[Sammelthread] Escape from Tarkov

Was ist das eigentlich fürn Crap mit der "Verbesserung" bei Armors? Das gilt nur für eine Plate (in dem Fall left side)? :LOL:

1712586833719.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist einfach hirnlos, siehe:

Hab mich durch zig Armor repair Kits durchrepariert, bis ich wieder Westen verbessern kann. Also das kann man sich klemmen, da total hirnlos umgesetzt. Man muss ja immer schrittweise mehrfach reparieren. Oft, 3x hintereinander. Hat man Glück und beim ersten Mal enhanced, müsste man die Weste so lassen und nicht voll reparieren. Denn wenn man noch mal drüberrepariert, wird die Verbesserung wieder gelöscht. Das auch nur noch ein Teil der Weste ein enhancement kriegt und nicht mehr die Weste komplett, ist auch ziemlich sinnfrei. Sehen kann man auch nicht mehr, was genau für ein enhancement sie gekriegt hat. Wie kopflos da vieles ist.

Beispiel, nach erste Rep:

Anhang anzeigen 963471
(left side ist gold, falls das Forum wieder die Farben zerschießt)

Danach:

Anhang anzeigen 963472

Wieder weg. (y)

Immerhin spart mir das rund 50-60 Millionen für die Reparaturkits.

Mir vergeht grad übel die Lust auf das Game wegen Lighthouse und der dummen Quest, 20 PMCs zu killen + 5 PMCs mit der M1A + Schmidt und Bender Scope (60 Meter+). Hab schon 10 Mille versenkt weil ich einfach keine Geduld zum Campen habe, die meisten Kills sind dann wieder u60m.
Dachte die Waffe und das Scope sind geil, aber in der Kombination mag ich die überhaupt nicht. Bender Scope ist asozial verschwommen im 1x-Zoom und das 8x ist viel zu groß für die M1A. Ergo von der Waffe auch beschissen. Scheiß Game eh :fresse:

desegen hab ich nir ein Mal Kappa geholt und nie wieder. Gibt einfach zu viele Quests auf die ich einfach keine Bock habe und das ganze gefühlt in Arbeit ohne Spass ausartet.
Dieser Wipe ist mein langsamster überhaupt. Bin gerade mal lvl 36 und tiefenentspannt. Mach mal ne Woche Pause oder nur ein zwei Raids pro Tag. Macht erstaunlich Bock es mal so entspannt anzugehen :)

Sind doch nur 5 PMCs für den Kappa, die man auf Woods / Shore ohne Probleme schnell hinkriegt mit den Distanzen? Die Quest fand ich spaßig. Kurios, dass du dich damit so schwer tust?
Komisch, dass du das S&B so kacke findest, ich spiel das schonmal ganz bewusst wenn ichs' vom Gegner kriege. Das hat immerhin keine schwarze Einblendzeit wie das TAC-30 etc. also Ergo nicht ganz sooo wichtig. Welches magst du denn? Die sind fast alle eher ein Kompromis.
Welche 20 PMCs Quest ist das denn?

Ich hab bei einem Gegner gesehen, man kann keycards ins showcase aufnehmen?

1712614699615.png

Kosten aktuell 280 Mios zusammen. Könnte man ja ein paar doppelt reinmachen. Wüsst mal gerne wie schnell man auf reddit landet, wenn man da 7 rote drin hat. :rofl:

Sind doch nur 5 PMCs für den Kappa, die man auf Woods / Shore ohne Probleme schnell hinkriegt mit den Distanzen? Die Quest fand ich spaßig. Kurios, dass du dich damit so schwer tust?
Ja, wills aber eigentlich auf Lighthouse machen, wegen der Quest unten.
Welche 20 PMCs Quest ist das denn?
1712663736828.png

Seh aber gerade, dass ich das gar nicht für Kappa brauch. Alles fürn Arsch. 🥲

Komisch, dass du das S&B so kacke findest, ich spiel das schonmal ganz bewusst wenn ichs' vom Gegner kriege. Das hat immerhin keine schwarze Einblendzeit wie das TAC-30 etc. also Ergo nicht ganz sooo wichtig. Welches magst du denn? Die sind fast alle eher ein Kompromis.
Das war mal mein lieblings-Scope, weiß nicht was passiert ist. Razor ist finde ich momentan das geilste. Dann Vudu. Tac ist nur das Eco Scope. (bei stand jetzt: 37mio muss man wohl wieder paar Economische Runden einlegen :fresse:)

Ich hab bei einem Gegner gesehen, man kann keycards ins showcase aufnehmen?
Kannst im Hideout beim HoF als Favorit machen.

Hab nach dem Interview gestern btw mal gegoogelt was alle mit Audio-pop meinten. Is mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo man es weiß, reagiert man übel drauf. Am ende vergessen, das es bei dem Gebäude vorne noch eine Tür gibt und es keine Tür gibt, wo ich hinschaue. :fresse2: Richtig dumm gespielt, aber ziemlich zielstrebiger Player Scav, der wusste wohin er will.

Irgendwie sus, ja. Zum Audio popup hatte ich hier schon paar Vids, das ist leider wirklich übel.
Razor ist top. Vudu kriegt man relativ günstig, aber das ist mir vom FOV zu klein in Verbindung mit dem Zoom.
Ich mag das neue Tango aber auch ganz gern.

Kannst im Hideout beim HoF als Favorit machen.
Schon klar, wusste nur nicht das die keycards auch da reingehen. Sehe ich nach den ganzen Monaten das erste mal.

Nach wirklich langer Zeit noch mal ein Cheater.

Gehe zum Fenster und im peek fange ich mir instant zwei headys. Der hatte wohl Schiss das ich seinen carry service lege:

1712696486029.png

1712696568516.png

Mach mal wieder Videos dazu, bockt mehr sich die anzuschauen. :d

Das war die Szene:

War Erstkontakt, ich kam aus dem Keller.
Die FPS sind übrigens definitiv schlechter geworden. Das ist kein Zufall mehr. Ich hatte vorhin unter 50fps im Beluga (im Scope). Richtig mies.

Hm ja, Beluga Richtung Süden war ja schon immer ziemlich schlecht von den FPS her.

Bist schon ziemlich schnell gefallen, weird.

Hab immer noch 6 bis Kappa aber atm fehlt mir die Motivation :fresse:

die 95k haben sich mal gelohnt

Xbc0CIU.png

Erste Streets Runde bei mir war auch ganz brauchbar:

EscapeFromTarkov_2024_04_12_19_09_00_571 - Kopie.png

Kollontay auch noch mitgenommen auf der Exit Route.
Der Loot wurde aber generft, manche Spots findet man gar nichts mehr und Aktenschränke sind nun teilweise leer.

Dafür ists aber immer noch mehr als genug loot :d

Haben die eig wieder was an den SCAVs gedreht? Heute bissel auf Customs rum gerannt und es hörte einfach nicht auf mit den SCAVs, teilweise einen gekillt und quasi auf seiner Leiche 2 neue gespawnt (sah aus wie eine "Wiederauferstehung" :LOL: )

Ja, hatte ich vorhin auch mit den Scavs. Concordia Parkhaus über 30 Stück. Hat gar nicht mehr aufgehört.

1712942756628.png

Ja, die sind bei euch, weil ich 10 Scavs in den Barracken auf Lighthouse töten muss und ich seit 2 Tagen nur 2 dort gesehen hab.

Barracken auf Lighthouse? Meinst nicht etwa Reserve?

Ja, Reserve. Hab wohl immernoch ein Lighthouse trauma. :fresse:

Ja, hatte ich vorhin auch mit den Scavs. Concordia Parkhaus über 30 Stück. Hat gar nicht mehr aufgehört.

Anhang anzeigen 989693
Hatte ich die Tage auf Streets auch. Aber keiner der Scavs hatte >90 Exp beim looten gebracht.
Da will man in Ruhe ein wenig chillen um die PMCs von der Map zu kriegen und dann steckt man auf einmal im großen ScavAufstand fest.

Gerade mal bissel bei Exfil (Steam / Playtest) reingeschaut, falls wer hier auch mal antesten möchte. Ist ganz lustig, aber halt Alpha also erwartet nicht zuviel :fresse:

Exfil-Win64-Shipping_2024_04_13_23_06_07_263.jpg

Exfil-Win64-Shipping_2024_04_13_23_08_26_601.jpg

vlcsnap-2024-04-13-23h40m33s901.jpg

vlcsnap-2024-04-13-23h42m10s712.jpg

Regen, Wind, Schnee, Nebel etc kann es auch, wie Tarkov. Also da fühlt man sich dann direkt zuhause :LOL:

Bin grad kräftig am Run Through farmen. Renn immer Reserve runter, keine Raider da, raus. So dumm.

Haste denn schon alle Bosse? Da wird das besonders witzig, weil der halbe Server meist das gleiche macht.

Kurz Streets Runde, 3x MS aus Hive:

EscapeFromTarkov_2024_04_14_17_23_02_537.png

Relax Key.

1713113799972.png

Was krieg ich eigentlich für komische Fehler beim Start letzte Tage?

1713113716277.png

1713113728327.png

:unsure:

Hatte noch gelesen, einer konnte seinen Kappa nicht nutzen, weil er irgendein neues Messer da reingetan hat und nur Fehler bekommt nun, es aber nicht rausnehmen kann mehr.

Keine Ahnung was BSG da wieder anstellt, der eine oder andere hatte jetzt auch wieder nen Weihnachtsbaum im Hideout :fresse:

lol. ist mir noch nie aufgefallen, dass das Hive steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh