[Sammelthread] Escape from Tarkov

Meinst du als er ins ADS geht erstmalig hier?
Ne, beim Clip 26-25-24-Sekunden übrig (ca 0:34), kurz bevor ich halt um die Ecke komm. Er hat mich ja nicht hören können.
Hab ihm dann auch die Runde fertig zugeschaut. Boah war das ein krampf, übel kacke der Typ, woher die 4k Stunden kommen, weiß ich nicht. Und der hat tatsächlich nur 30~ FPS auf Streets.

Der verarscht ja gerne seine Gegner öfter mal wenn er die hört und die meisten glauben ihm, dass er cheatet und verpieseln sich. :d
Klassiker um noobs zu verarschen die mit Boxen spielen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm schwer zu sagen, läufst ihm danach leider genau rein.

Shit, habt ihr von dem neuen Cheater disco Exploit gehört? Böse...

Screenshot_20240417_222133_Reddit.jpg


Screenshot_20240417_222509_Reddit.jpg
 
Das Game fuckt manchmal einfach ab. Erste Runde heute, entspannt auf Streets. Server laggt des grauens. Ich renn rum, loote alles was geht. Irgendwann hör ich meine eigenen Steps nicht mehr, dann sound komplett weg. Keinen einzigen anderen PMC getroffen. Dachte Jackpot, wenn ich exiten kann.

Irgendwann kommen immer und immer mehr laggende Scavs und ich sterb an denen. :'D

edit: Ah war sogar ein Player Scav. Der freut sich.

1713468309294.png
 
Der war zwar nicht sus (obwohl sprayen mit der waffe auf die entfernung ist schon sehr komisch), aber der hat mich aufgeregt. :fresse2:

1713527109977.png


1713527131683.png


1713527121603.png


:wink:
 
Onboard. Meines wissens sind Soundkarten nicht mehr useful.


Ouch.
 
1713797367393.png


ich hab das Gefühl einige Changes sind einfach nur trolls :fresse:

1713797459692.png


1713797535739.png
 
Bin ja mal gespannt was das "PvE Co-Op", Expanded Pockets, Mehr Mail-Time, mehr Flea Slots und co kostet.
Normalerweise brülle ich ja nicht "Pay to Win" aber das hat sogar für mich n "geschmäckle"


Edit: Oder sind das nur "Offline-Vorteile"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, höhere Skills, größere Taschen, mehr Flea Slots, ETS zugriff... Naja, irgendwie müssen ja Anreize geschaffen werden die Leute von der EoD weg zu locken und nochmal Geld auszugeben.

Größere Taschen sehe ich jetzt nicht so wild, wenn verreckst hast halt mehr Zeug dabei was der Gegner looten kann :fresse:

Naja, mal gucken wie sich das aufs Game auswirkt.

The Unheard Edition​

  • The Unheard Edition is now available for purchase on the website, featuring:
  • Access to PvE co-op mode with persistent progression. Progression will not be reset with wipes;
  • Enhanced stash size (10x72);
  • Increased starting level of character skills;
  • Expanded PMC pockets;
  • Additional equipment and resources in stash;
  • Unique in-game ID;
  • Unique radio-electronic item "Mark of The Unheard";
  • Unique in-game melee weapon;
  • Unique in-game armband;
  • Increased mail retention time;
  • More slots on the Flea Market;
  • Increased Fence standing;
  • Additional main menu background;
  • Access to the Early Test Server (ETS).
Finde ehrlich gesagt schade das es jetzt nochmal eine größere Version gibt, die EoD sollte mMn die größte Version sein. Immerhin sind es die Leute, die den EA am meisten finanziert haben.

Edit:

List of changes​

  • Switched the in-game season to late spring;
  • Reduced the base inertia strength;
  • Reduced the aim punch effect;
  • Reduced the blur effect when taking damage;
  • Reduced the camera shake effect while shooting.

Body hitbox penetration rework​

  • Changed the mechanics of body hitbox penetration. Now the body hitbox is always penetrated if the round's penetration power stat is higher than the hitbox penetration threshold;
  • Head, Forearm, Shoulder, Calf and Thigh hitboxes now have a threshold value of 20;
  • The damage and penetration power of the bullet degrades when it penetrates the body hitbox, meaning that the next body hitbox will receive reduced damage:
    • The extent of damage reduction depends primarily on the round's penetration power stat;
    • Secondly, it depends on the caliber of the round and the body part’s hitbox penetration threshold;
    • The greater the penetration power stat and caliber of the round, the smaller the damage reduction.
  • Reduced the armpit hitbox size.

Armor penetration rework​

  • If the round's penetration power stat is 15 more than the armor's effective durability, this will result in a guaranteed penetration. The following must be taken into account:
    • Effective durability for intact armor is approximately equal to its armor class multiplied by 10;
    • Effective durability for damaged armor decreases with the loss of its durability points;
    • Many cartridges have a small starting variation in armor penetration;
    • Ammo penetration degrades with loss of bullet velocity;
    • Ammo penetration may degrade after colliding with armor, body hitboxes, or obstacles.
 
Find ich auch bisschen Scam. Kann man wenigstens fürn schmalen Taler "upgraden" von der EOD aus?
 
Wie schmal der Taler sein wird werden wir sehen wenn der Webshop wieder aktiv ist :fresse:

Einzig interessante für mich wären die höheren Skills und die Flea Slots. Stash, ETS & "Unique in-game ID" hab ich schon :LOL:
 
"Access to PvE co-op mode with persistent progression. Progression will not be reset with wipes;"

Heißt das ist jetzt nicht mehr nur ein Training-Modus?
 
Korrekt, du kannst nun questen und machst / behälst den Fortschritt. Halt interessant für die Leute, die auf PvP verzichten wollen.
 
Interessant wäre noch: Ist das ein Upgrade? Also gibts den Rest dazu? Oder überschreibt das EoD und die "Zukünftigen DLCs" sind dann weg?
 
Gestern wollt ich Psycho Sniper endlich mal fertig machen.
3 Kills gemacht.
1714032352441.png


Dann gemerkt, Quest nicht angenommen. Nice.

1714032385256.png


Jetzt wieder bei 4, also eigentlich 7 in Folge schon. :(

Die quest sollte man einfach nicht neu Annehmen müssen, das ist doch totaler quatsch.
 
Hier noch nen "Trailer" zur "Unheard Edition", da sieht man die Änderungen

 
  • Increased starting level of character skills;
das geht aber schon irgendwie Richtung pay to win :(
 
Korrekt, du kannst nun questen und machst / behälst den Fortschritt. Halt interessant für die Leute, die auf PvP verzichten wollen.
Das hinter eine PayWall zu packen ist ja mal richtig kacken dreist.
Darauf warte ich seit jahren...
 
"Access to PvE co-op mode with persistent progression. Progression will not be reset with wipes;"

Heißt das ist jetzt nicht mehr nur ein Training-Modus?
Wenn das parallel zum normalen Spiel läuft, wäre das eine geile Sache.
Locker mit Kumpels questen, ohne Cheater und Schwitzer.
Vielleicht würde ich dann auch mal irgendwann die Lightkeeper Quest schaffen 8-)
 
Wenn das parallel zum normalen Spiel läuft, wäre das eine geile Sache.
Locker mit Kumpels questen, ohne Cheater und Schwitzer
Ne, gar kein Bock das jeder noob die ganzen Quets offline macht. Is doch dann mega langweilig.
 
Nah, das wird es nicht geben. Du wirst also zukünftig nen Offline & Online Char haben (oder so ähnlich), aber die progression ausm co-op wird nicht mit ins Online Game genommen.

Naja, ich warte auf den EA von Gray Zone Warfare. Mir gefällt es aktuell nicht in welche Richtung es bei EfT geht.
 
Increased Pocket Slots is auch vernachlässigbar. 1x1, 1x2, 1x2 und 1x2. Das is mir Wurst. Dachte da kommt ne Boss-Like Tasche her. :fresse:
Level 3 start Skills is mir auch wumpe. Die Melee-Waffe auch wayne. Nicht so schlimm wie erwartet.

Nur unique Game ID wäre nice mit ner anderen Farbe. Wie hast du sowas ähnliches schon Chrisch?

Gray Zone gefällt mir momentan noch optisch iwie nicht. So dünne ärmchen und Waffen. Sieht imo noch aus wie ne Free Version von Tarkov.
 
Naja, die EoD hat ja auch schon eine "unique Game ID". Ob das nun gold oder blau ist mir ziemlich wumpe.
 
Ich hab irgendwo neulich mal gelesen das denen wohl ein wenig der geldfluss versiegt.
Daher vermutlich die massiven "umstrukturierungen"...

Ich hoffe zumindest man kann dann irgendwann diese offline coop nummer auch einzeln kaufen.
10 oder 15 euro wärs mir wert.
Dann kann ich mich wenigstens nur noch mit mir selbst und der ai rumärgern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh