G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider geht das TAC30 ja nicht so ohne weiteres auf die 0815 M1A, dafür braucht es einen 10k Adapter, was die
Schose ziemlich verteuert.
ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Beginner Budget Waffen und schaue mir hierzu verschiedene Waffentypen an.
Deine Waffenwahl sollte sich daran orientieren, welche durchschlagskräftige Munition du leicht beziehen kannst. Weder 7.62 BP noch 5.45 BS ist günstig.
5.45x39 BT hat schon mit Class 4 Probleme, 7.62 BP kommt auch noch bei Class 6 mit vertretbarer Menge durch.
atm ~350k mit einem Mag, das isseWer hat der kann ne. Da muss ich halt noch bisschen sparen.
300k ohne Mags, haste da nen paar Rolex drangeschraubt um deinen Reichtum zu zeigen oda wat?
Kannst ja mal dein gängiges Gear zeigen wenn du magst. Ich vermute mal du läufst nur noch mit der Slick rum?
Ich bastel mir gerade ne M1A, muss mal sehen was da aus P/L Sicht noch einigermaßen sinnvoll ist. Immerhin gibt es da wohl ein Bauteil, dass die direkte Montage vom TAC30 erlaubt. Das war mir gar nicht so klar. Dann gibt es aber auch Teile die nicht spürbar was bringen, aber massiv mehr kosten. Ich will auf keinsten, dass mir das Geld latte wird. Das würde mir gehörig Motivation nehmen.
Wie meinen? Aufm ACOG passt nix drauf...
Btw die sollen ihre scheiss Server in den Griff bekommen oder nen Region Lock einführen... Wie soll man gegen so ultra laggende Spieler nen 2 Kampf gewinnen?
Eben hat mich einer weg geholt der sich permanent in 10m schritte teleportiert hat, ätzend wegen sonen Scheiss das Gear zu verlieren.
Die BT hat in deinen Augen Probleme mit 4er Armor, aber BP hat vertretbare Leistung gegen 6er Rüstung? Du hast scheinbar ne andere Ballistic Table als BSG..
Die BT geht gegen 4er Panzerung mit ner 5er Wertung, die BP gegen 6er nur mit ner 4er Wertung. Klar ist BP insgesamt stärker, die Frage ist halt ob man das braucht, weil die kostet ja schon gut Geld.
Mein Ziel ist es immer eine 4er Panzerung locker weg zu knacken, weil 80-90 Prozent maximal damit rumlaufen (mal von solchen Brecher Maps wie Labs und Reserve abgesehen, aber wir sprechen hier immer noch von Beginner Waffen, da hat man auf diesen Maps eh nix zu suchen).
Oh fuck, voll übersehen das man da eins so mounten kann. Mal gucken, ansich gefällt mir ein RedDot nicht so, aber werde es mal damit ausprobieren.