[Sammelthread] Escape from Tarkov

@gimme7 habe ich auch, allerdings erst seit dem Patch gestern. Dreiecke werden dann einfach schwarz, ein Teil vom Bild bleibt erhalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal hier 6h16 :sneaky:

Da isser wieder, der Carrier..... Springt auf den Stein von wo man über die Mauer vaulten kann und just in dem Moment wo er drauf ist tapt der mich (andere Seite im Wagon)

Natürlich kein Reap/Flir oder NV nötig für den Dude...

EscapeFromTarkov_2024_04_05_07_22_01_462.jpg

vlcsnap-2024-04-05-07h24m42s043.jpg

Vermutlich genau so wie Turri den Berk94 gespottet hat!? Es gibt nach wie vor so viele nicht nachvollziehbare Situationen sowohl für Profis als auch für Laien

Ich call beides Cheater, sowohl Turri als auch HideOnTheBush :unsure:

Vermutlich genau so wie Turri den Berk94 gespottet hat!? Es gibt nach wie vor so viele nicht nachvollziehbare Situationen sowohl für Profis als auch für Laien
Sorry, der Typ bei Turri stand vollkommen offen im Fenster :fresse:

Ich stand andere Flussseite (müssten grob 200m sein), bei NACHT, IM Container mit einen leichten left-peak (Waffe links geschultert) und der Dude springt hoch und tapt mich instant? Ohne NV oder FLIR? seems legit.

Ohne NV oder FLIR?
Kannst du ja nicht wissen. Vllt. hat er jemanden gekillt, der eins hatte. Siehst ja dann nicht im Profil.
Würde bei so Kills zwar auch immer von Cheat ausgehen, aber wer weiß.
200 Run-throughs ist dann schon das Auffälligste am Profil.

Man kann sich natürlich alles schönreden :LOL:

Der hats NV an seinem Altyn mit Tape geklebt, erklärt auch warum er mich instant Tapt beim drauf hüpfen auf den Stein. :)

Ajo, btw die Sicht bei Nacht von seiner Seite aus (und ich hab nichtmal nen Altyn / Faceshield womit die Sicht noch schlechter ist)

EscapeFromTarkov_2024_04_05_09_04_14_643.jpg

Naja, immerhin hat heute der erste Anlauf für Killa geklappt. Ob ich Psycho Sniper nochmal angehe kA, wenns so läuft wie die letzten Tage werde ich wohl einfach wie immer auf Kappa verzichten und einfach nur noch bissel PvP suchen.

Screenshot 2024-04-05 092711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Run-throughs kommen doch vom Boss hunten, oder nicht? Die Rennen alle wieder raus wenn kein Sound bei der Nade kommt.

Die Run-throughs kommen doch vom Boss hunten, oder nicht? Die Rennen alle wieder raus wenn kein Sound bei der Nade kommt.
Für Bosse killen: Man resettet bei fast allen Karten wo das geht sobald man am Rundenanfang ein Packetloss Symbol oben rechts im Bild sieht oder nicht. Einfach mal danach googeln.
Deshalb gibt es viele sehr leere Karten. Es gibt sogar Spieler die sich direkt töten und nichtmal extracten weil es schneller ist :)

Also ich bin da ganz bei Chrisch. Den Schliderungen und Pics nach ist der Dude doch definitiv sus. Das ist gar nicht mit meiner Situation da vergleichbar, schon alleine wegen der Entfernung. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass nicht er derjenige war, den Chrisch an der Mauer gesehen hat.

Apropos callouts, ein bekannter deutscher Streamer (mit viel Erfahrung, lvl66 momentan) war sich absolut sicher das sein Gegner cheatet und hat schon inraid mehrfach gecalled. Es sah zugegebernmaßen wirklich nach Cheaten aus, weil es nicht nur eine Situation war. Aber der andere hat einfach hier und da geschossen und Psycho Spielchen getrieben und wie es sich herausstellte sehr viel Erfahrung (über 10k Stunden). Später dann im Screen der Report und wie man mit so ner Spielzeit cheaten könne. Dann kamen plötzlich einige in den Chat und haben sich darüber aufgeregt. Meinten kein Cheater, er streame ebenso. Das ging dann hin und her und war dem deutschen sichtbar unangenehm, er musste sogar einige bannen und in den submode, weil es rund ging.
Man kann sich "leider" fast nie so wirklich 100% sicher sein. Selbst mit Replay System nicht.

Sorry, der Typ bei Turri stand vollkommen offen im Fenster :fresse:
Ja, und im Licht als es schon langsam dunkel wurde. Ich hab btw nicht mal gerafft, dass ich den gekillt hab. Bin nachher (nach Looten von Concordia) mal dahin und hab gesehen dass ich den tatsächlich hatte.

Das neue "hosen" geräusch ist ja bescheuert.
Wenn ich nicht grade in LAtex rumrenne macht doch keine klamotte so einen sound.

Auch die waffenklapperei ist nach wie vor derbe übertrieben.
Das lernste in der AGA das "entklappern"

Aber gefühlt sind die Waffen aus legosteinen die sich die ganze zeit verziehen und deshalb geräusche machen...

Das Geräusch sollen Schuhe bei Nässe sein. Ich meine das wäre die Aussage auf X von einem BSG Kerl gewesen. Ich find's leider nicht mehr.

1712321229297.png

Erst alt+f4 und reconnect löste das. Runde war schon 1 Min. dran. :unsure:
Vermutlich ist das der connection "Fix" von gestern.

angeblich passiert das, wenn man im Hideout war oder das Hideout Preload akitiviert ist. Ich starte das Game vor jeder Runde neu und seit dem hats immer geklappt

Das Geräusch sollen Schuhe bei Nässe sein. Ich meine das wäre die Aussage auf X von einem BSG Kerl gewesen. Ich find's leider nicht mehr.

Anhang anzeigen 987754

Erst alt+f4 und reconnect löste das. Runde war schon 1 Min. dran. :unsure:
Vermutlich ist das der connection "Fix" von gestern.
Jo selbes Problem wie vorher, also wenn man was im Hideout gemacht hat Game neustarten sonst hängts.

Ich hab vor dem Fix einfach reconnectet und das hat dann geklappt. Alt F4 brauchte ich nicht. Nun leider schon weil gar kein Fehler kommt.

Ich schick immer beide los:

1712324802152.png

Das was man da in der Kürze der Zeit alles kriegt kann man gar nicht wegspielen.

So ungewohnt, Shotgun auf so einer Range in einem Game. :fresse:

Warum spielst du denn so güllgear? Aber nicer kill.
Apropos Pumpe, scav hat mich mit "light slug" 1hit Thorax gelegt, trotz Bagarly plate carrier mit 5er Platten. War randvoll. Ich mag das armor system einfach nicht.

Streets war irgendwie der Loot in drei von vier Runden eher relativ schlecht gestern. Hat mich nach den Tagen davor schon arg gewundert, selbst Concordia ziemlich leer viele Spots, dachte schon Staubsauger, aber dann lag da doch noch hier und da bisschen was. Trotzdem recht bescheiden, die letzten zwei Tage hatte ich sechs GPUs rausgeholt. Gestern nur eine in der letzten Runde?

EscapeFromTarkov_2024_04_05_21_11_35_060.png

Wenn man die richtigen Keys hat und die Spots kennt, kommt man mit dediziertem Gefarme locker auf 100 GPUs für den flea nach der Zeit. Das ist nicht zwangsweise sus, wie 98% reddit user denken.

Streets Performance ist leider wirklich schlechter geworden. Teilweise hat man plötzlich nur um 80fps und das Game fühlt sich relativ teigig an.

Ich find performance seit dem Frühlingspatch irgendwie besser. War zwar selten auf Streets seit dem Patch, aber so gefühlt find ichs besser.
Güllgear weil ich eigentlich nur noch zwei Scavs killen muss mit der Shotgun. But there aint no scavs. :d

Was machst du jz so wenn du Kappa hast? Irgendwie hast ja nun kein Ziel mehr oder?

Ich queste aktuell gar nicht mehr, höchstens dailys. Teste paar Waffen und spiele nur noch worauf ich Lust hab.
Mir machen Streets Loot Raids aktuell am meisten Spaß. Versuche so viel wie möglich rauszuholen und merke mir neue high value spawns.
Ich find's aber schon geil die Atmo aufzusaugen, in der Nacht rumzulaufen. Tauche da gern mal ab und spiele meist eher gechillt. Zwischendurch bisschen PvP ist aber auch spaßig.

Will auch den Kappa etwas nutzen, allein das macht mir schon Bock den vollzupacken. :drool:

Du gehst auf Kappa? Wie viele Quests hast denn noch? Neulich waren's 40 rum? Bei mir ging das zum Schluss echt schnell. Die letzten 15 waren ruckzuck erledigt.

joa, was soll ich denn sonst machen. :>
Nicht wirklich weiter, vlt 2 Quests oder so. Mein Mate hält mich da schon ordentlich zurück, muss mit ihm die ganzen Quests Hand in Hand meistens nochmal machen.

Das kenn ich irgendwo her. Ist aber auch doof wenn der Mate einige LVL hinter einem selbst hängt. Andererseits hab ich es nicht eilig, wenn's klappt ist toll wenn nicht ist's halt so. Kappa ist jetzt nicht #1 bei mir.

Level diff war Anfangs nur zwei, jetzt bin ich 52 und er 46. :|

Jao bei meinem Mate und mir ist's mittlerweile 42 zu 57 :fresse:

Er arbeitet aber halt auch in Schicht, wir können also eh nur jede 2te Woche zusammen zocken. Und allein macht er halt auch nicht alle seine Quests, weil entweder Mapknowledge (Orientierung wie ne Bockwurst) fehlt oder er nicht die Keys etc hat.

Cool, schau ich mir nebenher mal an.

Ich muss haufenweise 5.45er AK Ammo verspielen. Was ist da am besten hinsichtlich (hidden) recoil? AKS 74UB?

Die Meta 74N war eher mittelmäßig vom kick:

1712490705980.png

AK-12 ähnlich. Muss mir mal die 74UB basteln.

= Ground Zero afair
(oder wars Streets? bin mir grad nicht mehr sicher, aber das steht dann auch bei den Versicherungen so dort)

Nene, Ground Zero ist Sandbox. Kommt manchmal auch ne Versicherung von Sandbox bei mir an.
@TurricanM3 Lampe, Lampe, Lampelaser an der Waffe? Ich würd da beim Einschalten außer nem weißen Matsch keinerlei Texturen mehr erkennen. Hab ich irgend ne (Grafik)Einstellung vermurkst?

Wg. Interview: EXIT Campen in Büschen wird negatives PMC Karma geben und in der Folge wird einen dann ein bestimmter Boss hunten. :ROFLMAO:

Interessant werden die permanenten "Prestige Points". Sollen wohl dauerhafte Verbesserungen durch Quests sein. Vermutlich wie die stash Reihen?
Es wird bald Kaufoptionen geben, mit der man besser dastehen wirdn als mit der EOD. Sehr gespannt. Ich hoffe auf den Omicron Container.
Gespannt bin ich auch auf die neue Optik. FOG wird mit den neuen visuals fixed und ganz anders aussehen. Engine Update soll das Jahr kommen.

@TurricanM3 Lampe, Lampe, Lampelaser an der Waffe? Ich würd da beim Einschalten außer nem weißen Matsch keinerlei Texturen mehr erkennen. Hab ich irgend ne (Grafik)Einstellung vermurkst?
So lange du keine blendenden Objekte vor dir hast, was selten ist, geht das. Ich spiele ja mit sehr hohen Grafiksettings. Ich habe oft fights in denen mein Gegenüber einfach gar nichts trifft deshalb.
Am besten find ich die Kombi WMX200 + 2U, einmal möglichst weit und das andere in die Breite für maximales Blenden. Der blaue ist für bessere Sicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh