Heut Abend Factory only, bestimmt 15 Raids, nur um Tagilla mal zu kriegen. Nicht einmal die voiceline gehört von dem und jede Runde Granaten geworfen. Bei den Office kills hat der mich mal gerusht, aber da hatte ich die Quest noch nicht. Der hat doch eigene voicelines oder nicht? Ich freu mich jedenfalls schon auf die persistent server. Kostet mich echt Überwindung diesen COD Style in EFT zu spielen. Oder die sollen den Omicron Container kaufbar machen. Da kann man sich den Quest grind sparen und hat jeden Wipe frische Action. Glaube nämlich, auf Dauer ohne Wipe wird sehr schwer und leer, wenn denen nicht irgendwas einfällt.
Wie die Scavs einen auf Factory hunten, diese Maden. Ein Glück sind die so unterlegen. Aber Labs Karten hatte kein einziger. Bestimmt 20 player Scavs gelootet heute. Würd mich nicht wundern, wenn die die vorm fight wegschmeißen, weil die eh nur draufgehen und einem ja nichts gönnen, selbst aber mit möglichst keinem Risiko das Gear haben wollen. 🙄
Naja morgen sollte das recht leer werden. Arena wird ja gewiped inkl. Drops.
Hätte mir gerne mal die Grafik angeschaut ohne den Nebel, aber auf Factory merkt man nicht viel. Sieht das draußen nun besser aus als vor dem Schnee oder war wieder nur was kaputt und ist auf dem Stand von vorher?
Der Schnee war so genial, viel besser Sichtbarkeit, keine Camper Büsche und ein Augenschmaus mit toller Atmo. 🥺