[Sammelthread] Escape from Tarkov

Glorious_e hat eben (auf Labs) seine Tasche abgeworfen. In der Tasche war sein 100er Magain + Munition. Er konnte das Magazin Instant be- und entladen. So als wäre er im Hideout.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach wie vor leider noch kein Ende des Events in Sicht 🥱 Bin derweil tatsächlich aus EFT raus, macht mir mal sowas von null Spaß. Schade

Ja hier genauso, seit dem Event keine einzige Runde. Ganze verlängerte Zocker WE verschissen. :cautious: Spiele nur flea market in der Zeit.
Hoffentlich ist das nur eine einmalige Sache mit diesen bescheuerten Zombies.

Ne das ist inzwischen glaube Ground zero? Aber da sind wohl "Cleaner" Gruppen unterwegs, 100% Boss spawns oder sowas?

Ne das ist inzwischen glaube Ground zero? Aber da sind wohl "Cleaner" Gruppen unterwegs, 100% Boss spawns oder sowas?
Korrekt, Ground Zero. Ich finds immer bissl awkward, die Leute zu Events wie diesem zu zwingen, sprich wenn sie auf quasi allen Maps aktiv sind. Ich meine damit Events, die das Spiel komplett umkrempeln und zu etwas anderem machen.

Es wäre wirklich schöner. wenn man sich selbst für oder gegen ein Event entscheiden könnte. Die hätten wenigstens etwas realisieren können wie "Killt 10 Mio. Zombies um die Map zu säubern" (Community-Aufgabe) oder so etwas ähnliches.

Es wäre wirklich schöner. wenn man sich selbst für oder gegen ein Event entscheiden könnte. Die hätten wenigstens etwas realisieren können wie "Killt 10 Mio. Zombies um die Map zu säubern" (Community-Aufgabe) oder so etwas ähnliches.
Oder einfach das alles im 6/12/24/whatever stündlichen Wechsel auf 50% der Maps oder was weiß ich ... Da fallen mir jede Menge Möglichkeiten ein, wie man das nicht zur Kollektivmaßnahme hätte werden lassen können ..

Wäre ja alles "halb" so schlimm, wenn nicht ein Treffer dein Ende bedeuten würde (außer du parkst schon neben dem Exit) und die Zombies wenigstens Loot geben würden.. Aber so lohnt sich der Müll nicht einmal.

Das ist echt übertrieben mittlerweile mit der KI.
3 scavs mit Granaten und alle drei hintereinander…
Keine PMC oder Boss Wachen!

GZ…

Das ist echt übertrieben mittlerweile mit der KI.
3 scavs mit Granaten und alle drei hintereinander…
Keine PMC oder Boss Wachen!

GZ…
Mir das beim letzten Event auch schon aufgefallen. Da war die AI auch deutlich aggressiver. Danach wieder "normal". Hab aber gestern auch auf GroundZero nix gerissen bekommen, 2x Kollontay Guards + Scavs einmal "nur" scav Horden. Aber ich glaube Kollontay gibt einem " Tagged and Cursed", ist das noch korrekt?

Ich spiele ja EFT SPT und hatte die SWAG+Donuts Mod. Mir ist aufgefallen, dass eigentlich nie die Bosse spawnen, kurz geguckt - ist ein known issue in der Mod. Habe dann die Mod disabled (ich find den Benefit der Mod eh sehr gering bzw. nicht spürbar, kann mich aber auch täuschen).

Dadurch ist dann Zchyria oder wie der heißt gespawned, weil zeitlich lief, auch innerhalb von SPT, das Halloween Event. Der wurde dann von anderen AI PMCs umgenietet und das "Ritual event" startete. Leute, was ein scheiß. Ich hab gar nicht verstanden was los war, bin zu der blauen Säule hin, war aber viel zu langsam und dann kam dieser super Scav und hat mich umgenietet. Das hab ich dann noch 3x mitgemacht und dann wurde es mir zu blöd.
Also hab ich die Events in den SPT Config Files einfach ausgeschaltet. :d
Ich schaue nochmal in Ruhe die Config an, ob ich den Ritual Timer von 6:30min einfach erhöhen kann, um in Ruhe die Cultists zu fighten.
Den Eventzeitraum für das Halloween Event kann man zumindest anpassen.

Wenn ich mir die Videos zu dem aktuellen Zombie Event anschaue und mit eure Kommentare durchlese bin ich echt froh dass es die SPT Mod gibt. :d

Durch meine eigene Vergesslichkeit ein Jahr EFT immer mal wieder angemacht aber nie mehr als 40 fps :d
Jetzt hab ich mich der Sache angenommen, wieder zwischen 160-80 fps und hab völlig Feuer mit Ground Zero gefangen.
Hatte die Map nie angeschaut und nun für die ersten drei Quests intensiver - irgendwie liegt mir die Karte völlig. Find Sie extrem übersichtlich und durch den Underground hat man eigentlich immer eine sichere Routenalternative. Aktuell mit Abstand meine liebste Map

Mal ne ganz andere Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lobby FPS zu uncappen abseits vom Haken bei Vsync ingame setzen? Kann ich nicht machen, da nvidia reflex an ist.

Settings sind bei mir wie folgt: Treiber GSYNC an, Treiber VSYNC an - Ingame Reflex an - Ingame Vsync aus / ausgegraut durch Reflex. Somit ist die Lobby/Menü/Stash bei 60Fps / 60 Hz dank Gsync gecapped, was mich mittlerweile maximal nervt.

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen? Fakt ist, im Treiber soll Gsync + Vsync anbleiben, ingame soll Reflex anbleiben.

Keine Ahnung, scheint jedenfalls nicht heute zu enden. Ich denke mal, wenn alle Maps 100% erreichen folgt dann noch irgendeine Art Finale?

Ich habe bei einem Streamer gesehen, dass er ein Achievement für das Event bekommen hat. Ich habe jedoch keins bekommen, obwohl ich alle Missionen gemacht habe. Jedenfalls habe ich keine neue Event-Mission bekommen.

Mal ne ganz andere Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lobby FPS zu uncappen abseits vom Haken bei Vsync ingame setzen? Kann ich nicht machen, da nvidia reflex an ist.

Settings sind bei mir wie folgt: Treiber GSYNC an, Treiber VSYNC an - Ingame Reflex an - Ingame Vsync aus / ausgegraut durch Reflex. Somit ist die Lobby/Menü/Stash bei 60Fps / 60 Hz dank Gsync gecapped, was mich mittlerweile maximal nervt.

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen? Fakt ist, im Treiber soll Gsync + Vsync anbleiben, ingame soll Reflex anbleiben.
Du hats doch bei den Grafikkoptionen zwei Einstellungen......sinngemäß...maxFPS im Hideout und im Game selber..... steht da nicht standardmaßig die 60 beim Hideout?

Du hats doch bei den Grafikkoptionen zwei Einstellungen......sinngemäß...maxFPS im Hideout und im Game selber..... steht da nicht standardmaßig die 60 beim Hideout?
RIchtig, und genau das will ich umgehen. Das ist auch möglich wenn man einfach den Vsync Haken im Menü setzen würde, geht aber aufgrund Reflex nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh