[Sammelthread] Escape from Tarkov

2024-03-23[14-52] (0).png

Für die erste Runde schmeckt das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1711225880154.png

hui. Erste 10K den ich seh.

Warum geht manchmal die green flare nicht? Hatte 80kg loot dabei, death shadow mask, comtac4, das gute zeug eben. Schieß hoch, sniper von Kilmov schießt mich um.

Tarkoved.
Immerhin hab ich mein shice wieder bekommen

1711226191593.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, das war ja fast klar oder? Wenn nicht dann, wann sonst.

Funktioniert nicht mit den Dogtags. Selbst wenn ich alle in den secure packe, hab ich immer noch das von dem Screen oben. Toll.
The Guide hatte ich nie große Probleme, ich meine 2x erster Versuch und einmal 2. No backpack wo es geht raus und sonst hotspots vorbei.

Psycho Sniper wurde gerade bisschen arg fishy von ihm hier unterbrochen:

Anhang anzeigen 979388

Wie der mich gesehen hat, nur ein Replay würde das aufklären.
Die Popups nerven auf LOD3 immernoch, bin wieder auf 4 rauf.

EDIT: Oh, 10 Min. später ist der schon level 15. Der hat 42k XP gemacht:

Anhang anzeigen 979399

Kommt mir selbst mit mehreren Quests sehr stabil vor in nur einem Raid und dem level.
Das wird wohl der dude gewesen sein.

1711226079102.png

Datum kann timezone bedingt wohl bisschen abweichen.

Ja gut, das war ja fast klar oder? Wenn nicht dann, wann sonst.
Dachte da kommt noch einer vorbei, der mit der Green Flare umgehen kann und schnappt sich das zeug. :fresse2:

Shadowplay geht wieder. Der Arme.

Falls ihr wissen wollt, wie sich das beste Headset im Spiel anhört:

Ab 0:15 einfach keine Windgeräusche mehr? War so angenehm. Gerne wieder.

kA, war ein Bug, aber war ein träumchen für den Rest der Runde.

Seit ich hin- und wieder mal Streamern mit dem Comtac4 zuschaue, ist es für mich eh an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das ist so viel besser, dass es fast schon Cheating ist. Klar, kann jeder kaufen, wenn er will, aber muss man auch bezahlen wollen.

Hatte das anfangs nicht gesehen, dass er das an hatte und beim Zuschauen immer gedacht "Wie zur Hölle hört der so akkurat, wo exakt der Gegner gerade ist." Das Erlebnis hatte ich noch nicht einmal ;)
Wenn ich es mal gefunden habe in einer Runde, gabs dann im Zweifel kein Kontakt mehr.

Man hört die Gegner früher, was durchaus ein großer Vorteil sein kann, aber die Ortung ist ja nicht anders und immer noch genauso gut/schlecht.
Die Comtac4 haben aber auch Nachteile, z.B. mehr kaputte Sounds von weiter weg oder man hört Dinge die sehr weit weg sind recht laut. Auch den Audio Klang muss man mögen. Ich mag dahingehend die XCEL lieber.

Ab 0:15 einfach keine Windgeräusche mehr? War so angenehm. Gerne wieder.
War ne zeitlang auch buggy im Concordia Parkhaus. Meins ist das nicht, mir würd da was fehlen.

Welchen knopf muss man noch drücken, damit er Gear direkt vom Gegner Body anzieht? 😅

"0-to-Hero" solang mein Mate noch ne Quest macht auf Interchange, lief ganz jut.

IT Haus
2024-03-26[19-31]_161.6, 2.1, 151.3_0.2, 0.7, -0.3, 0.5_12.72 (0).png

4-er Zelle im Check15
2024-03-26[19-36]_132.5, 10.2, 220.0_-0.6, -0.2, 0.1, -0.8_13.26 (0).png

Öhhh joa......

:fresse:

Falls ihr wissen wollt, wie sich das beste Headset im Spiel anhört:
klar, solange man audio hört, ist es bei weitem das beste und müsste eigentlich immer benutzt werden.

postet ruhig mal paar mehr clips, hab auch noch n paar aber inet langsam

Hab noch 11 Kappa Quests, du? Aber nicht viel gespielt letzte Tage.
Ich hab noch nicht wirklich weiter gequestet. Hab, wenn ich mal gezockt habe (letzte Zeit sehr wenig) meinem Mate bei seinen Quests geholfen.

Hatte keine Lust mehr die Quests zu forcen und wollt einfach wieder bissel "normal" spielen.

Das "Alt" war darauf bezogen. Also die Alt-Taste. Nicht alt in Bezug auf deine Pics.
Hab ich schon verstanden, der Smiley :O soll einfach nur verdutzt rüberkommen, weil ich das bestimmt mal getestet hab. :d

kann man sich für diese kappa qwuest zeug nicht auch bei dieser tracker webseite einloggen?

Glaube das ist aber nicht so einfach da, müsste man wohl erst alles eingeben. Oder wie läuft das, mal jemand gemacht?

Gibt morgen einen Patch. Bin gespannt.

RTX Update 😍

Hab nicht geblickt, das ich beide bekommen hab :fresse2:

edit:
Kleiner zusammenschnitt von ner lucky runde iwie. So kann man wenigstens gut schlafen.

oh mensch, mit premiere pro und ner 4080 zum rendern bockt es sich schon fast videos zu machen. früher fürn 10 min video einfach mal ne stunde für 720p gerendert. :d
Schade das vom letzten Kill die Nade nicht drauf ist, die war krass 8-)

@TurricanM3 @Chrisch
Wie nehmt ihr auf? Über Videobeweis die letzten X Minuten (so mach ichs grad, 5 min), oder einfach die ganze Runde?

Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3 @Chrisch
Wie nehmt ihr auf? Über Videobeweis die letzten X Minuten (so mach ichs grad, 5 min), oder einfach die ganze Runde?
Jop, die letzten 5min mit dem Videobeweis :)

Gerade mal ne Runde gescavt, 3 juicy PMCs im Resort gekillt (3er Team mit Altyn, CPC etc) und LEIDER ist da ein KI SCAV zwischen geraten (war dunkel und ging recht schnell) :(

Das Positive ist, man kann scheinbar max. -2.00 Karma punkte bekommen, hab also immernoch eine eine Rep über 6 Punkte bei Fence :LOL:

PPS: Man bekommt für PMC Kills einfach zu wenig Karma Punkte :(

2024-03-28[07-39] (0).png

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man für einen scav kill gleich minus 2?

Bekommt man für einen scav kill gleich minus 2?
glaub erst wenn du über 6 Rep bei Fence hast, darunter ist es nicht ganz so tragisch.
Ich hab am Anfang glaub 120 Scavs gekillt und war "nur" bei -2,5 bei Fence :fresse:

Hab letztens wieder einen versehentlich gekillt, bin von 6,2 auf 5,9 runter oder so.

wenn man über 6 ist, ignoriert das system pluspunkte einfach komplett und zieht die minuspunkte von 6.00 ab.
denn rein von der bilanz her müsste chris bei mindestens +0.07 oder so sein nach der Runde, nicht -2 xD was für ein scheiss!

hab letztens mal nen PMC gekillt, da kamen direkt die hitzesuchenden dumpfbacken-KIs angewatschelt.
1711617030336.png

MEIN loot.
eigentlich hätte das in +0.02 oder so resultieren sollen, aber hatte am ende auch -0.06 oder so

Patch ist da (y)

EscapeFromTarkov_2024_03_28_11_19_47_338.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo Changelog? Find ihn nicht.

Ist jz wieder dauerhaft winter? :grrr:

neue Quests

Screenshot 2024-03-28 113859.png

Screenshot 2024-03-28 113904.png

Edit: Ich bin ja der Meinung während des Events sollte man das SCAVn unterbinden. Man hat da schon genug mit den "Boss" SCAVs und PMCs zu tun und dann kommen noch Horden von Spieler SCAVs zu den Event Locations :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das die nicht direkt ein Changelog parallel rausgeben. :sneaky:
Den Schnee find ich ja mega!

Kleiner zusammenschnitt von ner lucky runde iwie. So kann man wenigstens gut schalfen.
Geile Runde! Hast dein Backpack komplett weggeschmissen am Ende? War da nur Schiss drin?
PS: Der letzte dachte sicher er wäre Exit abgecampt worden. 🙃
@TurricanM3 @Chrisch
Letzte 2,5 Min mach ich. Hab ne SSD nur dafür drin die dauerbeschrieben wird.

1711615036626.png

Mal schauen wann die hochgeht. 🤪

Ich nutze dafür immer noch ne RAM Disk (ImDisk) und das funzt einwandfrei.

PS: Der letzte dachte sicher er wäre Exit abgecampt worden. 🙃
Ja, mit Sicherheit hat er das gedacht. Denke der hat mich auch reportet, weil die Nade die leider nicht mehr im Video war (5min sei dank), ist leider zu perfekt geflogen.
Ausversehen versteht sich, geflogen ist die ungefähr so:

1711630918131.png

Geile Runde! Hast dein Backpack komplett weggeschmissen am Ende? War da nur Schiss drin?
Ne, bei 2:59 loot ich den wieder. Hab die alle wieder eingesammelt, hab den Backpack ja 3x weggeschmissen.

Event

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh