[Sammelthread] Escape from Tarkov

Da lässt der Wipe ja nicht lange auf sich warten, scav runden auf Woods sind OP gerade, 3 Runden und bisher 5 Stufe 5 Rüstungen und ca300 Schuss 7.62 BP bei leichen gefunden sowie SkullMasken 3 Stück. Ca 2 Mio Rubel die Scav runden gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wipe? Das würd mich doch sehr überraschen. Wir sind doch eher mid wipe.

Immer noch kein Changelog. Waren da überhaupt Fixes / QoL Änderungen bei?

Ich nutze dafür immer noch ne RAM Disk (ImDisk) und das funzt einwandfrei.
Ja schon, aber irgendwie wollte ich die GB die da belegt werden lieber für's Game (Streets).

Wipe? Das würd mich doch sehr überraschen. Wir sind doch eher mid wipe.

Immer noch kein Changelog. Waren da überhaupt Fixes / QoL Änderungen bei?

Ja schon, aber irgendwie wollte ich die GB die da belegt werden lieber für's Game (Streets).
Ja würde auch wundern, ist es doch immer halbjährig, aber die Markt Economy wird mit dem Event gerade richtig über den Haufen geschmissen. Bald laufen durch das Event nurnoch High Gear Leute rum.

Dank 48GB Kit bissel Luft nach oben, wobei ich auf Streets heute auch schon 36GB gesehen habe :fresse:

Läuft mMn auch wieder schlechter die Map.

Edit: Hmmm.... auch wieder sonen komischen.... Mitten in der Nacht auf ~100M quer durch Büsche killt der mich, kein Scope / Holo oder Nightvision, aber die Shots sitzen instant perfekt...

Und ist nicht der erste heute.......

1711651097764.png

EscapeFromTarkov_2024_03_28_19_31_50_894.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bockt imo gar nicht, die weirdo Scavs sind ja überall...

Naja, die SCAVs sind nicht das Problem. So lange du die in ruhe lässt schießen die nicht auf dich! Darfst nur nicht auf die oder das Campfeuer schießen, dann ist alles tutti.

Schlimmer sind die weird Dudes die jetzt wieder unterwegs sind.

Ich bin auch kein Freund solcher Events.

die Markt Economy wird mit dem Event gerade richtig über den Haufen geschmissen. Bald laufen durch das Event nurnoch High Gear Leute rum.
Inwiefern denn das?
Es gab doch nichts umsonst?

Das Gear von denen ist auch eh ziemlich Müll und die Waffen alle broke.

Es gab doch nichts umsonst?
Gibt nichts umsonst aber selbst als SCAV gehst aus den Runden mit top Gear und oft auch Waffen wieder raus. Da liegen atm so viele Leichen mit guten Stuff rum..... Egal ob 5er Armors, diese Faceshields, die Ammo die die Dudes bei sich haben etc.

Gibt nichts umsonst aber selbst als SCAV gehst aus den Runden mit top Gear und oft auch Waffen wieder raus. Da liegen atm so viele Leichen mit guten Stuff rum..... Egal ob 5er Armors, diese Faceshields, die Ammo die die Dudes bei sich haben etc.
Das ist wiederrum wahr, war eben auch mein Gedanke :fresse2:
Anderseits wird ja das Gear nur unter den Spielern dann getauscht, schadet der Eco halt auch weniger.

Anhänge

• nvme.png
    nvme.png
    4,7 KB · Aufrufe: 38
hm... ich guck mir das jetzt mal noch 1-2 Tage an dann such ich mir erstmal nen anderes Spiel bis sich das wieder legt...

EscapeFromTarkov_2024_03_28_23_16_47_400.jpg

Also heute war mir das Game auch definitiv zu schwer. 😅
Einmal raus gekommen glaube ich mit dem PMC, locker 15 mal rein.

War gestern nur 2 mal Shoreline mit nem Freund, wir wollten nur das neue Gebiet looten und sind auf nur einen Scav Player gestoßen. Bisschen geknatter am Resort, sonst tote Hose

Die Goons sind teilweise komplett lost und rennen einem rein.

1711711862112.png

Sehr vieles Glückssache mit der Ai.
Birdeye hatte eine RSASS mit M993.

1711711935733.png

Von den Bossen fehlt jetzt nur noch Sanitar oder 10 Keycards, die den wipe aber komplett rar sind als PMC only player. Virtex oder LEDX komplett Fehlanzeige.

Ich komm mit. :fresse2: Virtex bisher nur 1x gefunden, aufm Tisch da. Sonst nie mehr. Mein Scav soll mal endlich das letzte teil mitbringen :x

Virtex hab ich bis jetzt schon nen paar gefunden, Lighthouse & Reserve sowie eins auf Streets. LedX fehlt mir schon nen paar Wochen.

Goons hatte ich vorhin auch auf Customs am FortKnox.

Heute schon gebadet? :ROFLMAO:

2024-03-29[20-01]_137.0, 4.4, 457.6_0.0, -1.0, 0.0, -0.1_16.23 (0).png

Danke, aber ich spiele nur noch solo sorry.

Virtex hab ich bis jetzt schon nen paar gefunden, Lighthouse & Reserve sowie eins auf Streets. LedX fehlt mir schon nen paar Wochen.
Bist du dir wirklich sicher mit Streets? Wo war denn das da?
Ich hab noch 10 red flares die ich mal zünden werde, evtl. hab ich da Glück bez LEDX. Ansonsten wollte ich das USEC Camp abfarmen.

LedX fehlt mir schon nen paar Wochen.
auch hier das angebot. können gerne paar snoreline runden machen, hab da alle keys.

@Simply1337
wenn du möchtest, sag bescheid.
ansonsten einfach stumpf lighthouse scavven und diese route ablaufen. roten punkte sind alles spawnpunkte, hab bestimmt noch 1-2 vergessen

1711747952946.png

Hillhouse gestern eins gefunden, nach der 10. Öffnung:

1711750044121.png

Ich muss sagen wenn die Map relativ leer ist, macht die schon Spaß. Hab noch etliche Sniper über die ich einfach als 2. Waffe mit habe und die Rogues damit klatsche.

1711808161210.png

400m muss man aber schon nullen, sonst gibt das nichts. Loot ist auch recht ordentlich und ich kenn die guten Spots kaum.

Und gerade haben mir die Scavs den letzten samples Stim gebracht:

1711808082697.png

Endlich. Wird so um 300 Scav case runs gedauert haben.

Ich lauf schon 15. Runden mit der MCX rum. Will die eigentlich nur loswerden. Die ist immernoch mies find ich.

Hab Virtex jz auch gefunden, wieder am Tisch im Haus (bzw. auf dem Sessel).

Wie deinen letzten Stim, muss man nochmal Stims sammeln?

Ist für Samples. AHF1-M ist extrem selten und findet man fast gar nicht regulär (außer Labs).

Zweite war im oberen Chalet Garage. Bin sogar extra vom Heli noch mal zurückgelaufen, weil ich mir dachte da waren doch noch spawns.

1711819619017.png

Bitcoin oben im Raum gefunden.
Der Loot ist schon gut da.

Gerade auch noch'n Leddy aus dem Usec campt in den letzten Min. geholt.

1711838983000.png

:banana:

Fehlt dann nur noch eins für Crisis.

Ja, Schwein gehabt. Bei mir hingen den Wipe paar Quests. So auch Colleagues P3. Hatte sonst locker die 10 Keycards dafür, den Wipe nur 3 bislang gefunden. :-[
Spielst auf Kappa? Du bist ja noch nicht so lange dabei oder wie war das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gleiche Stelle, nächste Runde:

1711841296624.png

Done.

1711841356835.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist halt mein erster Wipe. Aber ist schon irgendwie geplant, Kappa auch zu holen. Wäre ja blöd wenn nicht.

Lucky mit dem Ledx :d

nothing to say

EscapeFromTarkov_2024_03_31_11_22_25_500.jpg

Er tut mir mehr leid, als ich mich freu, dass ich endlich die SBIH Kills auf Lighthouse endlich hab 😅

Der hat Geld, hat also keinen falschen getroffen :LOL:

Hattest du den schon länger beobachtet? Weil du so instant zu den hin rennst ohne zu gucken ob da noch nen 2ter ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh