[Sammelthread] Escape from Tarkov

Sounds sind eh buggy... ab und an hörst nichtmal nen Gegner sprinten (steht dann plötzlich vor dir) und nen anderes mal hörst nen Furz durch 3 Etagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wie gesagt mit Sordins hörst du jemand in der nahen Umgebung, ich sag mal 10 Meter Radius sneaken.

Ja das ablegen macht Spaß. Hatte es auf Anhieb geschafft, der legt ungefähr eine Minute ab.
Dann bin ich raus um dann festzustellen, dass er nur eins ablegt. Also 3x1 Minute (oder 45 Sekunden).
Die nächsten 2 Runs abgelegt, aber nicht rausgekommen.
Danach dann geschafft. Ist aber auch schon was her wo wir die gemacht haben.

Hätte mich erschlagen können. Dass ich nicht drauf geachtet habe, dass er nicht alles auf einmal ablegt.
Hätte ich von den anderen Quests auch wissen müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja die Quests haben es zum Teil in sich. Vor allem die Anzahl wie oft man Dinge zum Teil machen muss.
Für nenn Nachtspieler sind 20 oder 30 PMC Kills vll. nicht so viel, aber wenn man eher am Tag spielt, wo auch schneller Matches gefunden werden, dann finde ich das schon hart.
Genauso wie die Thermal M1A Quest, wenn du die verlierst biste jedes mal geschätzt 500k nur für die Waffe los, was bei 20 PMC Kills schon passieren kann :d
 
Für nenn Nachtspieler sind 20 oder 30 PMC Kills vll. nicht so viel, aber wenn man eher am Tag spielt, wo auch schneller Matches gefunden werden, dann finde ich das schon hart.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Nachts ist tendenziell weniger los, aber die Gegner im Schnitt besser ausgerüstet.
 
Unsere Gruppe spielt eigentlich nur tagsüber, d.h. ich mache in der Regel tagsüber Kills.
Der Anteil an Nachtrunden ist bei uns sehr gering, gerade wenn nur einer eine Nachtquest hat.
Deshalb wird es bei gleichem skill einfach länger dauern, als wenn man eine Truppe hat, die eh lieber Nachts spielt.

Hoffe so ist es verständlich.
 
Die Waffe hat mit Laser wesentlich weniger spread aus der Hüfte, recoil meine ich damit gar nicht so.
Dann benutz das Holosun LS321, das hat so ein IR Licht was man kaum bis garnicht sieht, hat aber den selben effekt wie ein Laser.
 
Ich weiß. Mir hilft aber auch ein klein wenig der Fixpunkt.

Bez. Sordins: soweit ich weiß hört man mit allen headsets die Gegner gleich gut besser. Da gibt es keine Unterschiede. Lediglich die Frequenzen sind etwas anders abgestimmt / betont. Die Sordins klingen bassiger. Sie haben aber einen Vorteil: Eigene Schüsse sind leiser.

Die sounds sind definitiv buggy. Manchmal reicht ein Container o.ä. in einem Raum und derjenige dahinter klingt gleich 30m weiter weg.

Boah Feivel du motivierst mich mal richtig mit deinen Aussagen zu kommenden quests. :d
Kommen da noch so viele?
Die Rolex quest hätte ich beim ersten mal geschafft. Ich hab nur leider die falsche Waffe zum ablegen mitgenommen. :heul: Beim zweiten run dann nen Scav abknallen müssen.
 
Also ich würde sogar eher behaupten die haben deine steps gehört. Das sneaken ist definitv nicht lautlos. Vllt auf ganz ganz hohem Level. Gerade in den Dorms oder im Resort hört man das sneaken meiner Meinung nach schon sehr gut. 10m ist auf jeden fall hörbar.
 
Boah Feivel du motivierst mich mal richtig mit deinen Aussagen zu kommenden quests. :d
Kommen da noch so viele?
Die Rolex quest hätte ich beim ersten mal geschafft. Ich hab nur leider die falsche Waffe zum ablegen mitgenommen. :heul: Beim zweiten run dann nen Scav abknallen müssen.

Haste ne SVDs mitgenommen oder welche :d

Das 2te mal wo ich gefailt hatte, hab ich alles abgelegt und wir stehen innen im 3er bei den Räumen an der Treppe, Kollege und ich uns gegenüber jeweils in einem Raum.
Scav Player kommt hoch, ich sag den musst du töten ich darf nicht (er ist noch recht frisch, glaub da war er unter Level 10). Er schafft es nicht ihn zu töten Scav rennt zu ihm in seinen Raum. Er hat sein Magazin schon vorher leer geschossen gehabt und ich denk mir nur, helf ich ihm jetzt und verliere dadurch die Quest, wofür ich schon alles abgelegt habe, oder lass ich den Scav seinen Job tun und versteck mich in meinem Räumchen.. :d

Questmäßig sind wir gar nicht soweit auseinander. Glaub wir sind auch kurz vor Ende. Beim Jäger hab ich glaub ich noch 4 Stück offen.
Glaub das einfachste davon ist Reshala und seine goldene Pistol zu ergattern.
 
Ich Vollprofi hab natürlich die DVL-10 mitgenommen. Hatte die vorher von glaube sogar ihm bekommen als Belohnung und mir gedacht "och wie praktisch". 😂 Als ich das gemerkt hab, immerhin die Versicherung geprellt und das Teil da zu den Klos weggeschmissen. Da kann die niemand rausholen (unzugänglich die Stelle).

Hör mir auf mit Reshala, dem alten Camper. Seine Lakaien sind 2x angekommen und der rennt in die Tanke. Hab den leider noch nicht legen können kam immer was dazwischen (aus Blei 😀). Soweit ich weiß sind so Bosse mit single fire Waffen aber auch schwerer zu legen, da sie im full auto stunt sind und eher nicht zurückballern.

Glaube du bist schon weiter. Ich hab noch die Tremor offen, 7 PMC Kills mit supressed Mosin über 70m, 10 PMC Kills @Dorms und halt noch die von dir angekündigten. Dank deines Tipps sammle ich schon mal REAP IR günstig.

Die ist richtig zeitaufwendig ohne REAP "nebenher gespielt" (aber halt im Hinterkopf):

EscapeFromTarkov_2020_03_08_02_34_40_030.png


Granaten kills auch erst 3.
Mitunter am meisten graut's mir vor der "alle Maps überleben".
Bei der Uschi hab ich 20/21 stehen aber nix offen. Da scheint wohl noch was zu kommen. Diese Anzeige verstehe ich oft nicht.
 
Reshala und seine Mates sind pussys.... Willkommener Loot in jeder Runde wo sie spawnen :fresse2:
 
In deren Nähe hagelt es halt immer Grananten, die haben schon mehrmals mein Squad zermörsert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schnell bist machen die garnichts :d
 
Die werfen ihre Grananten zielgenau aus ca. 100 Metern, dann hörst du sie bei dir ausschlagen und hast ca. 0.1 Sekunden, um zu reagieren, bevor du in die Luft fliegst. weil der Zünder während des Fluges schon hast abgebrannt ist.
 
Das ist korrekt, aber wenn du schnell bist kommen die garnicht erst zum werfen, darfst nur nicht zurück schrecken sondern musst sofort drauf.

Die Spawnzones sind ja bekannt. Ich wurde erst einmal von denen wirklich überrascht weil die in einem Bereich waren wo ich die noch nie getroffen habe :fresse:
 
Mit den Granaten das fanden schon Streamer nicht sonderlich seksi. Du hast keine Zeit zu reagieren, bist direkt platt.

Ich hab übrigens bei meinen intelli Scav runs 3x 800k Keys gezogen die Tage. o_O

Erfreulich ist auch, ich hab von dem verlorenem gear wegen der pumpgun quest bestimmt die Hälfte zurückgekriegt. Hätte ich nicht mal gedacht.
 
Pumpen klaut halt keiner :fresse2:
 
Ja ist richtig, aber die attachments und das andere Zeug hab ich auch zurück, Zwischenstand:

EscapeFromTarkov_2020_03_08_13_59_28_155.png


Ich fand die Saiga übrigens mies. Mit der MP153 bin ich besser zurecht gekommen.
 
Meinst du zufällig im Wald hinter Doorms? :d
Ne, da hab ich zumindest schonmal einen verlorenen Mate vom Reshala gefunden (der Rest hat im 2er Dorm gechillt :fresse: ).

Wo ich verwundert war als die bei der Tanke hinter dem Gastank zwischen Mauer & Zaun in den Büschen standen (gelber Marker)

res1bk4r.png


Da hab ich die insg. erst einmal angetroffen und bin auch verreckt, wobei ich 2 von den Mates noch mitgenommen habe bis mich die Granate gekillt hat :d
 
Mit den Granaten das fanden schon Streamer nicht sonderlich seksi. Du hast keine Zeit zu reagieren, bist direkt platt.

Ich hab übrigens bei meinen intelli Scav runs 3x 800k Keys gezogen die Tage. o_O

Erfreulich ist auch, ich hab von dem verlorenem gear wegen der pumpgun quest bestimmt die Hälfte zurückgekriegt. Hätte ich nicht mal gedacht.

Haha, bei mir auch heute 4 Pumpen mit Scope pk06 wieder bekommen. Füllt sich mein Quest Weapon Case wieder :d
 
Eben eine Runde als Scav beendet und gerade im Inventar um das ganze Zeugs rüberzuziehen, dann auf weiter und plötzlich "Items not found" . Es blieb im Ladebildschirm hängen. Danach neu gestartet und alles weg. Oh man

Gestern Abend auch einen neuen Camperspot gefunden:

2020-03-08[02-05]_-154.2, 28.6, 190.8_0.1, -0.7, -0.1, -0.7 (0).png


Habe ihn sich bewegen hören als mein Mate die Rampe runter lief um dort 2 vollbepackte PMC's zu looten. Kam uns schon von Anfang an merkwürdig vor warum die keiner gelootet hat.

Vorgestern war es zeitlich ebenfalls seht knapp und bin als Scav auch zum Schienenexit. Da lag doch vor mir im Grünen rechte Seite etwas hinter der Straße kurz vor dem Exit ein vollbepackter PMC mit einem Pilgrim. Habe meine kleine Tasche sofort weggeworfen und wollte seinen Pilgrim nehmen, aber als ich ihn auf den Platz ziehen wollte hat es 1-2 mal kurz geblinkt und danach ist nichts passiert. Konnte den Rucksack einfach nicht nehmen und da es zeitlich schon überaus knapp war, habe ich es nicht mehr geschafft meine Tasche zu nehmen und bin dann ohne Zeugs raus. Man man man
 
Oh man ey. Lege alles ab für die Bullshit Quest, will zum Auto raus. Fehlt das Geld im Thicc. Weil er das natürlich rausnimmt wenn man einkauft. Das ist so selten dumm gelöst. :mad:
Also musste ich den ganzen Weg zurück um Ausgang und dann...


Ich hab so gehofft das das kein Scav ist.

EDIT:
Mir fällt gerade ein, ich hatte Geld im Thicc (extra geprüft). Allerdings wieder diesen tollen insurance bug und musste das Game neu starten. Danach hab ich noch kurz 1-2 Sachen geschaut und gekauft. Echt toll.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige, der die suppression/hit Mechanik richtig mies findet? Man sieht ja absolut nix mehr:

vlcsnap-2020-03-08-19h42m03s562.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3,

wie schaffst du es in dem Game die GPU zu 97% auszulasten? Und dann noch im Gebäude in einem leeren Gang? Spielst du in 4k?
 
Ja die Quest ist echt verhext :d
Aber keine Scavs töten ist auch mies.
Vll. solltest du Nachts spielen und nach der Doorms Action erst rein.

1583698803227.png


Hast du vll. das Z Blur aktiv? Den Effekt kenne ich nur so krass, wenn du nenn Hit auf den fullcovered Helm kriegst und dann diesen Tinitus hast.
 
Ich habe die Quest nach dem glaube fünften Anlauf geschafft. Hatte dann die Mosin silenced kills probiert und bin echt mal wieder MEGA erstaunt wie krass einen Leute spotten. Die Stelle hier, da hab ich noch NIE jemanden schimmeln sehen, in hunderten von Runden nicht und bestimmt genauso häufig Streams schauen nicht:

(Die Runde war 4:30 lang, ich bin daneben gespawnt, direkt dahin, bestimmt 4 Min. nicht mehr bewegt)

Ich mache das einmal und werde natürlich direkt mal so geholt. Das ist doch ein Witz, ich wäre da 10x vorbeigelaufen ohne den spot zu checken. Und jetzt kommt mir nicht mit "ganz klare Sache, die Stelle scanne ich immer 100%". 😂 Also mal wieder volles REAP Programm etc. Natürlich mit Mosin, wer spielt die nicht in der Kombi. Klaro. Und jetzt sagt mir nicht da hing deine Waffe zu sehr raus oder der hat mich ADS'n hören. Der Typ kam angeschlichen von links (wer schleicht da nicht hin) und hat vorher schon geschossen (zumindest kamen da Schüsse 2 Min. vorher her). Ich war von rechts total offen, hab das einfach mal riskiert. Das ich aber so von links geholt werde? Hier der Spot:



Danach kam er ja angelaufen.
Übrigens ein 0815 account, wer hätte das gedacht:



Sorry, aber es fällt mir echt schwer das zu glauben. Kann alles sein, aber die Wahrscheinlichkeit erachte ich als extrem gering. Vielleicht ist das ja ein Streamer und jemand kennt den ("TTV") und die Sache klärt sich.

@Ripcord
Kein Plan, spiele nur 2k, hier meine Settings:



Feivel ist aus, siehe screen.

PS: Es wird ja gemunkelt, dass die den flea auf lvl15 angehoben haben, damit die Cheater mit ihren multi accounts es schwerer mit ihren Echtgeld "Geschäftsmodell" haben sollen. Es wurden ja diverse gebannt laut nikita.
 
Zu diesen Zeitpunkt würde ich bei jedem Gegner davon ausgehen, dass er Thermal hat.
Ich weiß auch nicht, wie oft du schon Customs gespielt hast, aber gerade da vor der roten Halle an den Gleisen ist auch eine kritische Stelle, weil da 3 PMC Spawns sind und die Spawns aus dem Westen immer durch müssen. Zudem laufen dort die Leute aus der roten Halle fast immer durch Richtung Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Shoreline häufiger gespielt. Insgesamt über 500 raids inzwischen overall. Thermal und dann ne Mosin und lautlos schon dahin? Ich weiß nicht. Eine deathcam ist für mich wanted feature #1.
 
Du solltest vll. echt nach 1 bis 2 Battlemates schauen, dann werden solche Dinge glaube ich auch seltener.
Den Streamer finde ich unter dem Namen nicht, aber ja ist etwas strange, aber ohne das gesamte Gameplay bis dahin auch immer schwer zu sagen.
 
Die Gleise sind von allen unmöglichen Winkeln her einsehbar. Bist du sicher, dass es eine Mosin war?
 
Ich bin außen an der Mauer gespawnt und innerhalb vielleicht der ersten 20-30s dahin und dann wirklich 4 Min. da gestanden (Quest bedingt).
Vom Sound her höre ich da ne Mosin, ja. Deathsreen seht ihr ja, Runde war nur 4:29 Min. lang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh