BF hör auf zu trollen.
Das ist nicht meine Absicht.
Meine Meinung:
- Er ist Level 21. Ich gehe jetzt mal von 391649 XP aus. Seine XP geteilt durch 80 Raids entsprechen ca. 4900 XP pro Runde, was nicht viel ist (Quests). TurricanM3 kommt auf durchschnittlich 13103 XP pro Raid. Mein Mate kommt auf ca. 9600 XP pro Raid. Ich komme auf durchschnittlich 8700 XP pro Raid.
- Er spielt rund 20 Minuten pro Raid, was einerseits bedeutet, dass er nicht lange drin ist, aber wahrscheinlicher ist es, dass er viel Fabrik spielt und auch oft als Scav unterwegs ist. Aber die Anzeige scheint allgemein Fehlerhaft zu sein (meine Werte passen 0). Die 16 überlebten Runden am Stück. stehen ein bisschen im Widerspruch zu nur einem Death. Beim nächsten Death sollte da eine gigantische Zahl stehen oder er spielt viel Scav, was alles in einem völlig anderen Licht darstellen würde.
- Er hat 73 von 80 Runden überlebt. Er ist 6 mal zu früh raus. Das ist machbar. Er könnte allgemein sehr hinterhältig unterwegs sein, aber auch einfach ein sehr guter Spieler sein. Die 6 zu frühen abgänge, sprechen für einen Fabrik-Spieler. Die Waffe + Magazin würden auch für Fabrik sprechen.
Wenn die als 5er Truppe auf Fabrik spielen, bleibt maximal 1-Slot für einen anderen PMC frei (armes Schwein).
- Er hat 313 Kills. Das sind durchschnittlich knapp 4 Spieler pro Runde. Mein Mate macht durchschnittlich 5 Kills pro Runde. Unser TurricanM3 liegt ebenfall bei durchschnittlich 5 Kills pro Runde. Er hat noch keine 50 USEC oder BEAR gekillt (kein Abzeichen). Auf manchen Maps wie Fabrik oder Customs, kann man massenhaft Scavs farmen.
- Er hat 25 Stunden in 2 Tagen gespielt. Er hat also viel Zeit um Tarkov zu spielen. Aber die Zahl sagt nicht viel aus. Es könnte ein 2. oder 3. Account sein. Es könnte ein extra "in Gruppe" oder "Solo" Account sein. Es könnte auch ein Smurf- aber auch ein Hardcore-Account sein.
- Er hat 3 Boss-Abzeichen. Skill, Zufall, Glück? Vielleicht helfen ihm Freunde.
Leute die sich fürs Cheaten entscheiden, haben und müssen jetzt auch ihre Stats im Auge behalten, da noch niemand weiss, was für Auswirkungen es haben wird. Ich hatte hier schon erzählt, dass in den Foren davor gewarnt wird.
Selbstverständlich könnte er auch ein dreckiger Cheater sein, der sein Leben (25 Stunden in 48 Stunden gespielt) für ein unehrliches Spiel opfert, aber rein vom seinem Profil (Momentaufnahme), kann man das so nicht sagen. Mein Mate bekommt jeden Tag Nachrichten mit anschuldigungen...
Er hat allein Kaban,Collontay und Shturman dabei.
- MarcoOPZ (Streamer) hat damals die 100 Killa kills gemacht. Er ist aber oft draufgegangen und hat viel Gear, Zeit und Rubel verloren. Marco ist ein draufgänger und spielt oft Kopflos, ist aber eigentlich sehr stark (Aiming usw.).
- Torwak (Streamer) hat damals die 100 Kills kills ohne Helm, Weste und überhaupt ohne Gear gemacht. Er hat ihn 100 mal mit einer VPO-215 erledigt. Er hatte 2 Magazine dabei (1x Ersatz)... in seiner Hosentaschen. Selbst Kopfhörer hatte er nicht dabei. Torwak ist kein starker Player, kann aber sehr strategisch und Weitsichtig spielen.