[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn du recht hast und man die Missions vom Jäger auch braucht, dann glaube ich eher das ich es nicht schaffen werde.
Der Grind wäre mir sonst zu hart, aber vll. sehe ich das ja dann anders, wenn es sonst nichts mehr zu tun gibt :d
Und ob man die neuen Quests auch braucht, weiß ich auch nicht.

Ein Glück, dass ich viele Nates werfe.
Aber vorhin hatten wir auch schon einen, der hatte ne AK und ein Mag in der Weste und der Rest komplett voll mit Buckshot.
Ich vermute mal, dass ist der Buguse von dem ihr gesprochen habt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, haben die Leute aber auch schon vor dem Update gemacht um Stärke zu leveln.
 
Der glitch war, sich an einer bestimmten Stelle durch die map (Reserve) fallen zu lassen. Das hat wohl beides gelevelt.
 
Das Ergebnis vom ganzen Tag zoggn bzgl. strength und endurance



Nichts explizit gelevelt, ganz normal wie immer gezoggt.
 
Wer geht denn als Noob auf Factory leveln? Aus dir wird nochmal ein ganz harter.

Ging eher darum ein wenig Waffen, Sounds, Healing etc. zu testen, dafür ist es wirklich gut. Rausgezogen hab ich da noch nicht viel natürlich. Mein Gear bzw. Geld kam bisher eher von Scav runs auf Reserve.
 
Blend Granaten sind dauernd ausverkauft.. Warum wohl.. Die 6te Granate gab dann gestern auch 0,2 Punkte.. Ich glaub ich mach das auch. Blendis kaufen und werfen wie blöd. Wird zwar teuer, aber ich komme sonst im Hideout nicht weiter..
 
Was ist mit den Smokes? Die waren auch immer sehr günstig?
Ich bin überhaupt kein Fan von dieser Art des Levelns, hoffe sie prüfen dann bald auch wieder, dass Aktionen nicht unrealistisch oft in Folge passieren.
Und die die sich dafür durch die Map glitchen, sollen sie whipen :d

Denke ein temporärer Boost/Multiplier für die beiden Dinger wären vll. nicht schlecht gewesen.
Damit die die kurz vor einer Errungenschaft standen, es nicht so elendig schwer haben.

Warum ich mich auf Reserve voll packe und dann in die Action gehe verstehe ich aber nicht. Das Gewicht der Buckshots findet man dort doch schnell.
Wenn ich das dann tue, dann doch möglichst abseits und vor eine Wand rennend oder so!?
Ab wie viel Gewicht levelt man jetzt? 90% von den 70kg? Und dann auch nur in dem schmalen Korridor zwischen 90 und 100? Oder ab 90%?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Omg, die von BSG sind aber auch "Schlitzohren":

Kurzform, er sagt das Game läuft nicht ordentlich auf seiner Maschine obwohl er die minimum Requirements erfüllt.
Er das Game deshalb nicht mehr möchte und das Geld gerne zurück hätte.
Jetzt haben sie ihm den Access weggenommen und das Geld kriegt er trotzdem nicht, weil es ja so in den Agreements steht.
Kein Plan ob das jetzt ein Fake ist, aber zuzutrauen, wäre es ihnen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Und das hier gehört verfilmt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtlich dürfte das Grauzone sein, aber mit den Russen brauchst du da nicht zu diskutieren. Da hat er sich selber ein Ei gelegt..
 
1584178666284.png


 
Das Ergebnis vom ganzen Tag zoggn bzgl. strength und endurance



Nichts explizit gelevelt, ganz normal wie immer gezoggt.

Strength war vor dem Patch schon schwierig zu leveln aber jetzt ist es ein Witz. Na ja, schauen wir mal ob es so bleibt.
 
Ich finde das mit der Stärke völlig dumm. Man sollte bei einen mininmal höheren Gewicht schon leveln können. Man bekommt ja auch "Kraft / Muskeln" wenn man immer schweres trägt :fresse:
 
Ich hätte vorallem den Start nicht auf 70kg gesetzt. 45 kg und dann steigend mit dem Level.
 
Ich hätte vorallem den Start nicht auf 70kg gesetzt. 45 kg und dann steigend mit dem Level.

Absolut richtig. Ich fand die Mechanik vorher schon ganz gut, wobei sprinten mit 100kg auch nicht realistisch war :d . Eine gesunde Mischung aus beidem wäre gut.
 
Ist auch immer schwer, Balancing/Realismus in Einklang zu bringen.
Das Thermal haben sie damit auf jeden Fall fürs erste generft.
Damit kann man jetzt nur noch immer mal kurz im Voraus checken beim Laufen, weil es extrem an der Stamina zieht.
 
Blend Granaten sind dauernd ausverkauft.. Warum wohl.. Die 6te Granate gab dann gestern auch 0,2 Punkte.. Ich glaub ich mach das auch. Blendis kaufen und werfen wie blöd. Wird zwar teuer, aber ich komme sonst im Hideout nicht weiter..

Und ich habe mich gestern auf Interchange gewundert, warum da jemand gleich am Anfang irgendwo draußen etwa 20 richtige Granaten (Keine Blendgranaten) rumgeworfen hat. Dachte schon ein Bug.
 
Ist auch immer schwer, Balancing/Realismus in Einklang zu bringen.
Das Thermal haben sie damit auf jeden Fall fürs erste generft.
Damit kann man jetzt nur noch immer mal kurz im Voraus checken beim Laufen, weil es extrem an der Stamina zieht.
naja durchschaun kann man eigentlich schon noch sehr sehr gut und sehr lange, nur dann wirds halt mitm schießen abenteuerlich. aber selbst wenn man aus dem scope rausgeht und 2-3 secs wartet hat man wieder luft für 1-2 saubere schüsse. gestern nachts damit auf interchange unterwegs gewesen. ist schon ne deutliche verändnerung aber immer noch sehr sehr stark meiner Meinung nach. Ich hoffe sie führen als Counter Antithermalkleidung ein.
 
Die neuen Exits auf Interchange hätten sie sich auch sparen können.
Wieder son Scav+PMC Mix Müll, in einem Spiel was nicht mal einen Chat hat.. so ein Blödsin..
 
Immerhin gibt es einen dauerhaften Exit, ohne Einschränkungen, mehr. Von 2 auf 3 ist ja schon ganz ordentlich. Ich hab allerdings noch immer nicht gespielt und muss mir da mal noch selbst ein Bild machen.

Im Wert gefallen sind die REAPs ja mal noch nicht.

Das Grenade case ist irgendwie wirklich witzlos. Man kann es nicht in die Thiccs packen. Einziger Vorteil gegenüber iCase ist also der geringere Preis und es ist nur 3x3 statt 4x4. Da leg ich mir aber lieber HEs so in die Thiccs.

Laut Twitter sollte headbobbing nun mit dem slider in den settings mit abgeschwächt werden.
 
Welcher ist den für dich unbeschränkt? Einer muss aktiviert werden, einer geht nur ohne Backpack und einer nur mit Scav. Mal einfach einen sauberen Exit zusätzlich bekommen sie einfach nicht hin..
 
Saferoom EXFIL ist ja schon eine Alternative. Die beiden anderen kannst knicken.

Allerdings hab ich mir dazu gerade ein Vid angeschaut. Mal eben und auf den letzten Drücker kann man das nicht machen.
Auch blöd, wenn jemand zwischendurch den Strom wieder ausknipst. ^^
 
Kann mich da leider nur wiederholen, es gibt nichts spannenderes als kurz vor Ende bei Reserve grübeln wie man rauskommt und dann die Spannung die durch den jeweiligen Weg entsteht.
Wir entscheiden uns in der Regel zwischen Train und Bunker.
Oftmals wird's auf dem dem Weg zum Bunker nochmal spannend, dann reicht die Zeit vom Countdown der Tür nicht und einer muss nochmal das Ding aktivieren.
Eventuell mit der Konsequenz, dass er es selber nicht mehr schaffen wird.

Das sollte natürlich honoriert werden und ich finde auf Reserve wird es das auch durch den Loot.
Da kommt für mich halt das richtige Escape feeling auf. Dieses ich stell mich stupide für 10 Sekunden in einen Kreis, den ich am Besten noch ziemlich einfach defenden kann ist halt nur begrenzt spannend.
Klar musste man auch dafür die Runde überleben, aber das kommt bei Reserve und jetzt auch Interchange halt nochmal on top.

Paracord + RR mach ich nur ab und an, wenn nur noch ich lebe, da die anderen das Equip nicht haben oder nenn Alphacontainer, wo die 2 Slots fürs Paracord schon ein herber Verlust sind.
 
Ich hab gerade schon wieder Geld verloren. Hab ein stack mit Geld genommen und wollte davon 20k in mein small thicc für customs car exit übertragen. Dabei gab es einen "bad count client item" Fehler und ich wurde ins Hauptmenü geschmissen. Von dem stack mit 168k sind noch 4k übrig. Kontostand auch um 164k gesunken. Schon 2x neu gestartet, bleibt.

Das ist auch nicht irgendein Eindruck, den ich vielleicht falsch gesehen haben könnte, ich hab das auf Video.

Die Shice nervt mich langsam.
 
Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass wir als Svav uns teilweise gegenseitig nicht sehen.
Ich sehe und höre meinen Mate, er mich und andere Gegner aber nicht.

Auch laggt es bei ihm/ mir recht stark und er fliegt aus dem Spiel..

Das macht wenig Spaß, obwohl wir so Lust auf das Game haben.
Was können wir tun?
Welchen Server könnten wir manuell wählen?


Edit: Gerade hat er auch im normalen Game keine Gegner gesehen und gehört, mich als Mate hat er gerade auch nicht gesehen. Ich sehe ihn hingegen schon.

Woran kann das liegen?
 
Launcher und Spiel mal neu gestartet? Gab nen Minipatch.
 
Launcher und Spiel mal neu gestartet? Gab nen Minipatch.
Jap.
Das Problem hat er auch schon vor dem großen Patch gehabt.

So macht es halt aktuell wenig Spaß.


Dies haben wir noch gemacht..bislang keine Besserung...noch Ideen? :)
 
Hat er das Problem auch Solo?
 
Gerade die erste Runde gemacht. Alter, man kann ja kaum noch gehen/rennen mit Loot. Hatte 63kg. Gefällt mir nicht...
Wenn nicht wieder zufällig smuggler's boat offen gewesen wäre, hätte ich das wieder vorne und hinten nicht geschafft. Ich seh's schon kommen, das wird mich einige Runden (MIA) kosten. =(
Und die Sense beim Rennen ist doch noch langsamer jetzt an der Maus.
 
Finde das System eigentlich ganz gut so, endlich keine vollgepackten quake ähnlichen Spieler mehr. Btw wie oft bist du denn schon MIA gegangen und wieso passiert dir das so "häufig"?
 
vermutlich wie bei allen anderen. 90% gier und der rest mieses timing :)
eines von beiden wirds wohl immer sein wenn man nicht rechtzeitig rauskommt.

Ok bugs sind dann vielleicht die ausnahme bzw. serverperformance/stabilität
 
Hat dir das von Anfang an gefallen oder brauchtest du paar raids?
Ich bin von 524 raids 18x MIA. War nur einmal der exit bug, Rest eigene Schuld. Mir fehlt oft nicht viel. Verschätze mich wegen stamina Verlust bei Übergewicht und das ist ja nun noch schlimmer. Wenn ich gutes Zeug dabei habe oder auf ner Mission bin, gehe ich meist recht spät, damit die exit camper oder überhaupt PMCs weniger sind.

Ich hab heute wieder keine game sense. Hier bin ich zurück weil ich mir dachte der mate sprayt einfach in den Busch gleich oder wirft da ne HE rein, njoa er wirft die nade natürlich so das ich die ziemlich genau abkriege ^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh