könntest ja nur kurz sagen, wo du zB die letzten drei gefunden hast ^^ musst ja nicht alle 50 spawns aufzählen 😭
Concordia 64 Schlafzimmer, teils unsichtbar auf der Sitzecke, oder Boden
Concordia 63 auf dem Tisch
Concordia 8 auf dem kleinen Regal mit der Tasse drauf
Und ohne key den östlichen Block, dort in der 1. Etage ganz rechts im Raum. Neben dem Bett im Koffer (unsichtbar)
Die Keys kosten aber auch nicht die Welt und lohnen sich schon beinahe garantiert. Viele high value loot spots.
ps: hast du die grakas alle gefunden oder wieviele gekauft?
Die Grakas hab ich alle gekauft. Mit FIR, gerade bei so teuren Sachen wie GPUs, wird immer Umsatz generiert und flea rep. Hab da 77 und kann 5 items einstellen. Nächste Stufe ist bei 100 (muss noch 115 Millionen umsetzen).
pps: wie macht ihr das bei colleages 3/ sadist? sanitar killen, oder?
C3 gibt wie erwähnt eine Black. Wenn ich Sani sehe, werd ich ihn wohl trotzdem umlegen. Den Wipe 10 keycards zu finden wird mich viel zu viel Zeit kosten.
@TurricanM3 spielst du echt 1600x1200 4:3?
Ist das nicht semi-cheating, da die Köpfe breiter erscheinen?
Ich hab das Game nur im raid fullscreen laufen. Sobald ich spawne einmal alt+enter und wenn Raid zu ende wieder. Hab es sonst im window 1600x1200, ja. So sehe ich mehr im stash und muss nicht so kurbeln. Hab zwar dual Monitor, aber auf dem anderen läuft immer nur YT oder Twitch und andere Hälfte das Wiki offen.
Die Proportionen sind in 1600x1200 immer noch gleich, ich ändere nicht zusätzlich das Seitenverhältnis manuell. Aber so spiele ich wie geschrieben eh nicht. Ich kann bei solchen "Tricks" nur die Augen verdrehen. Sehe immer wieder mal Streamer mit den gestauchten Scopes etc. Optik egal. Die machen auch händisch für night raids PostFX auf schwarz/weiß und drehen am Kontrast oder sowas. Was manche hinnehmen um sich einen evtl. minimalen Vorteil zu erschleichen. Die müssen's echt nötig haben.
jetzt mach aber mal halblang kollege. dafür ist die peripherale sicht deutlich eingeschränkt und wenn jemand dich peekt oder horizontal läuft sieht er doppelt so schnell aus.
stretched ist komplett geschmacksache
Schön, dass das mal ein anderer genauso sieht. Für mich geht sowas auch immer mit negativen Aspekten einher und ist Quatsch. Einzige Ausnahme wäre eigenartiges Verhalten der jeweiligen Game Engine hinsichtlich recoil etc, aber selbst das würde ich nicht ausnutzen und dann so verzerrt spielen.
PS:
Die G502 X Lightspeed liegt mir leider gar nicht. :/
Die mechanisch optischen Taster sind ja mega laut und klingen hohl. Gar nicht meins.
Ist dann nun wieder eine Superlight geworden.