[Sammelthread] Escape from Tarkov

LEDx gefunden oder gespawnt? Hatte noch keinen den wipe und auch erst eine GPU. Dafür schon einige Bitcoins, Lions und anderes high value Zeugs. Ich kann die Concordia 64 + Chek 15 Schlüssel auf Streets nur wärmstens empfehlen.
Den low Amp kann man übrigens nicht mal in den Secure packen. :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche die aktuell auch nicht. Muss man nun jedoch finden für diese THICC Item Quest. Ist ja nicht mehr einfach so craftbar (Endgame Lightkeeper questgated). Würd ich also ja nicht verscherbeln.
Welche Maps spielt ihr so?
 
Welche Maps spielt ihr so?
Überwiegend Customs (PvP), aber auch hin und wieder Woods oder Shoreline. Ansonsten wegen Quests auch Interchange und Lighthouse. Streets hab ich bisher nur 2 Raids als SCAV gemacht und nicht weiter versucht weil es einfach grottig lief (rubberbanding etc).
 
Wird bei euch auch immer wieder dieses Symbol für "Netzwerkprobleme" (oben rechts) angezeigt?

Kommt auf die Server an. Auf EU und RU hab ich es häufig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo bleiben die Player, die diesen Wipe noch keinen einzigen Cheater gesehen haben? :ROFLMAO:
Gestern hat mich ein Spieler auf Interchange aus der Tiefgarage durch die Decke Erschossen während ich über ihm im Oli Stand :d

Hat jemand eine Radeon der 7000er Serie? Komischerweise habe ich mit der GPU stellenweise nur noch 40 FPS je nach Karte. Und ne Auslastung von 40-50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was du als Scav immer so rausziehst.
 
Oha, die hören mal auf die Community?

1674737012560.png
 
Wirklich angekündigt haben sie keins, es wurde nur kommuniziert was mit den nächsten Updates kommen wird.
 
Die hatten paar Sachen aufgezählt, aber kein konkretes Datum.
Gab die letzten Tage ja ziemlich viel Hate wegen des Recoils, Videos, Tweets, Reddit etc. und die haben da tatsächlich dran gedreht. Liest sich gut.

P90 50er Magdump SB193:


:fresse:

Korrund vorher 18/9/10, nun:

1674738472023.png


Das ist in der Tat deutlich, man war vorher damit recht lahm.
 
dazu noch Inertia rausnehmen dann bin ich wieder dabei ;)
 
So ist es, kA warum sich kaum einer daswegen aufregt. Schnell um die Ecke peeken und wieder zurück - unmöglich, man bleibt für "eine Stunde" auf der Stelle stehen. EFT heute ist wie Sonntangsfahrer, nicht persönlich, nur meine Meinung.
 
Inertia sehe ich eher positiv bis maximal neutral. Hat auch seine Vorteile, wenn ich an den COD Style ADAD Spam usw denke.
Man kann noch immer peeken, aber halt nicht mehr mit AD. Wenn man es aus dem Gehen heraus macht (also kein 180° Richtungswechsel), ist das nicht so schlimm.
 
Ich habe immer das Gefühl dabei einen gewaltigen Inputlag zu haben oder kaputte Tastatur :fresse:
 
Morgen früh kommt ein Patch, hoffentlich einer mit den Hotfixes.

Streets wieder:

EscapeFromTarkov_2023_01_26_18_09_24_337.png


200+ Schuss BS. Ich war am questen "Road Closed" am Lexos und draußen hinter dem Blechzaun. Der Spot ist echt mies, die haben nichts gerafft und ich musste nur aus der Hocke hoch, was scheinbar noch lautlos ist.
Man kann so ca. 5 KG mehr schleppen nun, finde ich super.
 
Bessere Server-Perf. nachts, kein Rubberbanding und weniger player Scav Geier und wenn raffen die fast nichts da kein NVG.
Zur Feier hab ich mich mal neu gekleidet für 1.6 Mio:
efegwesgwesg.png


Komisch, dass manche Bilder immer so farblos hier eingefügt werden aus der Zwischenablage (über shift+win+s Shortcut). Muss man erst speichern und als Datei einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen wenn ich @ Home bin gespannt wie die neuen Änderungen so sind... Hab noch so viel Gear in der Versicherung das ich es glaub auch einfach mal auf Streets verballer :fresse:

Muss mir die Map einfach mal geben, vll geh ich auch einfach bei Nacht rein. Hab halt 0 Plan wo man da hin muss oder wo die Exits sind. Hab aber zig Schlüssel im Stash und auch schon div. Quests dort offen.
 
Wie gesagt grob 5KG mehr bis zu den jeweiligen Limits. Hinlegen aufstehen in Endlosschleife zum Exit hab ich noch nie gemocht und das war halt schon schnell nötig. Nun kann ich so ~52KG schleppen bevor das losgeht. Deutlich besser jetzt und die großen Säcke lohnen mehr. Die Korund bremst auch nicht mehr so.
Streets hab ich so das Meiste selbst gelernt und nicht viel aus'm Netz. Daher Stats anfangs sehr mies, glaube sogar nur 3X% SR gehabt? Weiß nicht mehr genau. Aktuell 62% SR, aber ich hab auch Lust auf PvP und achte nicht so auf die Stats.
Wenn du PvP magst, ist Streets die beste Map aktuell.
Beste Schlüssel sind:

Concordia apartment 64 key:

und Chek 15:
 
der spricht mir aus der Seele...

 
Du hast drei Mag Cases? Was haste denn da drin? Finde die nehmen nur Platz und lohnen nicht. Ich kaufe die Mags bei Bedarf und versichere die eigentlich nur noch versehentlich.

Gab eben schon wieder weniger recoil (visuell):

1674761099692.png
 
Ok, aber die Mags sind ja kaum was wert find ich, daher spar ich mir das den Wipe mal. Die 2-3 Mags die ich für die Gunsmith Quests brauchte, hab ich in Rigs gepackt. Die 22 Gunsmith Quests hab ich aber schon durch.
Lohnt das mit den Granatenkisten? Ich hatte Scav Boxen gecrafted. Hab 12 Stück voll mit Zeugs für die Daily find and transfer Quests. Ich verkaufe da nichts, rerolle die immer das ich die XP abgreife. Geht zwar viel Geld drauf, aber das ist in dem Game ja eh Nebensache, außer zu Beginn. Hauptsache gute Muni / Gear durch Händler / Level.
 
Ach so rechnest du das. Dachte du kaufst das über den Flea zu und weißt wie viel Gewinn man da macht. Ich crafte nichts was FIR hat, wird alles verkauft über Flea um Repu zu leveln. Für's Hideout nehme ich nur non FIR (kaufe über Flea).
Eben nen Scav:

1674765675781.png


75k da drin? Ich wollte das verscherbeln und hatte mich gewundert warum das nicht ging, dann erst im Stash reingeschaut. ^^
 
Oh ne, kommt da echt keine Abfrage?
Wie geht das mit dem Drop? Hab den noch nie gerufen. Ich kenne das nur, dass die sporadisch irgendwann kamen (mit diesem dezenten Sound :hust:). Aktuell droppen die wohl auch, aber ohne Sound.
Glaube das selbst Rufen haben die letzten Wipe als ich nicht dabei war eingepflegt? Mit den Flares je nach Farbe? Oder dieser Pistole?
 
Die kann man aber nicht einfach kaufen und immer rufen? Hm, das wäre irgendwie broken.
Von den normalen großen, wie den Streets Extract (grün benötigt), gibt es weiß und gelb?
 
Hab gestern mal EFT mit einer 4070 TI , DDR5 6400CL30 und einem 7900x getestet und was soll ich sagen, EFT lief noch nie so gut obwohl ich vorher auch einen 5800x/DDR4 3600 und eine RX6900XT verbaut hatte sind es jetzt in Durchschnitt überall gut und locker 50 FPS und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich weiß jetzt nicht was das Bild sagen soll. Hab nun mal selbst recherchiert.
Kaufen kann man nur grün, gelb und weiss.
Grün braucht man für Klimov (nehme ich öfter mit), gelb und weiss leuchten wohl nur, machen aber nichts. Braucht man aber für paar Quests.

Mit der roten kann man einen AirDrop rufen. Welcher dann der vier Typen kommt, ist wohl random? Die rote ist wohl nicht kaufbar und auch flea banned (ein Glück).

PS: Der Sound ist nach dem Fix wohl immernoch völlig kaputt. Zudem sind mit binaural nun manche eigene Sounds viel lauter. Ich glaube den Test kann ich mir sparen.
 
Ich hatte keinen Platz mehr im Stash und hab auch mal bisschen was verkauft. Dachte ich könnte Gebühren sparen, da ich den low Amp mal finde, aber ich kann nicht mehr warten:

1674825921290.png


:cautious:
 
Die Inventory Sound, restacken, Zeugs verschieben etc. sind ja ultralaut. Ganz schön nervig. :/

Hier sieht man wieder, wie egal Geld ab einem gewissen Punkt ist:

1674839150006.png


Es gab Moonshine zu dem Zeitpunkt für 23Xk rum. Der hat aber lieber meine zu je 269k im Paket genommen für über 11 Mio.
 
P90 ist doch mega, wenn du Peacekeper auf lvl3 hast und die L191 kaufen kannst.
 
Wollte die AKSU Punisher Mission machen... also gaanz oft Customs.

Oder, man kriegt einfach 23 Scav Kills in einer Runde. Mir ging zwischendrin die Muni aus und ich musste Scavs mit 5.45 Muni finden, grade am looten / Magazine laden, da hört mans hinter der Hecke wieder fluchen.
Das war dann schon ein wenig :unsure:
 
Erste Runde gespielt, fühlt sich echt gut an. Endlich kein Overweight ab Rundenstart und auch sonst gefühlt alles geschmeidiger :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh