[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint neu zu sein:

1709209387039.png

Allerdings ist die Versicherung danach weg, muss man neu zahlen. 142k Schaden mal wieder deshalb.

Die Spawnzeit für SCAV Player ist halt einfach viel zu früh auf Streets oder generell auf den ganzen Maps. Man spawnt zum Teil in der 47/48. Minute, also fast parallel zu den PMCs, auch wenn ich selbst ganz gern mal SCAVe finde ich das einfach nicht schön.
Mich stört das nicht. Bei Player Scavs findet man die wertvollsten Sachen. Die können sich ja nichts in den secure packen, daher gerne maximal viele davon (nur nicht auf einmal 🤪).

Hast Du alle deine BC verkauft?
Ich habe kaum welche gehortet mangels Platz in der value junk box.

Mich stört das nicht. Bei Player Scavs findet man die wertvollsten Sachen. Die können sich ja nichts in den secure packen, daher gerne maximal viele davon (nur nicht auf einmal 🤪).
Mich störten die Spieler SCAVs in dem Sinne auch nicht, finde wie gesagt nur die Zeit nicht ideal.

Und Spieler SCAVs teamen halt auch viel, zumindest auf Streets gruppieren die sich oft und jagen aktiv PMCs.

Teams sind am WE auch immer sehr viele unterwegs. Finde da merkt man das am meisten.
Man merkt ebenso, dass die Leute zu viel Geld kriegen mit den BTC. Vieles in die Höhe geschossen. Moonshine 360k, Zucker 100k, Whiskey 80k usw. 😨

Ich verkaufe immer wieder fortlaufend. Aktuell der Zeitpunkt scheint mir aber besonders günstig zu sein.

Arena floppt ja schon ziemlich. Trotz Drops relativ schwache Viewerzahlen. Ich hab auch gar kein Bock da zuzugucken. Interessiert mich einfach nicht.

Ich habe gesehen (Reddit) wie Arena-Spieler über die Map fliegen und in Sekunden alles platt machen. Wundert mich überhaupt nicht, dass da niemand Bock drauf hat.

Ich hätte gerne noch ein T H I C C item case, aber das wird richtig teuer.

Ich hab mir drei gegen den LEDX barter zugelegt. Das brauchte etwas mehr Geduld, war aber günstiger vor ein paar Wochen. LEDX hab ich da noch zu 850-880k gekriegt und die Defis gabs oft zum vendor Preis (141k?).

Hab auch gebartert, das letzte einfach ohne zu gucken was es kostet.... LedX irgendwo zwischen 850-950K und Defis 130-180K :fresse:

Richtiger Traumkunde. 🤑

Joa, irgendwann ist Geld halt egal in Tarkov :d

Da verschwende ich lieber weniger Zeit mit "günstige" Items kaufen und geh nen Raid mehr spielen :)

Ledex, kein Problem für mich.

2024-02-29[19-51]_-596.9, -28.4, -178.1_0.0, 1.0, -0.2, 0.0_15.04 (0).png

Ich hab noch kein einziges selbst gefunden. :cautious:

Oh man gerade Nachtraid (Insomnia), werde durch Büsche geholt. Klingt weit weg, locker 50m. RFB und ballert sehr viel daneben. Ich lege mich und heile. Headshot Ende. Ich fand das sus und der Kerl hatte nur 218h. Im Video sehe ich, dass der DIREKT vor mir im Gebüsch war. Keine 3m. Hatte ein richtig fettes Kit mit den großen NVG, M4 und M700. Der muss mich für nen ziemlichen Trottel gehalten haben. Hmpf. Hoffentlich machen die bald mal was am Sound.

@Chrisch
Mir nähme diese Gleichgültigkeit wie schon mal geschrieben die Motivation / den Reiz. Macht zu viele Aspekte vom Game sinnlos.

@Chrisch
Mir nähme diese Gleichgültigkeit wie schon mal geschrieben die Motivation / den Reiz. Macht zu viele Aspekte vom Game sinnlos.
Joa, mag sein. Geld steht für mich nicht im Vordergrund. Dafür fehlt mir einfach die Zeit :)

Du kannst ja scheinbar den ganzen Tag neben der Arbeit drauf zugreifen, wenn ich mich nicht täusche? Ich hab in der Woche 1-2Std. Abends und da ziehe ich es vor einen Raid mehr zu machen als mich mit ein paar Rubel zu beschäftigen die eh ratz fatz wieder drin sind.

Jeden Wipe wird mein Acc mit hunderte Mio gewiped, was hab ich davon?

Wenns mir ums Geld geht spiele ich irgend nen Wirtschaftssimulator 👍

Ich mein klar, Anfangs wo man keine Kohle hat achtet man auf jeden Rubel. Aber sobald der Kontostand mal passt ist mir das relativ wumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, zwischen im Vordergrund und egal gibt es aber Unterschiede. Kann verstehen, dass man nicht jedem Rouble hinterherläuft, aber einfach so rausschleudern und komplett egal, da hätte ich nach dem ersten Monat keine Lust mehr und würd's lassen.

Was macht'n Kappa? Ich hab einige Quests geschafft. Noch ~22 bei mir.

Ich hab nun schon 2x vergessen Psycho Sniper wieder zu aktivieren. Das ist irgendwie nicht so gut gemacht. Warum nicht im raid aktivieren?

Diese ach so sinnvolle Mechanik mit dem Quests neu aktivieren gibts zum glück nicht so super oft. Kenne das noch bei Bullshit und diesem "Töte 3 Scavs ohne Meds" dings.
Habe mich auch schon mehrfach gefragt warum sich das Teil nach Raidende nicht einfach automatisch wieder auf "Aktiv" setzt.

Ich weiß, sind nicht viele. Eigenständig wieder aktiv würde evtl. nerven mit den Meldungen bei death, wenn man die Quests gar nicht machen möchte. Ich fände es auch prima, wenn man Quests ablehnen könnte, um sein Log sauber zu halten. Dann bräuchte man auch keine separaten Listen. Zusätzlich würde das Inv weniger laggen wegen der Prüfung ob quest item.

PS:

1709244409967.png

🙄

EDIT: 2 Min später verkauft. Sowas ist echt mies. Zielt nur auf Versehen/Unachtsamkeit ab.

Zuletzt bearbeitet:
Der Moment ist schon besonders, wenn man den Kappa in den Slot packt. Wie viele Raids hat er gebraucht?
Welche Quest war am schwierigsten / längsten?

Ich wunderte mich warum der 95k run nur noch 50 Min. dauert und sehe:

1709247146034.png

Irgendeine Quest hat da wohl einen Bonus gegeben. Spiele ja kein Scav.

Irgendeine Quest hat da wohl einen Bonus gegeben. Spiele ja kein Scav.
Ja den Epsilon abgeben gibt +1.1 bei Fence. Sieht man schön auf deinen Screenshot das du vorher 5.52 hattest :)

Aber das mit der SCAV Case muss u.A. an dein Hideoutmanagement Skill liegen. Hab ne 8er Rep bei Fence und die brauchen 62min.

Was macht'n Kappa? Ich hab einige Quests geschafft. Noch ~22 bei mir.
Hab mich Mi/Do nur um SBIH gekümmert, vor allem Inter ist ne Qual :fresse:

1709268343058.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Epsilon abgeben gibt +1.1 bei Fence. Sieht man schön auf deinen Screenshot das du vorher 5.52 hattest :)

Aber das mit der SCAV Case muss u.A. an dein Hideoutmanagement Skill liegen. Hab ne 8er Rep bei Fence und die brauchen 62min.

Hab mich Mi/Do nur um SBIH gekümmert, vor allem Inter ist ne Qual :fresse:

Anhang anzeigen 976429
Mach es wie mittlerweile üblich, leg dich beim emercom hin und warte das einer reinläuft?
Langt das von den entfernungen her?

SBIH ist nicht mehr von der Entfernung abhängig, brauchst einfach nur HS mit Bolt-Action.

An Exits hinlegen bin ich kein Freund von, dann geh ich lieber sterben wie ein Mann :LOL:

Für Reserve werde ich wohl einfach nen Holo auf die Bolt schnallen und in den Bunker gehen, oder einfach gleich ne Mosin nehmen :d

Gestern war schwierig , 3 Runden gespielt und 2 mal definitiv wegecheatet worden, einmal von jemand der Nackig mit ner Mosin mich und mein Team geoneshotet hat und einmal Nachts von jemand erschießen lassen, der mich geonetapt hat und nicht einmal ein Nachtsicht gerät dabei hatte und das aus 100m entfernung, wovon ich den klaren Vorteil hatte mit der Ausüstung und meiner Position, habe ihn quasi angegriffen.
Ja und einmal wurde ich von Sanitar gefistet, aber da war ich auch selber schuld. Das alles ist mir immer bei der Villa auf Shoreline passiert, komme einfach nicht dazu den Sanitar gegenstand zu holen.
Die Tage davor nicht einmal gestorben gewesen....

Auf das Gear was du in den Player Stats siehst kannst du dich nicht verlassen, das zeigt nicht immer das korrekte Gear des Gegners an. Also der, der deiner Meinung nach kein NV hatte kann schon eins gehabt haben.

Sieht man da das Gear, das man beim Joinen der Map hat, oder? Weil manchmal seh ich da einfach Typen mit dem Messer, ohne Waffe etc.
Denke die lassen sich dann das Gear droppen.

Schlafen die Rogues in der Nacht? Bin ein Bääär.

2024-03-01[19-59]_-325.5, 16.5, -781.8_0.0, -0.8, 0.1, 0.5_4.00 (0).png

Wochenende + Inter macht richtig Spaß.....nicht....

EscapeFromTarkov_2024_03_01_20_08_15_726.jpg

Leider haben die Pro-Gamer so eine gute Mapkenntnis und sind immer Aimmäßig on-Point, puh.....

Sehr schön danke dir!
Normalerweise ist hier 2 statt zB 3 sogar ein downgrade was die Gegner Sichtbarkeit angehen sollte.
FPS wären gut gewesen, impact scheint schon nicht ohne zu sein. Bin ja von 4 auf 2 runter. Die Zoom Performance hat das schon gepusht würde ich gefühlt sagen. Auf Customs am Tage war ich so selbst im Zoom (Tac-30) noch im 120er Cap an einer Teststelle. Allerdings limitiert auf Streets irgendwas anderes. Da hatte ich einmal immer noch 5Xfps.
Da ich wegen Insomnia aber fast nur nachts unterwegs bin, nicht allzu viel an visuellem Verlust bemerkt. Tagsüber wird das denke anders aussehen.

Endlich:

1709326646497.png

= 500 Millionen im flea umgesetzt und 6 items nun. :bigok:

Sieht man da das Gear, das man beim Joinen der Map hat, oder? Weil manchmal seh ich da einfach Typen mit dem Messer, ohne Waffe etc.
Denke die lassen sich dann das Gear droppen.
Das meinte BF2 mal und könnte hinkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh