[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich hab gestern nicht gezockt, hoffe die kriegen das schnell in den Griff mit dem cheat. Gab gerade irgendein technisches Update. Hoffentlich in dem Zusammenhang.


Das wird wohl sowas in der Art sein.

Da ich überlebt habe und er nicht ja, kann ich dir sagen :d

6B27 Helm (3)
6B23 Weste (3)
PP-91 Kedr als Waffe

Mun spiele ich die 856A1

Dann kapiere ich das echt nicht. Dein Ping war normal?
Warum denn die Mun? Wegen deiner Prefire Orgien? ^^

@TurricanAnsonsten liegt ihm viel zu viel an seinem Account, Level 48 hat schon einiges an Zeit gekostet.

Hat er auch in Spam geschaut? Irgendwie beängstigend, dass sowas einfach so passieren kann?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Spiel echt richtig geil - die sporadischen Disconnects stören (gerade wenn man von Scavs beschossen wird und beim reconnect ausgeblutet ist) - gottseidank noch nicht so häufig passiert, und die Matchversuche über 10Min zur Primetime gehen gar nicht, trotzdem finde ich das dieses Spiel mit eins der besten ist dich gespielt habe. Und wenn wir als Squad über die Maps ziehen ist der Adrenalinpegel schon recht hoch. Ist ein richtig geiles Hardcorespiel! Cheater sind mir auch noch nicht aufgefallen!
 
Ich mag das Spiel auch, aber ich denke immer noch, dass die Verwendung von Unity eine Ursünde war.
Die Maps wirken schon arg klein und gekünstelt. Gestern habe ich ein paar Runden Squad gespielt und dachte mir immer: "Hätte nur Tarkov so große Maps".
Da würden die meisten Scopes auch Sinn machen und nicht wie jetzt, wo jeder mit nem 60-100er Magazin rumläuft und aus der Hüfte die Gegner runtersprayt.

20200310172550_1.jpg
 
Wenn er jetzt whipen will kommt die Meldung, dass er erst kürzlich gewhiped hat und erst in x Tagen wieder whipen darf.
Mal sehen was von BSG wegen dem Ticket zurück kommt, aber denke sowas hat da unterste Prio.

Er nimmt schon mal gerne Leute auf die Schüppe, aber so sad und mies gelaunt wie der gestern war, kann er das nicht spielen und hat sich selbst gewhiped :d
Andererseits denke ich mir wenn sein Account gehijacked wurde, dann sollten die auch in der Lage gewesen sein ihn für ihn unzugänglich zu machen.

@hobbicon, irgendwann wird alles eine große Map sein.. glaub mir ich wäre genauso überrascht wie du.. :)
 
Ich komme ja von PUBG und da ist die Engine / Grafik ein Segen. ^^
Stuttering ist kurioserweise viel besser geworden. Als ich vor einigen Wochen noch Shoreline unterwegs war nur, da war das echt schlimm.
Hat noch jemand aktuell mal wieder mit HT getestet? Ich habe das noch immer aus.

Cheater gibst doch immer, ich hab nun 500 Stunden in dem Spiel und hatte bisher keinen Moment bei mir alles komisch vor kam.

Hm, also in so viel Spielzeit nicht eine hackusation? Ich weiß leider nicht wie viel Spielzeit ich tatsächlich habe, da das Game zu oft offen ist und nun schon 900h+ auf dem Zeiger sind. Raids hab ich nun 518 und ich würde behaupten vermutlich schon so 4-5x umgecheatet worden zu sein. Sicher kann ich das aber natürlich nicht sagen.

@Feivel
Ich habe das Game ja an zwei Standorten offen. Es kam anfangs immer direkt eine Meldung, dass ein Login durchgeführt wurde:

"You just logged in from a device we haven't seen you use before.
If this was you, please ignore this email. Otherwise, you should secure your account immediately."

Die kommt jetzt auch manchmal noch.
 
War wohl wirklich ein Hotfix:



=)
 
Neeeein.... das 2te mal in ~600 Raids wo ich MiA gehe :fresse:

Dabei war die Runde so gut :d

So bin ich rein

mia19cjno.png


So wollte ich raus

mia21lj0q.png


mia1bkwv.png


Der letzte SCAV war genau vor der Bunkertür (ZB1011) :fresse:

Naja, immerhin noch mit ~250k Rubel raus. Mein Gear hab ich gegen anderes getauscht somit sollte alles wieder kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst echt ohne headset raus? Das mach ich gar nicht mehr.
 
Wollte die Mosin Quest machen (5 PMC unter 15m), deswegen quasi nix an Gear.... :fresse:

Regulär spiele ich auch nicht ohne Headset.
 
Ich bin ja auch Sparfuchs, aber ohne Comtac hörst weniger als halb soweit. Finde das gehört zwingend dazu, der Nachteil ist einfach zu riesig.
 
Der andere PMC hatte nen Headset, aber ich hab sein Helm auf 0 geschossen. Als ich dann den Boss und seine Guards gelegt habe hab ich den Altyn angezogen und damit passt kein Headset.

Edit: so sah das Gear vom PMC aus

 
Die Mosin CQ Quest hab ich @Office auf factory gemacht. Ging recht fix. Gab da noch ne parallel quest die ich gleich mitmachen konnte, glaube 10 PMC dort killen.
 
Factory ist eine Map die ich garnicht mag, da hole ich mir die Kills lieber auf Customs oder Reserve :fresse:
 
Ich spiele die auch nur für Quests wenn. ^^
Wirst aber ohnehin nicht drumherum kommen, wenn du auf den Kappa spielst.
 
Von was wird eigentlich der Start/Spawnpunkt auf der Map beeinflusst?
An manchen Tagen starte ich ständig an der selben Stelle, manchmal ständig wo anders. Besonders auf Customs ist mein Ziel meistens der Westen.
Wie kommt das zustande?
 
Das ist eine gute Frage, glaub eine bestimmte Regel gibt es da nicht. Hab aber das selbe wie du, mal wechselt der Spawn jede Runde und mal spawne ich 5 oder 6 Runden hintereinander am selben Punkt.

Edit: Ha, noch besser... Nur mit Mini Mosin rein (Customs) und so wieder raus :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Escape from Chrisch 🤣
 
Früher konnte man den Spawn selber bestimmen, wenn man die Karte zur gespielten Map hatte.
Jetzt würde ich sagen ist es Random oder vll. durch die Teamgrößen beeinflusst?

Gerade Customs gespielt, Hinten beim Bunker gestartet.. Dann Shortcut, da meinen (gewhipten) Mate verloren bei den Bots an der Tanke. (schon ärgerlich wenn man mit low level gear spielen muss und das gar nicht mehr gewohnt ist das man nicht mal nenn Bot Schuss tanken kann :d )
Ich war für die Shotgun Ushanka Quest ebenfalls low gegeared laufe links weiter am Zaun, höre Steps auf der Construction Site gehe zu dem Containerdurchgang, warte kurz, kommt der erste raus und fällt direkt um. Dann schmeiß ich ne Nate in den Container (hatte 2 Personen gehört) und renne schon mal weiter um von hinten anzugreifen. Hat den 2ten meine Nate gekillt und was hatte er als Scav Player dabei? Die Labskeycard und den KIBA Key für 1,3 Mille.
Wie ärgerlich muss das sein, falls sie überhaupt wussten, was sie da für einen Wert hatten. Aber da der eine vorgegangen ist zum scouten, vermute ich mal schon :d

Mehr als Keycards hatte ich als Scav nie dabeigehabt vom Wert.
 
Ganz zu Anfang als ich noch so lvl 5-7 war hatte ich 2 mal ne grüne Labs Karte im Inv als Scav.... (zu dem Zeitpunkt aber "nur" ~800k Rubel wert)! Aber sonst war das höchste der Gefühle mal die normale (weiße) Labs Karte, aber die auch schon eher selten.
 
Krass, hatte davon gehört, dass manche sogar mal die Rote hatten, aber so ein Glück hatte ich nie.
Das würde am Anfang schon hart boosten :d
Die weiße gab es gefühlt bei jedem 10ten Run.

Hab mir mal zur Aufgabe gemacht für Reserve möglichst alle Schlüssel zu besitzen, aber da reicht ein Sicc Case nicht für und einige kosten richtig Schotter.
Ein Käfig in der Tiefgarage kostet sogar 3 Mille, weiß einer ob der sich lohnt? Die anderen 3 hab ich nun.

Unbenannt.png
 
Ui, da haste jedenfalls schon nen paar Schlüssel :)

Ob sich der 4te lohnt kA, soll wohl öfter so Klamotten wie Paracord und so in dem 4ten Käfig sein. Die 3 die du da hast hab ich auch.

Btw heute das ERSTE mal als SCAV in die Runde hinterher joinen könne wo ich gestorben bin, konnte mich selbst looten :fresse:

me20vk6h.png
 
Hast du Farben und Schärfe arg hochgedreht Feivel?

Ich hab heute wieder nur Pech oder bin zu blöd. Drei Runden und drei mal abgeknallt. Erste Runde hatte ich das beste gear und ganze 2Min12s gelebt. Headshot beim Peeken an einer, meiner Meinung nach, eher weniger besuchten Ecke. Hat mich wohl gesehen vorher.

Dafür bei einem Scan gerade den Schlüssel gelootet:

EscapeFromTarkov_2020_03_11_22_36_33_582.png
 
Erwische zwei PMCs und hab deren Zeugs an, will mich nach draußen machen und dann oneshotted mich echt noch zur Krönung des Tages son 0815 Scav -.-


Was der überhaupt da draussen her kam, ich hätte den doch besser hören müssen, auch vorher schon?
 
Die Scavs sind ganz schön scharf geworden, hab ich auch schon 2-3 bemerken dürfen.. Wie früher, erst 2-3 "Warnschüsse" bevor es zur Sache geht, gibt es scheinbar nicht mehr. Inzwischen benutzen auch alle Scavs, sofern möglich Autofire, früher hatten das ja nur die Bosse+Leibwache.
 
Haben die die Key Drops erhöht? Habe vorgestern auch den teuren Kiba Key gelootet.
 
Ich hatte mal ein bisschen mit Freestyle rummgespielt vor knapp 2 Monaten vielleicht.
Bei den Keys mag das krasser auffallen, als es Ingame ist, bei meinem Videos ist es ja bisher noch nicht aufgefallen. ;-)
Aber ist auch eher dahin getweakt, dass es netter aussieht. Weniger auf "Vorteil".
Die Tage hat uns ein 3er Squad im Towa geholt, einer war Streamer, nach dem Tod kurz in seinen Stream und dann gesehen wie es bei ihm aussieht. Alles auf Minimum an Details, Helligkeit und Kontrast voll hoch und er konnte auf Interchange bei Nacht alles im Towa sehen, als wenn es Tag hell wäre. (was es ja selbst bei Tag nicht ist :d )
Insgesamt, hätte ich zu viel gekriegt, wenn ich so Tarkov spielen müsste. Das sah nicht mehr schön aus.

Ich mag so Dinge nicht, am liebsten wäre mir, alle müssten mit den gleichen Settings spielen inkl. Details.
Gefühlt haben die Settings ja wirklich nur auf unteren midrange Systemen einen impact, da kann man sie auch forcen.

Ich will auch nicht sagen, dass sie uns deswegen geholt haben, es kamen vorher Scavs und Scav Player, dann noch ein fremder PMC, dadurch haben wir dermaßen Lärm gemacht, dass die sich gut anschleichen konnten und da wir uns in einem Bereich verschanzt hatten, wo wir nicht wegkamen hatten sie mit ihrer Position einen Vorteil und den dann gut ausgespielt.

Glückwunsch zu dem Schlüssel, kann jetzt Zufall sein oder das wurde echt angepasst. War es ein Scav Player?
Vll. lohnt es sich ja doch wieder mal Scav zu spielen :d

@Chrisch Aber im Prinzip sind da ja die gleichen Kisten drin, wie in den anderen Käfigen, sah zumindest von außen so aus.
Ich war der Meinung, dass eine Art Kiste vom Inhalt her immer den gleichen Stuff mit gleicher Wahrscheinlichkeit beinhaltet.
Ist also nicht so?
In den anderen Käfigen, haste ja mit einem Run den kompletten Kühlschrank wieder voll mit Lebensmitteln und das für 2 PMCs :d

@TurricanM3 Meinst du der Scav ist hinter dir in die Halle gekommen? Muss ja eigentlich, ärgerlich so ein one shoot.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ui, da haste jedenfalls schon nen paar Schlüssel :)

Leider ist Reserve bei den Quests meines Wissens leider gar nicht Bedacht, nur die allgemeinen Killquests kann man da natürlich auch machen.
Deshalb kommt die Map aktuell viel zu kurz. Gerade mit den Keys sollte es ziemlich lukrativ werden, selbst in einer großen Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kisten sehen zwar gleich aus aber haben unterschiedlichen Loot, das siehst ja auch an denen von den 3 Käfigen die du hast. Es gibt Kisten mit Nahrung, mit Med stuff und welche mit Barter items.

@ Turri

das war aber kein "normaler" Scav. Entweder Sniper oder Spieler Scav der dich da erwischt hat.
 
Ja ich weiß, nutz ich ja selber, aber halt für die bessere Optik, nicht für den Vorteil in der Dunkelheit.
Bei deiner Variante müsste man aber für die unterschiedlichen Witterungen auch verschiedene Presets definieren oder?
Ich vermute bei Tag hat man ansonsten einen weißen Bildschirm :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh