[Sammelthread] Escape from Tarkov

ihr habt Probleme 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wir sind hier im Luxx :LOL:

Ich kann das nachvollziehen, hab auf Umbauten auch immer weniger Lust, umso älter ich werde. Hatte die letzten GPUs schon Monate rumliegen vor Einbau und dann erst mal unter Luft drin. Ist wegen der Wakü aber auch immer viel viel mehr Aufwand, gerade wenn man sauber arbeiten will. Umrüsten auf Wakü hab ich glaube erst nach einem Jahr gemacht. Hab nach den ganzen Jahrzehnten immer das neuste nun das erste mal die neue Intel Gen ausgelassen. Hat sich eh wieder fast nichts getan und mein letzter Chip war der Beste im Forum. Nutze die Kiste lieber. Bin auch froh das alles perfekt läuft. Gar keinen Bock auf Neues. Die Sammelbeiträge les ich auch schon gar nicht mehr, da hauen sich die Leute nur die Köppe ein. Brauch ich nicht.

Zurück zu EFT: Bin mal was mit der MK17 rumgelaufen. Fand die eigentlich nie so gut, da das Scope immer so mega viel verdeckt hat bei der. Der hält die Knarre komisch. nun aber full auto nach dem recoil change ist die echt gut mit einem kleinen Delta Point. Da fällt mit M62 alles sehr schnell um. Bin über 20x Raids und Reshala hunten (viel rennen zu den Spots) nicht draufgegangen.

@TurricanM3

zeigt bei dir das Hideout auch immer mal unterschiedliche Zeiten für Fuel an? Oder gibts da nen bestimmten Grund warum mal 53h & mal 59h?

Anhang anzeigen 980804 Anhang anzeigen 980878
Ja, ist normal. Genau wie mit den geschätzten Stunden Restlaufzeit der Wasserfilter. Die stimmt auch nicht bzw sieht man sie zu ungenau. Ich kenne aber ca. den Verbrauch / Std. und kann das abschätzen, damit die nicht weg sind. Leere kann man zum Craften hernehmen. Warum Wasserfilter aber einfach weg sind und Spritkanister nicht, weiß wohl nur BSG.

Naja, ist bei mir mittlerweile auch nicht viel anders, CPU OC ist quasi egal da wird nix mehr selektiert. Mein Z690 hab ich seit release, da nur von 12er auf 13er und dann 14er Gen, von 13 auf 14 aber auch nur weil der IMC der 13er Grütze war.

Dann zum Release 7800X3D getestet und mich hat die BIOS / Boot / ständiges CMOS resetten Problematik total genervt weswegen das Zeug dann auch wieder rausgeflogen ist. Hoffe nach 1 Jahr sind die Krankheiten behoben und es läuft einfach 😅

Hoffe nach 1 Jahr sind die Krankheiten behoben und es läuft einfach 😅
ich glaube da stehen die Chancen ganz gut. Bin im Januar von AM4 auf AM5 und ich bin zufrieden mit dem BIOS. Lief von Anfang an einwandfrei.

Hmm... Vielleicht gibts irgendeine Einstellung die ich vergessen habe? Gern per PN :fresse:

W11, 7800X3D (stock) + 48GB DDR5-6400 (Expo) + 4090

7800X3D_CFX_1.jpg

1710528533560.png

ja vergessen windows 10 zu installieren
pngaaa.com-107634.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

tarkin hat es wieder getan

Zuletzt bearbeitet:
Denk mal mit Win10 wäre ich wieder vorne x)

Wurde eigentlich jemals wieder was vom Unity Update irgendwo berichtet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was habt ihr eig schon fürn Schnitt im HoF?

1710546600824.png

Gibt +6.215%

Zuletzt bearbeitet:
1710552966873.png

Bin grad einfach gestorben, kein Schuss, nichts, kein Sound, einfach tot?

benutz die hof nur um 12 bitcoins zu zeigen xD
meine firing range ist noch level 1
weapon rack hab ich gar nicht

wie siehts bei euch mit skills aus?
bin level 53, endur 22 str 29
metabolism ist 50, sonst alles sehr niedrig

nomma Bios resettet etc...

PBO Eco 170W / CO -25 / DDR5-6000 (Win PP Höchstleistung)

7800X3D_CFX_3.jpg

Ja nice aber davon merkste wohl nichts oder?
Was macht dein Kappa? Ich komm gar nicht weiter, Reshala spawnt einfach nicht oder andere legen ihn schon um. Hab sowieso das Gefühl, in fast jedem Raid rushen die Leute die Bosse aktuell, es fliegen flashes etc. Hab nur nebenbei die 5 Dorms Kills gemacht.
Vor einer Woche hätte ich ihn legen können, aber da ist eine Granate auf mich über eine Mauer.
Aber Customs macht im Gegensatz zu Intershit Spaß.
Hast Killa inzwischen?

wie siehts bei euch mit skills aus?
bin level 53, endur 22 str 29
metabolism ist 50, sonst alles sehr niedrig
lvl53 und strength 29? Ich versuche jeden Raid überladen zu sein recht schnell und hab immer den Filter drin.

EscapeFromTarkov_2024_03_16_11_17_05_423.png

Light Vests hab ich mir gespart den Wipe. Seit dem change sinnlos die 50+ Mios und Zeit zu investieren.

Kappa macht aktuell nicht viel, die letzten Raids die ich gezockt habe hab ich Glukhar & Killa gesucht und bin nicht fündig geworden. Nachdem mein Mate Killa genaded hat hab ich den nicht mehr gesehen :fresse:

95k SCAVs haben heute gegönnt

1710674581958.png

Edit: bzgl. LVL etc

1710674638363.png

1710674693857.png

Wie kommst du aufn höheren Bonus? Du hast einen Levelschnitt von 52,6 und ich auf 55,3.
Kommt das vom Intel Center 3? Oder haben andere Items in der HoF auch Einfluss darauf?

1710680244646.png

1710680342093.png

Oder gibts hier wieder einen USEC Ez Mode Bonus? :fresse2:

Wo hast du denn den Advance Current Converter für Solar Power her?

Ich hab nen Schnitt von 51,9 und höheres group leveling als du :fresse:

Irgendeins deiner Dog Tags nicht von dir gekillt?

Ansonten ggf. Intelly oder Library

Ich hab nen Schnitt von 51,9 und höheres group leveling als du :fresse:

Irgendeins deiner Dog Tags nicht von dir gekillt?

Ansonten ggf. Intelly oder Library
Könnt auch sein, dass es mit dem Level ansich levelt?
Dogtags sind alle von mir gekillt, auch nur USEC (bin bear).

Manchmal musst einfach nur als drittes am Unfall Ort sein. x)

1710684283104.png

Auf welcher Map brauchst du den Keytool + Sicc?

Du wirst hier relativ wenig haben:

1710688610185.png

Keytool ist voll mit Streets Keys und Sicc hab ich immer dabei, das ist Geld drin und sonstige Keys, die ich nicht vergessen will.

1710689157818.png

Hideout Management muss ich gleich mal gucken.

Achso, ja ok ich hab für die Maps nen eigenes Sicc dann.

Hab Hideout Management auf Lvl 14 lmfao

Nochmal zum Rusted Key, da habt ihr mich top ignoriert. Habt ihr den mal gefunden?

Hab ich nur im Scav case von gehört. Spawn noch nie erlebt, auch nicht bei anderen.

Here we go, würde ich quasi als meinen erstern obv Cheater bezeichnen.
1710694411089.png

Wusste garnicht das man von Spielern das komplette Loadout inkl. dem Zeug sehen kann was die so im Pouch haben

Hier als Beispiel mal Turris Pouch

1710698921324.png

Ja Tarkov.dev geht das seit paar Tagen:

Ist ganz interessant was manche suspekte player dabei haben.
Man kann dort auch alle achievements einsehen und nicht nur die ersten.

Am Storage Gebäude spawnt, genau wie am giving tree, auch teils gutes Zeugs:

1710700328897.png

lel, Keyholder?

Ist der schon gebannt?

1710700760853.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh