[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Streets der abondened marked erglitched werden kann, das müssten die eigentlich hotfixen. 1/3 der uses sind fürn Popo, weil sich Scavs da reinglitchen. Da liegen dann die Müllwaffen von denen herum. Gilt auch für die anderen Räume. Die ehrlichen Spieler schauen dann in die Röhre.

Mir fehlen noch 36 Quests zum Kappa.

Kappa beim ersten Wipe wäre schon krass, oder spielst du mit anderen?
Wirklich alle, auch das Armband?
Ne, im Duo mit noch einem, dem es sein erster Wipe ist. Müsste lügen, wegen dem Armband, aber der rest save.
Mir fehlen noch 36 Quests zum Kappa.
Das ist eher das was mich dann einschränkt, 36 Quests die ich nicht kenn, auf Maps die ich nicht kenn. (Streets, Lighthouse, Reverse) :fresse:

von daher kannste es ruhig noch probieren @Simply1337
schwerer sind eher die anderen quests davor, bis du die fertig hast, haste beestimmt auch genug zeit gehabt alle streamer items nochmal zu sammeln.
Ja, ist jetzt nicht, dass ich sie mit Absicht nicht anfangen werde. Mal gucken wie weit ich komm :>

Huhu, sehe bei den Streamern immer diese Puppen finde, ich selber habe als Scav sowie als PMC nie eine selber eine gefunden bisher, hatte mal ein PMC getötet der eine Figur dabei hatte, bin dann aber die Runde noch gestorben, was bringen mir die Puppen eigentlich ? Die sind doch nur für den Trophäen Schrank oder ? und wie genau funktioniert der und was sollte ich damit machen ? Habe da bisher nur paar Dogtags ausgestellt von Leuten die mich beleidigt hatten und den PVP verloren haben als Hall of Shame.

Ein Freund hat gestern Killer gesucht und später wohl endlich gefunden.

Unbenannt.jpg

Dynamic loot. Die spawnen random und auch nicht mehr unbedingt an den bekannten Stellen.

Kleine Korrektur, evtl. auch unglücklich ausgedrückt. Die Stashes spawnen nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn sie spawnen, dann aber zu 100% an den bekannten Stellen. Es scheinen aus meiner Sicht -ich kann jetzt nur von Woods sprechen (nur da mache ich Stashruns) - bestimmte Stashes aber nahezu immer zu spawnen, andere dafür seltener. Die Stellen sind aber defintiv immer dieselben.

Auf Shoreline kenne ich keinen einzigen Stash, der immer da ist. Im Resort gibt es Räume, wo manchmal 4 Sporttaschen rumliegen. Es scheint kompletter Zufall zu sein.

Ist mir auch aufgefallen, dass die Stashes auf Shoreline seeeeehr random sind. Ich mache da keine Stashruns mehr. Lootruns je nach Spawn im Osten oder Westen zwischen 8 und 15 Minuten halte ich da für viel lukrativer. Vor allem das neue Gebiet mit garantiertem Car Exit ist sehr nice.

Huhu, sehe bei den Streamern immer diese Puppen finde, ich selber habe als Scav sowie als PMC nie eine selber eine gefunden bisher, hatte mal ein PMC getötet der eine Figur dabei hatte, bin dann aber die Runde noch gestorben, was bringen mir die Puppen eigentlich ? Die sind doch nur für den Trophäen Schrank oder ? und wie genau funktioniert der und was sollte ich damit machen ? Habe da bisher nur paar Dogtags ausgestellt von Leuten die mich beleidigt hatten und den PVP verloren haben als Hall of Shame.
Die findest überall eigentlich. Ganz häufig aber im Relax Raum auf Streets. Ziemlich nicer raum btw. Kollege hat dort 4x Moonshine in einem Run gefunden.

1708591305458.png

Kleine Korrektur, evtl. auch unglücklich ausgedrückt. Die Stashes spawnen nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn sie spawnen, dann aber zu 100% an den bekannten Stellen. Es scheinen aus meiner Sicht -ich kann jetzt nur von Woods sprechen (nur da mache ich Stashruns) - bestimmte Stashes aber nahezu immer zu spawnen, andere dafür seltener. Die Stellen sind aber defintiv immer dieselben.
Nope, nur weil die nicht an bekannter Stelle sind heißt es nicht das sie nicht da sind. Die sind nun halt dynamisch und idR dann an anderer Stelle (muss nichtmal in direkter Umgebung sein). Sehe das z.B. auf Customs sehr oft.

Nope, nur weil die nicht an bekannter Stelle sind heißt es nicht das sie nicht da sind. Die sind nun halt dynamisch und idR dann an anderer Stelle (muss nichtmal in direkter Umgebung sein). Sehe das z.B. auf Customs sehr oft.
Sind die Hidden Stashes nicht fix und halt nur nicht immer da? :unsure:

Also die unteren zwei Farm ich immer ab wenn ich da entlang laufe (Customs), einer von beiden ist auch in der Regel immer da und auch nie wo anders.. :S

1708592066511.png

Bzgl. der Stashes kann ich jetzt nur eine definitive Aussage über Woods treffen. Ich bin der Meinung, die Stashes sind zu 90% an den vorgesehenen Stellen, oder halt gar nicht da. Oder meinst du, die Stashes sind wo anders, anstatt "gar nicht gespawnt" @Chrisch

Ich mache auf Woods eigtl. immer denselben Run wenn ich Spawn dafür habe, und das funktioniert einwandfrei. Von den 8 .. 9 Stashes die ich loote, sind manchmal 1-2 nicht da. Selten mal 3.

Also die unteren zwei Farm ich immer ab wenn ich da entlang laufe (Customs), einer von beiden ist auch in der Regel immer da und auch nie wo anders.. :S

Anhang anzeigen 973743
Wenn der untere an den Schienen nicht da ist guck mal bei den blauen Dixi Klos. An old Gas kann der Hidden hinten an der Mauer sein oder auch in dem Zementring wo die Med Tasche ist.

1708592066511.png

@entryway
Ja du läufst die Stashes ab wo die halt eigentlich immer sind, hast denn schon mal alternativ nach anderen Positionen geguckt oder ist das einfach immer der selbe Run?

Also auf Customs sind hab ich schon ein paar neue Stellen gefunden wo die dann alternativ sind.

Edit: Achja, Woods ist mal wieder prima. Man trifft einfach immer auf die komischsten Gestalten. Wenn das so weiter geht lass ich Kappa bleiben :fresse:

Irgendwie sind das aktuell nur solche Acc auf Woods auf die ich treffe, so machts Spaß.

2024-02-22[11-03] (0).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe verschiedene Routen auf Woods. Ein neuer Stashspawn ist mir zumindest auf der Map noch nicht aufgefallen. Sage aber nicht dass das unmöglich wäre, bin eh noob :d

Also ich habe definitiv stashes an mir vorher unbekannten Stellen entdeckt und an manchen gar nicht mehr. Letzteres kann Pech gewesen sein, erstes nicht.
Man kann hier also nicht mehr stumpf eine lohnenswerte Route ablaufen, da man die anderen Spots verfehlt. Was ich aber gut finde. Bin kein Freund davon, dass alles immer einfacher werden muss.
Mag aber sein, dass das nicht auf allen Maps gleich ist, hab ich nicht so drauf geachtet. Wenn ich loot will, spiel ich Streets. =)

Edit: Achja, Woods ist mal wieder prima. Man trifft einfach immer auf die komischsten Gestalten. Wenn das so weiter geht lass ich Kappa bleiben :fresse:
Ich hab seit dem Labs/WE keinen einzigen Vorfall mehr gehabt. Liest du auf reddit mal mit? Was die da über Cheater rumheulen, unfassbar. Gefühlt dreht sich die Hälfte des Forums darum.

Nope, hab mit Reddit nix am Hut. Und ja, es sind mMn aktuell schon erstaunlich viele "neue Acc" (100-200h) mit sonst was für Stats unterwegs. Früher vll. halt nicht so aufgefallen als man das Profil noch nicht angucken konnte, aber gefühlt ist es aktuell mehr geworden mit den "verdächtigen" Spielern.

Ich glaub einfach, dass die vielen Cheater einfach drüben bei den Amis sind. g0at ist doch auch Ami, oder? Mit seinem Video in dem er sagt, in jedem Raid wäre ein Cheater. Ist bei uns hier glaub eher nicht der Fall. Aber wissen tut mans halt nicht.
Hatte schon Wallhacker in CS die hätte ich mit dem Arsch an der Maus gekillt.

es sind verdammt viele unterwegs. Immer schön die 100h Accounts mit lvl 40 und 12kd :d ! Interchange finde ich am schlimmsten.

Also auf reddit sind viele timmys unterwegs. Das was die da von sich lassen spiegelt auf keinen Fall das Game wieder.

Aber erste Runde gerade Streets, wurd ich direkt umgecheatet, mit Voice Ansage:

1708608975954.png

🤪

Gibt halt solche und solche. Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Anzahl an ESP Usern in Tarkov exorbitant hoch ist. Wenn die das geschickt spielen, werden die auch nie detected. Haben aber halt permanent ein Vorteil.

Die richtigen Rage Hacker und auffälligen Profile sind da ja eher in der Minderheit. In Reddit werden die halt gezielt gesammelt.
Allein im letzten Tag die beiden Kandidaten hier:

Da muss man jetzt ja nicht groß überlegen, ob die cheaten. Das Problem daran ist wohl eher, dass die vermutlich auch in 2 Wochen noch unterwegs sind ;)

wäre mir nach wie vor alles banane wenn die Matching Zeiten nicht so unendlich lang wären.

Ich gebs ja zu, mein kumpel und ich sind halt kacke, aber dann immer noch mit den langen wartezeiten bestraft zu werden tut eigentlich viel mehr weh als weggeownt zu werden xD

Ich gehe nicht von exorbitant hohen Cheaterzahlen (ESP) aus, weil es überhaupt nicht zu dem passt was ich in den Raids erlebe.
Seit Sonntag, nach den Labs runs, bin ich zwei mal umgelegt worden und das waren keine Cheater. Ansonsten hab ich jeden umgelegt, auch Teams, Scavs und die Map war voll mit high value Loot (Bitcoins etc).

Wie kommst'n darauf? :ROFLMAO:

sieht auf deinem screenshot so aus
1708624104942.png

Zuletzt bearbeitet:
Liegt glaube eher an den PNG Files die das Forum stark komprimiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh