[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wieder Patch morgen?

1713116161058.png

Hoffentlich fixen sie den Sorting table button:

1713116186843.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken, denke mal ggf. nen paar Sachen die in dem Interview angesprochen wurden wie...

- neue Klamotten
- Packetloss Symbol (Boss Hunt) fix
- lautlos crouchen fix
- neue Edition (wieder mit Gamma)
- vll. Binaural Audio Pop fix
- Verbindung Arena / EfT
- neuer Trader?!

Aber lassen wir uns überraschen :)

Junge woher hast du denn den Rusted key, ich renn da jedes mal hin. Geh mit mir die Quest machen! D:

Der ist gespawnt erstmalig, wurd glaube erhöht mit dem 14.5er.

Hat sich auch gelohnt, 4+ Mios:

EscapeFromTarkov_2024_04_14_20_39_05_520.png

Haste denn schon alle Bosse? Da wird das besonders witzig, weil der halbe Server meist das gleiche macht.
Achso. Nein. Muss jetzt nochmal Shturman auf 75m mit ner M700 und Tac30 und nochmal Glukhar legen. Glukhar hab ich bisher nur einmal gesehen und da gekillt, die Quest aber typischerweise noch nicht gehabt. :kotz:
1713130819676.png

12 noch. :d

Grad eben Tarkov Shooter 8 gemacht und fast noch Pyscho Sniper mitabgeschlossen. Muss man bei Psycho auch wieder nach den Kills extracten?

1713130880312.png

Ja, musst raus danach.

War klar. Stray Dogs wird auch schwer, hab die Jungs schon seit mindestens einem Monat nicht mehr gesehen.

Die neuen Ambiente Sounds find ich toll.
Hab inzwischen von 5950x+6900xt auf 7800x3d+Rtx4090 aufgebaut, komplett anderes Spiel irgendwie 😃

War klar. Stray Dogs wird auch schwer, hab die Jungs schon seit mindestens einem Monat nicht mehr gesehen.
Die kannst ja gezielt hunten mit goon tracker oder tarkov pal. Mir sind alle drei reingerannt, total easy.

Changes/Fixes
The installation of #EscapefromTarkov patch 0.14.5.5 has begun. The installation will take approximately 4 hours, but may be extended if required. The game will not be accessible during this period.

List of changes:
● Optimized the algorithm of AI spawns at the start of online raids;
● Added new weapon switching sounds depending on its type and length;
● Balancing adjustments to the trader item limits system;
● Added an achievement for players who completed the quest chain in the Spring event;
● Added new PMC outfits available both for purchase on the website and as rewards for completing the new quests.

List of fixes:
● Fixed the overlapping sound when breaking fluorescent lamps;
● Adjusted the volume of container searching, equipment, weapon switching, as well as crouched movement with minimum speed;
● Fixed the noise in the ambient sounds on Woods;
● Fixed the display of the sorting table button for different monitor aspect ratios.

Die wichtigsten fehlen halt wieder. Audio Pop und Boss indicator.

Den Audio Pop werden die wenn ich das richtig verstanden habe nicht so einfach fixen können da das wohl eine eigenheit vom Binaural ist. Könnten höchstens bis es gelöst ist Binaural für alle deaktivieren damit alle auf dem gleichen Level sind was das hören angeht.

Boss spawn Indikator Fix klingt für mich doch hier nach:

● Optimized the algorithm of AI spawns at the start of online raids;

Fände ich auch sehr wichtig, damit nicht nach den ersten 20 Sek. gleich alle abhauen.

Hm ja gut möglich. Mal schauen was wird.

Wie mach ich The Guide auf Labs am besten, kenn mich null auf der Map aus. Einfach an einen exit sitzen und hoffen, dass jemand den Ausgang aktiviert? :fresse:

Ich würd zum sewage gehen. 7 Min. warten. Da bist relativ safe.
Es gibt nen Raider Event scheinbar?

Nä junge. Was soll das bitte fürn Luckshot gewesen sein? Der ist doch hinter dem See Richtung Roadblock, oder?

Den Schuss hätte man so weit weg eigentlich nicht hören dürfen, wenn der wirklich am anderen Ufer war. Beim Felsen neben Scav Boat extract ist der nicht iwo? Quali leider zu schlecht. Wobei der Sound bisschen dagegen spricht, aber der spackt ja beim umfallen gerne mal.

Könnte durchaus andere Seeseite sein, ob man den Schuss hört hängt ja auch von der Waffe / dem Schalli ab. Nicht alles ist "lautlos" auf diese Entfernung.

Das sind halt locker 150m+, je nachdem wo er da war noch mehr. Aber mag schon sein.

9.X Mio Raid gerade:

EscapeFromTarkov_2024_04_15_19_22_19_114.png

Mensch Turri, nenn dich um in DysonM3 :ROFLMAO:

Besser gehts nicht, rest versaut YT. Die paar Sekunden sind 1,3 GB groß :/
Man sieht auf jeden Fall nichts, und der Typ is save links gewesen, nach rechts hab ich ja eigentlich dauernd geschaut.

Letzte Vermutung wäre noch hier, aber da er so spät geschossen hat und da soviele Bäume im weg sind, hätte er mir hinterher rennen müssen. Bin also ziemlich sicher das er auf der anderen Seite war. Nikita wooo replay.

1713203667938.png

edit:

Der wichser hat mein Helm an, son dissrespect gegen mich :fresse2:
1713205235194.png

Ich add ihn mal und frag einfach nach, wo er war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal den rusted key haben die aus dem Grund den ich da gestern hatte reduziert vom Loot. Drei marked keys in einem Raum ist irgendwie ziemlich bescheuert.
Das mit den Räumen und Schlüsseln ist ein Schritt gegen Scavs. Noch merkt man preislich nichts, hab mir aber mal alle nachgekauft.

Mir war gar nicht mehr so klar, dass einige Items nicht in den Kappa gehen, aber den Gamma schon. 🫥

Ledx kann ich nach den zwei Quest ja getrost verkaufen, oder? Grad mal wieder eins gefunden im neuen Teil von Shoreline.

Der war zwar nicht sus (obwohl sprayen mit der waffe auf die entfernung ist schon sehr komisch), aber der hat mich aufgeregt. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst aber ganz schön ab. Ex CODler? :ROFLMAO:

Joa, mit Cod4 Promod damals "groß" geworden. War mein erstes Main Game. Dann kam ne kurze Zeit CSGO, weil Cod4 tot war. Nach CSGO dann Pubg, dann Valorant, dann son mix aus Valo und CS2, jetzt Tarkov. :d

So krass ists nun auch nicht. :d Peinlich wie ich den Scav bei 0:53 so spät gesehen habe. Jeder PMC hätte mich da gelegt. Der einzig gute Schuss von den allen war bei 1:01. ^^

Zieht der Gute Mann mit seinem Toggel vorher auf meinen Kopf oder wie seht ihr das? :rolleyes2:

Meinst du als er ins ADS geht erstmalig hier?

1713375373488.png

Oder wann? Weil das würde ja gar nicht mit deiner Posi übereinstimmen. 11s vor deinem Tod warst viel weiter links (auf der Treppe).
Wegen cheaten, ich hab die Tage mal SheefGG zugeschaut. Der verarscht ja gerne seine Gegner öfter mal wenn er die hört und die meisten glauben ihm, dass er cheatet und verpieseln sich. :d

Streets eben:

EscapeFromTarkov_2024_04_17_19_26_12_294.png

Etwas mehr loot in abgeschlossenen Räumen ist eher subtil würd ich nach 2-3 Raids sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh