Chrisch
Legende
- Laptop
- Fujitsu Lifebook U727
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Taichi
- Kühler
- Custom Wakü - 280 & 360 Rad. intern / Heatkiller IV Pro / Laing D5 etc.
- Speicher
- 48GB Patriot Viper XTREME 5 @ DDR5-6400 C30
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4090 iChill Frostbite
- Display
- LG 27GL850-B & Acer Predator XB241H
- SSD
- Lexar NM790 2TB / KC3000 1TB & 2TB / Kingston A2000 500GB NVMe
- Gehäuse
- Hyte Y60
- Netzteil
- Fractal ION+ 860W Platinum
- Keyboard
- Kingston HyperX Alloy Origins
- Mouse
- Logitech G502 X Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
Wow.... Die Runde hätte ich zu gern auf Video gehabt
Mitm Mate auf Interchange gegangen um die Quest "Big Sale" vom Ragman zu machen, nur mit Pistol, ansonsten ohne Gear....
Direkt zum Anfang jeder einen SCAV gekillt und AK gelootet. Haben dann die nötigen Läden abgeklappert und noch die beiden Technik Stores gelootet (eine Graka gefunden ^^). Haben uns dann aufm Weg zum Exit gemacht (Emercom) und sind durch den Goshan Store gelaufen, Mate hat dann von hinten einen Schuss in den Kopf bekommen, ich bin direkt in Deckung gerannt.
Hab dann aus der Deckung 2 mal auf den Spieler geschossen mit der AK (10 Schuss mag / PS Mun), hab die Stellung gewechselt und wow was ein Glück, 1 Schuss ins Gesicht und er war down
Das hatte er alles dabei
Und das ist danach daraus beim Verkauf geworden
Die beiden Gewehre behalte ich
Immer wieder ein schönes Gefühl sowas zu erleben und die Pumpe geht dann auch ganz schön
Mitm Mate auf Interchange gegangen um die Quest "Big Sale" vom Ragman zu machen, nur mit Pistol, ansonsten ohne Gear....
Direkt zum Anfang jeder einen SCAV gekillt und AK gelootet. Haben dann die nötigen Läden abgeklappert und noch die beiden Technik Stores gelootet (eine Graka gefunden ^^). Haben uns dann aufm Weg zum Exit gemacht (Emercom) und sind durch den Goshan Store gelaufen, Mate hat dann von hinten einen Schuss in den Kopf bekommen, ich bin direkt in Deckung gerannt.
Hab dann aus der Deckung 2 mal auf den Spieler geschossen mit der AK (10 Schuss mag / PS Mun), hab die Stellung gewechselt und wow was ein Glück, 1 Schuss ins Gesicht und er war down
Das hatte er alles dabei
Und das ist danach daraus beim Verkauf geworden
Die beiden Gewehre behalte ich
Immer wieder ein schönes Gefühl sowas zu erleben und die Pumpe geht dann auch ganz schön