Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korrekt, Ground Zero. Ich finds immer bissl awkward, die Leute zu Events wie diesem zu zwingen, sprich wenn sie auf quasi allen Maps aktiv sind. Ich meine damit Events, die das Spiel komplett umkrempeln und zu etwas anderem machen.Ne das ist inzwischen glaube Ground zero? Aber da sind wohl "Cleaner" Gruppen unterwegs, 100% Boss spawns oder sowas?
Oder einfach das alles im 6/12/24/whatever stündlichen Wechsel auf 50% der Maps oder was weiß ich ... Da fallen mir jede Menge Möglichkeiten ein, wie man das nicht zur Kollektivmaßnahme hätte werden lassen können ..Es wäre wirklich schöner. wenn man sich selbst für oder gegen ein Event entscheiden könnte. Die hätten wenigstens etwas realisieren können wie "Killt 10 Mio. Zombies um die Map zu säubern" (Community-Aufgabe) oder so etwas ähnliches.
Zwischen V-Ex und Sunken Village ist der. Loot wurde aber innerhalb weniger Stunden bereits gut GenerfedAuf Woods soll es auch einen neuen Bunker geben mit gutem loot wo man ohne key rein kommt...
Mir das beim letzten Event auch schon aufgefallen. Da war die AI auch deutlich aggressiver. Danach wieder "normal". Hab aber gestern auch auf GroundZero nix gerissen bekommen, 2x Kollontay Guards + Scavs einmal "nur" scav Horden. Aber ich glaube Kollontay gibt einem " Tagged and Cursed", ist das noch korrekt?Das ist echt übertrieben mittlerweile mit der KI.
3 scavs mit Granaten und alle drei hintereinander…
Keine PMC oder Boss Wachen!
GZ…
Du hats doch bei den Grafikkoptionen zwei Einstellungen......sinngemäß...maxFPS im Hideout und im Game selber..... steht da nicht standardmaßig die 60 beim Hideout?Mal ne ganz andere Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lobby FPS zu uncappen abseits vom Haken bei Vsync ingame setzen? Kann ich nicht machen, da nvidia reflex an ist.
Settings sind bei mir wie folgt: Treiber GSYNC an, Treiber VSYNC an - Ingame Reflex an - Ingame Vsync aus / ausgegraut durch Reflex. Somit ist die Lobby/Menü/Stash bei 60Fps / 60 Hz dank Gsync gecapped, was mich mittlerweile maximal nervt.
Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen? Fakt ist, im Treiber soll Gsync + Vsync anbleiben, ingame soll Reflex anbleiben.
RIchtig, und genau das will ich umgehen. Das ist auch möglich wenn man einfach den Vsync Haken im Menü setzen würde, geht aber aufgrund Reflex nicht.Du hats doch bei den Grafikkoptionen zwei Einstellungen......sinngemäß...maxFPS im Hideout und im Game selber..... steht da nicht standardmaßig die 60 beim Hideout?