[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wie ich das bei anderen gelesen habe (pestily etc) kommt das wohl nur vor wenn man 1 Schuss kauft und das bei div. Ammo Typen.

kA, ich bin jedenfalls nicht betroffen, hab gestern fleißig eingekauft in USD aber halt immer das komplette Limit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das stimmt, hab gerade 12k USD. Klang so nach neuem Patch Feature, daher.
Hab mich durch zig Armor repair Kits durchrepariert, bis ich wieder Westen verbessern kann. Also das kann man sich klemmen, da total hirnlos umgesetzt. Man muss ja immer schrittweise mehrfach reparieren. Oft, 3x hintereinander. Hat man Glück und beim ersten Mal enhanced, müsste man die Weste so lassen und nicht voll reparieren. Denn wenn man noch mal drüberrepariert, wird die Verbesserung wieder gelöscht. Das auch nur noch ein Teil der Weste ein enhancement kriegt und nicht mehr die Weste komplett, ist auch ziemlich sinnfrei. Sehen kann man auch nicht mehr, was genau für ein enhancement sie gekriegt hat. Wie kopflos da vieles ist.

Beispiel, nach erste Rep:

1706189780096.png

(left side ist gold, falls das Forum wieder die Farben zerschießt)

Danach:

1706189836090.png

Wieder weg. (y)

Immerhin spart mir das rund 50-60 Millionen für die Reparaturkits.

Ich wusste dass das irgendwann klappt mit der Sten und ich keine schleppen brauche. :-)

EscapeFromTarkov_2024_01_25_14_22_37_252.png

Das Game lässt mich als Scav direkt vor der Nase von PMCs starten. Jetzt schon 2x hintereinander. Hab den einen fast runtebekommen (war schon am röcheln), aber das Mini-Magazin (10 Schuss) war dann leider leer und das nachladen hat viel zu lang gedauert.

Du wolltest doch kein Scav spielen. :poop:

Ich bin wieder schwach geworden. :fresse:

PMC = 96 Runden
Scav = 83 Runden (aber so gut wie nie länger als 10 Minuten)

Bin aktuell viel mit DVL & MP7 unterwegs und muss sagen die Kombi läuft ganz gut. Werde aber mal deine M700 testen wenn ich verrecke @TurricanM3

2024-01-25[15-53] (0).jpg

also wenn ich da keine Banmeldung bekomme, dann hab ich kein Bock mehr :rolleyes2:

sowas muss doch easy zu detecten sein eigentlich, der dämliche Speedhack zumindest... naja wie auch immer
Ach was, einfach Pro-Gamer :LOL:

Edit: Gestern hat einer im Flea was bei mir gekauft und dessen Profil hab ich mir einfach mal aus Interesse angeschaut....

2024-01-24[05-55] (0).jpg

Keine Ahnung was man von solchen Acc's halten soll :fresse:

ich spiel aktuell recht wenig, aber die Menge an komischen Accounts und Situationen war schon lange nicht mehr so hoch

Ich hoffe das stimmt, hab gerade 12k USD. Klang so nach neuem Patch Feature, daher.
Hab mich durch zig Armor repair Kits durchrepariert, bis ich wieder Westen verbessern kann. Also das kann man sich klemmen, da total hirnlos umgesetzt. Man muss ja immer schrittweise mehrfach reparieren. Oft, 3x hintereinander. Hat man Glück und beim ersten Mal enhanced, müsste man die Weste so lassen und nicht voll reparieren. Denn wenn man noch mal drüberrepariert, wird die Verbesserung wieder gelöscht. Das auch nur noch ein Teil der Weste ein enhancement kriegt und nicht mehr die Weste komplett, ist auch ziemlich sinnfrei. Sehen kann man auch nicht mehr, was genau für ein enhancement sie gekriegt hat. Wie kopflos da vieles ist.

Beispiel, nach erste Rep:

Anhang anzeigen 963471
(left side ist gold, falls das Forum wieder die Farben zerschießt)

Danach:

Anhang anzeigen 963472

Wieder weg. (y)

Immerhin spart mir das rund 50-60 Millionen für die Reparaturkits.

Ich wusste dass das irgendwann klappt mit der Sten und ich keine schleppen brauche. :-)

Anhang anzeigen 963470
erste Moonshine Box diesen Wipe hat mir die auch spendiert :d

Ich schicke die nur für 95k los, MS oder Intelli ist mir zu teuer. Das lohnt unter Strich nicht, so viel wie die Wert sind.
Mein Mate hatte die Tage auch zwei Speedhacker. Ich noch nie und spiele ja seit 2019.

Bin aktuell viel mit DVL & MP7 unterwegs und muss sagen die Kombi läuft ganz gut. Werde aber mal deine M700 testen wenn ich verrecke @TurricanM3

Anhang anzeigen 963495
Welche Map spielstn?
Die DVL ist nicht schlecht, aber keine meta.
MP7 mag ich nicht wegen des Flashlight bugs, Gerade dual FL nervt der Anblick.

Edit: Gestern hat einer im Flea was bei mir gekauft und dessen Profil hab ich mir einfach mal aus Interesse angeschaut....

Keine Ahnung was man von solchen Acc's halten soll :fresse:
Das sind safe so script kiddies.

Ich bin (als Scav) ins Resort... alles schon gelootet. Da waren so richtige Staubsauger am Werk. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dann das..

Screenshot (585).png

Im West-Flügel (1. OG) in einer Medizintasche.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mate bekommt min. 5 Anfragen pro Tag und alle behaupten, dass er cheaten würde. :LOL: Er erklärt denen sogar in Ruhe, dass die meisten Kills nur Scavs sind, aber sie glauben ihm nicht. :fresse:

2024-01-2523-28_0.png

Reserve ist teilweise so belastend mit dem Sound und den vielen Campern. :cautious:

Staubsauger ist dann aber eher unwahrscheinlich würde ich behaupten, wenn das überhaupt noch geht. Sehen kann man die Typen wohl nicht mehr über die Konsole, da wurde was patched laut reddit.

Wenn man es wirklich drauf ankommen lässt, schafft jeder mit ein bisschen Erfahrung vermeintliche Cheater Stats. Dafür muss man nicht mal gut sein, nur geduldig/vorsichtig. Meist relativ wenige PMC Kills dann.
Andersherum, Pilak würde so ziemlich jeden alt aussehen lassen und die besten Stats hat er aktuell nicht, weil er die miesen Quests macht für Kappa und aggressiv spielt.

Ich muss nun mal Customs grinden. Finde einfach keine GPU:

1706200655845.png

Wird auch mal Zeit für Setup und viel sterben. Schon jemand durch hier damit?

Staubsauger ist dann aber eher unwahrscheinlich würde ich behaupten, wenn das überhaupt noch geht. Sehen kann man die Typen wohl nicht mehr über die Konsole, da wurde was patched laut reddit.

Wenn man es wirklich drauf ankommen lässt, schafft jeder mit ein bisschen Erfahrung vermeintliche Cheater Stats. Dafür muss man nicht mal gut sein, nur geduldig/vorsichtig. Meist relativ wenige PMC Kills dann.
Andersherum, Pilak würde so ziemlich jeden alt aussehen lassen und die besten Stats hat er aktuell nicht, weil er die miesen Quests macht für Kappa und aggressiv spielt.

Ich muss nun mal Customs grinden. Finde einfach keine GPU:

Anhang anzeigen 963522

Wird auch mal Zeit für Setup und viel sterben. Schon jemand durch hier damit?
Bin bei 6/15. Musst gestern abbrechen weil nach einigen Runden durch Sus Situationen sterben das Zuviel wurde :d
GPU‘s diesen wipe waren bisher die PC‘s auf Interchange sehr spendabel.

Was genau macht diesen Spieler zu einem "Juwel"? Die durchschnittlich 4 Kills pro Runde? Die Spielzeit? Die KD? Die Survival-Rate?

Auch wenn 4 Kills/Pro Raid nicht sehr viel ist, eine 313 KD ist doch eher unrealistisch denke ich.
So sneaky kann niemand spielen oder?

Ich würde sagen alles.......Neuer ganz junger Account......spielt dann aber als hätte er jahrelange Erfahrung.....oder der letzte Account wurde gebannt (warum wohl?)

Ich glaube ich spiele auch sehr sneaky.....habe das Spiel seit ende 2017 ........man immer das Pech mal erwischt zu werden.
Und der (ganz neu in dem Game) hat dann solche Stats...never ever........

definitiv nein!!!!!!!!
es rennen jetzt schon wieder sehr viele mit hohem Level und sehr guter Ausrüstung rum. An die muss er zwangsweise auch mal geraten....oder an die Chuk Norris Scav's die dir nachts aus der Drehung ne 1 Shot geben.......
Die Survival-rate bekommt man mit leagler Spielweise so nicht hin...........

Er hat allein Kaban,Collontay und Shturman dabei. Ab dem Zeitpunkt wo er kills verbucht stirbt er nicht mehr. Es gibt hohe k/d‘s keine Frage, aber das hier schaffst du nur wenn du zu jeder Zeit weißt wo alle Gegner auf der map sind.

Also nach 80 Raids bekommt man save mal einen Head-Eyes von einem der mit der Sniper zeltet.
BF hör auf zu trollen. :fresse:

BF hör auf zu trollen. :fresse:

Das ist nicht meine Absicht.

Meine Meinung:

- Er ist Level 21. Ich gehe jetzt mal von 391649 XP aus. Seine XP geteilt durch 80 Raids entsprechen ca. 4900 XP pro Runde, was nicht viel ist (Quests). TurricanM3 kommt auf durchschnittlich 13103 XP pro Raid. Mein Mate kommt auf ca. 9600 XP pro Raid. Ich komme auf durchschnittlich 8700 XP pro Raid.

- Er spielt rund 20 Minuten pro Raid, was einerseits bedeutet, dass er nicht lange drin ist, aber wahrscheinlicher ist es, dass er viel Fabrik spielt und auch oft als Scav unterwegs ist. Aber die Anzeige scheint allgemein Fehlerhaft zu sein (meine Werte passen 0). Die 16 überlebten Runden am Stück. stehen ein bisschen im Widerspruch zu nur einem Death. Beim nächsten Death sollte da eine gigantische Zahl stehen oder er spielt viel Scav, was alles in einem völlig anderen Licht darstellen würde.

- Er hat 73 von 80 Runden überlebt. Er ist 6 mal zu früh raus. Das ist machbar. Er könnte allgemein sehr hinterhältig unterwegs sein, aber auch einfach ein sehr guter Spieler sein. Die 6 zu frühen abgänge, sprechen für einen Fabrik-Spieler. Die Waffe + Magazin würden auch für Fabrik sprechen. Wenn die als 5er Truppe auf Fabrik spielen, bleibt maximal 1-Slot für einen anderen PMC frei (armes Schwein).

- Er hat 313 Kills. Das sind durchschnittlich knapp 4 Spieler pro Runde. Mein Mate macht durchschnittlich 5 Kills pro Runde. Unser TurricanM3 liegt ebenfall bei durchschnittlich 5 Kills pro Runde. Er hat noch keine 50 USEC oder BEAR gekillt (kein Abzeichen). Auf manchen Maps wie Fabrik oder Customs, kann man massenhaft Scavs farmen.

- Er hat 25 Stunden in 2 Tagen gespielt. Er hat also viel Zeit um Tarkov zu spielen. Aber die Zahl sagt nicht viel aus. Es könnte ein 2. oder 3. Account sein. Es könnte ein extra "in Gruppe" oder "Solo" Account sein. Es könnte auch ein Smurf- aber auch ein Hardcore-Account sein.

- Er hat 3 Boss-Abzeichen. Skill, Zufall, Glück? Vielleicht helfen ihm Freunde.

Leute die sich fürs Cheaten entscheiden, haben und müssen jetzt auch ihre Stats im Auge behalten, da noch niemand weiss, was für Auswirkungen es haben wird. Ich hatte hier schon erzählt, dass in den Foren davor gewarnt wird.

Selbstverständlich könnte er auch ein dreckiger Cheater sein, der sein Leben (25 Stunden in 48 Stunden gespielt) für ein unehrliches Spiel opfert, aber rein vom seinem Profil (Momentaufnahme), kann man das so nicht sagen. Mein Mate bekommt jeden Tag Nachrichten mit anschuldigungen...

Er hat allein Kaban,Collontay und Shturman dabei.

- MarcoOPZ (Streamer) hat damals die 100 Killa kills gemacht. Er ist aber oft draufgegangen und hat viel Gear, Zeit und Rubel verloren. Marco ist ein draufgänger und spielt oft Kopflos, ist aber eigentlich sehr stark (Aiming usw.).

- Torwak (Streamer) hat damals die 100 Kills kills ohne Helm, Weste und überhaupt ohne Gear gemacht. Er hat ihn 100 mal mit einer VPO-215 erledigt. Er hatte 2 Magazine dabei (1x Ersatz)... in seiner Hosentaschen. Selbst Kopfhörer hatte er nicht dabei. Torwak ist kein starker Player, kann aber sehr strategisch und Weitsichtig spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Marco kenn ich noch gut aus PUBG Zeiten :d
Aber Foren hin oder her wir können eh nur spekulieren was BSG als Kriterien betrachtet, da sollen und werden sie sich auch nicht in die Karten Blicken lassen.

@Darkdestwoyer

Geiler Name von dir btw. :fresse:
Hast du den Namen von dem auf dem Screenshot?

@BF2-Gamer
Alles schön und gut, so kann man das natürlich auch sehen, in einem perfekten Universum. Wenn dein Mate 5 Kills pro Runde macht (und Turri auch), warum habt ihr dann keine 300er KD? Das macht einfach relativ wenig Sinn, dass er 313 Kills macht und nur einmal gestorben ist.

Ich Reporte lieber einmal mehr als einmal zu wenig (sowas z.B. mit Standard Edition, 100h und 25+ KD), also genau anders als du. Aber du musst halt auch verstehen, dass die Leute ja nicht wegen deinem Report gebannt werden, sondern durch die Reports werden die Spieler genauer angeschaut oder? Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Ne den Screenshot hat mir mein Mate so weitergeleitet. Wurde auf Factory mit einer Nade geholt. Ohne Sichtkontakt perfekt vor die Füße. Ich bin mit Aussagen zu Nades generell eher vorsichtig weil ich so oft welche erlebe die ohne Sound fliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh