
 
Mir gehts nicht um mehr Geld zu bekommen, Geldprobleme hatte ich nie wirklich in Tarkov
@Martin7
Es gab da einige Sachen, die aber kaum noch funktionieren. Ich kann dir aber nicht genau sagen was ich da alles gemacht hab. Viele barter und die dann verkauft etc. oder zu bestimmten Tageszeiten Zeug zugekauft und dann zu Stoßzeiten abgedrückt. Weiß ich aber im Detail einfach nicht mehr.

Mir gings nicht darum viel Geld zu machen, Geld-Probleme hatte ich in Tarkov noch nie - mich hat immer nur das "wie" interessiert. Trotzdem danke
 
Streets ist schon sehr beklemmend. Das ist atmosphärisch schon wirklich gut eingefangen.
Da bekommt man vor jeder biegung respekt.

PS: Gibts eigentlich inzwischen irgendwo versteckt die funktion die ganze "anschauen" scheisse bei den händlern abzukürzen oder muss ich mich da erstmal wieder stundenlang durchklicken?
 
Gibts eigentlich inzwischen irgendwo versteckt die funktion die ganze "anschauen" scheisse bei den händlern abzukürzen oder muss ich mich da erstmal wieder stundenlang durchklicken?
Leider nach wie vor klicken, finde es auch nervig.
 
Hab mir gestern mal die kleinste EFT Edition nach sehr langem abwarten gegönnt. Und obwohl ich schon dutzende Stunden EFT Stream gesehen hab und nu auch den ein oder anderen Guide: Jesus, das Game is nich einsteigerfreundlich :fresse:
 
Nach dem dritten Wipe bist du dann drin.
 
Nach dem dritten Wipe bist du dann drin.
Joa, wenn man sich mal die Zeit nimmt kommt man gut rein. Fand es auch für mich hilfreich erstmal alleine zu spielen um alles kennen zu lernen. :-)
 
Habt ihr auch sehr oft das Verbindungsproblem Icon rechts oben? Ich jede Runde.

Erste Runde Woods bei Nacht eben. Mitten im nirgendwo läuft mir ein Typ hinterher, ballert und ballert, trifft aber kaum und findet mich zeitweise nicht. Läuft mir aber gewiss Minutenlang hinterher und findet mich immer und immer wieder. Ich drehe mich mehrfach immer wieder um, sehe aber einfach fast gar nichts von ihm mit NVG und er ballert auf mich durch z.B. Büsche (trifft aber wenig). Renne weiter schmeiße mein Backpack 50m weit weg, heile mich. Schaue im VID wo ich hingeschmissen habe und gehe nach 3 Min. dahin. Liegt da sein BP und als ich weg will steht der Typ 30m entfernt auf und ballert mir alles 100% in die Beine (mit der PPSH und Güllmuni, beide Beine sofort weg, nichts woanders rein). Hat der sogar mein BP gefunden im Dunkeln...
Der hatte keine NVG! Einfach nur GZSH auf. Ich frag mich echt wie die das im stockdunkeln machen. Ich sehe selbst mit NVG da im Wald so gut wie nichts, der mich scheinbar schon mehrfach. Das war kein Cheater. Das Verhalten hat halt gar nicht dazu gepasst und er hat zwischendurch kaum was getroffen, mich nicht direkt gefunden etc.
Summit1G meinte gestern auch, es passieren zu viele seltsame Dinge in dem Game, hat ein paar Beispiele genannt und sagte da würden einige cheaten. Wenn ich die Beispiele mit meinen so vergleiche, da bin ich ja noch naiv gegen.

Den Hammer hab ich in der Garage gefunden in dem Woods Dorf:

1672761518097.png


Es gibt für die Twitch drops übrigens ein Browser plugin, das automatisch abholt. Kann man dann im Hintergrund laufen lassen.

PS: Hatte noch im Twitch Chat gelesen, einer hat 64GB. Eine Runde Streets und es wären 54GB belegt. :oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh