BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn daran so schlimm? Nimmst du dir sowas so zu Herzen?Ich würde solche Honks niemals annehmen.
Was ist denn daran so schlimm?
Kill them with kindness.Ich finde es effektiver, solche Typen an ihrem Groll ersticken zu lassen.
Für Streets hab ich immer ~150k+ Rubel dabei, der Preis hängt davon ab was du da rein steckst. Hab letztens div valuables in den Stash geschickt und war ~80k los.Oh man der BTR auf Streets ist ja ein Dingen. Wenn man zu lange braucht fährt der einfach und nimmt das Zeug mit was man in den Slots hatte. Man fliegt einfach aus dem BTR raus.
Hatte eben zu wenig Knete dabei und mal einzeln alles rausgenommen wieder:
Anhang anzeigen 973053
Weiß jemand was damit passiert? Sieht der nächste das dann der einsteigt? Wollte jetzt nicht extra hinterher wegen den zwei Sachen.
Muss mal mehr Geld in den Raid mitnehmen. Aber das ist ja total günstig so. Die vollgepackte M1 da (20 Slots und hatte die guten 5er Platten), war mit dem Zeug so 400k+ Wert und das hätte gerade mal 32k rum gekostet.
Hatte auch schon nette Konversationen da.
Das ist doch egal, als Scav spielt man viel aggressiver weil man nix zu verlieren hat, deshalb ist man eher sogar im Vorteil gegenüber ein PMC trotz besseren Gear. Als Scav habe ich schon 4er Teams zerlegt. Mit einer einzigen SKS. Mir macht das spiel sogar eher als Scav mehr Spass als PMC, vom Zero to hero könnte man sagen, wobei manche Leute ja den nervenkitzel suchen und mit nem leeren PMC reingehen und dann mit Looten sich ausrüsten um dann Spieler zu jagen. Das wäre auch mir zu krassNaja.....2 Level 40+ Spieler ......mit sehr gutem Gear gegen 1'nen Scav.....und der zweite wird bestimmt gedacht haben woher ich weiß das er da ist...................
Naja, hab die Tage nen 3er Team auf Streets als SCAV gekillt. Alle LVL50+, 2 mit Altyn, Gen4, modded 7.62 AK mit PP Ammo sowie Raid Backpack. Der dritte bissel unspektakulärer mit Korund usw.Naja.....2 Level 40+ Spieler ......mit sehr gutem Gear gegen 1'nen Scav.....und der zweite wird bestimmt gedacht haben woher ich weiß das er da ist...................
Macht meiner auch, hatte gestern aber auch wieder eine Ban-Nachricht erhalten. 🙋♂️wenn die so sind wie mein Mate reporten die eh alles und jeden
Wem hast denn bei BSG gegens Schienbein getreten?
da ist der fehler 😭 762 ist irgendwie richtig kacke diesen wipe außer man spielt sks und selbst dann, warum sollte man das tun? CBJ, m80 oder laser m4 existierenmodded 7.62 AK mit PP Ammo
Naja, die beiden sind nichtmal zum schießen gekommen, also an der Ammo lag es nichtda ist der fehler 😭 762 ist irgendwie richtig kacke diesen wipe außer man spielt sks und selbst dann, warum sollte man das tun? CBJ, m80 oder laser m4 existieren
würde mich belasten :Pund den Anderen wohl Head/Throat oder so weil der war auch instant umgefallen trotz Altyn
was zur Hölle benutzt du eigentlich für Filter? deine PMCs sehen aus wie Moorleichen