[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider geht das TAC30 ja nicht so ohne weiteres auf die 0815 M1A, dafür braucht es einen 10k Adapter, was die
Schose ziemlich verteuert.

Ich Spiel seit dem ich lvl15 bin (mittlerweile 28) zu 80% ne AK74 M die um die 220k liegt, und du machst dir sorgen wegen nem popligen Adapter?
 
Wie viele Milliarden haste denn schon? Ich ja nicht mal eine.
 
brauchst mich garnicht so zu triggern.. will dir nur sagen das du gerne mehr Geld für deine waffen ausgeben kannst.. mir machts spass die knarre so zu basteln das der look und die perfomance mir zusagt, da spielt Geld dann auch nicht immer eine Rolle ;-)
 
Der eine achtet auf jeden Rubel und dem anderen ist's egal. Jeder wie er mag, wenn er keine 10k dafür ausgeben möchte ist das so. Meine daily M4 oder HK416 kostet 300k ohne Mags (komplett knapp über 400k, je nach dem wo die Mags gerade liegen). Aber mir Peng, wenn ich verrecke freut sich halt jemand :)
 
Wer hat der kann ne. Da muss ich halt noch bisschen sparen.
300k ohne Mags, haste da nen paar Rolex drangeschraubt um deinen Reichtum zu zeigen oda wat? :LOL:
Kannst ja mal dein gängiges Gear zeigen wenn du magst. Ich vermute mal du läufst nur noch mit der Slick rum?

Ich bastel mir gerade ne M1A, muss mal sehen was da aus P/L Sicht noch einigermaßen sinnvoll ist. Immerhin gibt es da wohl ein Bauteil, dass die direkte Montage vom TAC30 erlaubt. Das war mir gar nicht so klar. Dann gibt es aber auch Teile die nicht spürbar was bringen, aber massiv mehr kosten. Ich will auf keinsten, dass mir das Geld latte wird. Das würde mir gehörig Motivation nehmen.
 
Der kostet ja auch schon mehr als die ganze Waffe. ^^
Ich werd nachher mal bisschen rumtesten.
 
Der kostet 10k, man kann große und kleine Scopes auf 2 Positionen anbringen und zusätzlich 2 Laser oder Taschenlampen.
 
Ich spiele momentan eigentlich nur eine sehr gute gemodete M4......da kommt einiges zusammen.

560 $ ca. die nackte M4A1
400 $ ca. für Trijicon ACOG mit Adapter für Fernkampf
280 $ für MUR-1S Body
40 $ für 45 Grad Adapter für ein PK06 für close combat
15000 Rubel das PK06
10000 Rubel für adavanced Buffer Tube
60000 Rubel für Schalldämpfer und Adapter
15000 Rubel für Pistolengriff
50000 Rubel für Hanguard
50000 Rubel für Frontgripp
45000 Rubel für Schulterstütze
10000 Rubel für Charging Handle
6000 Rubel für ne Laser
plus noch 1-2 Adabter und Magazine.........

Da kommt was zusammen......

Aber die M4 hat mir dafür schon oft den Arsch gerettet wo ich z.B mit ner AK ( wegen der deutlich größeren Streuung und beschissenen Ergonomie) oder gar ne Einzelschußwaffe garantiert verloren hätte.

Die M4A1 hat so wenig Rückstoß und soviel Ergonomie, das ich beim klicken instant im Visier bin. Bei der AK kann ich richtig zugucken wie er die Waffe "langsam" hochnimmt......
 
Ich habs schon oft gesagt, aber generell würde ich mir wünschen, dass nicht so viel high end Ausrüstung durch die Gegend flitzen würde.
Die Feuergefechte würden dann auch länger dauern und viel spannender werden. Im jetzigen Zustand zählt vor allem ein dickes Magazin mit guter Munition um den Gegner aus der Hüfte wegzusprayen. Wird auf die Dauer auch etwas langweilig.
 
Ich glaub mit so viel Knete in den Händen hätte ich son zittrigen, das ich noch weniger treffte als bei ner Wumme für 50k. :LOL:

Die M1A kriegt man ja komplett kostenlos (man verdient eher dran, ohne irgendwelche komplizierten Tricks). Aus der Sicht fällt es da etwas schwer für bisschen weniger recoil oder attachments 30k rauszuhauen.

Lt.Face, darf ich mir die indiskrete Frage erlauben wie viel Geld du in dem game hast?
 
Als Einzelgänger aber fast unumgänglich im Kampf gegen mehrere Gegner

Ich habe gerade ca. 30 Millionen Rubel, 13000$ und 1000€ .......plus relativ vollen Stash.
Mach langsam aber stetig plus.....nicht soviel wie die Profis.....ich meide aber z.B das Ressourt, weil ich da meistens auf Teams treffe und ich nur alleine spiele.
 
ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Beginner Budget Waffen und schaue mir hierzu verschiedene Waffentypen an.

Deine Waffenwahl sollte sich daran orientieren, welche durchschlagskräftige Munition du leicht beziehen kannst. Weder 7.62 BP noch 5.45 BS ist günstig.
 
Die BT reicht auf dem Beginner-Level auch..
 
Wenn du danach gehst, müsstest du aber auch die 7,62 BP ausklammern, die schafft das auch nicht. Irgendwo muss man den Strich ziehen, gerade wenn es Beginner Waffen sein sollen..
 
5.45x39 BT hat schon mit Class 4 Probleme, 7.62 BP kommt auch noch bei Class 6 mit vertretbarer Menge durch.
 
Deine Waffenwahl sollte sich daran orientieren, welche durchschlagskräftige Munition du leicht beziehen kannst. Weder 7.62 BP noch 5.45 BS ist günstig.

Ich hab da eine etwas andere Meinung. Ich spiele nicht die beste (=teuerste) Munition und auch nicht die "beste" (=teuerste) (Grund)Waffe.
Da ich nicht über eure finanziellen Mittel verfüge ;-) will ich erst mal Budget Waffen spielen (Budget im Sinne vom Grundpreis der Waffe als auch Budget für die Modteile) sowie Munition mit annehmbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

z.B.:

9x19 PST gzh
5.45x39 spiele ich allerhöchstens BP
7.62x39 spiele ich die PS

Das ich damit nur bis zu einer bestimmten Rüstungsklasse durchkomme, dass ist mir klar. Ich spiele aber auch nicht jede Map als PMC und glaube, dass ich dadurch highend Spielern etwas aus dem Weg gehe.
Als PMC bisher nur Customs und jetzt werde ich nach Woods geschickt. Da kenne ich mich aber null aus und hatte da einen Versuch gestartet zum Quest "Jaeger" freischalten. Leider wurde ich da gestern gekillt und muss das nochmal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.45x39 BT hat schon mit Class 4 Probleme, 7.62 BP kommt auch noch bei Class 6 mit vertretbarer Menge durch.

Die BT hat in deinen Augen Probleme mit 4er Armor, aber BP hat vertretbare Leistung gegen 6er Rüstung? Du hast scheinbar ne andere Ballistic Table als BSG..
Die BT geht gegen 4er Panzerung mit ner 5er Wertung, die BP gegen 6er nur mit ner 4er Wertung. Klar ist BP insgesamt stärker, die Frage ist halt ob man das braucht, weil die kostet ja schon gut Geld.
Mein Ziel ist es immer eine 4er Panzerung locker weg zu knacken, weil 80-90 Prozent maximal damit rumlaufen (mal von solchen Brecher Maps wie Labs und Reserve abgesehen, aber wir sprechen hier immer noch von Beginner Waffen, da hat man auf diesen Maps eh nix zu suchen).
 
Wer hat der kann ne. Da muss ich halt noch bisschen sparen.
300k ohne Mags, haste da nen paar Rolex drangeschraubt um deinen Reichtum zu zeigen oda wat? :LOL:
Kannst ja mal dein gängiges Gear zeigen wenn du magst. Ich vermute mal du läufst nur noch mit der Slick rum?

Ich bastel mir gerade ne M1A, muss mal sehen was da aus P/L Sicht noch einigermaßen sinnvoll ist. Immerhin gibt es da wohl ein Bauteil, dass die direkte Montage vom TAC30 erlaubt. Das war mir gar nicht so klar. Dann gibt es aber auch Teile die nicht spürbar was bringen, aber massiv mehr kosten. Ich will auf keinsten, dass mir das Geld latte wird. Das würde mir gehörig Motivation nehmen.
atm ~350k mit einem Mag, das isse



Bzgl Gear, nein renne nicht immer mit Slick rum. Hab ja einiges an Westen & Rigs, Slick eigentlich nur wenn ich auch mit entsprechenden Waffen unterwegs bin.

So siehts da im mom aus

 
BT hat große Mühen gegen Class 5 und Class 6, BP hingegen ist noch gut nutzbar gegen Class 5 und realistisch eingesetzbar gegen Class 6. Mit der Tac Tec und der Gzhel findet Class 5 jetzt weite Verbreitung, von der verschenkten AACPC gar nicht zu sprechen.
 
atm ~350k mit einem Mag, das isse



Bzgl Gear, nein renne nicht immer mit Slick rum. Hab ja einiges an Westen & Rigs, Slick eigentlich nur wenn ich auch mit entsprechenden Waffen unterwegs bin.

So siehts da im mom aus


Da kannste auch gleich das kleine Scope vorne rechts auf das Acog draufschrauben ^^
 
Wie meinen? Aufm ACOG passt nix drauf...

Btw die sollen ihre scheiss Server in den Griff bekommen oder nen Region Lock einführen... Wie soll man gegen so ultra laggende Spieler nen 2 Kampf gewinnen?

Eben hat mich einer weg geholt der sich permanent in 10m schritte teleportiert hat, ätzend wegen sonen Scheiss das Gear zu verlieren.
 
Heftiger Gerät deine HK. Aber so ne Wumme und dann die 60k Weste? Ich lauf ja schon immer mit M1/2 rum inzwischen. Die Brille bringt bei Regen was, aber wozu das verschleierte Gesicht?
Und du bist echt schon bei der M1A REAP quest? Mich wundert das etwas. Du hast das questen doch weitestgehendst ignoriert?! Ich hab die nicht mal, wobei ich auch nicht weiß wann die kommt.
 
Nene, bei der HK laufe ich mit mind. 5er Weste rum (Killa, GZhel, TacTec etc) :d
 
Wie meinen? Aufm ACOG passt nix drauf...

Btw die sollen ihre scheiss Server in den Griff bekommen oder nen Region Lock einführen... Wie soll man gegen so ultra laggende Spieler nen 2 Kampf gewinnen?

Eben hat mich einer weg geholt der sich permanent in 10m schritte teleportiert hat, ätzend wegen sonen Scheiss das Gear zu verlieren.

1585063574774.png
 
Die BT hat in deinen Augen Probleme mit 4er Armor, aber BP hat vertretbare Leistung gegen 6er Rüstung? Du hast scheinbar ne andere Ballistic Table als BSG..
Die BT geht gegen 4er Panzerung mit ner 5er Wertung, die BP gegen 6er nur mit ner 4er Wertung. Klar ist BP insgesamt stärker, die Frage ist halt ob man das braucht, weil die kostet ja schon gut Geld.
Mein Ziel ist es immer eine 4er Panzerung locker weg zu knacken, weil 80-90 Prozent maximal damit rumlaufen (mal von solchen Brecher Maps wie Labs und Reserve abgesehen, aber wir sprechen hier immer noch von Beginner Waffen, da hat man auf diesen Maps eh nix zu suchen).

Was ist denn eigentlich die aktuelle Ballistic Table?
Ich halte mich an diese hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Pp8tKScb0jB66cOCJSAlNn-iKERMXd9FVkSmSq83qn8/htmlview#
 
Es gäbe da noch diese, da siehst die 1st shot pen chance.


Weiß gerade jemand wie viel Schaden dann durchgeht je Schuss? Interessieren würde mich insbesondere M80/62/61.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh