[Sammelthread] Escape from Tarkov

Okay, dann lass ich den Filter erstmal weg. So den riesigen Einfluss empfinde ich seitens der Skills nicht, dass sich das lohnt. Wenn ich mal zu viel Geld habe vielleicht.. Die Eliteskills wären echt nett, aber soweit ich gelesen habe gibt es ja 150? Level. Da braucht man ja ewig für

Die 7,62er Nato mag ich auch. Bin da aber eher ein Freund der SA 58, die kann man ähnlich wie die M1 auch wahnsinnig variabel gestalten und dass zu vertretbaren Preisen.
Auch die Ru 7,62 finde ich als Munition sehr stark, aber die Waffen Auswahl ist dort ja sehr eingeschränkt und die SVDS als einziges DMR auch noch sehr teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M1A spiele ich atm auch viel, aber genauso auch die SA-58. Beide sehr gute Waffen und auch gut modifizierbar, wobei ich bei der M1A atm nicht viel mache ausser nen ACOG und PL-06 drauf zu schnallen.

:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bug mit der insurance, bei der man dann auch gleich die komplette Ammo in der Waffe verliert, der geht mir so langsam echt mal auf den Sack. Gerade wieder 30 Schuss M61 dadurch verloren. -.-

Gerade das erste Mal ein FLIR gespielt auf Woods. Gott ist das unfair, Gegner raffen halt einfach nichts, selbst wenn sie in deine Richtung gucken. Das sorgt doch für viel zu viel Frust - das sowas wirklich im Spiel ist. :/
Eigenartigerweise ging das selbst mit Stamina noch voll ok. Dachte das sei viel schlimmer, aber man kann ja sehr viel scannen trotzdem.
Die hatten alle keine Chance. Shturman ging auch easy so.
 
Ich war jetzt mal im Marked Room drin, immerhin eine Handgranate war drin :lol:
Irgendwie hab ich mit sowas kein Glück :d
 
So eine komische Runde auf Woods gehabt gerade. Wurde anfangs viel geschossen, ich bin gar nicht hinterhergekommen die zu pushen. Es waren alle PMCs und die meisten Scavs tot, quer verteilt auf der Map?! Danach totenstille. Ich hab die ganze Zeit mit dem Flir gescannt, aber da lagen nur Leichen. Kurioserweise noch eine Killa Weste und einen 120er Exfil bei einer Leiche gefunden und noch ein paar leckere Sachen, aber fast nichts getötet.
Der Haufen an Leichen sah schon fast danach aus, als wäre da unser Chrisch mal durchgefräst?! Chrisch, waren Sie es?
 
Nene, schon lang kein Woods mehr gespielt und muss ich auch so schnell nicht mehr :fresse:

Jetzt noch eine Peacekeeper Quest auf Shoreline dann bin ich auch damit erstmal durch glaube ich :d
 
Ich bin noch hier dran:

Screenshot_12.png


Nur noch Woods. Spiele da alle Runden mit Flir und bislang nicht einmal gestorben. Gerade hatte ein Gegner auch nen Flir auf der M1A, der hat sich im Busch zu sicher gefühlt. :d
Die haben einfach keine Chance, was man da alles looten kann, schon mies.
Ich hoffe ich werd nicht motion sick von den ganzen 360s. o_O
 
So, hab jetzt die Farm, kann also ne Aussage zu meiner Frage treffen:

1x Bitcoin dauert mit 1x GPU 20 Stunden. Rechnet sich also schon mit einer Karte, selbst wenn man den Krafststoff kauft und nix weiter verkauft.
Jede weitere Karte reduziert die Zeit um 45 Minuten und zwar ziemlich linear während der ersten 8 Karten, die ich mir jetzt leisten konnte.
Edit: Muss korrigieren: Ab der 5 Karten gehts runter. Auf 40-30 Minuten pro Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... Peacekeeper auf höchsten Level um endlich mal das Solarpanel zu bauen, aber 62Std ist schon eine Ansage :fresse:
 
Das reduziert ja nur den Spritverbrauch und ist damit eigentlich komplett latte. Oder konnte man danach erst auf Stufe 3 der Farm?
 
Bin ich der einzige, der die M1A so mag?
Ich hab mir da mal was gebastelt, was preislich noch ok ist:

Anhang anzeigen 496925

66/118 recoil und Ergo ist mit 61 nun auch noch ok. Man kriegt das zwar noch besser, aber dann wird es teuer. Preislich ziemlich günstig zu kriegen und das Teil ist so schon ein beast. Ich hab sicher nicht den schnellsten trigger Finger, aber man kann prima alle ranges abdecken und im CQ auch noch eskalieren:


Absolut stark ist ja die Ammo. Selbst die supergünstige M80 geht noch klar, die M61 mit 68 pen zerlegt selbst lvl6 Gegner wie sonst was.

Meine M1A:

1585429622857.png



Bzgl Bitcoin, Max Grakas = 50 --> 5 Std / Bitcoin = 4,8 Bitcoin / Tag = 4,8 * 145.511 = 698.452,80 Rubel / Tag:

1585429322913.png
 
Das reduziert ja nur den Spritverbrauch und ist damit eigentlich komplett latte. Oder konnte man danach erst auf Stufe 3 der Farm?
Jo, Solar brauchst für Stufe 3 der Farm leider, deswegen die quests :fresse:
 
Danke für die Grafik, dass macht es klarer. Dann brauch ich die dritte Stufe ja nicht so schnell angehen, weil >25 sich immer weniger lohnt. Hab ja aktuell erstmal kein Geld ^^
 
Ich glaube, ich lasse es für diesen Wipe sein und hör mit Tarkov auf, bis nicht mehr gewipet wird. Habe alles gesehen und will mich nicht schon an Tarkov übersättigen, bevor es final rauskommt. Ich habe alles in Tarkov gesehen und will mir die Freude auf den Release nicht verderben, wie schon bei vielen anderen Alpha und Beta Erscheinungen.

Mein Zeug werde ich auf kreative Weise unter die Leute bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crusha, deine ist ja einfach auf max. recoil gebaut ohne Blick auf die Kosten (was ja ok ist), oder? Meine kostet mich so komplett mit allem keine 97k. =)

Oh man, ich hab gerade ~1.1 Mio. verloren. Hatte was nicht verkauft gekriegt und es nicht aus dem Stash abgeholt. Ich hatte das bislang super selten und gar nicht gewusst wie lange man da Zeit hat. War scheinbar zu lange drin und ist einfach zerstört worden. Also bloß aufpassen damit...
Da wird auch nix kommuniziert, das Zeug ist einfach weg dann. Find ich jetzt nicht so nett. Da könnte wenigstens eine Warnmeldung kommen.
Insgesamt hab ich dann in Summe knappe 16 Mio. verloren. Ich glaube das ist mehr als mit regulärem spielen. :ROFLMAO:
 
Oh boys, genau die richtigen Player auf Customs erwischt :fresse:

meepmeepi7kyn.png
 
Wie machst'n das immer. ^^
Nimm's mal auf bitte.
 
Muss ich mal machen wenn ich solo spiele, weil so ist zuviel gequatsche mit drin ^^
 
Geh mal geschätzt 20 Seiten zurück bzgl. M61, hab dir gesagt die kann gerne mal den Unterschied machen @Turrican :d

Waren zu dritt auf Labs, meine beiden Mates sind auf nenn Gegner gestoßen am Ende des Gangs und dann zurück an mir vorbei zurück gerannt. Ich wollte sie dabei decken, der Gegner schmeißt Nates hinter ihnen her und dann kommt eine direkt auf mich zu, dass werde ich auf jeden fall in Slowmo machen für mein langes Video :d
Wollte eigentlich auch zurück rennen und dachte mir okay das lässt du besser.
Meine Nate hat dann glücklicherweise ihn geholt. Sein Mate hat sich dann wohl verpieselt über den Fahrstuhl und ich hatte mehr loot als ich tragen konnte.
Vorher hatte ich schon nenn PMC geholt, dann ihn und den Kram von meinen beiden Mates, dass ist immer das ärgerlich bei Labs, das Gear der Mates saven, weil die Versicherung nicht kickt.

 
Ja das wusste ich ja, bloß war's mir das nicht wert. Nachdem so viel Geld verloren ging, pfeife ich da etwas mehr drauf. Spiele ich aktuell jetzt nur.
 
Oh man bin ich verpeilt.... :d

Loote die Dorms, hol mir 3 PMCs mit guten Waffen / Loot und mach mich aufm Weg zum Exit (ZB1011), am Exit angekommen merke ich das es das falsche Exit ist :fresse: (musste Crossroads etc)

Aufm Weg dort hin lege ich mich kurz hin wegen Ausdauer und so, höre nen Spieler (in dem Fall Spieler SCAV). Stehe auf, visiere an und schieße, aber nix da, der fällt nicht um. Stattdessen dreht der sich in meiner Richtung und legt nen lucky oneshot hin :lol:

Super, der gute Loot weg (u.A. ne gut gemoddete AK mit 240 Schuss BS mun dabei) und natürlich meine schöne M1A :(
 
Crusha, deine ist ja einfach auf max. recoil gebaut ohne Blick auf die Kosten (was ja ok ist), oder? Meine kostet mich so komplett mit allem keine 97k. =)

Oh man, ich hab gerade ~1.1 Mio. verloren. Hatte was nicht verkauft gekriegt und es nicht aus dem Stash abgeholt. Ich hatte das bislang super selten und gar nicht gewusst wie lange man da Zeit hat. War scheinbar zu lange drin und ist einfach zerstört worden. Also bloß aufpassen damit...
Da wird auch nix kommuniziert, das Zeug ist einfach weg dann. Find ich jetzt nicht so nett. Da könnte wenigstens eine Warnmeldung kommen.
Insgesamt hab ich dann in Summe knappe 16 Mio. verloren. Ich glaube das ist mehr als mit regulärem spielen. :ROFLMAO:

Spiele mittlerweile so. Habe jetzt eh mehr als genug von vielem ^^
 
Gestern auch einen guten lauf gehabt. Ich mag die SA sehr gern.
Hoffe irgendwann kommt noch die G3 oder ähnliches.

 
Weiß jemand ob man bei der Quest hier:


Abweichend von dem was unten steht modden darf? Also das SASS Chassis z.B?
 
Ok, wollte mir nur sicher sein. Danke.
Jetzt hab ich noch ne quest 3 PMCs in einer Woods Runde mit der Mosin. Also nen Drittel von Server. Alter... :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Manche Spieler sind aber auch echt zum ******. Ich spiele REAP und mache zwei Leute platt. Gehe natürlich nicht direkt hin. Scanne Umgebung und auch die Stelle ZIG MAL. Lauf noch hin und her und nach bestimmt 10 Min. geh ich dahin. Da stand da die ganze Zeit echt so eine pu**y zwischen Holzbalken OHNE zu peeken und holt mich dann. Diese komplett eierlosen Gestalten die mit so einer Spielweise auch noch durchkommen in dem game... Du musst einfach jeden Winkel und jede Ecke doppelt scannen. Da sind auch noch zwei Scavs rumgelaufen, daher dachte ich erst recht ich sei safe, die sind ja eigentlich ein guter Alarm/Indikator bei sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Taktik hat funktioniert, also perfekt gespielt :d

Auch wenn ärgerlich, aber er hat scheinbar alles richtig gemacht.

Ist mir aber auch schon mehrfach passiert, naja was solls... ^^
 
Ich finde, nur weil was klappt hat man nicht gleich alles richtig gemacht.
Muss noch vorsichtiger werden.
 
Ich hatte gerade eine Runde auf Reserve, da hat wohl einer zu viel Full Metal Jacket geschaut.. War als Scav im Heli drin, draußen einen Spieler gelegt und gelootet. Bekomme auf einmal Hit Marker und linkes Bein schwarz. Keine Schüsse gehört, nur das leise Zischen der Kugeln. Also versucht in Deckung zu kommen, weg vom Platz, zack zweites Bein schwarz. Hingeschmissen und gekrochen, zack Arm schwarz und blutent. Ich denk mir nur so "WTF, bring es doch endlich zu Ende, du hast mich doch voll im Fadenkreuz.." geht auch der zweite Arm schwarz.. Und dann hört er auf. Erschießt noch den Scav neben mir und lässt mich auf dem Boden davon krabbeln... Habs noch raus geschafft mit 30 HP Rest durch Blutverlust aber immerhin.. Aber was das sollte, werde ich nie erfahren, der hätte mich locker haben müssen..
 
Mittlerweile hat man eigentlich ein ganz gutes Gespür dafür, ob der Gegner eventuell ein ReapIR hat und dann callen wir das auch entsprechend.
Jenachdem wie du seine Mates weggemacht hast, ist es dort wohlmöglich auch passiert und dann ist ihm auch klar, alles andere als Leichen abcampen in Deckung ist Selbstmord.

Kann nur immer wieder Nates empfehlen, vorhin war ich auf Shoreline auch Missionen am machen (Sniper Scavs und 100m HS versucht), als ich den Sniper Scav ausgeschaltet hatte, hab ich gewartet ob vll. noch PMCs über die Brücke am Bunker kommen. Hatte dann wen hinter mir gehört. Dann war lange Zeit Ruhe. Dann hat er gefailt, als er mich im liegen abknallen wollte.
Nate ein paar Meter hinter mich gerollt und geflüchtet, die Nate hilft dabei unwahrscheinlich eine für einen schlechte Situation neu zu mischen und ebenfalls wie bei dir um Leute aus Ihren verstecken zu "locken".

Mit den 100 Meter HS tue ich mich sehr schwer, das kommt in der Gruppe viel zu selten vor bei uns, da wir uns dann auch sehr viel bewegen.
Zum einen teilt man sich im Team ja quasi die Kills, es sind weniger gegnerische PMCs vor Ort und man hat eher fights unter 100 Meter Distanz.
Dafür müsste ich mehr alleine spielen, das klappt von der Survival Rate sogar noch ein bisschen besser, macht mir aber kaum Spaß.
Die Runden dauern dann gefühlt auch immer länger, weil es weniger unterhaltsam ist und ich zumindest auch weniger Strecke hinlege.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte gerade eine Runde auf Reserve, da hat wohl einer zu viel Full Metal Jacket geschaut.. War als Scav im Heli drin, draußen einen Spieler gelegt und gelootet. Bekomme auf einmal Hit Marker und linkes Bein schwarz. Keine Schüsse gehört, nur das leise Zischen der Kugeln. Also versucht in Deckung zu kommen, weg vom Platz, zack zweites Bein schwarz. Hingeschmissen und gekrochen, zack Arm schwarz und blutent. Ich denk mir nur so "WTF, bring es doch endlich zu Ende, du hast mich doch voll im Fadenkreuz.." geht auch der zweite Arm schwarz.. Und dann hört er auf. Erschießt noch den Scav neben mir und lässt mich auf dem Boden davon krabbeln... Habs noch raus geschafft mit 30 HP Rest durch Blutverlust aber immerhin.. Aber was das sollte, werde ich nie erfahren, der hätte mich locker haben müssen..

Vielleicht eine Quest von der wir noch nicht wissen, schieße einem PMC alle Extremitäten schwarz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh