[Sammelthread] Escape from Tarkov

Was schreibt der da?

Unbenannt.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, aber warum nicht annehmen. Wie salzig war der denn. :ROFLMAO: Kann mich leider gar nicht erinnern an den. Der denkt sicher ich hätte auf Labs gecheatet.
Chrisch, man kriegt die besten Ver Platten wohl durch den HPC barter. Gesehen? Ist aber nicht günstig. Die CPC ist echt schön leicht damit und ohne sideplates. 5.07Kg ist echt hammer.

Der wollte dich nur in seinem Verlauf, um später nachvollziehen zu können, ob Du gebannt wurdest. Denn selbst wenn Du deinen Nick änderst, bleibst Du in seinem Verlauf...

Ich würde solche Honks niemals annehmen.

was fürn quatsch, der wollte einfach nur seinen frust auslassen

Man weiß doch nie was die wollen. Ich find's unterhaltsam und das juckt mich doch nicht. Ich weiß das doch mit dem Namen. Lösche das danach und damit ist das für mich gegessen. Wenn er die Conversation behält und mich so beobachten will, bitte, was sollte mich das jucken?
Ich würde solche Honks niemals annehmen.
Was ist denn daran so schlimm? Nimmst du dir sowas so zu Herzen? :unsure:

Oh man der BTR auf Streets ist ja ein Dingen. Wenn man zu lange braucht fährt der einfach und nimmt das Zeug mit was man in den Slots hatte. Man fliegt einfach aus dem BTR raus. :d
Hatte eben zu wenig Knete dabei und mal einzeln alles rausgenommen wieder:

1708382856287.png

Weiß jemand was damit passiert? Sieht der nächste das dann der einsteigt? Wollte jetzt nicht extra hinterher wegen den zwei Sachen.
Muss mal mehr Geld in den Raid mitnehmen. Aber das ist ja total günstig so. Die vollgepackte M1 da (20 Slots und hatte die guten 5er Platten), war mit dem Zeug so 400k+ Wert und das hätte gerade mal 32k rum gekostet.

das volle inventar kostet glaube ich 50k. habe da ein paar videos von Hyperrat gesehen, der ist krass ^^ der bleibt einfach halbe stunde auf streets und füllt den BTR zweimal komplett auf mit gear von toten spielern

Ach das geht sogar mehrfach, gar nicht bedacht. Die Slots und vermutlich Kosten hängen mit deinem Karma zusammen. Ich hab 5.52 sehe ich gerade, also schon recht hoch.
Meine G Pro wireless macht schon wieder Doppelklicks. Kumpel hatte das gleiche. Die Mäuse von vor 10 Jahren hatten diese Probleme nicht, waren halt etwas langsamer. Meine bessere Hälfte nutzt noch meine ganz ganz alte G9X die einwandfrei funktioniert.
Die Superlight hat mir nicht so gefallen eigenartigerweise.
Ich hab mir eine G502 X Lightspeed mit den optischen Switches bestellt. Die wiegt zwar mit ~100gr schon was mehr, aber ist auch nicht sackschwer. Hoffentlich liegt die mir. Ich hatte früher mal eine G502, bin dann aber auf die leichten gewechselt. Das free scroll Mausrad hab ich immer vermisst und das man nicht links/rechts kippen kann. Die zusätzlichen Tasten sind hoffentlich gut nutzbar, neben M1 und Daumen. Was habt ihr denn für Mäuschen?

Ich finde es effektiver, solche Typen an ihrem Groll ersticken zu lassen.
Kill them with kindness. ;)
Hatte auch schon nette Konversationen da. Schreibe manchmal aber auch selbst welche an und Situationen klären sich dann. Neulich der als ich das Duo mit den Thermals gelegt hatte, wo der herkam. Der hat's mir einfach erzählt, ich mich bedankt + GG und weiter geht's.

Oh man der BTR auf Streets ist ja ein Dingen. Wenn man zu lange braucht fährt der einfach und nimmt das Zeug mit was man in den Slots hatte. Man fliegt einfach aus dem BTR raus. :d
Hatte eben zu wenig Knete dabei und mal einzeln alles rausgenommen wieder:

Anhang anzeigen 973053

Weiß jemand was damit passiert? Sieht der nächste das dann der einsteigt? Wollte jetzt nicht extra hinterher wegen den zwei Sachen.
Muss mal mehr Geld in den Raid mitnehmen. Aber das ist ja total günstig so. Die vollgepackte M1 da (20 Slots und hatte die guten 5er Platten), war mit dem Zeug so 400k+ Wert und das hätte gerade mal 32k rum gekostet.
Für Streets hab ich immer ~150k+ Rubel dabei, der Preis hängt davon ab was du da rein steckst. Hab letztens div valuables in den Stash geschickt und war ~80k los.

Was mit dem Zeug passiert wenn du nicht zahlst weiß ich nicht.

Edit: gestern bissel Factory gespielt wegen Punisher (Kills mit Paca und 6B47) und eine Runde einen PMC dort gehabt der sich zu rundenbeginn instant selbst getötet hat. Hab aus Interesse mal sein Profil weiter beobachtet...

Gestern 227Std / 411 Raids (61% SR) / KD 10+
Heute 233Std / 449 Raids (57% SR) / KD ~8

Geht scheinbar immer nackig in Factory und killt sich, vermutlich um die Stats zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt von sowas auch Screens auf reddit, wo gleich mehrere Hatchling Leichen rumliegen oder im Kreis laufen (Skills leveln).

BTR Kosten sind Karma unabhängig wohl doch. Zumindest find ich nichts im Wiki. Werd den mal testweise mehr integrieren in meine Streets raids.

Ob die Kosten Karma abhängig sind weiß ich nicht, aber die Anzahl der Slots ist davon abhängig. Deswegen denke ich auch ist das Zeug was du nicht bezahlt hast einfach weg. Denn wenn jemand einsteigt der ein niedriges Karma hat, hat der nichtmal die Anzahl der Slots die du ggf. schon hast.

Ich habe gestern als Scav auf Customs save 2 Reports bekommen........
Bin bei der Old Gasstaion nachdem ich beim Krackhouse ne Spielerleiche gelootet habe und ne ak74 von dem genommen habe.
Will weiter unter der Bahnbrücke zum Warehouse Exit. Noch 6 Minuten Spielzeit ca.
Da höre ich das Rennen / stampfen von 2 Personen die auf mich zu kommen (habe die tactical Sports Kopfhörer dabei)
Stoppe also und hocke mich ab. Einer kommt unter der Brücke durch und ich lege ihn mit Dauerfeuer (Headshot)
Dert zweite war vom Geräusch her zuletzt oben bei den Wagons.
Nach dem nachladen und etwas heilen (ein Arm schwarz) geh ich unter der Brücke durch peake dort hin wo ich ihn vermute und seh ihn aus dem Augenwinkel oberhalb von mir hocken.
wir beide schießen und ich ich lege ihn (wahrscheinlich auch Headshot)....habe aber auch fast alles schwarz.....
Loote schnell und bin dann zum Exit (Restzeit 15 sekunden)

Und warum sollte man dich dafür melden? Klingt doch alles legit 8-)
Ich werde in diesem Wipe auch regelmäßig von Scav-Playern gelegt.

Naja.....2 Level 40+ Spieler ......mit sehr gutem Gear gegen 1'nen Scav.....und der zweite wird bestimmt gedacht haben woher ich weiß das er da ist...................

Naja.....2 Level 40+ Spieler ......mit sehr gutem Gear gegen 1'nen Scav.....und der zweite wird bestimmt gedacht haben woher ich weiß das er da ist...................
Das ist doch egal, als Scav spielt man viel aggressiver weil man nix zu verlieren hat, deshalb ist man eher sogar im Vorteil gegenüber ein PMC trotz besseren Gear. Als Scav habe ich schon 4er Teams zerlegt. Mit einer einzigen SKS. Mir macht das spiel sogar eher als Scav mehr Spass als PMC, vom Zero to hero könnte man sagen, wobei manche Leute ja den nervenkitzel suchen und mit nem leeren PMC reingehen und dann mit Looten sich ausrüsten um dann Spieler zu jagen. Das wäre auch mir zu krass :)

Das erste was ich als Scav mache ist, rumlaufen und nicht looten und wo Schüsse sind sofort hin und mitmischen, so komme ich an mein Gear ran.

Gude Moonshine.
1708427175708.png

Zuletzt bearbeitet:
Bekomm mal deine Scavs in griff, die musst du richtig erziehen. :fresse:

Naja, hab die Tage nen 3er Team auf Streets als SCAV gekillt. Alle LVL50+, 2 mit Altyn, Gen4, modded 7.62 AK mit PP Ammo sowie Raid Backpack. Der dritte bissel unspektakulärer mit Korund usw.

2024-02-17[19-17] (0).jpg

Hab mit nem anderen Spieler SCAV das Gear geteilt, aber wie es immer so ist sind noch 2 Spieler SCAVs gekommen die uns dann gekillt haben. Der, der mir 6x (!) gegen den Altyn geschossen hat war dann btw auch wieder nen weißer Acc mit wenig Std und komischen Stats.

Ob die PMCs mich reportet haben? kA, wenn die so sind wie mein Mate reporten die eh alles und jeden :LOL:

modded 7.62 AK mit PP Ammo
da ist der fehler 😭 762 ist irgendwie richtig kacke diesen wipe außer man spielt sks und selbst dann, warum sollte man das tun? CBJ, m80 oder laser m4 existieren

da ist der fehler 😭 762 ist irgendwie richtig kacke diesen wipe außer man spielt sks und selbst dann, warum sollte man das tun? CBJ, m80 oder laser m4 existieren
Naja, die beiden sind nichtmal zum schießen gekommen, also an der Ammo lag es nicht :d

Der erste hatte ne Straße überquert und während dessen hab ich dem auf 50m mit einer Kedr die Beine weg geholzt, dann Posi gewechselt so das ich high Ground hatte und den Anderen wohl Head/Throat oder so weil der war auch instant umgefallen trotz Altyn. Dann vom Vordach gedropt und den 3ten geholt :LOL:

was zur Hölle benutzt du eigentlich für Filter? deine PMCs sehen aus wie Moorleichen

und den Anderen wohl Head/Throat oder so weil der war auch instant umgefallen trotz Altyn
würde mich belasten :P

Ach was, der 2te ist doch free Loot.... 12% SR :LOL:

Ich würde sagen, dass die beiden nicht sauber sind. Die ganze Lobby war voll mit solchen Spielern (China-Nick + seltsame Stats). Ich habe aktuell EU-Nord drin. Wohin muss ich, um Asia-Player zu umgehen?

Ich hätte mir gewünscht, dass BSG die Serverauswahl rausnimmt und Ping bezogen vermittelt.

hmm, was haben wir hier?
1708484800049.png

*zelda jingle*

1708485008409.png

joa kann ich mit leben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh