[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hab meine Shisha angeraucht, hab den schon einmal gesehen, dann wieder. Mir wars auch egal ob ich nach dem Kill sterbe, hauptsache Mission fertig. Ich lag da also schon 5 min oder so :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2024-04-01[01-07]_145.6, 5.0, 207.8_-0.2, -0.2, 0.0, -1.0_8.91 (0).png

2024-04-01[01-07]_145.8, 5.0, 209.7_0.1, 0.1, 0.0, 1.0_8.89 (0).png

😍

Hier noch ne etwas buggy runde. Wieder was gelernt, niemals in einem oberen Stock im liegen Nachladen/Healen.
Ah und die Dachschräge ist ja quasi dafür gemacht, eine Nade dagegen zu schmeißen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast'n den FIR Trooper her?
Läuft bei dir.

Ich war gerade auf the guide. Bin sewer extract auf Labs gespwant und dachte mir, mal die 7 Min warten. Kommt dan echt ein Team angerannt die da raus wollten. 🤦‍♂️

Den hab ich gefunden bei nem Toten Player, das war mit dem Scav.
Is der krass ja? :d

Die haste alle wie immer onetap geholt, oder? Wie immer. :fresse2:

Wo hast'n den FIR Trooper her?
Läuft bei dir.

Ich war gerade auf the guide. Bin sewer extract auf Labs gespwant und dachte mir, mal die 7 Min warten. Kommt dan echt ein Team angerannt die da raus wollten. 🤦‍♂️
Ist ja klar: den Extract den niemand nimmt nimmt genau dann ein Team, zu gut :d

Das waren keine Cheater. Der erste ist mir voll reingelaufen und der zweite hat recht spät geschossen, war knapp, ich hab leider veraimt.
Naja zweite Versuch ging durch dann.

1711980626412.png

Aber die Quest fand ich noch nie schwer, eher langwierig.

Zeitgleich in dem Raid auch Strength Elite ❤️

1711980613530.png

Renne die ganze Zeit Resort, immer mit SJ6 & Trima um flott da zu sein. Finde ausreichend PMCs und anderes Zeug aber keine LedX :LOL:

Edit: brauch ich noch nen Key der brauchbar ist bzgl. LedX? :fresse:

1711984927277.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja eher Woods kurz farmen. 2 Raids aufeinander hatte ich je ein LEDX.

Woods hab ich auch schon paar Raids hinter mir, auch kein LedX für mich :LOL:

Diese Ai der komischen Event Scavs ist ja total OP. Die lasern einen ja durch Schlitze wie Guards, kommen aber in Massen vor. 2x verreckt an denen gerade. Nur kurz gepeekt und direkt Ende. Ist Ai gecheate und fühlt sich auch so an.
Naja, der Event ist sowieso komplett behindert wie fast immer, reward ist eine lächerliche Spear. 🤪
Ich lass die von nun an einfach in Ruhe.

Irgendwas ist da kaputt.....

22 Schuss, einer davon war ein One-Shot (Guard) von Sturmi (direkt der erste Schuss). Der 2te Guard tankt 21 Schuss M855A1 und fällt nicht um :fresse:

EscapeFromTarkov_2024_04_01_18_43_22_514.jpg

40 Quests noch bis Kappa :fresse2:

1712008917700.png

Iwie brutal viel. Aber auch witzig, wenn ich die Quests zum Teil anschaue, "must be lvl 14 to start this quest" 😂
Scheiß Reverse :d

Naja dein erster Wipe. Da für gibst du schon ganz schön Gas. (y)
Ist aber schon krass, ich sterbe öfter durch Ai als durch echte Spieler. Zum Abschluss hat mich noch nen normaler pumpgun Scav umgeholzt und natürlich ausgelacht. :-[🤪

Naja dein erster Wipe. Da für gibst du schon ganz schön Gas. (y)
I try my best. :d
Hab gestern versucht auf Shoreline die Peacekeeping Quest zu machen, ich glaub ich hab 10 PMCs umgeholzt und ganz 2 Scavs. Ech wenige Scavs unterwegs seit dem Event finde ich.

nur Paca, 2 Magazine mit Ammo und im Pouch SICC mit Schlüssel fürs Resort und 1 Mule Stim. Kein Heal, keine Ammo zum klippen nix dabei.....

Und verteilt im laufen / strafen (kommt um die Ecke) direkt one-Taps.....

Shoreline läuft gut heute... Davor die Runde sonen LVL 68 xiaolinghaumichtot usw

2024-04-02[09-36] (0).jpg

Mein AIM ist wohl in den Osternferien :fresse:, ich treff nix oder nicht ordentlich so das ich bestehe

Hab ihn, meinen 4. Kappa.

EscapeFromTarkov_2024_04_02_02_18_25_052.png

Ist schon ein geiler Moment. Gibt nichts vergleichbares für mich in Sachen Reward beim Gaming.

316 Mio, da komm ich mir wieder arm vor mit 45.

Die 50k€ habt ihr investiert in die Qust? Euro brauchst ja eigentlich sonst für nichts, oder?

LedX will einfach nicht, gerade noch 3 Raids im Resort, konnte alles looten (east/west/admin) und kein LedX in sicht :fresse:

GZ zum Kappa (y)

@Simply1337

meinst Mentor? Ist nicht Kappa relevant, braucht man nicht.

meinst Mentor? Ist nicht Kappa relevant, braucht man nicht.
Jo, glaube. Aber die 50k€ brauchst ja sonst auch nicht. Kann man auch Euro gegen Rubel tauschen oder geht das nur andersrum? :unsure:

Du hast 50k Euro? Hab Mentor auch nicht gemacht, Sniper trotzdem auf lvl15:

1712051818245.png

Du kannst grenade cases kaufen und Euros ~1:1 zurücktauschen.

1712051927136.png

49k hab ich ja, warum du eigentlich nicht? :fresse2:

Stimmt, das mit den Cases geht ja.

Die Frage ist eher, warum hast du 49k €? :LOL:

Hab auch nur 11k oder so, was man halt so durch Quests und so bekommt.

kA, die Teile die alle für € verkaufen, verkauf ich halt auch für €. Dachte die Quest mach ich irgendwann schon mal. :fresse2:

Ich glaub für heute sollte ich deinstallieren.

dem Namen nach zu urteilen würde ich sagen Ping abuser..... Da wird wohl kaum/nix von dir bei ihm angekommen sein :fresse:

Btw

1712087405537.jpeg

Dann wird es nun wieder warm = Schnee weg?
Ich hab die event Quests ignoriert.
Na hoffentlich ist das mal nen vernünftiger Patch morgen und nicht nur hauptsächlich Event Ende.

Eeeendlich... nach gefühlt Zwanzigtausend Woods & Shoreline run :LOL:

EscapeFromTarkov_2024_04_02_23_30_31_292.jpg

Wo war das nun?

Seit langer langer Zeit (Wochen) noch mal einen fishy Kandidaten gehabt. Der hat mir gerade ne gezielte HE ohne sichtbar zu sein vor die Füße geworfen und ich war an einer sehr ungewöhnlichen Stelle:

Der hat auch keine Heals dabei und nichts? Ist das überhaupt verläßlich was tarkov.dev da anzeigt?
Ich hatte seinen Mate, offen gekriegt. Er hatte dann aber sogar sein Zeug gelootet - obwohl der so offen lag und ich da hätte kommen können? Oo
Gerade als ich flankierte muss er das gemacht haben wohl. Ist alles im Rucksack samt Dogtag.
Würd mich arg wundern, wenn der sauber wäre.

EDIT:
Die HE kam von da hinten irgendwie rüber:

1712094587587.png

Also über die Holzwand so vor meine Füße? :oops:
Ich hab kein einziges Geräusche gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh