[Sammelthread] Escape from Tarkov

Gester drei Steets Runden. 3 Bitcoins gefunden. In der einen Runde sogar zwei, obwohl ich auf pvp war und looten nur nebenbei.

EscapeFromTarkov_2024_02_20_19_37_02_832.png

Naja.....2 Level 40+ Spieler ......mit sehr gutem Gear gegen 1'nen Scav.....und der zweite wird bestimmt gedacht haben woher ich weiß das er da ist...................
Kann es sein, dass deine Punkttaste das gleiche Problem wie meine Maus hat? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein...das sind Sprechpausen....damit das ganze rethorisch eine Feuerwerk wird......:-)

Gester drei Steets Runden. 3 Bitcoins gefunden. In der einen Runde sogar zwei, obwohl ich auf pvp war und looten nur nebenbei.
rück mal raus wo :d
lerne gerade streets. habe mir einfach paar concordia keys gekauft aber war noch nicht drin. arbeite gerade meine ungefähr 20 streets quests ab die ich bisher aufgeschoben habe

Es gibt da echt diverse Spawns. Würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Das Problem ist, die sind nicht selten unsichtbar. Musst wirklich die Stellen manuell prüfen, weil man es nicht sieht. Müsstest dir da mal Videos reinziehen.
Concordia die Keys lohnen definitiv. Da hab ich gestern auch einen BTC gefunden. Es gibt da min 3 Spawns allein.

Falls du auf Kappa gehst, viele Streets Quests sind dafür unnötig, geben aber gut XP.

Heute Abend hab ich endlich Solar Power:

1708497296596.png

Dann endlich die Bitcoin Farm L3 ausbauen und das Hideout ist wird fertig. Die Farm L3 bringt täglich passiv übrigens stolze 1.25 Mios aktuell.

Bis ich Solar Power ausbauen kann, dauert noch. Aber das is auch das einzige, was mir nicht fehlt, und Farm L3. :(

Es gibt da echt diverse Spawns. Würde hier jetzt den Rahmen sprengen.
könntest ja nur kurz sagen, wo du zB die letzten drei gefunden hast ^^ musst ja nicht alle 50 spawns aufzählen 😭

Falls du auf Kappa gehst, viele Streets Quests sind dafür unnötig, geben aber gut XP.
ich mache eigentlich nur die streets quest weil ich eigentlich sonst nur noch huntsman quests offen habe und n paar die mich nerven wie scavs auf lighthouse killen (war da jetzt zweimal mittags drin und nicht ein einziger scav in 15 minuten,weder auf der straße noch bei den chalets. aber jedesmal haben ein oder mehrere pmcs das obere chalet gecampt und mcih direkt geonetappt)

ps: hast du die grakas alle gefunden oder wieviele gekauft?
pps: wie macht ihr das bei colleages 3/ sadist? sanitar killen, oder?

@TurricanM3 spielst du echt 1600x1200 4:3?

@jayfkayy ich hab Sanitar gekillt, wollte damals keine 10 Karten abgeben, für mich sind 1.6m Rubel heute noch viel Geld :fresse:

Ist das nicht semi-cheating, da die Köpfe breiter erscheinen?
jetzt mach aber mal halblang kollege. dafür ist die peripherale sicht deutlich eingeschränkt und wenn jemand dich peekt oder horizontal läuft sieht er doppelt so schnell aus.
stretched ist komplett geschmacksache

könntest ja nur kurz sagen, wo du zB die letzten drei gefunden hast ^^ musst ja nicht alle 50 spawns aufzählen 😭
Concordia 64 Schlafzimmer, teils unsichtbar auf der Sitzecke, oder Boden
Concordia 63 auf dem Tisch
Concordia 8 auf dem kleinen Regal mit der Tasse drauf
Und ohne key den östlichen Block, dort in der 1. Etage ganz rechts im Raum. Neben dem Bett im Koffer (unsichtbar)
Die Keys kosten aber auch nicht die Welt und lohnen sich schon beinahe garantiert. Viele high value loot spots.

ps: hast du die grakas alle gefunden oder wieviele gekauft?
Die Grakas hab ich alle gekauft. Mit FIR, gerade bei so teuren Sachen wie GPUs, wird immer Umsatz generiert und flea rep. Hab da 77 und kann 5 items einstellen. Nächste Stufe ist bei 100 (muss noch 115 Millionen umsetzen).
pps: wie macht ihr das bei colleages 3/ sadist? sanitar killen, oder?
C3 gibt wie erwähnt eine Black. Wenn ich Sani sehe, werd ich ihn wohl trotzdem umlegen. Den Wipe 10 keycards zu finden wird mich viel zu viel Zeit kosten.
@TurricanM3 spielst du echt 1600x1200 4:3?
Ist das nicht semi-cheating, da die Köpfe breiter erscheinen?
Ich hab das Game nur im raid fullscreen laufen. Sobald ich spawne einmal alt+enter und wenn Raid zu ende wieder. Hab es sonst im window 1600x1200, ja. So sehe ich mehr im stash und muss nicht so kurbeln. Hab zwar dual Monitor, aber auf dem anderen läuft immer nur YT oder Twitch und andere Hälfte das Wiki offen.
Die Proportionen sind in 1600x1200 immer noch gleich, ich ändere nicht zusätzlich das Seitenverhältnis manuell. Aber so spiele ich wie geschrieben eh nicht. Ich kann bei solchen "Tricks" nur die Augen verdrehen. Sehe immer wieder mal Streamer mit den gestauchten Scopes etc. Optik egal. Die machen auch händisch für night raids PostFX auf schwarz/weiß und drehen am Kontrast oder sowas. Was manche hinnehmen um sich einen evtl. minimalen Vorteil zu erschleichen. Die müssen's echt nötig haben.

jetzt mach aber mal halblang kollege. dafür ist die peripherale sicht deutlich eingeschränkt und wenn jemand dich peekt oder horizontal läuft sieht er doppelt so schnell aus.
stretched ist komplett geschmacksache
Schön, dass das mal ein anderer genauso sieht. Für mich geht sowas auch immer mit negativen Aspekten einher und ist Quatsch. Einzige Ausnahme wäre eigenartiges Verhalten der jeweiligen Game Engine hinsichtlich recoil etc, aber selbst das würde ich nicht ausnutzen und dann so verzerrt spielen.

PS:
Die G502 X Lightspeed liegt mir leider gar nicht. :/
Die mechanisch optischen Taster sind ja mega laut und klingen hohl. Gar nicht meins.
Ist dann nun wieder eine Superlight geworden.

Und ohne key den östlichen Block,
also alle btc in der conc gefunden? krass ^^
und das ist nur ein gebäude. andere maps haben nichtmal n concordia. xD

C3 gibt wie erwähnt eine Black. Wenn ich Sani sehe, werd ich ihn wohl trotzdem umlegen.
ja, denke ich werde die einreichen, wenn ich endlich mal 3btg und ah1 finde. hab auch immer noch samples offen. access cards hingegen schon 20 stück oder so durch scavs und aus aktenschränken.

bevorzuge übrigens auch die klicks die man typisch in älteren mäusen finden würde (leichtgängig, schnippig und deutlich leiser).
D2FC-F-7N omrons sind für mich der goldstandard.

So, hab mir mal nen Überblick verschafft. Also wenn ich Kappa machen sollte sind das schon noch ein paar Quests bis dahin (grün) :fresse:

kappa.jpg

bäh :LOL:

SBIH kann man schön nebenher machen. Hab ich durch, immer mit Sniper rumgelaufen.

Ui sehr schön Chrisch. Ist die komplett selbst erstellt? Teilen würdest die nicht evtl? Würd bei mir auch mal gerne schauen. Würde dein erster Kappa oder? Ich hatte schon 2, oder waren es gar drei?

Endlich nicht mehr Canister DJ spielen

1708543024965.png

Nette Laufzeit oder?

1708551942881.png

:drool:

Jetzt noch ~100h warten bis die BTC Farm L3 fertig wird.

Wenn Sie nicht immer ausverkauft wäre.
Kenn ich, aber ich hab inzwischen keine Lust mehr auf so Exoten. Die Tasten müssen für mich zudem umprogrammierbar sein. Und ich bestell mir sowas am liebsten bei Ama, weil es am bequemsten und problemlosesten im RMA Fall ist. FN sitzen ja nichtmal in DE.

also alle btc in der conc gefunden? krass ^^
und das ist nur ein gebäude. andere maps haben nichtmal n concordia. xD
Ja aber nicht in einer Runde. Das östliche ist vom L abgetrennt, also ein Gebäude ist eigentlich ein bisschen untertrieben. Unten der security Raum ist übrigens auch Gold wert. Grase ich immer ab wenn ich da bin.
ja, denke ich werde die einreichen, wenn ich endlich mal 3btg und ah1 finde. hab auch immer noch samples offen. access cards hingegen schon 20 stück oder so durch scavs und aus aktenschränken.
Schade, ich hab nur drei access cards gefunden den Wipe. 2 Sind schon weg für Quests. Ich werde deshalb aber kein Scav spielen.

SBIH kann man schön nebenher machen. Hab ich durch, immer mit Sniper rumgelaufen.

Ui sehr schön Chrisch. Ist die komplett selbst erstellt? Teilen würdest die nicht evtl? Würd bei mir auch mal gerne schauen. Würde dein erster Kappa oder? Ich hatte schon 2, oder waren es gar drei?
Joa, müsste ich mal tun. Bin halt nicht so der Sniper Freund :fresse:

Liste ist nicht von mir, hab ich ausm Reddit 👍

Die Kappa items hast du schon alle?

Mir fehlt noch die Jonny B Brille (hatte ich ganz am Anfang mal) und das Evasion Armband.

1708553064269.png

Evasion scheint extrem selten zu spawnen und da man keine stash runs mehr machen kann, schwierig.

Ne hab nicht alles, hab aber auch nicht explizit für Kappa gesucht. Hab gerade das erste mal wirklich in die Liste geguckt um zu gucken was man dafür braucht :fresse:

Das ist das Zeug was ich doppelt & dreifach im Stash rumliegen habe (meine high Value junkbox)

Screenshot 2024-02-21 233539.jpg

Fehlt also noch nen bissel was.

Jemand eine Idee wieso die GPU auslastung bei 35% ist? Also die 130watt mit 70FPS bei 4k sind ja ganz nett aber ich hätte denn doch gern 3stellige fps😅.
Cpu und gpu sollten schnell genug sein.

Ich glaub ich hätte alle Kappa items zusammen gehabt, wenn ich eure sehe. lol
Aber alles verkauft, weil alle meinten Kappa schaff ich beim ersten Wipe nie und nimmer.

Jemand eine Idee wieso die GPU auslastung bei 35% ist? Also die 130watt mit 70FPS bei 4k sind ja ganz nett aber ich hätte denn doch gern 3stellige fps😅.
Cpu und gpu sollten schnell genug sein.
Hm da sollte eigentlich schon mehr gehen, die 130W machen mir sorgen. Vlt Powerlimit ausversehen runtergedreht in Afterburner oder so?

Kappa beim ersten Wipe wäre schon krass, oder spielst du mit anderen?
Wirklich alle, auch das Armband?

wieso kann man keine stash runs mehr machen?
Dynamic loot. Die spawnen random und auch nicht mehr unbedingt an den bekannten Stellen.

Ich glaub ich hätte alle Kappa items zusammen gehabt, wenn ich eure sehe. lol
Aber alles verkauft, weil alle meinten Kappa schaff ich beim ersten Wipe nie und nimmer.

Hm da sollte eigentlich schon mehr gehen, die 130W machen mir sorgen. Vlt Powerlimit ausversehen runtergedreht in Afterburner oder so?
Ne das ist nur bei tarkov so, in allen anderen Games hat er 95-99% auslastung und die Karte nimmt auch ihre 380-400watt

evasion hat bei mir auch am längsten gedauert. den rest findet man eigentlich recht fix... nebenbei noch moonshine raushauen hilft auch für streamer items.
von daher kannste es ruhig noch probieren @Simply1337
schwerer sind eher die anderen quests davor, bis du die fertig hast, haste beestimmt auch genug zeit gehabt alle streamer items nochmal zu sammeln.

Hab ich durch, immer mit Sniper rumgelaufen.
davor grauts mir halt. halte es momentan kaum aus jede runde SVD für punisher 6 zu spielen. will einfach meine m4 wieder

Ja, viele der Items hab ich 5x und mehr da und schon über 10 gar 20x gefunden. Gibt nur 2-3 die echt selten sind, nach meiner Erfahrung.

davor grauts mir halt. halte es momentan kaum aus jede runde SVD für punisher 6 zu spielen. will einfach meine m4 wieder
Wo hast du das Evasion btw gefunden?
Findest die SVD so schlimm? Das Kaliber ist doch das mitunter beste. Ergo ist mies, aber sonst?
Bin auch dran an P6. Ich brauche noch 4 Kills.

Wo hast du das Evasion btw gefunden?
meine im duffle aber will net lügen.

spiele die übrigens mit 59,5 ergo, mit schalli und <40 ergo bei 7kilo geht irgendwie gar net, außer du willst irgendwo n zelt spannen.
brauche noch 7 kills, bin jetzt paar mal gestorben. manchmal rächt sich die niedrige feuerrate einfach (oder das schlechte hipfire aim).

mit ein paar mods sieht sie immerhin ganz cool aus
1708559534934.png

Ja ok, ist eher ein Ergo build, sieht man ja am stock schon. Ohne Schalli spiel ich aber gar nicht mehr. War glaube nur die ersten 2-3 Tage so unterwegs.
Meine aktuelle sieht so aus:

1708560117072.png

Double flashlight wie immer. Sehe gerade, der Gegner von dem ich die hab, hatte nicht den schön tiefen NF 30mm mount, muss ich mal noch ändern.
Stört dich der schwarze Bereich vom TAC-30 nicht? Du siehst doch vermutlich sogar noch später was als ich mit Vudu und 28 Ergo. Würd ich auf primären Waffen im Normalfall nicht mehr spielen, wobei da sonst echt gefällt. Hatte das immer auf den Snipern drauf, da es da eh nicht auf ADS Speed ankommt.

Glaube ich hab es mit dem Trooper barter etwas übertrieben:

1708557407346.png

Wiegt einzeln 1.004Kg. Sind also schon ein paar ineinander gesteckt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh