hoffgang
Experte
A propos Scav. Ist der kaputt? Seit dem WE hab ich ewige Loadtimes, letzte Woche dagegen war das fast instant.
:/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A propos Scav. Ist der kaputt? Seit dem WE hab ich ewige Loadtimes, letzte Woche dagegen war das fast instant.
Irgendwann verlieren sie die Geduld. An meinem anderen Rechner an anderem Ort kannst du den Flea halb vergessen. Kriege da gefragte Sachen viel schwieriger nur. Da bleibt nicht viel außer zu den teuren Optionen zu greifen.Keine 2 Minuten später habe ich es mir für 5K gekauft.
50m vorm Exit wieder MIA, trotz SJ6.
Gibt genug Gunsmith Teile die für horrende Summen weggehen, sind oft genug teile die man gut mit SCAV sammeln kann. Ist gut wenn man da ungefähr weiß welche viel wert sind aktuell. Beispiele sind: Vector 9mm 6“ Lauf, yankee hill flash hider, P226 elite grips. Generell mal das Wiki checken wenn für gunsmith spezifische Teile namentlich gefordert werden.Kommst Du dann trotzdem in die Runde?
Mögliche Ursachen wenn es länger bis ewig dauert:
- Es läuft gerade kein Raid auf der gewünschten Map (mehr Server auf der Liste, erhöht die Chance auf einen schnellen Einstieg)
- Alle Raids sind überfüllt mit Scavs (sollte aktuell nicht mehr der Fall sein)
- Technisches Problem seitens BSG (man bekommt nach 30 Minuten einen Error und die Runde wird als "desertiert" gezählt)
- Das Game wartet bis der Raid XX Restminuten hat, um dich (je nach deiner Fence-Bewertung) reinzulassen (z.B. Raid hat noch 35 Min. und das Game lässt dich bis 25 Min. Restzeit warten)
Die Leute sind verrückt.
Anhang anzeigen 962649
Keine 2 Minuten später habe ich es mir für 5K gekauft.
Gibt genug Gunsmith Teile die für horrende Summen weggehen, sind oft genug teile die man gut mit SCAV sammeln kann. Ist gut wenn man da ungefähr weiß welche viel wert sind aktuell. Beispiele sind: Vector 9mm 6“ Lauf, yankee hill flash hider, P226 elite grips. Generell mal das Wiki checken wenn für gunsmith spezifische Teile namentlich gefordert werden.
Bin seit ein paar Wochen auch Weitsichtig geworden wie es aussieht. Wenn ich etwas auf dem Handy lesen möchte, muss ich es etwas weiter weg halten als sonst (bis es "klar" wird).
Hoffentlich bleibt der Schnee noch etwas:
Die meisten haben wenige Stunden.
Ich loote die nichtmal, bin nur froh wenn ich da heile vom Schlachtfeld komme......Ist bei uns auch so. Wenn wenigstens ein Scav mit einer Red dabei wäre... 🙏
Ich erinner dich an den Dauerregen am WE.