[Sammelthread] Escape from Tarkov

DLSS4 nutzen kann momentan zum, Bann führen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war noch einmal in PVE unterwegs...

Ich brauche 20x USEC-Kills auf Lighthouse. 9 Kills hatte ich schon gemacht vor einiger Zeit. In 2 Tagen habe ich genau 3x USECs gefunden. Ansonsten nur ein paar Bears und sehr oft (sind zu ~90% immer da) die Goons und Partisan.

Das ist doch alles ein riesiger Bug.

EDIT:

Ich wechsel auf Customs. 1 Minute im Spiel steht Knight vor mir.

Zuletzt bearbeitet:
Im pve sind meines Wissens nach h boss spawns und auch goons deutlich höher als pvp

Das Problem ist, dass ich keine Usecs finde, wenn die 3 Rednecks unterwegs sind und die sind praktisch dauerhaft da.

Ich war noch einmal in PVE unterwegs...

Ich brauche 20x USEC-Kills auf Lighthouse. 9 Kills hatte ich schon gemacht vor einiger Zeit. In 2 Tagen habe ich genau 3x USECs gefunden. Ansonsten nur ein paar Bears und sehr oft (sind zu ~90% immer da) die Goons und Partisan.

Das ist doch alles ein riesiger Bug.

EDIT:

Ich wechsel auf Customs. 1 Minute im Spiel steht Knight vor mir.
Da hänge ich jetzt auch fest. Gestern in vier Raids kein einziger PMC kill.
Man hört zwar irgendwo Schüsse, aber wenn man an der Stelle angekommen ist liegen dort nur noch Scav Leichen und die PMC‘s sind wieder weg.

Ich treffe mehr Goons, Partisan und Bosse als PMC. Das kann alles nicht normal sein. Oft beschiessen diese mich auch komplett durch Büsche. Man sieht die dann überhaupt nicht.

Der PVE-Modus ist so halbherzig umgesetzt wie es eigentlich nur geht.

Da wird halt nichts mehr dran gemacht von BSG. Man will so erzwingen, dass wieder mehr Spieler PvP spielen.
Kann ich nicht so sagen. Farme auf Grund Zero PC Teile für die bitcoin farm.
Am anfang waren die spawns und Laufwege der pmcs fix. Mittlerweile ist das deutlich flexibler. Die laufen auch mal durch den Untergrund. Nach dem letzten Patch waren sie dann auch mal in dem Gebäude beim nakatani exit und auch im dem anderen daneben und bewegen sich deutlich mehr. Eine runde war da komplett der Untergrund mit scavs gepflastert. Hatte ich so noch nicht erlebt. Ich denke schon das man auch dort immer mal nachbessert.

Weißt du das oder hast du iwo iwas gelesen und gibst es über drei Ecken (falsch) weiter?
Hat Acid heute in seinem Stream erzählz.....Soll ihm ein MOD von Battlestate gesagt haben. bzw ihm die Warnung zukommen lassen.

Da wird halt nichts mehr dran gemacht von BSG. Man will so erzwingen, dass wieder mehr Spieler PvP spielen.

Was komplett dumm wäre. Ich spiele eigentlich auch gerne PVP (Allgemein), aber in EFT habe ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Nerven für. Interessant wird es erst, wenn es keine Wipes mehr geben würde. Zumindest hätte ich keine Lust immer die selben Missionen zu machen. Auf Gear, Geld usw. kann ch verzichten.

Probiert mal SPT + Fika aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh