Ich mach doch nur Spaß, will dich sicher nicht trollen. Leese deine Beiträge ja gerne hier. Hast ja auch nicht unrecht, bringt nichts. Ich will halt die Milliarde schaffen, that's it. Trotzdem möchte ich effizient bleiben, für die nächste Season.
Modde mir z.B. gerade ein ordentliches M1A preset, lasse jedoch die superteuren Teile für die letzten 5% weg.
So ganz logisch ist das für mich mit den Preisen für die Bauteile aber nicht. Vielleicht können mir die Profis hier helfen?
Z.B. der stock hier:
Geht einfach so ohne Adapter drauf und schaut euch die Werte an. Das beste ist der Preis: 3k nur oder noch weniger. Man kann da zwar über die Advanced Tube noch andere stocks draufmachen, aber die meisten sind sogar schlechter als der da oben, kosten aber schon deutlich mehr. Das schnalle ich nicht. Liegt das an den anderen Waffen wo die drauf können oder wie?
Der einzig sonst interessante ist der Ergo Boost hier:
Ist mit 11-12k aber auch schon 4x so teuer.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich dahingehend gerade meine ersten Schritte mache. Sorry, falls ich da was nicht weiß/verstehe.
Ich hab auch erst kürzlich überhaupt gerafft, dass die besseren Chassis direkt erlauben dicke Scopes zu verbauen. Das relativiert die Aufpreise ja ziemlich, weil man mounts für teilweise 10k spart.