[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ah thanks. Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauchen werde. Die Mosin groß modden ist glaube auch Quark oder?
Mehr ergo wäre zwar nett, aber mir war gar nicht so bewusst, dass man die Knarre selbst ohne Stamina noch ruhig halten kann. Einfach Luft anhalten, was ich eh immer automatisch mache. Geht dann glaube irgendwann auf Endurance, aber reichtbhalt viel länger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur die Frage ob silenced oder nicht.
Gerade als lone wolf würde ich aber auf silenced setzen.
 
Stimmt, gute Idee. Hast die quest schon durch?
Ich kann leider gar nicht sagen wie viel weniger man mit Schalli gehört wird?
 
Die 6000er sind echt die besseren. Letzter Lauf hat 50k eingespült, dass haben die 3x70k Runs vorher zusammen nicht geschafft :lol:
 
Man selbst merkt es deutlich weniger, das stimmt. Bei der DVL ist es extrem wie ich finde und bei einer M4A1 auch beispielsweise.
Die Mosin und vor allem die m700er haben eine gewisse Grundlautstärke die recht hoch ist, aber auch da finde ich, wird's schwieriger was die Ortung angeht, gerade durch die vereinzelten Schüsse.

Entweder ich habe sie noch nicht oder ich hatte sie schon, offen ist sie auf jeden Fall aktuell nicht. :d
 
Mit Schalli ist der Sound auf jeden Fall schwieriger ortbar, da das breiter klingt. Man kann also nicht auf sagen wir mal 10° genau die Richtung sehen. Manche verpeilen es auch komplett bei Beschuss und drehen sich panisch umher. Hatte so jemanden bei der Pumpgun Schalli quest. ^^
 
Ah thanks. Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauchen werde. Die Mosin groß modden ist glaube auch Quark oder?
Mehr ergo wäre zwar nett, aber mir war gar nicht so bewusst, dass man die Knarre selbst ohne Stamina noch ruhig halten kann. Einfach Luft anhalten, was ich eh immer automatisch mache. Geht dann glaube irgendwann auf Endurance, aber reichtbhalt viel länger.
Schalli je nach Verfügbarkeit, was halt so im Stash rumfliegt, ansonsten höchstens ein wenig auf Ergo modden ( Carabine Version + Pistolgrip)
 
Da müsste ich mal schauen was genau das bringt auf der Test range. Die MA1 auf Ergo war gefühlt nicht besser. Glaube das war irgendwas um 60 vs 75 Ergo, aber ich hab da so nichts direkt gemerkt. Recoil merkt man hingegen schon.

Die Mosin braucht halt ziemlich lang ins ADS (mit dem schwarzen Scope-in Effekt), was aber vielleicht auch an dem Mistscope liegt was ich da immer nehme, dieses günstige für 15k da.
 
Da müsste ich mal schauen was genau das bringt auf der Test range. Die MA1 auf Ergo war gefühlt nicht besser. Glaube das war irgendwas um 60 vs 75 Ergo, aber ich hab da so nichts direkt gemerkt. Recoil merkt man hingegen schon.

Die Mosin braucht halt ziemlich lang ins ADS (mit dem schwarzen Scope-in Effekt), was aber vielleicht auch an dem Mistscope liegt was ich da immer nehme, dieses günstige für 15k da.
genau deshalb braucht man ja ergo, mehr ergo = flotter im ads
 
Ich weiß, und umso leiser auch die Geräusche beim scope-in. Ich teste das mal bei der Mosin.
 
Meh, heute wird bei mir ein low bob Tag wo ich mit minimalst Ausstattung los ziehe (wohl nur Pistol), leider seit gestern Abend ständig Verbindungsabbrüche (Vodafone/UM) :kotz:

Dann glatt mal versucht in Ruhe eine Ragman Quest zu machen, erfolgreich für mich, weniger Erfolgreich für die beiden Spieler die Pistoleros jagen...

 
Ich bin ja auch bei UM, hab aber irgendwie gar keine Probleme letzt Tage?
Boah hammer Schuss mit der Pistol. Genau so ist das richtig um bei dem schlechten netcode die peekers advantage maximal auszunutzen. Wenn du nicht im letzten Moment raus wärst, hätte er den Vorteil gehabt und dich früher gesehen als du ihn überhaupt am Bildschirm gehabt hättest.

Ich glaube der hier hat gerade auch geko***, schaut auf die Restzeit.


Looten war bisschen fail, musste halt schnell gehen. Nächste REAP in der Tasche. :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was diese Helme wert sind und wie wenig die bringen, Wahnsinn. Nur die Waffe mit den beiden Helmen = 800k+. 😳

Also manches verstehe ich nicht. Der Typ der mich gestern instant mit der Mosin headshottet hatte, hat meine REAP M1A liegen lassen. oO
Hab ich gerade wieder gekriegt.

EscapeFromTarkov_2020_03_30_19_14_07_108.png


Rest ist (meine ich) weg. :confused:
Ich glaube der war selbst so baff, dass sein Schuss saß, das er mir zumindest mein loot gelassen hat. lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht was da los ist, scheine mit dem Problem aber lt. allestörungen.de nicht der einzige zu sein. Wie gesagt, ständig Inet weg, Neuverbindungen dauern ewig etc... Gestern 3 mal in nem Raid mit gutem Gear passiert, zum Glück war 2 mal davon mein Mate dabei und konnte mein Zeug safen.
 
Kollege hatte das gestern Abend auch 2 mal direkt aufeinander.
Aber der ist auch außem TS raus. Kein Plan ob es intern war oder nicht.

Haben ihn dann auch in den Wald schieben müssen bei den Dorms und sind dann sicherheitshalber mim SUV weg.

Müsste ihn mal nach dem Provider fragen.

Ist denn nur das Game weg Chrisch oder Inet komplett?


@Chrisch spielst du die Glock? Kann dir die "Shrimp" empfehlen. Finde die mega, mit der Feuerrate und Munition kriegt man damit viel schnell Tod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ne Info bekommen, dass heute und morgen wegen Wartungsarbeiten 10 Min. die Leitung weg sein kann. Mal noch aber stable.

Hat eigentlich schon irgendjemand herausgefunden, wie man vermeiden kann das erlootete Geld aus dem small Thicc zu verlieren? Ich hab jedes 5-10 mal den itemmoving Fehler und das Geld ist weg. Gerade auch wieder 16k verloren.
Zuerst vom sec in den Sack bringt nichts.
 
Ich bin ja auch bei UM, hab aber irgendwie gar keine Probleme letzt Tage?
Boah hammer Schuss mit der Pistol. Genau so ist das richtig um bei dem schlechten netcode die peekers advantage maximal auszunutzen. Wenn du nicht im letzten Moment raus wärst, hätte er den Vorteil gehabt und dich früher gesehen als du ihn überhaupt am Bildschirm gehabt hättest.

Ich glaube der hier hat gerade auch geko***, schaut auf die Restzeit.


Looten war bisschen fail, musste halt schnell gehen. Nächste REAP in der Tasche. :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was diese Helme wert sind und wie wenig die bringen, Wahnsinn. Nur die Waffe mit den beiden Helmen = 800k+. 😳

Also manches verstehe ich nicht. Der Typ der mich gestern instant mit der Mosin headshottet hatte, hat meine REAP M1A liegen lassen. oO
Hab ich gerade wieder gekriegt.

Anhang anzeigen 497332

Rest ist (meine ich) weg. :confused:
Ich glaube der war selbst so baff, dass sein Schuss saß, das er mir zumindest mein loot gelassen hat. lol.

Wie kann man nur so ein Glück haben, ernsthaft... ich hatte noch nie so einen Loot
 
Dafür nächste Runde Pech. Unsichtbare Wand und in den Schuss aufgestanden...

 
Ist immer schwer zu sagen, ob das Rohr nicht sogar auf Steinhöhe war :(
Aber die hatten wohl auch ein ReapIR oder ansonsten unglücklich schnell geortet.

Es läuft momentan:
1585604234837.png


Meine PB, ohne Fokus drauf zu haben.
 
Noice, meine Streak liegt bei 9 (nur noch solo).
Wenn das Rohr zu tief war, ist aber die Funkenanimation falsch (zu hoch).

Gerade zwei Experten begegnet. Einen lege ich sofort, der andere haut ab. Konnte die Leiche nicht looten, zu offen. Sehe den anderen immer wieder, aber der haut ab. Kriege den einfach nicht. Nach gefühlt 15 Min. gehe ich zur Leiche und da kommt mir nen nackischer Kerl entgegen. Ich dacht mir nur wtf wo kommt'n der jetzt her. Hatte nur ne Pistol. Gehe dann weiter zur Leiche und die wurde gelootet. Da dacht ich mir schon, das stinkt doch zum Himmel. Ein Glück leuchtet mit dem REAP ja sogar Gear. Also mal alle Gebüsche abgelaufen in der Nähe und siehe da, der Kerl hat echt alles abgelegt und ist dann als fast Hatchling weiter. :LOL:



Unter anderem ne DVL mit Vudu. Muni hatten die auch noch. Der gibt sich auf und rennt lieber weg? ^^

Die Quest ist jetzt auch im Kasten, war eigentlich sehr leicht, zwei Abende gebraucht:

Screenshot_2.png


Und deutlich mehr Gear gewonnen als verloren. Ist einfach VÖLLIG OP das Teil.

Hab mich übrigens gewundert was das Game seit einiger Zeit so unscharf ist. Ich dacht schon ich spinne. Wenn ihr die Schärfe nicht auf Standard habt, speichert mal nachdem spawn direkt einmal die Settings neu.

Vorher:



Nachher:

 
Haha, geile Aktion :d
Suche meist auch nach Hardcover verstecken mittlerweile, wenn ich versicherten Kram verstauen möchte.

Dann haste die ja auch, dann kommen jetzt langsam die unbequemen mit Shotgun oder haste die bereits?
 
Ja mache ich zumindest auf woods auch so. Ne die ohne Headset hab ich noch nicht. Brauche noch einen 100m HS Kill auf Woods. Ich hab bei den 20 Kills nur einen über 100m hingekriegt. :/
 
mosin braucht immer lange ins scope.. aber das günstige popels ding find ich echt grauen haft.. Budget lösung für mich ist kuchetov + Patriot+ plus scope (zb valday oder DR) wenn man die single spielt.. als back up waffe könnte man ein dickeres scope nehmen..

die schallis unterscheiden sich auch untereinander noch mal.. hatte für den mechanic ne waffe gemoddet wo ein 80k Schalli drauf kommt und im hideout ausprobiert, das hab ich als schütze als schon echt leise empfunden
 
Hat von euch einer schon mal mit der VPO 215 gespielt? Mit Schalldämpfer und dem Pilad Scope?
Falls ja, taugt die etwas als Budget Sniper?

Für ein Quest muss ich 4 PMCs mit ner Pistol killen. Welche Pistole würdet ihr da empfehlen und welche Munition dazu?
Sodass die Chancen so hoch wie möglich sind ...

Ich würde damit auf Factory mein Glück versuchen, weil es am schnellsten geht...sowohl im negativen Sinne als auch im positiven Sinne :d
 
Nein Soundwave, wenn ich mich recht entsinne ist das die wo die teuerste Munition noch unter 100 Rouble liegt.
Wenn du Scavs hunten willst für ne Quest okay. Oder ihnen mehrfach ins Bein schießen musst, dann passt das.
Aber ansonsten interessiert die Munition einen Rüstungsträger nicht, da machen dann auch Faceshields wieder Sinn :d

Du kannst die Glock mit dem 50er Mag nehmen (Preislich natürlich hart), ansonsten wie bereits geschrieben diese Shrimp oder everybodys Darling die 5-7.
Beide sind dazu in der Lage auch Equipte zu legen, die Glock käme bei mir an 3ter Stelle.

Achja und denk dran, das absolvieren der Quest hat auch negative Effekte.
 
Nein Soundwave, wenn ich mich recht entsinne ist das die wo die teuerste Munition noch unter 100 Rouble liegt.
Wenn du Scavs hunten willst für ne Quest okay. Oder ihnen mehrfach ins Bein schießen musst, dann passt das.
Aber ansonsten interessiert die Munition einen Rüstungsträger nicht, da machen dann auch Faceshields wieder Sinn :d

Du kannst die Glock mit dem 50er Mag nehmen (Preislich natürlich hart), ansonsten wie bereits geschrieben diese Shrimp oder everybodys Darling die 5-7.
Beide sind dazu in der Lage auch Equipte zu legen, die Glock käme bei mir an 3ter Stelle.

Achja und denk dran, das absolvieren der Quest hat auch negative Effekte.

Gut, ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich nicht wirklich den Kampf mit High-End equiptten Spielern "suche". Dafür braucht es ja auch entsprechendes Equipment, um meine eigenen Überlebenschancen zu erhöhen. Aber diese .366 EKO Munition kommt locker gegen Rüstungsklassen 3 durch, daher dachte ich, als Budget Sniper wäre die vielleicht nicht schlecht.

Ich hab mal auf der Wikiseite nachgeschaut. Da wird das auch erwähnt.
Unter anderem die Glock 18C und die RIP Ammo -> Leg Kills.

Warum hat das absolvieren der Quest auch negative Effekte? Meinst du Rage Quits oder so etwas :d?
 
Das Erledigen der Aufgabe senkt dein Ansehen bei Prapor und Therapist. Nervig wenn du es vielleicht gerade so geschafft hast bei denen die nächste Stufe freizuschalten.
 
Das Erledigen der Aufgabe senkt dein Ansehen bei Prapor und Therapist. Nervig wenn du es vielleicht gerade so geschafft hast bei denen die nächste Stufe freizuschalten.

Achso, ne, dass ist kein Problem. Bei denen bin ich mehr als im grünen Bereich. Vom Ruf her, muss sie eben nur noch freischalten.
 
Du senkst bei manchen Tradern den Ruf, wie schon geschrieben.
Gerade wenn man mit einer Quest u.a. Jäger senkt und die kleinste Version vom Spiel hat, kann einen das relativ hart blockieren.
Betrifft dann den Hideout und gute Munition zum guten Preis.
Ich glaub die Pistolquest habe ich deutlich später quitiert im Menü, abgeschlossen war sie da schon länger.

In der jetzigen Zeit hast du entweder ein PMC Hatchling oder einen der mindestens 3-4er Rüstung trägt.
Ein Medium equipter Spieler trägt nur noch selten eine Paca oder gar Garnichts.
Warum keine Mosin mit Scope? Was heißt bei dir Budget, die Mosin würde ohne Schalli bei geschätzt 50k liegen und da ist die schwächste Munition vermutlich besser als die besten Wattebällchen aus der VPO. ;-)
Ist überspitzt formuliert, aber man kann sich auch nicht immer aussuchen auf wen man trifft, nur ein wenig an den Stellschrauben der Wahrscheinlichkeit drehen.
Bei der Mosin braucht man keine Mags und dementsprechend keine Taschen.
Man kann also ne schmale Weste mitnehmen mit dem nötigsten und packt sich immer 10 hochwertige Schüsse in die Hosentasche und hat den Rest im Alpha.
Man wird wohl selten dazu kommen, alleine ein Gefecht zu führen, wo man 15 Schuss Mosin verschießt, ohne Zeit zum reload zu haben.
 
als pistol mun find ich die Luger CCI ganz nice, spiele Factory auch gerne mal mit SMG, da hab ich bisher noch alles mit gelegt was da so rum läuft.. nur wenn ein spassvogel mit Gen4 und Altyn da rum läuft, würde ich dem eher ne nade vor die beine werfen ^^ Grach 443 hab ich gern als Side Arm dabei, damit kann man im Panic noch viel raus rotzen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh