[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nicht übel, bei mir sind's noch doppelt so viele sicher. JohnB fehlt mir zudem noch immer. Hast du alle items nun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die "Antique Axe" hab ich alle Items.

Wie viele Raids hast'n du runter? Ich 390.

Um die 600, wobei ich im Gegensatz zu dir die meisten nicht voll ausreize.

Ja das wird so sein. Ich bin oft erst die letzten 10 Min raus.

95k

1709065793291.png

Heut Abend Factory only, bestimmt 15 Raids, nur um Tagilla mal zu kriegen. Nicht einmal die voiceline gehört von dem und jede Runde Granaten geworfen. Bei den Office kills hat der mich mal gerusht, aber da hatte ich die Quest noch nicht. Der hat doch eigene voicelines oder nicht? Ich freu mich jedenfalls schon auf die persistent server. Kostet mich echt Überwindung diesen COD Style in EFT zu spielen. Oder die sollen den Omicron Container kaufbar machen. Da kann man sich den Quest grind sparen und hat jeden Wipe frische Action. Glaube nämlich, auf Dauer ohne Wipe wird sehr schwer und leer, wenn denen nicht irgendwas einfällt.
Wie die Scavs einen auf Factory hunten, diese Maden. Ein Glück sind die so unterlegen. Aber Labs Karten hatte kein einziger. Bestimmt 20 player Scavs gelootet heute. Würd mich nicht wundern, wenn die die vorm fight wegschmeißen, weil die eh nur draufgehen und einem ja nichts gönnen, selbst aber mit möglichst keinem Risiko das Gear haben wollen. 🙄
Naja morgen sollte das recht leer werden. Arena wird ja gewiped inkl. Drops.

Hätte mir gerne mal die Grafik angeschaut ohne den Nebel, aber auf Factory merkt man nicht viel. Sieht das draußen nun besser aus als vor dem Schnee oder war wieder nur was kaputt und ist auf dem Stand von vorher?
Der Schnee war so genial, viel besser Sichtbarkeit, keine Camper Büsche und ein Augenschmaus mit toller Atmo. 🥺

Tagilla, Killa etc brauche ich auch noch. Mal gucken wann ich das in Angriff nehme, weil irgendwie kein Bock drauf :LOL:

Mir gefällts wie es aktuell ist, Schnee ist geil aber Schnee only ging mir schon aufm Sack.

Uff, Bitcoin bei 759K.

sind nur läppische 20 BTC & 20 GP Coin, ob sich das lohnt oder nicht kannst dir denke ich selbst ausrechnen :fresse:

Lieber 28 Reihen dazukaufen. 8-)

lieber mal im echten Leben in BTC investiert sein für big profit :coolblue:

Nach 23 Factory Raids das erste mal die Voiceline gehört...
Klang wie nebenan, war aber am anderen Ende der Map (med tent).
Zwei Runden später dann wieder und er rushte mich, nachdem ich einen PMC hatte. Easy kill, Tagilla kann irgendwie gar nichts.
Ich weiß auch warum ich den nie höre / erwische, weil ich zu 80% nur bei den Gabelstaplern spawne in der Ecke (schlimmer als customs trailer park). Tagilla spawnt gerne beim Med Tent und ich bin da kein einziges mal gespawnt.

Factory sind so dailys auch easy:

1709126554309.png

Das ist schon nen kleiner Jackpot. Locker 35 runs refinanziert. Ich sag ja man macht da auf Dauer am ehesten Plus mit.

Friendly reminder:

1709126704716.png

Nicht verkaufen den Epsilon.

scavs auf streets sind am schlimmsten. kaban hat quasi ne 2t armee von pscavs. als ich kollontay in der mall gekillt habe kamen auf einmal grundlos 20 AI scavs und mit ihnen die pscav-ratten, die dann unter den stufen auf mich gewartet haben.

dann killt man 3 pmcs beim pinewood in den büschen und es kommen wieder die pscavs wie die heuschrecken. es gibt genug loot auf der map aber die holen sich ne AI scav armee und kommen third partien am rand der karte. das ist so dermaßen frustrierend. da reicht n 25 rounder auch nicht wenn da plötzlich ne armee von scavs angeschwärmt kommt. was für eine dumme scheiße#

also jetzt mal im ernst? warum ist das erlaubt dass man sich als player scav wo man eh schon 0 risiko eingeht noch ne privatarmee von 20 AI scavs hinterherschleppen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube manche zerstören denn dann. Ich weiß es gerade nicht mehr genau, aber bevor das in die Hose geht...

scavs auf streets sind am schlimmsten. kaban hat quasi ne 2t armee von pscavs. als ich kollontay in der mall gekillt habe kamen auf einmal grundlos 20 AI scavs und mit ihnen die pscav-ratten, die dann unter den stufen auf mich gewartet haben.

War letzten Wipe auch schon so:

EscapeFromTarkov_2023_12_23_14_31_42_832.png

:fresse:

jo und deswegen kriegt BSG keinen weiteren cent von mir ^^ ist doch n absolut offensichtliches balance problem das schon längst hätte gefixt werden müssen.

Sind evtl. high Karma player Scavs, die die angefordert haben.
Ich find das eigentlich ganz spaßig mit Scavs. Hab mit denen kaum Probleme. Wenn die pScavs aber zu mehreren alle auf einmal kommen und noch flankieren, kannste solo wohl kaum was machen. Ist aber sehr selten.
Es bringt aber was nachts zu spielen. Die Scavs Erkennungsdistanz ist geringer und pScavs sind tendenziell weniger unterwegs. Schalli eh Pflicht.

Reserve, ein PMC macht am Coop Exit die typischen gun sounds zum treffen, knallt aber alle ab. Ich dachte das sei ein Scav und wollte mit dem extracten, aber die Leiche die da lag hatte mich stutzig gemacht, naja meine lag dann daneben. 🤪

Boah:

1709162702347.png

Ich find das eigentlich ganz spaßig mit Scavs. Hab mit denen kaum Probleme.
ich hab mit scavs auch generell 0 probleme.
bis auf die 2 mal auf streets wo ich von ner armee überrannt wurde (wenn plötzlich 10 AI scavs um die ecke laufen und du in nem gebäude bist, hast du nur begrenzte optionen außer drauflos zu sprayen). einmal davon habe ich überlebt, das andere mal hat der pscav in nem busch gehockt und seine armee perfekt ausgenutzt.
das das überhaupt geht, ist halt einfach quatsch. die AI scavs laufen zudem in einer geraden Linie auf dich zu, obwohl sie vorher nicht auf dich geaggrod waren und du hinter deckung bist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spawnzeit für SCAV Player ist halt einfach viel zu früh auf Streets oder generell auf den ganzen Maps. Man spawnt zum Teil in der 47/48. Minute, also fast parallel zu den PMCs, auch wenn ich selbst ganz gern mal SCAVe finde ich das einfach nicht schön.

Wenn du als PMC dort z.B. Kaban killen willst haste es mit Kaban, seinen Guards, zig Player SCAVs und anderen PMCs zu tun.

Finde ich ganz furchtbar da 35min zu haben als Scav. Denn weiß ich schon oft eh nicht ist das nen PMC oder Scav 😅

Gibt es ausser auf Labs zuverlässige Spawns für VPX Module und MULE Stims?
Die Scav Kiste gibt leider nichts her und auf Labs hab ich irgendwie keinen Bock.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh