[Sammelthread] Escape from Tarkov

jap, hab vorhin 2 bitcoin im relaxation room gefunden und danach n keycard holder im abandoned.

eben war der raum schon offen und es hat wohl jemand nicht ganz genau bei den sofas hingeschaut 💀
1709012017564.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern bei einem Streamer auch noch für mich neue Spawns gesehen.

Reddit:

1709014750295.png

Ich hab erst 2 keycards für Colleages 3. Mit meinem Karma hätte jeder 10. Scav die Chance. Ich kann dann factory spawnen und direkt zum Exit raus? Kein Timelimit wegen FIR? Aber eigentlich null Bock auf sowas. Ich kenn nicht mal die Scav Exits.

Ich hab erst 2 keycards für Colleages 3. Mit meinem Karma hätte jeder 10. Scav die Chance. Ich kann dann factory spawnen und direkt zum Exit raus? Kein Timelimit wegen FIR? Aber eigentlich null Bock auf sowas. Ich kenn nicht mal die Scav Exits.
Ja geht, vorausgesetzt du spawnst unter glaub 50%(oder nach ablauf der 7min) Raid Time (also Factory unter 10/13min).

alternativ könntest auch mehr file drawers looten :P

Ja du kannst direkt extracten sofern du nicht ziemlich am Rundenanfang spawnst. Es muss wenn ich mich nicht täusche minimum die selbe Zeit abgelaufen sein wie für PMCs (7Min).

Also auch als SCAV kannst du nen Run-Through kassieren

Items hat man dann doch trotzdem, oder niet?

Aber nicht als FIR und nur deshalb würd ich das ja machen. Ich brauche 10x keycards. Dafür muss man das genau wissen.
Ich hab halt kein Bock meine Zeit mit der Scav Kacke zu vergeuden. Die AWOLs sieht man dann in den normalen Stats? Das ist halt auch wieder so ein Cheater Indiz und gibt evtl. mehr reports. 😒

Als Scav kann man immer sofort raus.
das ist nicht korrekt. Die Raidzeit muss mind. 7min abgelaufen sein.

Aber probier es halt aus und überzeug dich selbst @TurricanM3 , ist ja schnell erledigt auf Factory ins Exit zu rennen. Alternativ halt weiter Aktenschränke looten, davon gibts ja massig auf Streets. Finde da quasi jede Runde wo ich die Loote ne Labs Karte.

Du spielst eh was ganz anderes :LOL:

Edit: Ich habs die letzten Tage selbst noch bei Acid_Fired gesehen, der springt ja zwischen seinen Raids auch immer in Factory als SCAV und rennt ins Exit.

Die andere Sache ist eher, wie oft spawnt man über 13min als SCAV in Factory? Ist wohl eher selten der Fall.

Einfach mal ausprobieren. Als Scav hat man eh nichts zu verlieren, außer ein paar Minuten Zeit.

Die andere Sache ist eher, wie oft spawnt man über 13min als SCAV in Factory? Ist wohl eher selten der Fall.
Und wenn dann bei 13min und vllt. 30 sek oder so. Je nach Spawn ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering ein Run Through zu kriegen. Weg zum Exit + Extraction Timer kommt ja noch runter.
Wenn man aber 100% sicher gehen will, lootet man halt noch gerade sein Bereich und geht dann zum Exit. Das dauert im Zweifel dann auch maximal 1 Minute. Und das auch nur, wenn halt mehr als 13 Minuten auf der Uhr sind. Von 10 Scav Raids kommt das aber vllt. 1mal vor.

Wird auf Lighthouse eigentlich nur noch von den USEC Buildings abgeschimmelt?
Seit einer Woche jede Runde egal wo ich lang laufe, weil ich zu den Tank Depots muss, werde ich von Typen geholt die mich teilweise ohne Nachtsicht immer auf dem Weg auch so 10 minuten nvor Ende der Runde
von irgendeinem Dach wegsnipen............

Auf Lighthouse wird allgemein überall abgeschimmelt. Selbst Player-Scavs gammeln die USEC-Gebäude ab.

Mit meinem Karma hätte jeder 10. Scav die Chance
Ich hab die Mittlerweile gefühlt auf jedem 2. SCAV. Also mit steigendem Karma (hab irgendwas um die 4) bekommen meine Freunde und ich die förmlich nachgeworfen. Also ist das mit der Fabrik wahrscheinlich die schnellste Methode, wenn ich so überlege.

Kannst glaub ich vorher etwas abschätzen, ob er was gutes dabei hat oder nicht.
Gestern hatte meiner mit einer Access Card und 2 Stims fast 400K dabei.

1709037733422.png

Ja das weiß ich. Daher die Liste oben.

Laut Google ist das wohl wirklich so mit den 7 Min bei Scavs. Maßgeblich ist aber wie Chrisch schon meinte der Rundenstart, nicht die tatsächliche Raid Zeit.
Ich würde wenn dann wirklich nur gerade factory spawnen und ins Inventar schauen ob Labs dabei, wenn nicht -> disconnect. Ansonsten direkt rausrennen. Spielen will ich Scav nicht, schon gar nicht Streets mit den längeren Wegen. Hält mich nur auf.
Ich glaube aber ich holze evtl. einfach Sanitar um und pfeife auf die black keycard. Die ist sowieso "nur" 4 Mios wert. Das sollte schneller gehen und mir geht es ja auch um den Spaß dabei.

Laut Google ist das wohl wirklich so mit den 7 Min bei Scavs. Maßgeblich ist aber wie Chrisch schon meinte der Rundenstart, nicht die tatsächliche Raid Zeit.
Aber hey, wir spielen alle nen anderes Tarkov (y) :LOL:

Endlich das verkackte 2te Virtex gefunden :LOL:

EscapeFromTarkov_2024_02_27_16_21_35_478.jpg

ndlich das verkackte 2te Virtex gefunden
grats. übrigens gibts die Dinger auf LH wie Sand am Meer ^^
was ich nicht finden kann, sind Vasen.
2 für Living High
10 für meine momentane Weekly nachdem ich 20mio ruble damit verschwnedet habe die zu rerollen

Spiele wenig bis garnicht Lighthouse (only Quests) und jedes mal wenn ich nen Virtex gefunden habe bin ich verreckt :LOL:

Vasen hingegen finde ich wie Sand am Meer.

Gab btw nen kleines Update bzgl. Nebel und so

1709054507666.png

nette runde (kontrast mit nvidia hochgeschraubt?)

Heute abgeschlossen....

[x] Lend-Lease Pt. 2
[x] Tarkov Shooter Pt. 8
[x] SBIH auf Lighthouse (Reserve, Inter & 1 Kill Streets noch)

Also noch 15 Quests bis Kappa. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh