[Sammelthread] Escape from Tarkov

Bei mir läuft zur Zeit gar nichts zusammen ....
Dank meinem Unvermögen, gepaart mit Pech beim spawn und den miesen Servern habe ich fast mein komplettes Gear aufgebraucht und bin auf eine 2, ..... K/D runter

Einfach als SCAV ab in die Fabrik und wie ein irrrer zur Extraction Sprinten. Klappt zumindest bei mir erstaunlich gut.
Bekommt man zwar nichts extra aber so kann man sich schnell ein wenig gear zusammenschaufeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde stash Routen ablaufen, aber eher mit der EOD Edition, da sonst der Gamma zu klein ist.
Wegen 110k Spieler, hat einen clip der Stelle aus dem Stream? Insgesamt 110k verkaufte Kopien oder Spieler gleichzeitig?

Ich würde stash Routen ablaufen, aber eher mit der EOD Edition, da sonst der Gamma zu klein ist.
Wegen 110k Spieler, hat einen clip der Stelle aus dem Stream? Insgesamt 110k verkaufte Kopien oder Spieler gleichzeitig?

War auch mal eine Empfehlung von mir, aber wenn ich aktuell mitbekomme, was um Interchange herum zum Teil abgeht, da ist es vorm KIBA sicherer :d

Interchange hab ich bislang nur die Quests gemacht. Gibt es da so viele stashes? Shoreline trifft man eher wenig andere und kann locker 10 stashes looten. Satisfaction guaranted.

@
VDC
Thanks

Ja Interchange hat schon einige, ob du auf 10 kommst weiß ich nicht.
Ich persönlich kenne 7 aus dem Stehgreif, sind aber auch nur die wo ich oder jemand anders von uns drüber gestolpert ist.
Gibt sicherlich auch Karten wo alle eingezeichnet sind.

Auf Shoreline kenne ich dafür deutlich weniger, am Strand vor der Tanke und unterm Panzer.

Mein Twitch drop ist da, vier Shturman keys. Wert je 265k aktuell.

Was hattet ihr?

Bei mir: drei Grafikkarten und eine T5 Armor Wert ~1.3mio Rub

Ja Interchange hat schon einige, ob du auf 10 kommst weiß ich nicht.
Ich persönlich kenne 7 aus dem Stehgreif, sind aber auch nur die wo ich oder jemand anders von uns drüber gestolpert ist.
Gibt sicherlich auch Karten wo alle eingezeichnet sind.

Auf Shoreline kenne ich dafür deutlich weniger, am Strand vor der Tanke und unterm Panzer.

35 Shoreline Stashes: 18 Interchange Stashes:

Zuletzt bearbeitet:
18 Stück auf IC hätte ich nicht gedacht. Shoreline kenne ich alle auswendig. Das lohnt definitiv mit nem großen Sack.

Du hast dem nach zwei Drops erhalten @absoluter?

1 und 2 auf Interchange kannte ich ja.
Aber das sich dort auch noch 3, 4 und 5 befinden, dass ist so die gewöhnliche Escape Route, wenn ich nicht gerade vom Kraftwerk komme. :d

Aber die 35 auf Shoreline hätte ich auch nie erwartet. Klar ist die Map prädestiniert dafür, hätte jetzt aber eher mit 10 bis 15 gerechnet.
Ach den auf Scav Island kannte ich auch noch und nun muss ich nicht mehr so fluchen, wenn ich den Baustellen Spawn hab.
Die Kiste ist mir dort nie aufgefallen.

Also was auch immer die heute auf den Servern aufgespielt haben, es ist noch schlimmer geworden. Das Inventar und Fleamarke sind extremst laggy...

Haben die was an den Shadern gedreht? Die ganze Lichtstimmung wirkt irgendwie "anders", auch ist es nachts jetzt viel dunkler.

Haben die was an den Shadern gedreht? Die ganze Lichtstimmung wirkt irgendwie "anders", auch ist es nachts jetzt viel dunkler.

Das meinte ich letztens, das Nachts nicht immer wirklich spielbar ist ohne entsprechendes Equipment.

@xdudex ja zu der Zeit deines Posts wars echt so. 2 Stunden später ging es wieder problemlos.

Mach ich irgendwas verkehrt oder hat die VSS wirklich so einen harten Bulletdrop? Bei keiner Waffe muss ich so viel drüber zielen wie bei der..

Ja, ist halt Unterschall Munition. Irgendeinen Nachteil muss die VSS auch haben.

Die ist gar nicht mal so teuer, die Pros laufen aber eher mit der AS VAL rum. Die Waffen sind recht ähnlich oder? Hab mich noch gar nicht so damit auseinander gesetzt.

@hobbicon
Du wolltest bisschen mehr traden meine ich oder? Wie läuft's bei dir?
Ich mache das ja schon gut 2 Monate und finde immer mehr um effizienter zu werden. Mache nur noch was nicht allzu viel Zeit kostet. Mein stash Wert ist ziemlich gestiegen:

Bargeld 344 Mio. gerade.

Level 42? Nicht schlecht.
Da haste ja sogar tatsächlich Zeit auf dem Schlachtfeld verbracht ;-)

Die ist gar nicht mal so teuer, die Pros laufen aber eher mit der AS VAL rum. Die Waffen sind recht ähnlich oder? Hab mich noch gar nicht so damit auseinander gesetzt.

@hobbicon
Ich mache das ja schon gut 2 Monate und finde immer mehr um effizienter zu werden. Mache nur noch was nicht allzu viel Zeit kostet. Mein stash Wert ist ziemlich gestiegen:

Bargeld 344 Mio. gerade.

Wtf :unsure:

Hey was habt ihr denn so für FPS auf Customs? Also an der Tankstelle neben Dorms.

Hey was habt ihr denn so für FPS auf Customs? Also an der Tankstelle neben Dorms.
Solltest zumindest nenn Screenshot machen, wo die Blickrichtung und Position klar wird.
Weil in dem Bereich werde ich dir wohl alles zwischen 50 und 110 FPS attestieren können :d

@hobbicon

Bargeld 344 Mio. gerade.
663 Spielstunden in weniger als drei Monaten? also ca. 8 Stunden täglich?

Solltest zumindest nenn Screenshot machen, wo die Blickrichtung und Position klar wird.
Weil in dem Bereich werde ich dir wohl alles zwischen 50 und 110 FPS attestieren können :d
50? Glaube kaum das da jemand 50 hat.
Mit nem harz4 Rechner vielleicht.

Edit: von Dorms an der Hauptstraße entlang auf die Brücke gehen und von da aus in richt Tankstelle Schauen als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja nicht gefragt haben, weil du da exorbitant hohe FPS hast oder?
Und auf Shoreline und Reserve kriegt man sie schon soweit runter an manchen Stellen. (bei nicht ausgelasteter HW)

Worauf ich halt hinaus wollte, ist das sie schon Stark schwanken, mein Beispiel gilt z.B. für das Village bei Shoreline.
Gehst du aus dem Shop raus und schaust Richtung Tankstelle droppen die FPS extrem, schaust du wiederum zum Zaun sind sie entsprechend hoch.

Ja natürlich. Ich habe halt nur mal so gefragt weil hier halt mehere Leute sind und man sieht wie und wo man steht.
Nen Kumpel hat fast die gleiche Hardware und erreicht da um die 65fps und ich habe 100.
ich bin mir nicht sicher wie weit da die Server an den FPS schuld sind.

Finde es eben sehr komisch das da so ein Unterschied ist.

Bei gleichen Settings?
Wir stellen schon fest, dass wenn wir in der Gruppe laufen, es an den gleichen Stellen droppt.
Customs ist mir bisher nicht "schlecht" aufgefallen, aber ich kann nochmal drauf achten, auch wenn wir gerade häufig auf shoreline mit den Neuen sind.

Zumal das doch in dem Spiel echt egal ist.. Bei CDs oder anderen ADHS Spielen verstehe ich ja, wenn es um die 144 Hz geht, aber bei EFT ist das doch Wurst. Der schlechte Netzcode in Verbindung mit den Lags macht dir doch eh alles zu Nichte..

Bin mal gespannt. Heut wirds mit dem neuen System getestet, mal schauen ob sich was getan hat an der Performance

Von 2600k @ 4,5ghz auf System siehe Signatur. GPU ist gleich geblieben
In allen anderen getesteten Games bisher ist der Unterschied gewaltig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh