[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen Hinweis für shooter Born in hell im pve? Lieber hart ratten und warten bis mal ein pmc irgendwie vor den Lauf kommt, oder eher so eine mosin Infanterie und dann stumpf ran an den Gegner, versuchen ein oder 2 Treffer zu landen und dann im Fegefeuer mit untergehen und dann rinse repeat?

Kommt auf die Map an, aber ich denke beim Ratten bist du nächstes Jahr mit der Quest noch nicht fertig. Zumindest so lange sich der Stand des Spiels nicht dahingehend verbessert, das die PMC's nur irgendwo rum hocken

Kommt auf die Map an, aber ich denke beim Ratten bist du nächstes Jahr mit der Quest noch nicht fertig. Zumindest so lange sich der Stand des Spiels nicht dahingehend verbessert, das die PMC's nur irgendwo rum hocken
Also zumindest die Goons (mit welcher abartig hohen chance die auch immer grade versehen sind) trifft man aktuell auf allen maps wo sie denn sein könnten in den hinterletzten winkeln.
Das ist schon manchmal ziemlich nervig xD

Gibt natürlich die hotspots wo vermehrt ai pmcs rumlaufen. vermutlich dann dort hin und versuchen irgendwen mitzureissen...

Nimm die leise/kurze DVL, FLIR drauf, bei Nacht in die Runde - einfacher wirds nicht
Ziel war nicht unbedingt einfach, sondern eher effektiv.
Möchte da nicht wochen mit dem Task verbringen :-)

Daher guter Tipp. Vor Allem mit FLIR!
Danke!

Bin ich voll bei dir.
Ich hänge bei "Returning the Favor", 15 PMC's um den Sniperberg auf Woods und in 6 Raids einen Gefunden.... das ist mir zu blöd

Bin ich voll bei dir.
Ich hänge bei "Returning the Favor", 15 PMC's um den Sniperberg auf Woods und in 6 Raids einen Gefunden.... das ist mir zu blöd
Oh gott das klingt ja auch nach folter.
Und jede dritte folge kommen die goons vorbei und holzen dich um xD

viel Erfolg dabei!

Ist hier jemand am Event dran?
Wie weit seid ihr?

Isses scheisse oder cool?

Wir wollen heute, sofern wir es schaffen, das erste mal rein in den keller.
Mal gucken wie es läuft...

habs bei Landmark verfolgt - sah unglaublich witzig aus.
Ich bin aktuell aber fokussiert auf Ragman, Peacemaker und Mechanic von LL3 auf LL4 zu questen.

War in den letzten 20-30 Runden aber extrem positiv von der geupdaten KI überrascht: da waren sehr smarte Pushes/Repositionierungen dabei. Hatte in den letzten Tagen dadurch so viel Spaß wie lange nicht (obwohl ich verhältnismäßig oft starb)

Ich hab zur Zeit nicht so viel Zeit, bin gestern für Mechanic die Spielplätze abgelaufen. Hat die Questline überhaupt was mit dem Event zu tun?

Ja das müsste die 2te quest sein. Die erste ist der schwarze bmw auf grund Zero und die dokumententasche darin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh