Ja das öffnen, könnte tatsächlich wegen der Animation sein, da er vermutlich geahnt hat das da was hinter sein könnte, direkt open und nach links.
Danach hat er glaub ich sogar einmal den um die Ecke Spray move gemacht, wo man nur den Arm um die Ecke hält.
Etwas, was ich wohl nie verinnerlichen werde, um es in der richtigen Situation anzuwenden. An der Stelle mit nemm 60er Mag in der M4 und der hätte den Flur inkl. dir auseinandergenommen
Am Besten die Taschenlampen dabei noch angeschaltet, dass du nichtmal erkennst wo die Arme sind.
Im nachhinein fallen einem immer so tolle Dinge ein, wie man was hätte besser machen können.
@Turrican, ist ein Kollege aus dem Reallife, das Einzige was ich mir hätte vorstellen können, ist vll. Ausversehen ein Glitch verwendet.
Er nimmt aber nichtmal das Reap IR in den Pouch, er hat genug income, so dass man das Ding auch locker mal verlieren kann.
Eine Mail hat er auch nicht erhalten, das wäre ja das Mindeste?!
Gibt ja auch so Glitches, wo man sich mit einer Tür durch die Wand drücken lassen kann, um bei Reserve die Außenwelt zu sehen.
Sowas könnte ja theoretisch auch Ausversehen passieren, ähnlich wie die Fueltanks die man durch den Raid auffüllen konnte.
Aber wie gesagt, dann sollte man doch zumindest kurz schreiben, was einem angekreidet wird.
Bei nemm richtigen Cheat währe wohl der Account weg und da wir gestern noch zusammen gespielt haben mit seinem Lvl 1 Account, weiß ich das der noch existiert.
Ansonsten liegt ihm viel zu viel an seinem Account, Level 48 hat schon einiges an Zeit gekostet.
Er spielt auch nur auf einem ähnlichen Niveau wie ich, wäre ein beschissener Cheater
Bei FB sind gerade wieder Stimmen laut geworden, dass auch die Red Rebel geklaut werden kann durch den Loot Cheat?!
Ich werde sie wohl erstmal im Stash lassen...