[Sammelthread] Escape from Tarkov

Demotivierend? Ganz im Gegenteil, gerade das ist es doch was es ausmacht. Parts suchen, fighten, Quests erledigen.

Bin kurz vor LVL28, Wochenende war schon sehr frustrierend weil echt viel aufs Maul bekommen (meist durch One-Shot SCAVs :fresse:) aber alles in allem gut Progress gemacht.

Hideout ist auch schon soweit es bisher möglich ist ausgebaut.

Stash ist rappel voll, weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug. Spiele eig nur noch Gear aus der Versicherung weil die auch voll ist :lol:

PS: Einerseits freue ich mich drauf wenn der Flea wieder kommt aber andererseits könnte der auch ruhig weg bleiben (oder zumindest noch was länger).

Edit: Parts sind mMn auch viel einfacher zu finden diesen Wipe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal einen guten Tipp für die Tech Manuals? Ich wühle jeden Aktenschrank durch, aber da finde ich eher eine Grafikkarte als die Dinger.

Mal einen guten Tipp für die Tech Manuals? Ich wühle jeden Aktenschrank durch, aber da finde ich eher eine Grafikkarte als die Dinger.
Denkt man später selten Dran, aber mach mal Ground Zero.
Da gibts massig Filing Cabinets.
Hab da schon etliche gefunden.

Ist meine Funmap wenn ich nur mal ne schnelle runde machen will.
Und selbst da wird man manchmal von Scav horden eingekesselt xD

Ist aber wie ich gemerkt habe auch gut zum Farmen von Komponenten für die Bitcoin Farm.
Also Cords, Wires, und PSUs.
Sind doch recht viele PCs dort.

Mal eine Frage an unsere PvP Zocker: Wie wirkt sich die Hideout Regelung auf diesen Modus aus?
Ich bekomme ja im PvE schon die Krise, weil ich manche Mats zu selten finde, aber mit Zeitdruck und PvP im Nacken muss das doch noch mal eine Zacke demotivierender sein..
Ich finde es macht die Lücke zwischen Streamer / Vielspieler und Gelegenheitsspieler (abends mal 3 Stunden ) noch größer und die Vielspieler sind jetzt noch mehr im Vorteil, weil mehr spielen = mehr Chance darauf die Sachen zu finden = noch schnellerer Fortschritt usw........

ich feier PVE immer mehr - mittlerweile 100h Played in 2 Monaten reingesteckt (kA, wann ich so regelmäßig und gern gezockt habe).
kA ob ich einfach zu alt werde, aber mir reicht die Action in PVE auch völlig: die KI pusht schon gut und ab Level 23 mein ich, ist man in der HighLevel Lobbyqueue und die NPCs drehen völlig auf (bis level 23 wirft die KI bspw. keine Nades).

Der Reiz im PVE ist auch teilweise durch die buggy KI begründet: da weiß man, dass nach zwei Missshots der nächste Scav zu 100% Head-Eyes gibt.
Ground Zero wurde schon erwähnt: da pushen zum Teil 3 USECs, zwei Bears, Kollon+Guards in ein kleines Café - das sind dann knackige 20min Action.

Am WE hab ich die weißen Ornamente für den LEDX gefarmt

Mal einen guten Tipp für die Tech Manuals?
Ich hab die Häufiger auch im Train-Depot auf Woods gefunden, da wo dich der BTR hinfährt.

Mal eine Frage an unsere PvP Zocker: Wie wirkt sich die Hideout Regelung auf diesen Modus aus?
Ich finds stellenweise komisch. Auf der einen Seite hab ich keinen Bock 111 Energiesparlampen und Motoren zu schleppen. Andererseits bin ich trotzdem 2 Lampen vor Beleuchtung 3.
Was ich gemerkt habe, es sind deutlich mehr SCAV-Boxen bei mir am Start. Weil der "Das könnt ich noch brauchen" Trieb durchschlägt. Für gewöhnlich lebe ich mit 1-3 je nach Zeit im Wipe. Jetzt sinds aktuell schon 5.
Questschlüssel und so finde ich manchmal sehr nervig.

Tatsächlich alles in allem deutlich positiver überrascht als gedacht. Wie schon gesagt wurde, man findet mehr und kann Teile auch craften.

Muss man das in PvE ?
LEDx, GPU´s usw. findet man haufenweise. Es sind ja keine anderen Player auf der Map, die einem zuvorkommen könnten.
kA - ich lern das Game aktuell erstmal. Dadurch spiele ich aktuell nur Custom-Ground0-Woods.
Hab das Game zwar seit 2014, aber bpsw. noch nie Labs oder Interchange gespielt.

2014........?.........:unsure:

Evtl. war er an der Entwicklung beteiligt? :fresse2:

Muss man das in PvE ?
LEDx, GPU´s usw. findet man haufenweise. Es sind ja keine anderen Player auf der Map, die einem zuvorkommen könnten.

Dem ist gefühlt irgendwie nicht so. Ich weiß nicht ob sie die Drops für das PvE geändert haben, aber man kann die Spots abrennen und findet sich eher selten was. Die Spots sind meistens leer bzw. durch Schrottdrops belegt.

mein erstes LEDx hatte ich im PVE nachdem ich Fence auf LL2 hatte.
Da haben die Scavs dann häufig echt richtig guten stuff dabei wenn man mit denen reingeht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh