[Sammelthread] Escape from Tarkov

Bitte sagt dass dieses Drecksevent zu Ende ist? Ich hab das Game seit Beginn nicht angefasst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann am we wird es rum sein

Bitte sagt dass dieses Drecksevent zu Ende ist? Ich hab das Game seit Beginn nicht angefasst :fresse:
Ne, die Kacke geht wohl bis Montag noch.
Ich hab ebenso keine einzige Runde mehr gedreht, verstehe auch absolut nicht wie man so einen Blödsinn als Erwachsener in einem REALISMUS Shooter dulden oder gar loben kann, aber diejenigen würden wohl auch nen hello kitty event lieben. :bigok:
Und jetzt kommt mir nicht mit "vAseLiNe bEi bRuCh iS auNneT reAlistiScH" oder so nem Quark. Jeder ohne Hohlraum zwischen den Ohren sollte wissen was ich meine und den Anspruch des Games kennen.

Ne, die Kacke geht wohl bis Montag noch.
Ich hab ebenso keine einzige Runde mehr gedreht, verstehe auch absolut nicht wie man so einen Blödsinn als Erwachsener in einem REALISMUS Shooter dulden oder gar loben kann, aber diejenigen würden wohl auch nen hello kitty event lieben. :bigok:
Und jetzt kommt mir nicht mit "vAseLiNe bEi bRuCh iS auNneT reAlistiScH" oder so nem Quark. Jeder ohne Hohlraum zwischen den Ohren sollte wissen was ich meine und den Anspruch des Games kennen.
Bin ganz bei dir ... Und dann noch diese madige Performance in Zusammenhang mit diesem Event. Wieso bringt man so einen Scheiß, wenn das auf der Engine nicht mal vernünftig läuft ... Da mag ich gar nicht spielen ... Möchte gar nicht wissen wie sich das gerade auf nicht ganz so potenter Hardware spielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh