[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ein Glück kommt heut eh Topmodel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück gucke ich schon über 10 Jahre kein TV mehr :d
 
Läuft jetzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Preise wieder... sugar 500k, die neue Weste um 1 Mio. lol
Solche downtimes werfen den flea teilweise komplett übern Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, wollte es gerade schreiben, komme rein. Zumindest ins Hideout.
Match wird gleich gecheckt.

Prinzipiell empfinde ich die Helligkeit am Monitor als eine andere Helligkeit wie sie ein FS erzeugt, mag sein dass man es mit ganz bestimmten Exemplaren hinbekommt ohne das man vorm monitor erblindet in einem dunklen Zimmer, ich bezweifle es ein wenig. Theoretisch leg ich mir den Profilwechsel auf die Taschenlampe oder wie auch immer und kann jederzeit switchen.

Ja das wäre schon was, keine Cheats und gleiche Gegebenheiten für alle. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist euch am Hideout was aufgefallen? Für mich ist alles beim Alten, man kann nur die neuen Nates craften.

Das Grenade Case kostet 5 Mios ist so groß wie ein Icase für 1,8 Mios. Warum sollte ich mir bitte etwas auf Granatenbeschränktes kaufen, für mehr als das Doppelte?!
Hätte jetzt zumindest die doppelte Größe erwartet für den Kurs.
Aber nur für die Optik, aber dafür zahle ich mehr und schränke die Items ein die reinpacken kann?

Okay man kann es auch gegen neue Items beim Jäger tauschen. Mal schauen wo die sich so einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
What the fuck... jedes mal wenn ich das Spiel neu starte wird mein Geld weniger?!

Erst 151Mio, dann musste ich neu starten weil ich nichts versichern konnte und zack nur noch 142Mio... Jetzt nomma neu gestartet um zu gucken was da los ist und nur noch 139Mio?!
 
Hab grad mal neu gestartet. Ändert sich hier nicht mit dem Geld?
 
Ich komm jetzt leider seit ner viertel Stunde wieder gar nicht mehr rein. Naja ist ja "beta" da darf man sich nicht beschweren, nöch?
Konnte schon jemand in interchange reinschauen? Ist das nun viel heller innen?
 
Das Grenade Case kostet 5 Mios ist so groß wie ein Icase für 1,8 Mios. Warum sollte ich mir bitte etwas auf Granatenbeschränktes kaufen, für mehr als das Doppelte?!
Hätte jetzt zumindest die doppelte Größe erwartet für den Kurs.
Aber nur für die Optik, aber dafür zahle ich mehr und schränke die Items ein die reinpacken kann?

Okay man kann es auch gegen neue Items beim Jäger tauschen. Mal schauen wo die sich so einpendeln.

Kann man die HE-Box nicht in die großen Thiccs packen? Kann es nicht testen, Game ist die ganze Zeit komplett platt. Das wäre für mich schon ein recht deutlicher Vorteil. Ich mag das Thicc weapon case aus dem Grund auch nicht. Finde das normale besser.
 
Ey was soll das?! Jetzt komm ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ins Spiel und jetzt sind nur noch 136Mio?! Ey wenn das so weiter geht wars das bei mir, kann doch nicht angehen der Scheiss.
 
Ich komm gar nicht mehr rein. Du wenigstens mit einer kleinen Gebühr. :ROFLMAO:
Ne, ist natürlich ein absolutes nogo sowas. Hoffe das klärt sich bei dir.
Hast mal im Forum oder so geschaut ob das noch wer hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scheiße, mein Geld wurde gerade auch weniger. Hab vorhin extra einen Screenshot gemacht. 606 Mio auf 592 Mio runter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nur im ENG Teil des Forums hier und da mal nen Post, aber alles nur so Beträge um 1-3Mio Rubel. Bei mir sinds mittlerweile 15Mio die einfach weg sind.
 
Siehe mein Edit. Bei mir nun plötzlich 14 Mio weg.

Was hast du genau gemacht? Ich hab 1-2 Sachen direkt im Hideout gekauft und drei Waren bei einem Händler. Mehr nicht.
 
Hab nen Keytool verkauft (600k Rubel) und noch Rig (8k Rubel / Händler) und nen Spritkanister (75k Rubel / Flea) gekauft. Danach sah alles noch gut aus, wollte dann ne Runde zoggn aber konnte mein Zeug nicht versichern, dementsprechend Spiel neugestartet und zack war Geld weg. Dann zum testen nochmal neu gestartet und dann war wieder Geld weg. Dann ging ja eh nix wegen Backend Error und danach zack wieder Geld weg.
 
Ich hoffe die können das rückwirkend sehen oder haben ein backup. Sollen die das update doch zurückziehen und auf den Ursprung zurück. Morgen oder was weiß ich wann noch mal versuchen wenn der Fehler gefunden wurde. Sowas geht einfach komplett überhaupt gar nicht. 14 Mio einfach weg. Ne ne ne...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind einige die sich da beschweren. Immerhin sind wir keine Einzelfälle. Ich beende das Game lieber mal.



 
Zuletzt bearbeitet:
2 der 3 threads existieren nicht mehr?! Aber schön zu sehen. Mein Mate hat jetzt auch schon 4Mil verloren.
 
Jetzt sind alle Threads weg? Wtf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das muss irgendein bug sein. Bei mir fehlt auffälligerweise in JEDEM meiner money cases ein Feld 500k. Ich hab davon ein ganzes THICC icase voll. Das war vorher definitiv nicht. Bei dir auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlen kreuz und quer in div. Money Cases ganze Stacks.
 
Mal Hand aufs Herz, dass was die da betreiben ist schon sehr amateurhaft. Ja das Spiel ist genial und ja Softwareentwicklung ist nicht leicht aber jedes Mal der gleiche Mist nach einem Update.
Man hat das Gefühl, dass sie vor dem Deploy ihr Sachen nur rudimentär testen. Klar, alles kann man nicht testen, arbeite selbst in der IT aber so was habe ich noch nicht erlebt.

Update fertig -> keiner kommt drauf
Update nachgeschoben -> Leute kommen drauf und Geld verschwindet

In letzter Zeit lief es doch recht stabil und das auch am Wochenende. Zu schade das es jetzt wieder rumspackt.
 
In der Zeit wo wir hier Schreiben sind wieder 5Mio Rubel weg. Habe also bis jetzt ~20Mio Rubel verloren wegen nix!?
 
Ich lass heute mal das Spiel zu. :rolleyes2:
Denke aber auch nicht, dass das Geld dauerhaft weg ist.
 
Abwarten, habs Spiel nun auch erstmal beendet und werde es für heute auch dabei belassen. Mal gucken ob die da noch was zu schreiben und evtl den Stand der Chars auf vor dem Patch zurücksetzen.
 
Ich lasse es auch besser zu.
Nicht immer nur ein Feld Chrisch? Bei mir ist in jedem eins leer:

EscapeFromTarkov_2020_03_12_20_56_25_109.png


Ich hoffe die fixen das. Die werden ja hoffentlch so schlau sein und den Kontostand doppelt und dreifach hinterlegt haben. Sonst krieg ich echt nen Hals.

Das da diese threads aber einfach so gelöscht werden, das schmeckt mir gar nicht. Oder verstößt das gegen die Forenregeln da?
 
Naja ich hab nur 7 Money Cases... Rechne dir aus wieviele Stacks fehlen wenn 20 Mio weg sind, die sehen bei mir alle aus wie nen Schweizer Käse... :fresse:
 
Den indirekten Killfeed hat man nun nicht mehr über die Quests.
Die Quests wirken wie resettet ingame und zeigen keinen Counterstand an.
Sehr cool. Genauso wie die Tabs unten, sind zwar nur Kleinigkeiten aber auch die richtige Entscheidung.

Euch viel Glück mit dem Geld, hab aktuell zu wenig um da was festzustellen, kann das normale Fee, Invest, Weapon modding sein.
Wobei craften lass ich heute bleiben. Waterfilter für 100k..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh