[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wäre da vorsichtig mit. Man kann dich ja deshalb reporten und dann fängst dir wegen sowas nen (temp) Bann ein.
Streng genommen verstößt du gegen die Namen-TOS:
  • Directly or indirectly use vulgar expressions as well as notions of physiological aspects that are commonly considered vulgar.
Wäre zwar irgendwie komplett lächerlich, aber bei dem was die Devs da so treiben würde mich das auch nicht wundern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre da vorsichtig mit. Man kann dich ja deshalb reporten und dann fängst dir wegen sowas nen (temp) Bann ein.
Streng genommen verstößt du gegen die Namen-TOS:
  • Directly or indirectly use vulgar expressions as well as notions of physiological aspects that are commonly considered vulgar.
Wäre zwar irgendwie komplett lächerlich, aber bei dem was die Devs da so treiben würde mich das auch nicht wundern.

Anfangs hieß es auch, Voip-Abuse würde zum Bann führen. Jetzt haben selbst die Streamer-Item-Streamer teilweise Soundboards mit Death-/Scavsounds usw. am Start und keinen bei BSG interessiert es. Lächerlicher Laden halt 🤷‍♂️
 
Fake death etc. denke ich mal.
Hab ich noch nie gehört oder gesehen. Welcher Streamer nutzt Soundfiles dafür?
Muss halt reportet werden sowas.

Hört man das denn nicht raus?
 
Kannst dein Gegenüber eben baiten bzw. glauben lassen, dass er dich gekillt hat/ du keine Bedrohung (mehr) bist.
 
Welcher Streamer nutzt das denn? Würde mich gerade echt mal interessieren.
 
Bin auch schon auf nen PMC mit SCAV Sounds reingefallen, gibts schon aber (denke) nicht so oft.
 
Dann über sein Mikrofon ins Spiel rein?
Ist aber Lustig ;)
 
Ich hab gestern auf einer Matratze einen kaum sichtbaren Bitcoin gefunden.
Habe mir da noch gedacht, Cheater aufdecken könnte man doch recht schnell, in dem man so flache wertvolle Sachen unsichtbar spawnen lässt an zufälligen Stellen. Kein ehrlicher Spieler wird davon eine Vielzahl in kurzen Zeitraum finden.
Wenn dann manche Accounts die Teile am laufenden Band finden -> Bann. Vermutlich machen die sowas aber schon.

Eben wieder einen seltenen Quest key gekriegt:

1674137213076.png


Kein einziger für Bares online gerade. Bin mir sicher, selbst für eine Mio. ist der binnen Sekunden weg. Fees sind halt recht hoch, aber lohnt noch immer und ich will Repu leveln.
 
Der erste Satz in dem Twitter Post lautet:
An estimated plan of the changes, fixes, and improvements that will be included in the upcoming hotfixes:
Wird also erst noch kommen, dann auch entsprechend nen Update im Launcher :wink:
 
@ BF2-Gamer, was ein guter Mate 👌
Habe mir selbst vor 3 Jahren den Berkut in grün mit Digicamo gekauft, dazu einen Bear Patch. Genutzt wurde er aber bis heute nicht, wollte deneinfach nur haben. Der Anhänger von Wartech hängt auch noch dran.

Vielleicht kauf ich damit mal im Mixmarkt nen Wodka und Fülle damit vor dem Spiel meinen Flüssigkeitsstand auf :banana:
 
Ich hab gestern auf einer Matratze einen kaum sichtbaren Bitcoin gefunden.
Habe mir da noch gedacht, Cheater aufdecken könnte man doch recht schnell, in dem man so flache wertvolle Sachen unsichtbar spawnen lässt an zufälligen Stellen. Kein ehrlicher Spieler wird davon eine Vielzahl in kurzen Zeitraum finden.
Wenn dann manche Accounts die Teile am laufenden Band finden -> Bann. Vermutlich machen die sowas aber schon.

Eben wieder einen seltenen Quest key gekriegt:

Anhang anzeigen 843583

Kein einziger für Bares online gerade. Bin mir sicher, selbst für eine Mio. ist der binnen Sekunden weg. Fees sind halt recht hoch, aber lohnt noch immer und ich will Repu leveln.
Machen sie sicher nicht. Gab auch die Idee man könne ja Räume schaffen die ohne Cheats nicht erreichbar sind. Hat wer den Loot daraus -> Bann. Aber da sie selbst Leute die 35-40 LEDX verkaufen nicht bannen merkst dass das vorgehen gegen Cheater zu wünschen übrig lässt.
 
Unerreichbare Räume wären schon ziemlich offensichtlich und eher nur was gegen die Staubsauger Cheats. Wobei ich mir das noch nie angeguckt hab und gar nicht weiß ob die da wirklich aus der Ferne looten können.
Ich denke schon dass die da irgendwas in der Richtung machen. Relativ simpel und effektiv.
Sie bannen zeitverzögert in Wellen, sonst kämen die zu schnell dahinter. Gut wäre in der Zwischenzeit separates matchmaking für die Affen untereinander, aber daran glaube ich dann auch nicht mehr.

Meine Waffe hat heute erst arg verzögert geschossen nach einer HE. Schon blöd wodurch man alles sein Zeug verliert.
 
Run through gibt es bei Scavs nicht, oder wie haste das geschafft? 431 XP nur durch das bisschen Looten?
Die TTV Geschichte hab ich mal ausprobiert nach paar suspekten Toden, aber ich glaube da nicht so wirklich dran.
 
Hab auch schon alle Labs Karten für die Jäger Quest. Und das nur durch scav bzw durch meine Scavs
 
Ok das wusste ich nicht, dass das dann PMC only ist mit den 7 Min. Spiele ja kein Scav, sehe ich keine Gründe für, nur Nachteile.

EDIT:
Oh krass, ich hab mir gerade die ASh-12 gebartert weil ich noch so viel Muni habe. Die PS12B hat 102 flesh und 46 pen? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht drauf angewiesen Scav zu spielen und level lieber den PMC / Händler etc. Finde ich wesentlich effektiver, man kommt schneller zu deutlich besserem Gear und hat anderen gegenüber Vorteile. Man stirbt tendenziell weniger, hat besseres Gear, Headset und mehr Platz und sieht nachts mehr (NVG). Ich kann alles umholzen, muss nicht drauf achten. Extracts habe ich ebenso mehr, zusätzlich die Car Exits. Ich hab Schlüssel dabei, für besseren Loot usw. Heilen kann ich mich auch immer, egal was passiert. So unterlegen man als Scav ist und oft auch umgeholzt wird, ich glaube unterm Strich hätte man als PMC mehr rausgeholt.
Von daher meide ich es, aber kannst mir ja gerne mal die ganzen Scav-Vorteile aufzählen.
 
Ich mache jedes mal als erstes eine Scav Runde um warm zu werden. Zudem habe ich als ich seit der Pause mitte 2019 vor einigen Wochen erst wieder angefangen und als erstes den Weihnachtsmann auf Woods umgepustet 😬 Jetzt nutze ich den Scav um den Schaden zu beheben. Ist auch ganz nett sich mitten im Spiel mit anderen Scav Spielern zu verbünden. Allerdings hat mich gestern einer der nach mir am Drop auf Interchange ankam hinterrücks umgenietet. Fällt der Drop eigentlich immer an der selben Stelle? War bisher erst einmal da, weil ich in der Nähe war und 3 andere male sah ich von weiter weg wie er immer in der gleichen Gegend geladet ist.

Scav Runs sind für mich entspannend. Einfach mal schnell alle Hotspots ablaufen und nach kurzer Zeit wieder raus ohne etwas verlieren zu können.
 
Ich nutze Scav-runs immer als erste Runde des Tages um zu gucken wie die Server laufen
 

Ach, wird schon gut gehen :bigok:
 
Ein paar Nachteile habe ich ja kurz aufgelistet und die sind ja nicht wegzudiskutieren. Du willst sie dann wohl eher bewusst ausblenden. Da wird es noch mehr geben und sie sind ja nicht wegzudiskutieren. Das man nichts zu verlieren hat, sehe ich auch anders. Das ist ein bisschen Selbstveräppelung. =) Wenn du 20 Min rumläufst und dich einer umholzt, da du wegen der Unterlegenheit nicht viel machen kannst, dann hast auch nichts gewonnen. Die Vorteile die du da siehst, sehe ich einfach nicht. Gilt doch vieles auch für PMCs. Hat aber jeder seine Prioritäten und soll natürlich spielen wie er meint. Ich glaube gear fear habe ich dafür inzwischen schon zu wenig, bei den ganzen Millionen die ich wegen Bugs, Cheatern usw. schon verloren habe.

Meinte hier nicht jemand, dass Cheater Teile von Waffen abbauen können, die man regulär nicht abbauen kann?

Das kam eben zurück:

1674247058936.png


Ich hab es inraid extra noch mal probiert:

1674247017217.png


Also das ist normal wirklich nicht möglich, auch aus der Hand genommen nicht. Da dacht ich mir auch, aha, war wohl ein Cheater - bis mir später eingefallen ist, dass ich die Waffe umgebaut hatte nach einem Raid und den neuen Receiver nicht separat nachversichert. :bigok: :fresse:
 
Ja gut, dann fightest du aber glaube nicht so gerne wie ich. Ich will nicht nur looten, teste gerne mit dem Gear herum, bastle mir schöne Sachen und probiere die dann aus.
Boah, Vudu 115k gerade.
Die Gebühren :heul:

1674265298817.png


Mit Intelli 3 hätte ich mir nur bei dem Angebot 100k gespart.
 
Vertikale Unterschiede sind teilweise lautlos. Du meintest neulich aber noch, dass du keine Probleme mit dem Sound hättest? Was mich schon arg gewundert hat. Der ist doch total im Eimer.

Ich bin Reserve am questen. Hab 2x Quest Items und Zeugs dabei, eine Quest abgeschlossen, muss nur noch D2 raus. Hatte den Schalter noch gecheckt (war schon umgelegt), gehe zum Exit und dann blinkte nur eine Meldung auf. Laut Anzeige Schalter nicht umgelegt (zumindest hab ich das so in meiner Panik in Erinnerung). Ging auf jeden Fall nicht. Ich renne also in den letzten 2.XX Minuten zurück zum Schalter in der Mitte der Map und dann geht mir noch der Fraß aus. Schalter war aber umgelegt. Komme gerade zum Exit zurück und dann steht da, bei 13 Sek. übriger Rundenzeit:

1674331835861.png


Obwohl das Tor offen ist. Ich denk mir nur so eine Scheiße, Runde im Eimer alles verloren und neu machen. Auf einmal wird mein Bild schwarz und ich bin erfolgreich doch raus.
Dass das überhaupt bugt hätte mich schon unnötigerweise fast alles gekostet, weil ich noch mal zurückgelaufen bin.
Was die Devs da immer verhunzen, ich verstehe das nicht. Das die ihre eigenen Spiele nicht spielen ist ja schon bekannt und normal, aber testet denn keiner von denen ob grundsätzliche Funktionen noch laufen?
 
Wer meint ich würde behaupten es gäbe keine Cheater, der hat Schwierigkeiten mit seiner Wahrnehmung. Ich hatte sogar immer meinen Cheat Counter hier mitgeteilt, jeden Wipe. Diesen spar ich mir das. Ändert aber nichts daran, was manche Leute so erzählen und schon safe für Cheats halten.

Also was den wipe mit high Gear angeht, das ist nicht mehr normal. Bin jetzt die Tage nicht mehr mit so gutem Zeugs raus, 4er Weste und nur kleine NVG, keine RSASS etc. und soweit alles ok. Dann wieder mit FLIR unterwegs und naja, erste Death paar Minuten nach spawn im Rennen lautlos aus der Ferne 1hit von ganz komischen Namen, nonEOD. Nächste Runde aus der Ferne mit AP-20 Pumpgun nur in stomach, dabei war ich im Gebüsch und am Tel. und auf einmal holzt mich so einer um. Dann wieder normal los und alles ok.

Streets kann ganz schön gönnen:

EscapeFromTarkov_2023_01_25_01_25_34_221.png


Über eine Mio und Check 15 Key auch noch von nem Scav bekommen. Direkt mal hin und Bitcoin + Prokill.
Streets lagt Nachts übrigens gar nicht hier.
Macht mega Spaß. :-)
 
Ich finde die COD Style Gamer, die pushen wie blöd, dabei die waghalsigsten Sachen machen während sie fast nur rennen und damit noch durchkommen auch nicht viel besser.
Bin fast lvl40 jetzt, aber vom low Amp keine Spur. Lighthouse gebe ich mir nicht mehr so gerne. Zu suspekt was da abläuft.
Es gibt zwar inzwischen einen low Amp barter, aber dafür muss man ewig questen (üble Sachen bei) und viele sind zus. timegated. Endgame content.
Meine Hoffnung ist, dass mir die Scavs das Teil bringen. Ob Moonshine oder der Intelli run besser ist? Leider kosten letztere inzwischen 250k+ rum. Vor kurzem gab es die regelmäßig um 90k und man hat immer Plus gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh