Bei mir läuft's heute auch prima. Hab bisher alles erledigt was mir vor die Flinte ist. Diverse PMCs, auch Duos. Man merkt, dass die Devs die Preise für Westen zerstört haben. Es laufen viel mehr Leute mit 5er/6er rum.
Dachte auch ich hätte gerade endlich nen 100m Kill auf Interchange. War auf ein statisches Ziel. Hatte mit dem Valday 100% die Birne drauf mit Luft anhalten. Laut endscreen aber Thorax 1shot?! War auch nicht so weit, 80-90m würd ich schätzen. M1A mit M80. Das Game hat doch da noch nicht so ein bullet drop?
Übrigens hatte jemand mit Exfil und 4er Weste das Ding hier:
Allerdings mit 3x Magazinen Pst gzh?! Die Wumme kostet doch weit über 100k und dann spielt der so Schrottmun, die schon mit 3er Gear Probleme hat? Da würd ich gleich ne andere Waffe nehmen und bessere Mun.
Heißklebepistole ist aber falsch übersetzt glaube ich. Was soll'n das ein? ^^
Das hier müsste alles sein:
Übrigens hatte ich Mayo noch von ganz am Anfang und leider war die irgendwann nicht mehr als "found in raid" markiert. Der Haken fehlte. Hab die neu gesucht mal besser.
Achja, kennt ihr das Tool Lightshot? Ist prima zum Erstellen von Screenshots. Man kann Teilbereiche markieren und direkt speichern. Hab ich in dem Beitrag gemacht.