[Sammelthread] Escape from Tarkov

Gestern im Stream von Summit (er hat mit Klean Duo) meinten sie, dass es aktuell wohl einen Cheat gäbe, der einem die Sachen aus dem Secure Container (!) klauen kann. Die wussten beide davon. Aber ich glaube es gehen nur bestimmte Sachen darin.
Weiß da jemand mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern im Stream von Summit (er hat mit Klean Duo) meinten sie, dass es aktuell wohl einen Cheat gäbe, der einem die Sachen aus dem Secure Container (!) klauen kann. Die wussten beide davon. Aber ich glaube es gehen nur bestimmte Sachen darin.
Weiß da jemand mehr?

Nix gesehen, nix gelesen.
 
diese 2 videos hab ich im Tarkov cheat report Thread gefunden....



betrifft zwar jetzt nicht den Secure Container, aber scheinbar können die schon das Gear klauen ohne dich zu töten.
 
Dann müsste es ein bezahlbarer cheat sein an den man nich so einfach kommt. Habe dergleichen nichts gefunden.
 
Im offiziellen Forum gab es einen Thread zu dem angesprochenen cheat. Leider haben die den schon gelöscht. Google cache geht leider nicht. Scheint tatsächlich was dran zu sein.
 
Das was mein Bruder (NeoConker) angesprochen hatte, war das hier:

Man beachte wie Assi es z.B. bei Minute 15 abläuft. Davor traut er sich den "Camper" nicht zu pushen.
Findet eine Granate und schmeißt sie ihm in den Raum.

Wachsende Spielerzahl = lukratives Geschäft für Cheatprogrammierer und bei dem oben bringt dir auch eine Killcam nichts, da bräuchtest du schon eine komplett recordete Runde und auch dann, wer sagt das er dich nicht irgendwann mal gehört hat und nie weggehen hat hören.

Das Stealding ist ebenfalls super assi, wird dann wohl meist auf Labs passieren, weil die Spieler da entsprechend gutes Gear bei sich führen und auch da bringt dir die Killcam alleine nichts, er lässt sie ja sogar leben in dem Ausschnitt. Also keine Killcam => Kein Name.
 
Ist das der Cheat-Streamer von dem viele erzählen? Verstößt das eigentlich nicht gegen YT TOS? Dieses Pack...
 
Ich weiß auch nicht, ob das legitim ist aus der Sicht von Youtube. Wollte es auch schon reporten, aber da ist eigentlich kein passender Grund dabei.

Keine Ahnung ob es der ist, oder es noch andere (Anbieter) gibt. Für 80 Dollar biste im Monat dabei..
Einfach nur widerlich...
 
80 Dollar, what the hell? Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, dass man so viel Geld ausgibt..
 
Ich frag mich bei sowas ja immer, wo ist da überhaupt der Spaß?
Jeder PMC kill ist finde ich so befriedigend wie in keinem anderen Game. Die Spannung, das Risiko alles zu verlieren oder viel zu finden. Das macht doch das Game aus? Mir geht manchmal richtig der Puls.
Das würde mir 0,0 Bock machen mit Cheats.
 
Und wenn man dann noch sowas ließt, dann wird einem ganz anders...
Gerade bei Tarkov empfinde ich das als absolutes Unding.
Allgemein gehört das nicht in den Multiplayer, aber bei spielen wo man anderen Dinge wegnimmt, die sie sich "hart erarbeitet" haben finde ich das nochmal schlimmer.
Bei einem COD/Battlefield zum Beispiel, da kommt das nächste Match und du hast wieder das Equip was deinem Rang zusteht und du verlierst nichts, als Beispiel.
Klar zerstört es auch dort den Spielspaß, aber ich denke es ist klar, was ich meine.

Screenshot_20191218-052250369_1.jpg
 
Ich hoffe das war ne EoD, damit es richtig teuer wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

kurze Frage. Ich habe aktuell die kleinste Tarkov-Version. Nervt mich aber mit dem Stash. Würde gerne auf die größte Version upgraden.

Muss ich dafür zwangsweise meinen Account wipen? Habt Ihr auch alle die größeren Versionen?

Wie bereits geschrieben, wenn du das Projekt unterstützen möchtest, grade das Game ab.
Wenn du länger was vom Game haben willst, mauser dich selber dahin, wo die anderen Versionen starten.

Den größten Stash braucht man gefühlt gar nicht, hab ihn zwar ausgebaut, aber davor hats auch schon gereicht.
Die 3,5 Mille für die 2te Stufe und dann nur noch Cases reicht in der Theorie.
Mit der 3ten Stufe für 8 Mille haste dann definitiv genug Platz und die 4te machst du wenn du nicht mehr weist wohin mit dem Geld.
 
Werdet ihr EfT gleich nach dem Wipe wieder weiterspielen?
Irgendwie graut es mir davor, wieder und wieder die gleichen Quests zu grinden. Außerdem fürchte ich, dass ich mich irgendwann "statt" spiele an EfT und dann zum Release keine Lust mehr habe.

Erste Abnutzungserscheinungen bemerke ich schon jetzt.

Ich werds dann wohl erstmal weglegen, bis es mehr gereift ist und nicht mehr gewipet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wipe mal kommen würde. Hoffe ja jeden Tag drauf, dass die den einfach ohne Ankündigung raushauen anstatt noch Monate drauf zu warten.
 
:hmm:

 
Im Prinzip kam der Whipe immer mit großen Änderungen ingame.
Die letzte ist quasi erst 4 bis 5 Monate her, ich denke aktuell solltest du dir da keine Hoffnung machen, dass die Maßeinheit Tage, die passendste ist :)

Kollege (Level 48) gestern noch mit mir gespielt, ist heute ins Spiel, da ist der komplette Charakter gewiped.
War wieder bei der USEC BEAR Auswahl und kann quasi von vorne anfangen.
Keine Mail, kein gar nichts. Gucken ob er jemals eine Antwort vom Support erhält.

Ja die Quests grinden, würde mich auch erstmal frustrieren. Bei mir ist es ja schon das 3te mal gewesen.
Wobei ich sie beim ersten mal auch nur sehr halbherzig gemacht habe und auch beim zweiten mal war ich am Ende bei weitem nicht soweit wie jetzt.

Ich hatte mal gehört, dass das was wir aktuell spielen, wohl nur Nebenquests sind und nicht die "Hauptstoryline".
Inwieweit das wahr ist und inwieweit die Hauptstory einen motivieren kann, bleibt abzuwarten :)

Man braucht finde ich hauptsächlich eine gute Truppe, dann macht das Spiel, zumindest mir deutlich mehr Spaß.
Es ist unterhaltsamer und taktisch kann man auch mehr machen. Ich denke spätestens nach einer kleinen Eft Auszeit hat mich das Game nach dem Whipe wieder.

Edit: Gab vermutlich kein Happyend mehr Chrisch? Was meinst du mit deinem Smily? Ich denke er wird auch gut schaden davon getragen haben, aber seine Posi war einfach besser. Ich glaub in dem Raum wo du rauskamst, wartend wärst du besser aufgehoben, sofern er nichts von dir wusste. Das Teil da oben, ist ansonsten eine Falle, vor allem wenn die Angreifer Nates haben.
 
Runde ist gut für mich ausgegangen, aber strange wie er trifft. Der hat die kleine Piss Uzi gehabt die 10k oder so kostet.

Edit: Btw heute irgendwas besonderes los oder warum dauert kein Matching länger als 1,5min? Echt ungewohnt so schnell Server zu finden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KEDR oder KLIN? Was größeres wäre wohlmöglich auch durchs Shield durch.

Ne stimmt, ging bei uns tatsächlich auch verhältnismäßig fix.
Vll. kamen ja wieder ein paar Server hinzu und der Spieler "Peak" ist erstmal überstanden.
 
Das was mein Bruder (NeoConker) angesprochen hatte, war das hier:

Man beachte wie Assi es z.B. bei Minute 15 abläuft. Davor traut er sich den "Camper" nicht zu pushen.
Findet eine Granate und schmeißt sie ihm in den Raum.

Wachsende Spielerzahl = lukratives Geschäft für Cheatprogrammierer und bei dem oben bringt dir auch eine Killcam nichts, da bräuchtest du schon eine komplett recordete Runde und auch dann, wer sagt das er dich nicht irgendwann mal gehört hat und nie weggehen hat hören.

Das Stealding ist ebenfalls super assi, wird dann wohl meist auf Labs passieren, weil die Spieler da entsprechend gutes Gear bei sich führen und auch da bringt dir die Killcam alleine nichts, er lässt sie ja sogar leben in dem Ausschnitt. Also keine Killcam => Kein Name.
Man weiß doch die Namen von den Toten (über die Hundemarken) und Spielzeit. Dürfte eigentlich kein all zu großes Problem sein, dass BSG den Spieler identifiziert?!
 
Die Quests ziehen wohl eher wenige durch. Mein Mate macht diejenigen die er sich zutraut eher nur aus Fun. Spielt auch seit Dezember wie ich und hat die Händler noch nicht mal alle auf lvl4. Er sagt selbst, dass ihm die Quests von denen ich berichte viel zu schwer sind und er das nicht schaffen würde. Das frustet ihn zu sehr.
So wie ich das hier mitkriege, hat hier wohl auch (noch) niemand den Kappa? Die können so wipes daher auch nicht so häufig machen, was ich in der Hinsicht auch gut finde. Das vergrault doch nur viele die vielleicht auf den letzten 5 Quests unterwegs sind.

Ziel für mich ist die Milliarde. Ist meine erste Season und da habe ich noch sehr viel falsch gemacht was die Finanzen angeht, aber woher will man vieles auch wissen. Das meiste was ich gelernt habe steht in keinem guide. Nach dem wipe werde ich das anders angehen und viel mehr "raushauen".


Sehr strange. So rübergespackt nachdem öffnen ist der evtl. wegen einer Animation? Oder halt lag.
Hast aber gut reagiert als du rechts auf den Kopf bist durch die Scheibe. Sehr nice.
Kannst du im original sein Gear erkennen? Der hat schon ziemlich getankted. Was hattest für Muni? 885A1?


Kollege (Level 48) gestern noch mit mir gespielt, ist heute ins Spiel, da ist der komplette Charakter gewiped.
War wieder bei der USEC BEAR Auswahl und kann quasi von vorne anfangen.
Keine Mail, kein gar nichts. Gucken ob er jemals eine Antwort vom Support erhält.

Wtf? Wie gut kennst du ihn?
Kriegt man normalerweise eine E-Mail, wenn man manuell wiped?
Was genau machen die eigentlich bei nicht permanenten Banns, weiß das hier jemand? Gibt es sowas überhaupt?

Ich habe gerade übrigens etwas eigenartiges im flea gesehen. Jemand hat von einer bestimmte Ware ALLES aufgekauft. Hatte mich schon gewundert, weil ich was nicht ganz so günstig in höherer Stückzahl drin hatte und kurz darauf auf einen Schlag alles weg war. Dann mal nach dem Namen geschaut und er hatte es in extrem hoher Stückzahl wieder drin (Warenwert knapp 20 Mio). Preislich kaum höher. Ich dachte mir, joa, der will einfach seine Repu pushen. Wenige Minuten später schaue ich und sein Angebot ist komplett weg. Das ist Ware gewesen die normalerweise weniger gekauft wird. Ich glaube kaum, dass er das selbst gecancelt hat (Gebühren über 500k). Passieren irgendwie seltsame Dinge letzte Tage.
 
Ziel für mich ist die Milliarde. Ist meine erste Season und da habe ich noch sehr viel falsch gemacht was die Finanzen angeht, aber woher will man vieles auch wissen. Das meiste was ich gelernt habe steht in keinem guide. Nach dem wipe werde ich das anders angehen und viel mehr "raushauen".

Aaaajjaaaa...
 
Sehr strange. So rübergespackt nachdem öffnen ist der evtl. wegen einer Animation? Oder halt lag.
Hast aber gut reagiert als du rechts auf den Kopf bist durch die Scheibe. Sehr nice.
Kannst du im original sein Gear erkennen? Der hat schon ziemlich getankted. Was hattest für Muni? 885A1?
Da ich überlebt habe und er nicht ja, kann ich dir sagen :d

6B27 Helm (3)
6B23 Weste (3)
PP-91 Kedr als Waffe

Mun spiele ich die 856A1

Sah sehr strange aus, aber vll auch wegen Server.
 
Ja das öffnen, könnte tatsächlich wegen der Animation sein, da er vermutlich geahnt hat das da was hinter sein könnte, direkt open und nach links.
Danach hat er glaub ich sogar einmal den um die Ecke Spray move gemacht, wo man nur den Arm um die Ecke hält.
Etwas, was ich wohl nie verinnerlichen werde, um es in der richtigen Situation anzuwenden. An der Stelle mit nemm 60er Mag in der M4 und der hätte den Flur inkl. dir auseinandergenommen :d
Am Besten die Taschenlampen dabei noch angeschaltet, dass du nichtmal erkennst wo die Arme sind.

Im nachhinein fallen einem immer so tolle Dinge ein, wie man was hätte besser machen können. :d

@Turrican, ist ein Kollege aus dem Reallife, das Einzige was ich mir hätte vorstellen können, ist vll. Ausversehen ein Glitch verwendet.
Er nimmt aber nichtmal das Reap IR in den Pouch, er hat genug income, so dass man das Ding auch locker mal verlieren kann.
Eine Mail hat er auch nicht erhalten, das wäre ja das Mindeste?!
Gibt ja auch so Glitches, wo man sich mit einer Tür durch die Wand drücken lassen kann, um bei Reserve die Außenwelt zu sehen.
Sowas könnte ja theoretisch auch Ausversehen passieren, ähnlich wie die Fueltanks die man durch den Raid auffüllen konnte.
Aber wie gesagt, dann sollte man doch zumindest kurz schreiben, was einem angekreidet wird.

Bei nemm richtigen Cheat währe wohl der Account weg und da wir gestern noch zusammen gespielt haben mit seinem Lvl 1 Account, weiß ich das der noch existiert.

Ansonsten liegt ihm viel zu viel an seinem Account, Level 48 hat schon einiges an Zeit gekostet.
Er spielt auch nur auf einem ähnlichen Niveau wie ich, wäre ein beschissener Cheater :d

Bei FB sind gerade wieder Stimmen laut geworden, dass auch die Red Rebel geklaut werden kann durch den Loot Cheat?!
Ich werde sie wohl erstmal im Stash lassen...
 
Wenn Sie die Cheats nicht in den Griff bekommen, wird EFT schnell untergehen. Bei so einem Spiel wiegt sowas immer noch viel krasser als bei einem COD/BF wo ich einfach den Server wechsle und gut ist..
 
Gestern Abend auch noch ner streamerin zugeguckt die labs only spielt, da ist sie auch einem augenscheinlichem cheater übern weg gelaufen.. wohl auch nicht das erste mal den abend, darum ist sie auch nur noch mit kaum equip rein (für labs Verhältnisse) den kill den ich gesehen hab in den 15min die ich zuschaute, hatte der typ auch ein unmissverständlich rassistischen Nick.. was alleine doch schon ein ban grund sein muss.. sowas muss doch sofort auffallen..
 
Cheater gibst doch immer, ich hab nun 500 Stunden in dem Spiel und hatte bisher keinen Moment bei mir alles komisch vor kam.

Dafür gestern den ersten mit T6 Armor gelegt. Schon kacke wenn man denk dem Helm nix hört :LOL:.Glücklicherweise hatte ich ne SVDS dabei mit guter Mun, sonst wäre das wohl anders ausgegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh